Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Oh, sind das da oben Haargummies vom Rossmann? Wie kommst du mit denen klar?
Ich benutze die schon seit Jahren und finde die super, meine Schwester (so ziemlich die einzige Person, mit der ich mich öfter und intensiver über Haarpflege/-schmuck/etc austausche, auch wenn sie keine Ahnung hat) findet die total besch*ssen. Im Gegenzug komme ich aber auch mit ihren Haargummies nicht klar :nixweiss:

Die kleine Flexi ist ja total süß. Ist das XS oder Mini? Und ist das das Roman-Cross-CP? Gefällt mir jedenfalls sehr gut (aber ich bin generell ein Flexi-Fan :oops:)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
die Bijoux Manoel Sachen sind ja der oberhammer!!!
total hübsch besonders der Kolibri :))
Aber leider kosten die Sachen ja immer ein halbes Vermögen :ugly:

Schade, dass es mit dem Duschöl nicht geklappt hat :(
Hatte auch in Erwägung gezogen es mal damit auszuprobieren..

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 17:35 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
@Freakchild: Ja genau, das sind die aus dem Rossmann. Die sind auch nur auf dem Bild, weil ich irgendetwas brauchte, worauf ich die Fake-Ficcare draufklemmen konnte. Also ich finde die Teile super. Die waren günstig, sind ohne fiese Metallklemmen, ziepen nicht - genau richtig, finde ich. Ist ja lustig, dass deine Schwester nicht damit klarkommt. Was hat sie denn für welche?
Ja, die Flexi ist eine XS , und ja, mit Roman-Cross-CP - richtig! :mrgreen: Süß ist sie schon, ja. Leider findet sie bei mir aber zu wenig Beachtung. Ich kann sie allerhöchstens für Half-Ups nutzen, und die trage ich einfach zu selten.
@schnieke: Allerdings... Ich muss einfach mehr sparen :peitsch: Naja, das mit dem Duschöl ärgert mich gar nicht mehr so sehr. Klar wäre es toll gewesen, wenn sich meine Kopfhaut bzw. meine Haare auf Anhieb damit angefreundet hätten, aber ich kenne das ja schon. Das ist ein eeeewiges Ausprobieren und Suchen. Seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich auf der Suche nach der - wie mir scheint - Eierlegenden Wollmilchsau. Zwischendurch hatte ich sehr gute Kandidaten dabei, aber entweder wurden die dann aus dem Sortiment genommen oder die Rezeptur wurde geändert :zorn: Naja, vielleicht kannst du es ja trotzdem mal ausprobieren. Nur, weil ich damit nicht klar komme, muss das ja nicht heißen, dass es bei dir nicht funktioniert - vielleicht hast du ja mehr Glück als ich :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2014, 16:38
Beiträge: 58
Wohnort: Balingen
Ich hab bis jetzt auch nur 4 Teile Haarschmuck :D - bis jetzt :waigel:
Ich bin schon gespannt, welche als erstes bei dir einziehen und vor allem bitte schöne Bilder dazu machen :mrgreen:

Mit der Aleppo-Seife bin ich gar nicht klar gekommen. Aber das war auch die erste, die ich getestet habe...da hatte ich noch so gar keinen Plan von der Seifenwäsche :ugly:
Ich muss ihr nochmal eine Chance geben. Gerade hab ich die CV Babassu Marshmallow im Gebrauch...die macht sich prima bisher :)

_________________
2a-bMii
SSS: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
SSS: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 20:14 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Oh ja, ich kann es kaum erwarten, mir eines der hübschen Teilchen endlich zu besorgen! Klar gibt es dann auch Bilder. Ich möchte eh mehr Bilder hier reinstellen. Momentan geht's aber nur mit dem Handy :? Da habe ich mir heute aber immerhin eine Selbstauslöser-App geladen und probier das demnächst mal aus. Besser als nix :D

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 13:11 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Nessi-Shampoobar/ Alarm: Kopfhautjucken!

Das hier habe ich heute aus dem Briefkasten geholt:

Bild

Eine Probe vom Nessi-Shampoobar und als Zugabe 2 Mini-Hair-Ties (die neongrünen, am Ring befestigt)! :huepf: Ich habe mich gerade total gefreut, allein schon, weil sich meine Tauschpartnerin mit der Verpackung so viel Mühe gegeben hat!
Shampoobars wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bei Dawanda gibt es zum Glück ein paar glycerinfreie im Angebot. Von dort kommt auch der Nessi-Bar. Ich bin schon gespannt, wie er sich macht!
An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung zur Alepposeife: Seit der letzten Seifenwäsche juckt es auf meinem Kopf, und zwar gewaltig. Ob das von der Seife kommt? Ich habe mich diesbezüglich ein bisschen informiert und von allergischen Reaktionen sowie Juckreiz aufgrund des Lorbeeröls gelesen :? Ich habe daher heute mit meinem alten SLS-Shampoo aus dem Lidl gewaschen, et voila: keine Beschwerden mehr... :roll:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2014, 16:38
Beiträge: 58
Wohnort: Balingen
Achje, ist das hübsch gemacht. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben :D
Ich hab bisher von Soaparella "Milky Bar" ausprobiert. Das Haarergebnis war soweit gut, aber ich hab Ausschlag an den Händen bekommen. Wegen dem "allergenfreien Parfüm" :(
Uff, Juckreiz durch die Aleppo? :S Das hattest aber dann bei deiner früheren Seifenwäsche nicht?
Welches Shampoo vom Lidl meinst du?

