Ich bin wieder besser auf meine Haare zu sprechen 
Das liegt vor allem daran dass sie momentan so dick, weich und seidig sind wie schon seit 10 Jahren nicht mehr!
Aber immernoch zu kurz um einen Pferdeschwanz mit wirklich allen Haaren hinzubekommen und somit den ZU bestimmen zu können.Nach all den Jahren mit kaputtblondierten langen Haaren, kaputtblondierten kurzen Haaren und den letzten Monaten mit zu-kurz-zum-Haarzustand-geniessen-Haaren...
Endlich endlich endlich (wieder) Haare die zwar immernoch viel zu kurz sind aber gerade lang genug um sich nun daran zu erfreuen wie wunderbar gesund sich diese nur ganz leicht geschädigten Haare anfühlen!

Also es gibt nun durchaus wieder Gründe um sich zu freuen...
das lenkt mich von meinem Kurzhaarfrust ab und tadaaa wieder besser auf die Haarlis zu sprechen.
Ok mit Twintails
(eine meiner Lieblingsfrisuren, bin ja nunmal ein Kind der wilden 90er) komme ich mir jetzt doch noch ein biiiiiisschen doof vor
(Kindergarten lässt grüßen), aber immerhin brauchen sie jetzt nurnoch 2 Bobbypins um die letzten Nackenhaare zu sichern!
Sie kriechen eben tapfer immer weiter mm für mm voran die kleinen Schnecken... 
via Imgflip Meme MakerAußerdem noch eine interessante Info zur Organuhr der traditionellen chinesischen Medizin und Haaren:"Wo soll ich denn Haare auf der Organuhr zuordnen?" habe ich mich vor ein paar Seiten gefragt. (Deshalb poste ich diese Info auch nochmal hier.)
Eben ist mir in einem Artikel die Antwort begegnet!

"Die Haare sind dem Funktionskreis Niere zugeordnet. Durch eine Stärkung der Nieren erreicht man damit auch eine Stärkung und angeblichen einen besseren Wuchs der Haare."
(Siehe:
http://www.wasserwald.at/brennesselsame ... entonikum/)
Auf der Organuhr ist die Nierenzeit von 17 bis 19 Uhr.
Also ich werde in nächster Zeit einen meiner 3 täglichen TL Brennesselsamen um 17 Uhr nehmen und falls Inversionswoche ist die Abendmassage gegen 17:30 durchführen.
Mal sehen wie es sich auswirkt. Ich tue eben was ich kann und hoffe auf ein schnelles Wachstum.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@kaete: Irgendwie bin ich keine allzugeschickter Flechtkünstlerin, ich kriege die beiden Seiten nie gleichmäßig hin.

Aber mal sehen wie geschickt ich in Zukunft noch werde...
@carmelittacarmen: Au ja, das machen wir! Und dass dann ganz altersgerecht mit weichen nicht zu klebrigen Keksen (verklebt sonst die Dritten) und einem schnuckligen Zivi der einem den Stock hinterherträgt.

In 5 Jahren bin ich sicher auch schon ganz grauhaarig und so.
@Erdbeerstaub: Motiv und Idee habe ich schon, werde demnächst mal mit dem Copyshop meines Vertrauens reden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ja in einem halben Jahr bin ich schon viel glücklicher und in einem Jahr dann bei APL. Dann ist es nicht mehr so weit zu BSL und dann gehts mir wieder richtig gut.
Ab da sind es dann auch nurnoch 2-3 Jahre bis Klassik.
@Rury-chan: Ja ich möchte gerne ein Shirt mit Stehkragen dass immer in der gleichen Position eng am Körper anliegt und da hinten eine Messlatte drauf drucken, dann sind die Längenbilder noch viel anschaulicher.
Ich fühle mich so ganz langsam wieder besser mit meinem Kopf, das ist echt super!
@Riddles: Yay Danke!