Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Gute Entscheidung, sieht richtig toll! :D

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Der Schnitt ist super und war sicher die richtige Entscheidung! :gut: Jetzt wird es bestimmt auch viel leichter, den Farbtöpfen fern zu bleiben... Und ich finde den neuen Schnitt auch richtig hübsch :)

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Sieht echt super toll aus!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Oh wow gratuliere das sieht so toll und gesund aus jetzt gehts nur noch abwärts mit ihnen! :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Wow, das sieht super aus, mach weiter so!

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 14:30 
Mir gefällt dein Startseite so. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Dein neuer Schnitt ist absolut super! Herzlichen Glückwunsch dass Du diesen Schritt gewagt hast =D> . Deine Haare in NHF sehen kräftig und gesund aus, und so können sie jetzt wachsen bis ultimo

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 16:21 
Woah, jetzt seh ichs erst. Das war die beste Entscheidung ever mit dem Schneiden. :verliebt: Fand ich das letzte mal auch schon gut. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

Ich lese hier ja schon lange mit...ich finde deine NHF toll und den Schnitt auch super, das sieht wirklich richtig gut aus!

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Meine liebe Feuerlocke...du hast mich angefixt!
Mal wieder!!! :-D
Ich finde es klasse, dass du die Blondies abgeschnitten hast ( Hast du die selbst geschnitten bzw. hat das eine bekannte/Haar verrückte gemacht? weil die Strähnen so Ordentlich Nebeneinander liegen und wirklich nur das nötigste geschnitten wurde)
Jetzt kann deine NHF Strahlen. *shine*
Allerdings ist mein Plan eigentlich bis zur Schulter zu Züchten und dann nach und nach raus zutreffen.
Wie sehen jetzt deine Pläne aus? Immer noch Haare annähen lassen? Oder einfach wachsen lassen?

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo liebe Feuerlocke, Wollte mal wieder rinlinsen und nachfragen wie es dir nach deinem Schnitt geht :D? Hoffe die Haarli sind am wuchern!!
Und wie stehts mit deinen Flecht ideen? Rückmeldung bezüglich der Haarteile erhalten?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Der aktuelle Stand der Dinge:

Also jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Update :mrgreen:

Bild - Bild - Bild

So insgesamt bin ich froh über den Schnitt, aber die Länge ist schon echt eine Qual. Keine Frisur geht, alles hängt zottelig runter und mein Gesicht sieht megarund aus.
Nur wenn sie frisch gewaschen sind wie auf den Bildern hier sehen sie so plüschig und voll aus, am dritten Tag habe ich dann schon einen megasträhnigen Fettkopf und wasche daher jetzt alle 1-2 Tage.
Den "Pony" kann man jetzt schon zur Nasenspitze ziehen. Noch zu kurz um ihn hinter die Ohren zu klemmen, aber immerhin lang genug um ihn zur Seite zu kämmen.

Allerdings glaube ich meine NHF bzw jetzt diese braune Tönung passt viel besser zu meinem Hautton als das extreme hellrot vorher. :-k
Ich glaube durch das CB4 wurde meine Haarstruktur aufgerauht und die letzte Tönung geht nicht oder nur sehr langsam raus. Ist immerhin 2 Monate mit 1-2 tägigem Waschen her und macht keine Anstalten heller zu werden.
Aber das macht nichts denn diese Längenfarbe wird mit meiner NHF einen sehr weichen Übergang bilden. Zumindest im Schatten erscheint mein Haar ja immer so dunkel.
Für die nächste Zeit ist nicht viel geplant. Eigentlich nur Waschen, Ölen, Inversion, Senfkuren und abwarten.

:tumbleweed:

Bzw. vielleicht lasse ich mir vor Weihnachten eine Weave mit hüftlangem Echthaar oder nochmal Rastas flechten.
Das Echthaar ist allerdings schon seeeeeeehr teuer. Meine Flechterin kennt eine die würde mir 75 cm langes brasilianisches Haar für 120 € pro 100 g verkaufen und ich brauche ja 300 - 400 g. Kostet also 360 bis 480 € + ca 100 Einflechtekosten sind dann... Eine schöne Stange Geld.
Vietnamesisches Echthaar könnte ich für ca 70 € pro 100 g bekommen und bei einer englischen Seite habe ich ganz interessantes angeblich kaukasisch also wahrscheinlich russisches Haar gefunden für das sie 150 € pro 100 g wollen.
Die Kohle hab ich zur Zeit einfach nicht übrig. 8-[

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

@Nenuial: Danke :D Ja jetzt ist es nurnoch warten und pflegen...

@Rosmarin: Oh jaaa, ich hasse die Stufen, aber es ist so wunderwunderwunderschön endlich die alten Färbereste los zu sein!
Vielleicht hätte ich auch besser bis nach Schulter gewartet weil ich zur Zeit echt Stufenfrust schiebe, aber es ist so wunderbar endlich nur noch NHF zu haben.
Bzw. die ganz äußersten Spitzen sind teils noch heller, da sieht man dass ich zu sparsam geschnitten habe und die hartnäckige braune Tönung sitzt ja auch drin.
Aber ich denke jetzt ist es erstmal gut und nun ist nur noch bisschen Stufentrimmen angesagt. Wahrscheinlich warte ich jetzt sowieso erstmal bis zum Sommer.

