Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ich bin auch für Seitenscheitel :) ob du die Ponyhaare dann wegsteckst oder nicht, ich finde immer, durch einen seitlichen Scheitel sieht es sehr gewollt aus, wenn die Haare vorne so kurz sind. Dann fallen sie irgendwie auch schöner, oder zumindest wars bei mir so, dass Mittelscheitel+augenlange Stufe mich 10 Jahre jünger hat aussehen lassen (was wenn man Anfang 20 ist noch kein Kompliment ist :kicher: ), aber dieselben Haare mit Seitenscheitel: saugut.

Aus Erfahrung kann ich dir übrigens sagen, bis zum Kinn dauerts geradeso nicht. Als die Stirnsträhnen die Mundwinkel erreicht haben, fing es bei mir an gut auszusehen mit diesen Stufen, oder zumindest war das in meiner Wahrnehmung ein Meilenstein. :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 10:43 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Durchhalten und Kekse essen *knuddel*
Kannst du die vorderen Haare französisch wegflechten? Hab ich neulich bei einer Bekannten mit ähnlich kurzen Haaren gemacht, die von selbigen genervt war, einfach rechts und links jeweils ein Stück mit feinen Abteilungen nach hinten geflochten und festgeklemmt. Der Rest war weiterhin offen und stufig kurz, aber es sah nach gewollter Frisur aus ;)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 19:35
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Ich möchte dich auch unterstützen! :)
Ich habe das gleiche gemacht wie du, ich hatte schöne lange Haare und habe sie blondiert, tja...
Endresultat waren tote Haare und das ansetzen der Schere. Deswegen rate ich jedem dazu ab
sich die Haare zu blondieren. Von Natur aus habe ich übrigens das gleiche braun wie du ^-^ !
Obwohl ich ein geduldiger Mensch bin ist es bei meinen Haaren nicht so. Ich sehe die Bilder wo ich
einst lange Haare hatte und bin einfach nur traurig und denke an die Zeit die noch vergehe muss
bis sie wieder so lang sind. Und meine Familie und Freunde machen es mir auch nicht leichter...
`Deine Haare werden ja auch immer kürzer oder?` `Was hast du mit deinen schönen langen
Haaren gemacht?` `Schneide bloß nie wieder! Das dauert Jahre bis die wieder so lang sind`
Und das weiß ich auch... :cry: Aber ich will dich nicht runterziehen, im Gegenteil. Unsere Haare teilen
das gleiche "Schicksal". Nur du hast so schöne glatte Haare von Natur aus, ich habe leider Locken
und das Gefühl meine Haare wachsen nie. Ich wünsche dir trozdem ganz ganz viel Kraft und Geduld! :)

_________________
♥ ♥ ♥ 1cMii ZU:8cm ♥ ♥ ♥
2015 45cm SSS -> 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier will ich ma mitlesen.

Ich glaube da hilft bei dir grade nur eins, abwarten :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Weihnachts-Statement, Wichteln und neuer Haarschmuck
:cheer: Bild ~ Nochmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch Allen! ~ Bild :cheer:

Endlich durfte ich das Wiiiichtelpäckchen aufmachen! Bild

Bild

In diesem Päckchen mit dem coolen Retro-Klebeband waren folgende Geschenke enthalten:

- Schweizer Schokokugeln
- Basler Süßigkeiten mit Nougatfüllung :essen:
- ein herziger Weihnachtsbaumanhänger
- viele verschiedene Teebeutel
- drei Teeblumen die in heißem Wasser aufblühen (?)
- eine liebe Karte
- Uuuuuuuuuuuund 2 Flexis!!! :verliebt:

~ Danke liebe Wima Lunae! ~

Bild

Bild
Von LillaRose die "Single Drop" in XS

Bild
und die "Emerald Dream" in Mini!

Ich hab die Mini seit gestern nicht mehr aus den Haaren genommen :ugly:
Ok vor dem Bild kurz um den Pony wieder zu ordnen, aber sonst niiiiie! So bequem! So schick! So Flexi!
Die XS gefällt mir auch sehr gut, aber im Seitenscheitel wirkt sie noch etwas wuchtig. Freu mich so darauf wenn Half-up anfängt gut auszusehen!

Bild
(Klick vergrößert)

:verliebt:

Meine erste Forke!

