Kleines haariges Update: Also im Moment läuft alles ganz friedlich und gemütlich vor sich hin.
Haarlänge erreicht diesen Monat ca 46 cm, davon sind effektiv leider nur ca 15 cm (Strähnenlänge) gesund.
Aber ich schneide erst ab in 12 Monaten wieder, dann habe ich nämlich insgesamt BSL erzüchtet.
Mit den hingeschummelten 105 cm Länge an sich bin ich sehr zufrieden, das ist genau DIE Wohlfühllänge.
Neue Rastas können noch bis zu 6 Wochen warten. Ich hoffe bis dahin die neuen Echthaartressen bestellen zu können. Sonst werden es eben nochmal Braids...
Vor knapp 3 Monaten habe ich von Silberfischchen vier Seifenproben bekommen und 1 mal pro Woche damit gewaschen.
- 23% überfettete "Muschelseife mit Protein"
- 23% überfettete "Muschelseife ohne Protein"- 23% überfettete "Agnos Overkill mit Protein"
- 23% überfettete "Agnos Overkill ohne Protein"
Die Muschelseifen sind nun verbraucht und die nächsten Beiden stark angewaschen.
Fazit bisher: Wäscht sich angenehm, KH wird sauber, viel weniger Jucken und Schneien.
Bislang scheint die hohe Überfettung super zu sein, wie das dann mit offenem Haar wird ist abzuwarten.
Frisurenmäßig bin ich eher unkreativ
- Wickeldutt
- "Pony-Partie" zurückgeklammert
- Pferdeschwanz
- Hohe Twintails (Sailor Moon Frisur)
Tja... Erstmal nur abwarten und Tee trinken.

Edit:
Jetzt Mitte Mai ist auch die zweite Muschelseife verbraucht. Waren schöne Seifchen.
Und da war ein Tippfehler.