Mein neuer Haarschnitt
Da ich am neuen Wohnort MEINE Wand noch nicht gefunden habe erstmal drinnen aufgenommene Bilder.
Farbecht ist natürlich was anderes, aber es geht ja um den Schnitt.

-

-

Also ich finde die Kante ist jetzt echt hübsch geworden (kann bis nächstes Jahr so bleiben) und der U-Schnitt ist im Prinzip auch okay, also so von der Form her, aber in dieser Länge...
Mein lieber Scholli das betont meine Mundpartie wirklich ausgesprochen unvorteilhaft!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@carmelittacarmen: Ja genau so mache ich das jetzt auch, einach wachsen lassen bis unter die Schulter und dann weiter sehen...
@Schwefelskreis: Ja auf der Kürze ist das echt viel. Fühle mich jetzt wieder schrecklich kurzhaarig und gelobe feierlich die doofe Schnippelei jetzt zu lassen.
@Bea: Danke für deine lieben Worte

Ja mir fällt es auch sooooo schwer einfach still sitzen zu bleiben und man hofft einfach irgendwas tun zu können... Aber mit der Schere kann ich einfach nicht gut genug umgehen, vor allem auf dieser Kürze. Nur zum Friseur gehen trau ich mich auch nicht, es ist zu befüchten der schneidet nicht einfach nur ein Stückchen ab sondern will den Schnitt irgendwie "verbessern" was dann zu Stufen oder sonstwas führt. Ich weiss ja selber wie mies das gerade aussieht, aber Stufen kann ich wirklich nicht mehr gebrauchen.
Nach der Schulter lasse ich dann bei einem Treffen die Kante nochmal in Form bringen, aber selber schneiden lasse ich lieber erstmal wieder.
Freue mich natürlich über ein gegenseitiges Unterstützen beim Weg zur Schulter und darüber hinaus!
Rosmarin: Ja

Das ist auch gut, heisst vor März schneide ich wohl nichts mehr... Aber vielleicht hätte ich mir den letzten Schnitt besser gespart. Kante ist zwar ganz gut aber dafür jetzt wieder so elend kurz alles...