Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Die sehen wirklich schön lang aus. Und gesund :-).

Übrigens könnte das auch auf 1c rauslaufen, bei mir sieht das nämlich ähnlich aus bzw sah, als ich diese Länge hatte.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Vor allem aber müsstest du zu den 600€ nur Haare ja noch das einflechten und eventuell noch einen Friseur Besuch dazurechnen. Ich glaube mir wäre das der Spaß für ein paar Monate nicht wert. Deine Haare wachsen doch aktuell wirklich gut und bald kommt doch schon der Frühling. Da legen sie bestimmt noch einen Zahn zu :)
Dir würde glaub eine Runde Haare vergessen sehr gut tun :) was anderes mache ich auch nicht. Haare waschen, trocknen, wegstecken und so weiter.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Deine Haare wachsen und wachsen und wachsen! Ich hoffe du bist zufrieden wie es läuft?
Liebe Grüsse und drück die Daumen bezüglich Waves :D

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9395
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Und schon wieder einen halben Monat später... :-)

Es geht so lala vorwärts und mit den 44cm Anfang des Monats habe ich scheinbar wirklich die engstmöglich gefasste Definition einer Mindest-Wohlfühllänge erreicht denn ich fühle mich immer noch gut.
Selbstverständlich bin ich immer noch seeehr unzufrieden damit wie schrecklich kurz sie sind und warte sehnsüchtig auf die tolle Haarlänge die ich 2021 hoffentlich haben werde.
Aber naja es tut momentan nicht mehr sooo weh wie noch letzten Sommer...
Die oberste Stufe kommt staff gezogen an die Kinnlinie ran (und ich freu mich schon supersehr darauf wenn diese Haare sich endlich wieder ohne Bobbypinseinsatz hinter die Ohren klemmen lassen) und die Spitzen sind staff gezogen 0,5 cm über den Punkt hinaus an dem ich CBL verortet habe.
Also so allgemein würde ich sagen: Nun wird es von Woche zu Woche spürbar besser... 8-[

Bild Bild Bild

Ich weiß: Kommt Zeit, kommt Haar!
Aber meine Forke hält noch nicht, beim Pferdeschwanz fällt die ganze Ponypartie raus, bei Dutt mit Lacebraids stehen in alle Richtungen Antennen ab, Halfup hält nicht wirklich und Pigtails sehen verboten aus.

Seufz.......... Bild


Und was das Messlattenshirt angeht habe ich mir eine Lösung überlegt:

Wenn mein geliebtes rosa Shirt damit aufgepept wird möchte ich ein Paar Flügel und eine Reihe Schriftzeichen von Nacken bis Steiss.
Das ist sowieso eine Idee die mir als Tatto sehr gefallen würde, allerdings zweifle ich noch daran ob ich so ein Tatto wirklich für immer haben wollen würde. 8-[
Sich solche Sachen auf hautenge Shirts drucken zu lassen ist doch eigentlich sowieso eine krass geile Idee! :shock:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

@Mahagoni: Danke schön :D Ja jetzt ist es nur noch... Abwarten und Tee trinken. :kaffee: Bin auch gespannt ob sie jetzt mit LHN-Pflege wieder so glatt sein werden wie damals.

@Hasenpfote: Teuer ist das Ganze auf jeden Fall. Zwar hält das Haar dann auch jahrelang, aber den Anschaffungspreis ist happig... Und mir ist auch klar dass die Cornrowbasen jucken werden. Also einerseits will ich es gerne machen um nicht erst in 5 Jahren Traum-Haare zu haben und andererseits ist es mir schon seit Monaten zu teuer das Ganze endlich in Angriff zu nehmen.
Ich tu mein Möglichstes nicht an die Haare zu denken, aber einfach wegstecken funktioniert nicht wirklich weil sie noch zu kurz sind. :cry:

@Rury-chan: Ja sie legen langsam aber sicher an Länge zu und ich bin schon relativ zufrieden. Fühl mich eben totaaaaaal kurzhaarig und fluche drüber wie die Spitzen aussehen wenn sie nicht frisch gewaschen und gut drapiert sind. :irre:
Danke schön :D Die Weave-Pläne sind zumindest mal ausformuliert und wenn ich in nächster Zeit mal das Geld übrig habe nehme ich es in Angriff. O:)

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 15:00 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Meine Haare sind momentan noch ein gutes Stück kürzer als deine und ich habe einen rauswachsenden Side/ Undercut.
Ich flechten sie momentan gerne an der Seite französisch oder Holländisch ein und mache hinten einen Zopf. Vielleicht wäre es für dich so oder so ähnlich auch eine tragbare Option?