Und weil ich zu Weihnachten auch eine superniedliche kleine handgefertige Forke bekommen habe, habe ich nun seit neustem eine richtige Haarschmucksammlung! :D
Jup also drei Teile anständiger Haarschmuck zählen mM wirklich schon als Sammlung, ODER? :P

Bild
"Kleine Olive" aus Olivenholz von "Amélie" mit 7,5 cm Nutzlänge

:helmut:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

@elen: Danke :D Ja ich werde wohl einfach abwarten müssen...

@Eli Zabeth: Phoa freu ich mich drauf wenn die Ponyhaare endlich länger werden! :ei: Ja in letzter Zeit habe ich bisschen mit Seitenscheitel experminentiert und finde das sogar ziemlich schick :shock: Im nächsten Beitrag poste ich mal hier und bei den Steinewerfern den Vergleich Pony links-rechts um zu schauen auf welcher Seite es besser aussieht.

@Rosmarin: Es sieht tatsächlich ganz gut aus, bin ganz erstaunt weil ich war eigentlich nie ein Seitenscheitel-Fan. Und ich glaube auch sobald die Stirnsträhnen über den Mund weg sind wird es mir auch viiiiiiiel besser gefallen! :lolli:

@Starfish: Ja abwarten und Kekse essen... Dann bin ich bald langhaarig und dick... :ugly:

@ZirkoniaZelda: Danke schön :oops: Machs dir bequem und nimm Kekse! *Keksdose rüberschieb* Wünsche dir auch ganz viel Kraft und Geduld! Und Locken sind superschön, hörst du? [-X

@Hopedihop: Willkommen in Lockenhausen :D Und ja abwarten und Tee trinken...

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 09.01.2016, 14:10, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 23:09 
Juhuuuuuu *helmut*
Siehst du, das ist dein Omen ! Ab jetzt "musst " du wieder langhaarig werden ;)
Das sind wirklich sehr schöne Geschenke :)
Schöne Feiertage ♡


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Die Olive Forke ist ja schön und die Flexis sehen super aus! ich hoffe du fühlst dich gleich etwas mehr langhaarig?

Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin schon sehr gespannt wie es hier weitergeht - Wie stehts denn aktuell mit deinen Flechtgelüsten?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 23:33 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Hübsche Forke, mir gefällt die "handgemachte" Optik :)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 03:15 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Freut mich, das dir die Forke gefällt. :)

LG Amélie :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die Emerald Dream sieht mega aus in deinen Haaren. :verliebt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich bin ja eh ein Fan von Grün in naturfarbenem Haar, das sieht wirklich sehr schön aus :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Die Bilder zum Jahresende: Längenziel CBL ist geschafft! & Schmucksammlungs-Update :cheer:

Also meine lieben Leser so langsam rückt das Jahresende in greifbare Nähe und da ich nicht denke dass sich in den nächsten beiden Tagen noch viel tun wird hier der Jahresabschluss 2015:

Bild - Bild - Bild - Bild
(Klick vergrößert)
Wenn ich die Nackenhaare gerade runterziehe kitzeln sie schon an CBL :!: :helmut:

Damit haben sie so ungefähr wieder die Länge erreicht die sie im März (mit heftigen Blondierleichen) schonmal hatten.
Letzte Neujahr hatte ich ja noch Rastas drin (und der Beschluss zum NHF rauswachsenlassen fiel auch in dieser Zeit (Letzte Ansatzblondierung war mitten in der Rastazeit am: 07.Okt.2014)) deshalb habe ich erst anlässlich "5 Monate Färbefrei" richtige Längenbilder gemacht.

Daher nun der Vergleich: 22.03.2015 (Insgesamt 5 Monate Blondierfrei) :arrow: 29.12.2015 (Insgesamt 14 Monate Blondierfrei)

Bild :arrow: Bild
(Klick vergrößert)