@Hasenpfote: Ahhh noch früher hätte ich das nicht fertig gebracht :shock:
Finde es immernoch extrem bewundernswert dass du dir damals komplett alles abgeschnitten hast, dafür muss man echt cojones haben. 8-[

@Vivianne: Hui freut mich dass du auch hierher gefunden hast! Nun wird es nur noch lääääänger und läääääääääänger :mrgreen:
@Zuma: Endlich freiiiiiiiiiiiiiiii ! :helmut:

@carmelittacarmen: Ja bitte, diese krasse Färberei war wirklich sooo eine doofe Idee und ich hoffe jetzt echt stark bleiben zu können! :oops:
Jetzt nur noch abwarten, Stufen raustrimmen und gut pflegen...

@Estelwen: Danke schön :D

@die nis: Freut mich dass du auch hierher gefunden hast, nimm dir einen Keks! :mrgreen:
Bin auch sehr gespannt wie das nun in den nächsten Jahren wird...

@Lainwen: Willkommen zurück und Danke schön :D

@Muschelkopf: Ja es ist wirklich wunderbar! Bild Jetzt wasche ich grade abwechselnd mit Seife, Koffeinshampoo und Schauma.

@Lenchen204: Ja endlich geht wieder Seife, das war einer der ausschlaggebenden Gründe um jetzt schon zu schneiden. :D
Wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen und baldiges Loswerden der fiesen Blondies! :knuddel:

@Petitesse/ Mirabellenbaum / passion2802 / Corona / Mahagoni / LarissaLuna / pheline / Syari: Danke! :D

@Lulinka: Oh Danke :oops: Ich habe es selbst geschnitten, Ministrähnchen für Ministrähnchen...
Jetzt ist Schluss mit Tönen und ich warte bis zum nächsten Sommer. Dann ist vermutlich APL knapp erreicht und ich minitrimme bisschen die Kante damit die Stufen langsam rauskommen.
Sollte ich in den nächsten Monaten genug Geld übrig haben werde ich mir hüftlange Haare annähen lassen. :pfeif:
Aber ansonsten einfach wachsen lassen...

@Rury-chan: Geht so la la 8-[ Fühle mich schrecklich kurzhaarig bin aber glücklich mit der viel besseren Haarqualität.
Ja ich werde wahrscheinlich die brasilianischen Haarteile für 120 pro 100 g kaufen... Bin mir noch nicht ganz sicher ob es nicht vllt doch die kaukasischen werden.
Die zusätzlichen 120 Euro machen den Kohl dann ja auch nicht fett mehr wenn ich eh schon 480€ für die Haare hinblättern muss.

:fruechte:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 25.10.2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 17:44 
Bleib stark :) ,sie wachsen brav ! Nächstes Jahr siehst du ganz anders aus. Die Übergansphase in der du dich grad befindest ist am besxxissesten ,ich weiß das von früher ;)

Bussi tapferes Schneiderlein :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich finde, da hat sich aber wieder einiges getan an Länge - und du hast ja wirklich radikal abgeschnitten. Schön, dass die Haarqualiät dann so motivierend ist - und es gibt nixs schöneres als Flauschhaare wenn man Schneidegelüste hat :D.
Bezüglich des Preises würde ich auch sagen, dass es auf den kleinen Unterchied wahrscheinlich wirklich nicht mehr ankommt. Bis wann musst du dich denn entscheiden bzw. bis wann möchtest du bestellen - ist ja schon ein ziemlicher Preis :shock: Und 400g Haare zusätzlich (da träumt meiner einer gerade ein bisschen von .... )

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
So gaaanz langsam fühle ich mich nicht mehr extremstkurzhaarig sondern nur noch "ziemlich kurzhaarig".
Die Spitzen kitzeln so langsam am Halsansatz...

Mit 41 cm SSS bin ich nun endlich wieder bei dem was ich letzten Januar hatte, nur eben in unblondiert, stufig und weit gesünder. :mrgreen:
Ab jetzt geht es nur noch immer weiter aufwärts bzw. abwärts Richtung Boooden... \:D/

Schneidegelüste lassen sich momentan garnicht blicken auch wenn meine Nackenhaarkante nicht sonderlich ordentlich ist und ich weiss 10 cm müssen noch ca weg bis eine halbwegs nette Kante entstanden ist. :oops:
Ich überlege sogar jetzt erstmal paar Jahre garnicht zu schneiden. Bzw. erst wieder wenn ich die Spitzen so in die Hand nehmen kann dass S&D ohne Spiegel möglich wäre.

Wegen den Weavehaaren habe ich Zeit...
Bzw. ich hätte dann gerne zu Weihnachten eine superdolle Frisur. Familienfotos und so...
Werde wahrscheinlich erst Anfang Dezember die Kröten zusammen haben...

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 29.10.2015, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de