Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Danke, ich bin auch irgendwie in einer Umbruchphase und dieser Spruch wird für mich immer mehr zur Realität. Es könnte zwar einsam machen, aber lieber ich bin allein, als dass ich mich mit Menschen umgebe, auf die ich mich nicht verlassen kann. Denn das macht letzlich viel einsamer.

War jetzt so richtig OT

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
sternchen, ich glaube ihr würdet es auch zu viert alleine schaffen, du hast deine Familie und deine Freunde. Es geht immer weiter, auch wenn man erst einmal vor unüberwindbaren Bergen steht. Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist; aber eine Kleinigkeit scheint es nicht gewesen zu sein.
Und du müsstet dann vielleicht mit der ANgst leben, dass wieder so etwas vorkommt. Braucht man das?????

Zu deinen Haaren; ich finde die total schön gerade mal und bin unglaublich gespannt, wie es wächst und wächst und wächst. :knuddel: ich drück dich mal, und hör auf deinen Bauch, der sagt dir das Richtige.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Finde den Spruch auch super!
Hach ja.. Bauchgefühl, Kopf, Herz...
Die ändern alle drei ständig ihren Standpunkt.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Naja das Herz noch nicht, aber das hat einen ordentlichen Stich zu verkraften.
Ich sag jetzt einfach mal, was Sache ist, dieses Drumherumgerede macht mich ganz kirre;
Er hat im Januar, als unser Baby 3 Monate alt war, sich zurückgestellt gefühlt, wie ich inzwischen weiß. Und dann online eine Frau kennen gelernt, viel und immer mehr mit ihr geschrieben, alles heimlich.
Mir fielen Veränderungen an ihm auf, auf die ich ihn auch ansprach. Er achtete plötzlich auf seine Figur, benutzte Parfum begann sich den Oberkörper zu enthaaren, obwohl ich das unmännlich fand.. hatte auffallend gute Laune, wirkte wie frisch verliebt. Er sagte er sei in mich verliebt.
Dann, im Februar wurde er mißmutig mir und den Kindern gegenüber.
Er verbrachte Stunden mit dem Handy im Bad, schlief mit im Kinderzimmer um ungestört mit dem Handy zu sein, stellte den Ton ab, als ich fragte wer so oft schreibt, fügre ein Passwort in die Tastensperre und dann begann er sogar auf dem Handy zu schlafen.
Außerdem machte er ständig Überstunden, die er sich nicht auszahlen ließ. Unser Liebesleben fand noch statt aber deutlich seltener als in den Wochen zuvor. Wenn wir Zeit füreinander hatten, wollte er lieber am PC zocken.
Das alles erklärte er immer irgendwie (stress auf der arbeit, bin bei den kindern damit du in ruhe schlafen kannst, handy ist mein wecker, usw), ich hatte ein ungutes Gefühl aber schenkte ihm Glauben. Trotzdem sagte ich ihm, wenn er unzufrieden ist und ihm etwas fehlt, muss er mit mir darüber reden. Ob offene Beziehung oder was auch immer, wir finden sicher einen Weg.
Er sagte er will sowas nicht, liebt mich und ist glücklich mit mir, er hat nur viel Stress auf der Arbeit und die Kinder sind so anstrengend.
Dann fuhren wir in den Urlaub, das erste mal seit Jahren und es wurde ein ziemlicher Flop.
Einmal ging er ins Zimmer, die Kinder sahen einen Film, Baby schlief. Ich hinterher. Er sah total genervt zu mir auf, hatte es sich gerade mit dem Handy bequem gemacht und fragte was ich will. Ich wollte mich ankuscheln da stand er auf und wollte gehen. Als ich irritiert nachfragte erklärte er, er dachte ich wollte jetzt schlafen und er mich nicht stören.
Ich sagte ich will Zeit mit ihm verbringen und dann setzten wir uns an den Tisch und redeten, er betonte mal wieder, wie nervig das Alles hier ist und das man mit den Kindern ja nichts machen kann.