9 Monate Abwarten und Tee trinken...
Bzw. mittendrin mal eine hartnäckige rote Tönung gemacht, diese Wochen später rausgeCB4t und mich im Anschluss über dadurch davongetragene dauerhafte Verblondung meiner frisch gewachsenen NHF schwarz geärgert, kleinen Nervenzusammenbruch wegen der (nicht nur haarigen) Gesamtsituation gehabt, mit sanfterer Tönung dunkelbraun und schwarz getönt und jetzt seit paar Wochen nurnoch... Abwarten und Tee trinken. Bild
Kommt bitte Jemand vorbei und klatscht mir Eine falls ich mich jetzt nicht tapfer auf meine zuckenden Färbefinger setze und einfach nur abwarte bis sie lang sind?!
Außer ich habe meine Tape-In-Extentions bekommen, diese professionell einfärben lassen (und nur gesetzt den Fall dann ist immernoch nicht ganz meine Haarfarbe getroffen)... Dann sei es eventuell gestattet zur Farbangleichung auf Eigenhaar und Extentions die harmlose dunkelbraune Creme-Glanz-Tönung zu verwenden. Nur in dem Fall. Ansonsten wie gesagt: :nunu:

Schmucksammlungs-Update:

Da ich seit Weihnachten 2 Flexis und 1 Forke besitze wurde es Zeit für eine etwas stilvollere Haarschmuck-Aufbewahrungslösung und das sieht jetzt erstmal sooo aus :D
Allerdings weiss ich auch schon genau wie die nächste Version aussehen soll. Dabei gibt es dann statt einem Ring einen Stab an dem gleich mehrere doppelt so lange Schmuck-Zöpfe aus aschbraunem Kunsthaar hängen. Auf diese Weise könnte ich mit einem einzigen Nagel in der Wand eine groooße Schmucksammlung unterbringen. :-k
Meinen Berechnungen zu Folge hätten an dem angedachten Modell etwa 100 Flexis Platz... Man sieht ich habe noch große Pläne... Bild

Bild :arrow: Bild
(Klick vergrößert das erste Bild)

Also die haarigen guten Vorsätze für 2016:


- Geduldig auf mehr Länge warten (hoffe APL zu schaffen (sind ja nur 15 cm))
- Regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel nehmen (Silicea Gel, Brennesselsamen, MSM, Gerstengras, Goldhirse, Krillöl, HaarActiv-Pillen)
- Jeden Monat 1 Inversionswoche machen
- Schnitt- und Färbefrei bleiben
- Viele neue Flexis adoptieren
- Multi-Zopf-Flexi-Aufbewahrungslösung bauen
- Frisuren üben

:cheer: :helmut: :cheer:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

@carmelittacarmen: Danke :D Ja ganz sicher! Jetzt werde ich erstmal ein Jahr abwarten und ab APL wird das alles sicher wieder viel schöner...

@Rury-chan: Danke, wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr! :knuddel: Ich fühle mich jetzt zwar als Yoga-Yeti mit Ambitionen (Schmucksammlungsaufbau, Langjährige Planungen, Fotos von Hinten...) aber ansonsten fühle mich zur Zeit ganz schrecklich schrecklich kurzhaarig... :cry:
Meine Flechtgelüste sind ENORM, denn meine derzeitige Frisur ist jetzt zwar lang genug um eine gute Rasta-Basis abzugeben aber sonst zu kurz für alles.
Ich habe mir schon ziemlich viele Gedanken dazu gemacht was meine Flechtfee mir machen könnte und spare noch darauf mir innerhalb der nächsten Wochen endlich die benötigten Materialien kaufen zu können. 8-[

@Starfish: Danke, ich finde sie auch super ♥ Aber leider kann kann ich sie erst in ein paar Monaten tragen...

@ Amélie: Ja Danke schön, sie ist wirklich niedlich! Bild

@ Peavey / elen: Danke :D

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 30.12.2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 08:47 
Ich finde dein Haarzustand hat sich gegenüber den Anfangsbild zu 100% ins Positive veränder :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wahnsinn, was sich in einem dreiviertel Jahr so getan hat! Wirklich toll!
Dann hoffe ich, dass Du brav die Finger von Farbe lässt um Dich hinterher zu ärgern, dass Du es doch getan hast.

Und ich bin gespannt, wie viele Flexis 2016 bei Dir einziehen :kicher: Mit der Aufbewahrung sollte es ja gehen :ugly:

Fein, fein! Dann mal einen guten Rutsch!

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Ich wünsche Allen einen guten Start in ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2016

BildBild


Hier die versprochenen Silvester-Frisurbilder :D


Bild - Bild

Ein tiefer Seitenscheitel und die störrischen nach außen strebenden Spitzen mit dem Glätteisen (ja buuuuh...) gebändigt. :naegel:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 04.01.2016, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de