Mein 2-jähriges Foren-Jubiläum 
Heute bin ich also schon ganze zwei Jahre dabei...
Wollte dann gleich mal ganz stilvoll glamouröse Jubiläumsbilder machen aber meine Haare dachten es wäre mal wieder ein klasse Tag um mich zu veräppeln und so zu tun als würden sie mal Locken werden wollen.
Dabei kenn ich die Schlingelchen doch schon in lang. Da ist dann nicht der Hauch einer Spur von Locke, alles hängt sich zu megaglatten Flutschefäden aus...

Am nächsten Tag waren sie dann schon um Einiges kooperativer!
Und nun fängt endlich auch Half-Up an gut auszusehen!
Außerdem habe ich mir einen neuen "Haarschmuckaufbewahrzopf" aus hochwertigem Kunsthaar geflochten und ihn hier gleich mal für "Simulationsbilder" verwendet.

Die blauen und grünen Haargummis sind immer 12 cm voneinander entfernt, so kann man damit ganz einfach ausprobieren was so durchschnittlich pro Jahr an Längenzuwachs drin wäre.

Frühling 2017

APL
Frühling 2018

Midback
Frühling 2019

Hüfte
Frühling 2020

BCL
Frühling 2021

Klassiker

In 5 Jahren (vorrausetzt alles läuft wie erwartet) bin ich dann wahrscheinlich am Ziel meiner Träume angekommen...
Messlaten Shirts:Also es sollte ein absolut maßstabsgetreu Aufdruck von einem Meterstab oder so auf einem festen, wenig dehnbaren Stoff sein.
Dazu noch ein Helmut und einen T-Shirt-Marker und man könnte die dollsten Bilder machen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@Vada: Hi, freut mich dass du auch dabei bist und Danke für die Blumen.

Ooooh ja ich freue mich auf die Haare in 2 oder 3 Jahren. Wie du siehst habe ich mir deinen Ausspruch zum Thema heute genommen.
Ich glaube auch viel Wasser trinken ist außerordentlich gesund und es könnte sein dass die Chinesen wieder mal auf dem richtigen Weg sind und es auch das Haarwachstum prima unterstützt.
Nicht umsonst kommen ja zig der langhaarigesten Frauen der Welt aus Asien...
@carmelittacarmen: Yay prima du bringst die knackischen Zivis und ich die weichen Kekse!

Dankeschön, ja ich fühle mich derzeit wieder so wohl mit den kurzen Zotteln wie schon lange nicht mehr und freue mich auch.
@Mahagoni: Ja ich kenne die Zöpfe auch unter zig Namen (Rattenschwänze, Pigtails etc), habe mich aber entschlossen den Begriff Twintails zu verwenden weil er mir am passendsten erscheint.
Also ich sehe noch ab und zu Mädels damit... Aber entweder sind die noch sehr jung oder aus der Animeszene.

Oh ja diese Spangen, habe ich ewig nicht mehr gesehen!
@kaete: Tehehe ich auch und dass kleine Kinder das heute noch tragen ist ja logisch. Wegen der Haarkürze geht ja kaum was anderes und deren Mütter sind ja meist in einem Alter dass sie miterlebt haben wie es war als die Frisur total modern war und finden es jetzt süß die Kleinen so zu stylen.
Danke schön, aber auf meine kuzen Zottels muss man nicht neidisch sein.
@Starfish: Oh ja die 80er, das war auch so eine wilde Zeit! Looocken, looocken, looocken...
@Peavey: Ja habe ich auch gesehen und fand du siehst damit sehr süß aus.
Ich bin auch albern...