Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Indi :knuddel: das hört sich alles nicht so gut an.Gesundheit geht natürlich vor.Ich will dich jetzt auch nicht zutexten.Ich wünsche dir viel Gesundheit,viel Kraft und alles Gute.Das sich alles wieder zum Positiven wendet,egal ob Gesundheit,privat und Haare. :knuddel: dennoch freu ich mich,etwas von dir gehört zu haben.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Huhu Indi :bussi:
das klingt ja alles nicht so dolle :keks:
Aber es wird bestimmt besser.
Ich wünsche dir, dass es wieder in allen belangen bergauf geht.

Und ich freu mich riesig, dass du im Oktober heiraten wirst :heupf:
Das wird sicher total schön.
Und du wirst sicher auch eine absolut umwerfende Braut werden.
Da ich mir ganz sicher :knuddel:

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hi, ich habe dir im "Friseure - Die grüne Liste" Fred auf deine Frage geantwortet (schau mal hier)


Lg Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 12:02 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Danke, Chailey, mal gucken, ob ich es mal in Zukunft wage...

Kurze Zwischenmeldung von mir: Ich war letztens nochmal zur Kontrolle beim Arzt, Ferritinwert überprüfen. Am 23.04. lag der Wert bei 57. Aktueller Stand: wieder bei 25... :x Aufgrund meiner stärkeren Regelblutungen und den beiden heftigen Blasenentzündungen hat das den Arzt allerdings nicht verwundert. Zudem meinte er, ich solle mir keine großen Sorgen machen, schließlich würde ein Ferritinmangel sehr häufig infolge von Anämien auftreten. Alle anderen Werte sind jedoch im guten Bereich konstant geblieben, was sehr positiv ist - immerhin hätte ich auch eine erneute Anämie kriegen können. Es ist wirklich einzig und allein der Ferritinwert, der noch ausgebaut werden muss. Allerdings dauert das halt. Ich nehme jetzt wieder Ferro Sanol, diesmal aber in höherer Dosierung, und warte bis zur nächsten Arztkontrolle. Meine Haare habe ich übrigens (noch) nicht abgeschnitten. Ja, sie sind unten ausgedünnt und fisselig, aber ich stecke sie einfach weg und gut. Selbst, wenn ich sie jetzt schneiden würde - viel würde es vermutlich nicht bringen, bei dem Ferritinwert, wenn sie immer wieder weiter ausdünnen. Und Kurzhaarfrisur ist absolut keine Alternative, das hatte ich früher mal, nie wieder... Immerhin hat sich momentan der Haarbruch gelegt. Ich probiere übrigens seit einiger Zeit mit Plantur 21 herum (Elixir und Shampoo) und finde, dass die Haare damit zumindest optisch fülliger wirken. Mein Verlobter meinte das auch letztens. Ansonsten fahre ich mit dem Minimalprogramm ganz gut. Möglichst wenig waschen, und wenn überhaupt, dann nur Scalpwash, keine Condis, sondern nur Rinse, und die Plantur 21- Produkte. Funktioniert bisher ganz gut. Ich bin gespannt, wie sich mein Ferritinwert nun macht und halte euch auf dem Laufenden :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo Liebes,

wie geht es dir? Würde mich freuen mal wieder von dir und deinen Haaren zu lesen :knuddel:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 00:05 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Hallo zusammen,

lange war es still um ich. Dann habe ich kürzlich gelesen, dass einige hier mich anscheinend vermisst haben. Daher nun ein kleines Lebenszeichen von mir :)
Ich muss sagen, dass das letzte Jahr wirklich sehr düster für mich war. Es hat mich viel Kraft gekostet. Bis auf meine Hochzeit Mitte Oktober gab es für mich keine Highlights. Meine haarigen Rückschritte wollte ich nicht dokumentieren, meine persönlichen Rückschläge erst recht nicht. Daher habe ich hier lange geschwiegen. Ich bin froh, dass nun endlich 2016 ist.
Nun, jetzt geht es endlich wieder bergauf. Meine letzte Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich sehr gute Werte erzielt habe. Das ist für mich ein riesiger Fortschritt! Mein Ferritinwert liegt nun bei 72! Seit Oktober ist er drastisch gestiegen. Ich bin froh, nach mehr als 1 Jahr endlich mit den Nachwirkungen der Anämie abgeschlossen zu haben. Nunja, was meine Haare angeht: die habe ich inzwischen nochmal radikal kürzen lassen. Momentan bin ich bei 55 cm SSS, knapp über Schulterlänge. Die ausgedünnten Längen konnte ich nicht mehr sehen. Taper ist natürlich leider immer noch vorhanden, aber das ist längst nicht mehr so extrem vom Längenunterschied wie vorher. Mit der Gesamtlänge habe ich mich schnell angefreundet. Natürlich wünsche ich mir wieder lange Haare, aber die Ausgangsbasis ist nun einfach besser. Und mit der Zeit wird das ja auch wieder. Außerdem sind Länge und Haare generell ja nicht alles :) Es gibt für mich einfach viel wichtigeres und die Haare sind immer mehr in den Hintergrund gerückt.
Momentan habe ich ehrlich gesagt gar nicht so das Bedürfnis, mich mit Haarpflege etc. auseinander zu setzen. Das ist für mich sehr nebensächlich geworden. Inzwischen habe ich auch eine gute Routine für mich gefunden und was Haarschmuck angeht, habe ich einfach für mich festgestellt, dass ich wohl immer eher ein Haargummi einem Stab oder einer Forke vorziehen würde :nixweiss: Ich möchte euch daher auch keine falschen Hoffnungen machen - ich weiß nämlich nicht, wie oft ich hier nun wieder schreiben werde. Viele Dinge möchte ich auch einfach nicht mehr so öffentlich teilen. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse und könnt es zumindest nachvollziehen, wenn ich mich hier nur noch sehr sporadisch melde... :oops: Aber vielleicht steigt das haarige Interesse ja auch bald wieder an, wer weiß... So war es in der Vergangenheit ja schließlich schonmal :wink:
Ganz liebe Grüße und danke für eure lieben Worte nochmal!
Indi

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo liebe Indi,

bist du noch online? Mich würde interessieren, wie es deinen Haaren inzwischen geht. Hellst du sie eigentlich noch auf? Die Fotos sind leider nicht mehr sichtbar.

LG

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de