Zurück Zuhause war er echt eine Last, unfair zu den Kindern gemein zu mir. Deswegen schlug ich vor daß er allein in Urlaub fährt, damit er mal richtig ausspannen kann und dann hoffentlich erholt zurück kommt.
Er war begeistert von der Idee und verbrachte zwei Wochen mit der Vorbereitung. Er hatte nun zwar bessere Laune, aber verwendete so viel Zeit darauf, mit Haushalt und Kindern ließ er mich ziemlich hängen.
Dann kam die Nacht der Abreise, ich war beleidigt, denn er hatte unabgesprochen den Zeitraum voll ausgereizt.
Statt 2-3 Tage fuhr er volle 5 Tage weg und statt der knappen Familienkasse angemessen was günstiges, leistete er sich etwas ebensoteuer wie der komplette Familienurlaub zuvor. Davor Spätschicht danach Frühschicht, ich würde also sieben Tage Alles alleine wuppen müssen.
Er ging ohne sich zu verabschieden (war ja Nachts) und meldete sich nicht mehr. Als ich Abends eine besorgte Email schrieb antwortete er kurz und knapp, er hätte es vergessen, es gehe ihm gut. Dann wieder zwei Tage Funkstille. Ich hoffte er käme jetzt mal zur Ruhe und würde bald anfangen uns zu vermissen.
Dann am vierten Tag wurmte es in mir.. ich las über seinen Urlaubsort und das alleine wegfahren, dass es viele zum Fremdgehen nutzen. Da meldete er sich endlich an Tag4 Abends, schrieb ein bisschen über Mallorca. ich ging nicht groß drauf ein. Dann fragte er endlich wie es uns geht. Die Kinder waren seit zwei Tagen krank, die Wohnung sah wüst aus und ich war mit den Nerven am Ende. Ich antwortete: wir kommen sehr gut ohne dich zu recht. Alle sind gesund, die Wohnung ist blitzeblank, die Kinder streiten überhaupt nicht und die Kleine schläft endlich durch.
Etwas von der Ironie muss wohl zu ihm durchgedrungen sein, denn er hakte nach. Es endete damit, dass ich ihm vorwarf mich zu betrügen und mich gleichzeitig entschuldigte ihm den letzten Abend versaut zu haben.
24h später war er wieder Zuhause, die Kinder schliefen schon.
Er stellte mich zur Rede, wieso ich ihm den letzten Urlaubstag versaut habe, was nur mit mir los ist, was er mit mir nur anfangen soll, da er anscheinend nicht der richtige für mich ist.
Er machte Schluss.
Es folgten drei Wochen in denen wir "unter Geheimhaltung" darüber redeten wie wir unsere Trennung gestalten wollen, während wir uns liebten und nach Immobilien suchten (wollten gemeinsam aufs Land ziehen). Es war komisch, denn es gab eigentlich nicht mehr Probleme als sowieso schon immer. Ich verstand die Welt nicht mehr. Endlich brach ich das Schweigen und erzählte meiner Schwester was abgeht. Ich erzählte ihr auch von meinen Unterleibschmerzen und daß ich glaube, er betrügt mich, obwohl er sagt es sei nicht so und ich wäre die einzige Frau mit der er in den letzten 8+ Jahren geschlafen hat. Sie riet mir erstmal zum Arzt zu gehen wegen der Schmerzen.
Tja und die Frauenärztin fand dann Trichomonaden, eine Geschlechtskrankheit.
Der Groschen rieselte in Pfennigen.
Zuhause sagte ich ihm, ich war beim Arzt und das es seine letzte Chance ist, es mir selbst zu sagen. Er sagte es gäbe nichts zu sagen. Mit der Diagnose konfrontiert reagierte er erst gar nicht.
Als ich für 20min zur Apotheke war hatte er zwischen zeitlich das Keyboard der Kinder zertrümmert. Sie kamen mir heulend entgegen.
Als ich sie getröstet und ins Bett gebracht hatte, redete er endlich.
Er habe sie im Januar kennengelernt, mit ihr freundschaftlich geschrieben, sich in sie verliebt, sie buchte spontan den gleichen Urlaub und sie verbrachten die fünf Tage gemeinsam.
Dannach war er in sie verliebt und wusste nicht was er für mich empfindet. Sie ist 47 (19Jahre älter als er), unfruchtbar aber mit 2 Pflegekindern und selbst verheiratet. Und sie wohnt 10h entfernt von Berlin.
Mehr durfte ich nicht erfahren.