Heidenei, hier kommt gerade was runter...Regen ohne Ende und der üble Wind von gestern ist auch noch da :?

_________________
2a-bMii
SSS: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
SSS: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 09:28 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Hmm, bei meiner 1. Wäsche mit der Aleppo hat es zwar anschließend auch mal ein bisschen gejuckt, aber nicht in dem Ausmaß. Da hab ich mir auch nix bei gedacht. Aber letztes Mal das war der Obergau, so extrem haben sie schon ewig nicht mehr gejuckt :evil:
Das Shampoo von Lidl nennt sich "Cien Tag für Tag Shampoo". Das gibt es in 3 Varianten und ich habe das mit dem Zusatz "7 Kräuter und Aloe Vera" (grüne Flasche). SLS ist auch enthalten, wenn auch eher weniger und nicht als Haupttensid. Hier sind die INCI laut Codecheck: Cien Haircare - 7 Kräuter & Aloe Vera. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden damit. Aber irgendwie denke ich mir oft, dass es doch bestimmt auch 'nen Tacken milder geht :ugly:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Oooh, deine Haare sind ja toll :o.
Genau sowas würde ich auch gerne erreichen, nur sind meine blondierten Haare wohl zu dünn...
Auf jeden Fall beobachtungswert :).

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 22:08 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
:blumen: :oops: Danke, thrashkitten! Und natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen hier!
Ich finde ja, auch dünne Haare mit geringem Zopfumfang können sehr schön aussehen - bei vielen Frisuren kommen sie meiner Meinung nach sogar besser zur Geltung als z.B. dicke Pferdehaare. Nur, weil du einen geringeren Zopfumfang hast, heißt das ja nicht, dass du dein Längenziel nicht auch erreichen kannst. Hier gibt es immerhin genug Gegenbeispiele im Forum :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 10:13 
Guten Morgen,

Du kannst das Shampoo ja verdünnen, wenn Du es gerne milder möchtest.

Zum Zopfumfang:
Einen Vorteil hat ein geringerer ZU: viele Frisuren sind bereits mit weniger Länge möglich.
Bei mir geht z. Bsp. ein Wickeldutt jetzt gerade so mit BSL. An einen Flechtdutt brauche ich wahrscheinlich noch Jahre nicht zu denken, falls sich mein dicker Zopf überhaupt dutten lässt.
Da beneide ich schon manchmal die "Feenhaarträger".


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Man will ja meist das was man nicht hat :D ...
Hat ja jedes Haar seine ganz eigenen Vorteile.
Ich finde halt große, voluminöse Frisuren total schön.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 09:27 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
@Mondkind: Ja, das mache ich bereits. Eigentlich verdünne ich eh immer, aber danke für den Tipp :wink:

Nessi-Shampoobar - 1. Versuch

Ich habe gestern aus lauter Neugier den Nessi-Shampoobar ausprobiert. Er schäumt extrem gut und macht die Haare schön sauber und fluffig - und vor allem glänzend! Einzig das Kämmen hinterher war etwas anstrengend, da die Haare da ein wenig störrisch waren :? Aber nachdem die Kämmprozedur abgeschlossen war, konnte sich das Endergebnis sehen lassen. Ich bin noch unsicher, wie ich nun darüber denken soll...

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 18:28 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Frise of the Day: Wickeldutt

Bild

...Hmm, wenn ich mir das Bild so ansehe, bestätigt sich mein Verdacht, dass ich doch einen Gold-/ Gelbstich bekommen hab. Zumindest sehen die Längen sehr gülden aus, der Ansatz ist hell geblieben. Oder hab ich jetzt n Knick in der Optik?! :ugly:
Vielleicht liegt's auch an den Lichtverhältnissen...

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Zuletzt geändert von 0815Individuum am 19.07.2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2014, 16:38
Beiträge: 58
Wohnort: Balingen
Ja ein bisschen sieht es danach aus, aber mach erstmal noch ein, zwei Bilder unter anderen Bedingungen.
Bei mir ist es genau umgekehrt :D der Ansatz eher golden, nach unten hin heller :D

_________________
2a-bMii
SSS: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
SSS: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de