Der Schnitt war super und jetzt kann ich eeendlich wieder mit Seife waschen ♥Danke euch Allen für die lieben Kommentare! 
Also ich bin sehr froh mich getraut zu haben und superglücklich mit den nun durchgehend weichen und gesunden Spitzen
Außerdem kann ich jetzt endlich wieder mit der 23%igen Muschelseife waschen! Beim letzten Mal hat das den Blondies ja so garnicht geschmeckt und sie wurden schrecklich klätschig, aber nach der Wäsche heute morgen ist alles einfach perfekt geworden!
Und hier noch ein Bild von den abgeschnittenen Blondies:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@Starfish: Ja, dafür dass ich sie selbst geschnippelt habe ist es doch echt stylisch geworden!

Nun brauche ich nicht mehr tönen und kann einfach abwarten wie sie länger werden...
@lynx2803: Ja ich bin auch sehr glücklich damit und froh dass so viel dranbleiben durfte. Habe ja wirklich nur das Allernötigste geschnitten und jetzt dürfen sie erstmal eine ganze Weile nur wachsen.
@Peavey: Freut mich dass du es gelungen findest.
@Lockenkopf: Ohja sie sehen nun viel gesünder aus, das ist den Längenverlust wert! Bin superhappy!
@orangehase07: Ja jetzt wird alles einfacher. Kein Tönen, keine klettigen Spitzen, einfach nur flauschige Haarlis die länger und länger werden.
@Decarabia: Ja so schön hellrot wie deine werden sie wohl nie wieder, aber ich tröste mich damit dass sie immerhin gesund sind.
@Muschelkopf: Genau jetzt geht es nur noch abwärts! Freue mich wirklich megadoll darüber jetzt wieder die gute Seife nach deinem Rezept benutzen zu können.
@Lenchen204: Ja sie sind nun zwar sehr kurz, aber es tut gut nur noch NHF zu haben... Deine NHF ist ja scheinbar auch schon am Kinn und du wirst es sicher auch schaffen die Blondies loszuwerden!