Am Tag danach hab ich seine Mutter gebeten ihn und seine Sachen abzuholen. Sie wollten erst die Kinder von der Kita abholen. Ihr erzählte er, er wäre nicht fremdgegangen und ich hätte die Krankheit selbst angeschleppt, die Andere war schon beim Arzt und hat Nichts. Hier angekommen weigerte er sich zu gehen. Da bin ich vor den Kindern ausgerastet und hab ihn angebrüllt das er jetzt gefälligst gehen soll, weil ich mich sonst nicht beherrschen kann.
Die Kinder haben geheult, er ist gegangen, ich habe die Haare abgeschnitten.
Mittlerweile hat er übrigens zugegeben dass er mich betrogen hat(verplappert hatte er sich eh schon, die Detektive unter euch wissen sicher schon womit) aber vor Anderen lügt er weiterhin.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Zuletzt geändert von sternchenfine am 09.02.2015, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Fine, ich bin ein Scheidungskind mit einer ähnlichen, wenn auch langwierigeren Geschichte meiner Eltern. Meine Eltern haben auch in der Scheidungszeit nie rumgebrüllt oder was kaputt gemacht. Wenn er dazu fähig ist, dann würde ich mich in Deiner Situation trennen. Das wird sonst Schrecken ohne Ende. Und auch eine friedliche Koexistenz ist für die Kinder belastender als eine ehrliche Trennung. Ich weiß noch, wie's meiner Mutter damals ging.... stark sein wollen und so. Ging nicht, wir haben doch gemerkt, was Sache war.

Mein Vater ist mit seiner neuen dann auch so gewaltig auf die Fresse gefallen, dass er es selber als gerechte Strafe für seine Dummheit bezeichnet hat. Er hat sie nu an der Backe und die ganze Familie leidet drunter. Aber da muss man kein Mitleid haben. Ich denk schon, dass Dein Ex mit der anderen Frau auch kein Perspektive hat, aber das ist nicht Dein Problem. Ich find auch fremdgehen nicht so das Problem, wenn es offen ist oder er es zumindest gleich zugibt, wenn er erwischt wird. Diese Leben auf Lügen macht mich wahnsinnig.

Übrigens: ich hab auch ne Mirena und vertrage sie gut. Die Hormondosis, die letzlich im Körper ankommt ist viel geringer als mit ner Pille. Da musste schon extrem hormonempfindlich sein, dass die Haare was davon merken.

@ Haarfarbe und Fußball: bist halt Holland-Fan... :wink:

:knuddel: und ganz viel Kraft rüberschick.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 10:14 
Nachdem ich deinen Post durchgelesen habe, hab ich echt das Würgen gekriegt. Das was er da gemacht hat ist so hinterhältig und gemein, und feige und egoistisch. So jemanden braucht niemand. Ich drück euch vieren alle Daumen, dass ihr das hinbekommt, auch wenn das bestimmt alles andere als einfach wird. Und auch von mir ganz ganz viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Liebe sternchenfine.
Ich hab mir alles durchgelesen... Lass dich erstmal drücken! :knuddel:
Natürlich musst du jetzt für dich alleine entscheiden und herausfinden, ob du euch noch eine Chance gibts oder nicht.
Ich mache mir Sorgen um dich/euch, weil dein Mann offenbar seine Probleme mit sich selbst an dir und denen Kindern auslässt und dabei sogar gewalttätig wird. (Ich finde, Gegenstände zerstören fällt da eindeutig mit rein...) Bitte pass auf dich und die Kinder auf und nehme erstmal Abstand um das alles zu verarbeiten und um gut zu überlegen, wie es jetzt weitergeht.
Denk daran, was für DICH das beste ist. Auf ihn brauchst du erstmal keine Rücksicht zu nehmen.
Das wichtigste ist, dass dir immer bewusst ist, dass du keinen Fehler gemacht hast, sondern er. Er hat jetzt keine Ansprüche zu stellen! Egal in welcher Form. Er hat dich über Monate hinweg betrogen und gesteht es noch nicht einmal jetzt, nachdem es sowieso bewiesen ist, ganz ein!
Egal wie schwer es wird, ohne ihn bist du so oder so besser dran.
Ich wünsch dir alles Gute... :knuddel:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
:knuddel: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Versteckt:Spoiler anzeigen
Dieses Zerstörerische an Ihm tritt nur in solchen Extremsituationen auf.
Ich will ihn dafür nicht in Schutz nehmen, aber klarstellen dass er sonst und alltäglich überhaupt nicht zu Gewalt neigt.
Allerdings ist das tatsächlich ein Punkt der mir Angst macht, dieses unberechenbare.
ich weiß nicht, wie er reagieren wird wenn er keinen Rückweg mehr sieht. Zur Zeit lebt er in unserem Schrebergarten und ist auf Wohnungssuche. Letzteres nimmt er allerdings nicht ernst, schließlich ist er schon bald 2 Monate dort und so schwer ist es nun auch nicht, eine Wohnung in der Nähe zu finden.
Immerhin was positiv ist:
Seit er raus ist läuft vieles besser ab und ich habe mehr Energie übrig. Die brauche ich zwar aktuell auch um mit meinen Gefühlen klar zu kommen, aber langfristig denke ich, das ich allein besser klar kommen werde als mit ihm.
Eigentlich wollte ich im Oktober wieder das Studium in Angriff nehmen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe. Nur möchte ich auch finanziell unabhängiger werden und da wäre das auf lange Sicht wesentlich sinnvoller als irgendwelche Teilzeitjobs.


Zu den Haaren: sie sind zwar nur 2cm länger als nach dem Schnitt, aber sie werden schon etwas unpraktisch.. Bei warmen Wetter sind Dutts doch deutlich angenehmer als soviel "Wolle" um den Hals :D Naja, einen Mini-Pferdeschwanz bekomme ich notfalls auch schon hin.
Nimmt Belgien eigentlich an der WM teil? Sonst muss ich mal umfärben, komplett Rot würde sich ja gerade anbieten wo ich schon halb da bin.. Mehrfarbig find ich allerdings cooler.. mal gucken, was die Drogerie so zu bieten hat.

nochmal @ fischli: Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen, auch wg. der Mirena. Zu der steht im Internet ja keineswegs nur Gutes.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Zuletzt geändert von sternchenfine am 09.02.2015, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Gern geschehn. Wenn Du zu irgendwas von dem geschriebenen noch Fragen hast, kannst dich gern auch per PN melden.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Sternchenfine,

ich habe bisher nur still mitgelesen, wir kennen uns nicht und daher habe ich mich bisher zurückgehalten.

Jetzt aber möchte ich Dir den dringenden Rat geben, auf Dich aufzupassen - Dein (Ex?)Partner hat Dich in Gefahr gebracht. Er hat ja augenscheinlich ohne Kondom fremdgevögelt, dabei hätte er Dich auch mit anderen, schlimmeren sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken können, sogar mit HIV.

Das ist für mich neben den Lügen und dem Vertrauensbruch, die für sich genommen schon schlimm genug sind, ein Punkt, der für mich persönlich sehr schwer zu verzeihen wäre. Letzten Endes hat Dein Partner Deine Gesundheit, Deine körperliche Integrität aufs Spiel gesetzt. Und dann noch nicht mal mit offenen Karten gespielt, als Deine Diagnose da war.

Auch ich bin ein Scheidungskind und erinnere mich noch an schlimme Streitsituationen zwischen meinen Eltern, die teils auch in Gewalt übergingen (gegen Dinge und Menschen); das war schon sehr verstörend. Um so froher war ich, als sich meine Eltern getrennt haben!
Selbst wenn die Konflikte "heimlich" ablaufen - Kinder haben meist genug Intuition, um das auch so mitzubekommen und das vergiftet die Atmosphäre extrem.

Man sagt ja so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende; vielleicht ist es jetzt wirklich Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Dir Freunde und Familie eine Stütze sind :knuddel:

Liebe Grüße
Alanna

Edit: Was die Spirale betrifft, hatte ich die GyneFix, also die hormonfreie Alternative in etwas anderer Form und war damit sehr zufrieden. Ich kenne einige Frauen, die die Mirena leider gar nicht vertragen haben, ich meine auch dass hier im Forum jemand davon berichtet hat (ich glaube das war Satine).

