Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Ich hatte mir immer wieder mal gedacht, dass ich mal bei dir reinschauen muss, denn das klang echt spannend, was du hier machst und jetzt bin ich total neugierig, wie es bei dir weitergeht!
Ich finde es echt super, wie du mit der vielleicht nicht ganz einfach Situation umgehst! Ich glaube ich würde mich das gar nicht trauen, aber es sieht toll aus bei dir!
Aber macht es die nachwachsenden Haare nicht arg kaputt? Als ich die Zuckerwatte gesehen hab, war ich schon arg erschrocken :shock: Auch wegen dem dauerhaften Zug an den Haarwurzeln... Wenn nicht, ist es natürlich eine tolle Möglichkeit, langhaarig zu sein und die Haare in Ruhe nachwachsen zu lassen. Möchtest du jetzt wieder welche einflechten und wenn ja, wann?
Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr neugierig :kicher: und verfolge gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Liebe Grüße :)
MiBau

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wow... Respekt... Schaut echt gut aus :gut:

Ich kann mich noch erinnern, als ich damals meine Rastas rausgemacht habe :bauchweh_vor_lachen:
Das sah ähnlich aus. Ich muss mal schauen, ob ich da Bilder finde. Ist jetzt so ziemlich genau 13 Jahre her...
Mein Haar sah aber danach nicht so gut aus. Aber wie gesagt, ich hab es im Afroshop machen lassen und die waren halt auch nicht zimperlich und die Zöpfe relativ dick und schwer.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Rastafrisur! Wie war das? Ende Juni geht's los, oder?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2014, 22:16
Beiträge: 271
So im Vergleich zu deinen letzten Bildern ohne Zöpfchen hat sich bei der Länge deiner NHF ja schon einiges getan! Wenn sie noch etwas länger wird, wird das mit den orangenen Spitzen bestimmt klasse aussehen.

_________________
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Weißt du was jetzt cool wäre bei deinem Farbstrudel, eine Flechtfrisur. Holländer, Franzose, Classics oder ein einfacher Engländer vielleicht? Bitte, bitte, bitte... :anbet:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 11:26 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Cooler Ava :)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Ja, finde ich auch. Deine NHF ist ja echt schon total weit! =D> Weiter so :)

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Huhu :D

Am Wochenende hatte ich versucht mit einer roten Stufe-1-Tönung anzugleichen, aber die goldenen Längen haben nach einer Wäsche wieder die Farbe verloren. Doofe kaputte Blondies.
Jetzt hab ich schon wieder so was Deutschland-Fahnen-mäßiges 3-Farbiges auf dem Kopf. Mähhh... :?
Aber irgendwie hat es auch was. Hm naja. Vorher fand ich es eigentlich schon schöner. GottseidankgehtdieFarbewiederraus. (Edit: 3 Wochen mit 1-2 täglichem Shampoowaschen und viel Ölen hat es gedauert. Bild)

Mal kurz zwei aktuelle Bilder in der Sonne und bei Kunstlicht:

Bild - Bild

Danke schön euch allen! :blumen:

@Peavey: Ja nur noch 3-4 Monate dann ist das erste Jahr rum. Hier einen heissen Tee und ein Zöpfchenbild für dich! :knuddel:

@Ormi: Meine NHF ist auch wirklich 100 mal weicher und kuschliger als die Färbeleichen.

@carmelittacarmen: Ja ich werds so lassen, die orange Spitzen sehen eigentlich sehr cool aus. Vllt färbe ich auch nochmal das Ganze mit Henna... Hm... Aber eigentlich mag ich dafür die NHF zu sehr.

@Mirabellenbaum: Freut mich dass du mitliest. :mrgreen: Also einige Haare sind natürlich abgebrochen/abgerissen und die Blondierleichen sind total kaputt. Aber die meisten Haare machen einen sehr gesunden Eindruck. Die Zuckerwatte kommt einfach durch extreme Flechtwellen zustande. Insgesamt scheint das Einflechten ihnen doch gut zu tun. So fällt immerhin das ganze Bürsten, Kämmen, Frisieren und viel an Kleidung reiben weg. Wegen der neuen Frisur bin ich noch nicht 100 % entschieden. Entweder gleich wieder Rastas mit Kunsthaar oder zur Abwechslung mal Echthaartressen... Und dann wieder Rastas. Hmmm... Nächstes Jahr muss ich sowieso auf Jobsuche gehen, dann gehen Rastas wohl nicht mehr. :(

@lynx2803: Ja meine aktuelle Afro-Friseuse ist erheblich sanfter als die im ersten Shop. Die zwirbelt mir auch ordentlich den Skalp, aber in dem ersten Shop haben die echt krass gezerrt... Ja in 2-3 Wochen. \:D/

@Ariennya: Die NHF spriesst fleissig, aber die Blondies bröseln unten ab wie sonstwas. Daher tut sich bei der Gesamtlänge kaum was. Seufz. Auf dem ersten Bild eben sieht man gut bis wo ich die Blondies letztendlich behalten werde. An der Stelle wo das Rot in Gold übergeht kommt dann die Kante hin. Aber erst in 1-2 Jahren...

@Starfish: Kurzhaarig aber mit interessanter Farbkombi. :mrgreen:

@Lainwen: Immer heiter weiter! In zwei Jahren wird das Ganze anfangen so richtig gut auszusehen. [-o<

:cheer:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 04.07.2015, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ach sehen die Zöpfchen toll aus. :verliebt: Deine NHF geht schon richtig weit in die Zöpfchen rein, das kannst du gut als Vergleich nehmen für's nächste Mal. Was ich echt witzig finde, mit deiner neuen Farbkombi sieht es bei dir fast so aus wie bei mir. :lol: Nur unsere NHF unterscheiden sich. Deswegen bist du die Deutschlandflagge und ich das Lagerfeuer. :ugly:

Danke für den Tee, es schon wieder etwas besser geworden. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 08:22 
Och nööö, bitte nicht färben! Das schaut so gut aus!
Ich finde du schaust ohne Rastas sogar noch schnuckeliger aus Locke , steht dir wirklich saugut! Und die Haare glänzen auch schon viel mehr, fällt dir das auf! Auf den Bildern sieht man es voll gut! Toll


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Gleich gehts los zur Uni... :D

Bild

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 13:34 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Wie geil ist das denn, auf dem Bild sieht es echt aus als würden so kleine Flammen auf deinem Kopf rumtanzen, das macht ja deinem Namen alle Ehre :D Bin dann mal gespannt, für was du dich entscheidest, die Tressen oder neue Rastas.

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 13:37 
Schick :verliebt: Hoffentlich kriegen die an der Uni keinen Schock, normlerweise der wilde Rastalook und jetzt ganz brav und dezent :helmut: :irre:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie toll das aussieht, deine Fortschritte sind dadurch sooo gut erkennbar! :mrgreen: Wenn du die Rastas oder whatever beim nächsten Mal rausmachst, bist du dann noch weiter. :shock: Ich würde das mit den Rastas an deiner Stelle nochmal nutzen, so lange du es kannst, obwohl ich es wie carmelittacarmen sehe und finde das du ohne Rastas noch ein wenig schnuckeliger aussiehst. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
dieser Farbverlauf im Zopf! :ohnmacht:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Wow, ich find, das sieht echt toll aus! :verliebt:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de