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 12:26 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Um ehrlich zu sein fehlen mir, echt nur die Worte, aber Alanna kommt na an das was mir durch dne Kopf geht.
Fühl dich gedrückt Bild und lass dich bitte nicht unterkriegen.
Es mag vielleicht kompliziert werden doch auch ich denke, du bist ohne ihn vermutlich besser dran.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 12:27 
Fine, auch von mir alles Gute! Auch ich kann dir nur raten: Hör auf den Herz! Ich habe im letzten Jahr mit der Hilfe meines Verlobten zum ersten Mal in meinem Leben etwas gemacht, was ich und mein Herz wollte. Ich habe sonst immer alles getan um zu gefallen, aber letztes Jahr habe ich mit meiner Entscheidung niemandem gefallen. Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens: Eine eigene Entscheidung zu deren Findung und Durchsetzung ich zwar die Hilfe meines Verlobten und die Hilfe eines Psychiaters benötigt habe, die aber trotzdem meine ist.
An deiner Stelle hätte ich auch die Haare abgeschnitten. Ich mag Haarveränderungen als Symbol für das Ende eines Lebensabschnitts. Zum Abitur habe ich mir die Haare raspelkurz schneiden lassen, um die Schulzeit zu besiegeln. Und jetzt, nach der Entscheidung mit meinem Verlobten zusammen zu ziehen und zu studieren, lasse ich sie wieder wachsen. Denn es wird mir niemand reinreden und mir erzählen, wie ich meine Haare zu behandeln (stylen, fönen, waschen etc.) habe.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2011, 14:22
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin
Liebe Fine :knuddel:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Selbstbewusstsein um in dieser schweren Situation klar zu kommen!
Deine Entscheidung ist sehr schwer, gerade wenn du jetzt so verletzt bist. Aber vielleicht hilft es dir deinen eigenen Text nochmal zu lesen. Stell dir vor das hätte eine Freundin geschrieben, ich glaube du wüsstest was du ihr raten würdest...

Als Scheidungskind kann ich nur bestätigen was hier schon geschrieben wurde. Meine Mutter hat viele Jahre gebraucht sich zu trennen, weil sie uns, den Kindern, eine vollständige Familie erhalten wollte...
Das war ein Fehler! Die Jahre vor der Trennung haben viele Spuren bei uns hinterlassen. Nach der Trennung kehrte Ruhe in unser Leben und wir haben langsam angefangen zu verarbeiten... Da war ich fast 16.
inzwischen sind fast 20jahre vergangen, heute bin ich ein selbstbewusster starker Mensch, aber der Weg war lang... Aber bis heute bekomme ich ein ganz merkwürdiges Gefühl im Magen und sowas wie Alptraumdrücken wenn ich irgendwo höre das Paare in einer kaputten Beziehung bleiben "für die Kinder".

Hab mich auch im Winter nach 10 Jahren Beziehung getrennt, aber bei uns ist's nicht so kompliziert, wir haben keine Kinder... Aber ich weiß wie schwer es ist zu akzeptieren nicht mehr geliebt zu werden...
Du schaffst das! Ich kenne dich ja nur flüchtig von ein paar Treffen, aber ich glaube du bist sehr stark und wirst dein eigenes Gleichgewicht wiederfinden!

Ich würd mich auch freuen wenn du irgendwann Zeit und Muße hast mal wieder auf ein Treffen zu kommen :)
Ich würde dir auch eine bunte Kurzhaarfrisur flechten ;)

Alles Liebe für dich,
Salica

_________________
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Liebe Fine, mir fehlen gerade die richtigen Worte. Darum lasse ich Dir einfach nur einen ganz großen Knuddler da. :knuddel: :bussi:

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Puuh, Du hast was durch. Aber Du schaffst das! Wie alt sind Deine Kinder, wenn ich fragen darf?
Den Schnitt kann ich absolut nachvollziehen! Nun wieder gutes Wachsen!

Alles, alles Gute für Dich!

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de