Liebe Grüße :)

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 20:57 
Liebe Feuerlocke ,eins prophezeihe ich dir: wenn du dein Ziel erreicht hast, dann feiern wir ne PARTY


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 12:26 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Jeah so ein T-shirt wer doch was, da reihe ich mich mal an! :lol:

und deine Haare wachsen dass sieht man, warte ab in nem halben jahr kannst du auch schon mehr mit Anfangen!
Und in einem jahr ist alles fast vergessen, dass geht schneller als du denkst, ich habe ja auch noch so einen weiten Weg vor mir, aber ich versuche nicht daran zu denken denn dass dauert auch noch min. 3/4 jahre!

Genieße jeden Zentimeter und bitte nie wieder Färben deine NHF ist so schön! :bussi:

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
T-Shirt? Da ist wohl was an mir vorbei gezogen :mrgreen:

Mensch, ich freue mich zu hören, dass du zumindest ein bisschen besser auf deine Haare zu sprechen bist als noch vor ein paar Monaten. Auch wenn es dir nur bedingt was bringt. Ich finde sie legen unglaublich schnell an Lànge zu und man sieht den Unterschied von Foto zu Foto. Aucm dass sie dir nun den Nackenkomplett abdecken bzw. schon über die Schulltern hinausgehen. Ein Träumchen
:verliebt:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 19:54 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Hallooo :)

Ich hab mich auf den neusten Stand gelesen und gratuliere mal ganz herzlich, du hast richtig viel geschafft, yeah. =D>

Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9395
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Ich bin wieder besser auf meine Haare zu sprechen Bild

Das liegt vor allem daran dass sie momentan so dick, weich und seidig sind wie schon seit 10 Jahren nicht mehr! :blueten:
Aber immernoch zu kurz um einen Pferdeschwanz mit wirklich allen Haaren hinzubekommen und somit den ZU bestimmen zu können.

Nach all den Jahren mit kaputtblondierten langen Haaren, kaputtblondierten kurzen Haaren und den letzten Monaten mit zu-kurz-zum-Haarzustand-geniessen-Haaren...
Endlich endlich endlich (wieder) Haare die zwar immernoch viel zu kurz sind aber gerade lang genug um sich nun daran zu erfreuen wie wunderbar gesund sich diese nur ganz leicht geschädigten Haare anfühlen! Bild
Also es gibt nun durchaus wieder Gründe um sich zu freuen... das lenkt mich von meinem Kurzhaarfrust ab und tadaaa wieder besser auf die Haarlis zu sprechen.

Bild

Ok mit Twintails (eine meiner Lieblingsfrisuren, bin ja nunmal ein Kind der wilden 90er) komme ich mir jetzt doch noch ein biiiiiisschen doof vor (Kindergarten lässt grüßen), aber immerhin brauchen sie jetzt nurnoch 2 Bobbypins um die letzten Nackenhaare zu sichern!
Sie kriechen eben tapfer immer weiter mm für mm voran die kleinen Schnecken... Bild

Bild

Bildvia Imgflip Meme Maker

Außerdem noch eine interessante Info zur Organuhr der traditionellen chinesischen Medizin und Haaren:

"Wo soll ich denn Haare auf der Organuhr zuordnen?" habe ich mich vor ein paar Seiten gefragt. (Deshalb poste ich diese Info auch nochmal hier.)
Eben ist mir in einem Artikel die Antwort begegnet! :D
"Die Haare sind dem Funktionskreis Niere zugeordnet. Durch eine Stärkung der Nieren erreicht man damit auch eine Stärkung und angeblichen einen besseren Wuchs der Haare."
(Siehe: http://www.wasserwald.at/brennesselsame ... entonikum/)

Auf der Organuhr ist die Nierenzeit von 17 bis 19 Uhr.
Also ich werde in nächster Zeit einen meiner 3 täglichen TL Brennesselsamen um 17 Uhr nehmen und falls Inversionswoche ist die Abendmassage gegen 17:30 durchführen.

Mal sehen wie es sich auswirkt. Ich tue eben was ich kann und hoffe auf ein schnelles Wachstum. Bild

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

@kaete: Irgendwie bin ich keine allzugeschickter Flechtkünstlerin, ich kriege die beiden Seiten nie gleichmäßig hin. :oops: Aber mal sehen wie geschickt ich in Zukunft noch werde...

@carmelittacarmen: Au ja, das machen wir! Und dass dann ganz altersgerecht mit weichen nicht zu klebrigen Keksen (verklebt sonst die Dritten) und einem schnuckligen Zivi der einem den Stock hinterherträgt. :waigel: Bild
In 5 Jahren bin ich sicher auch schon ganz grauhaarig und so. :heul:

@Erdbeerstaub: Motiv und Idee habe ich schon, werde demnächst mal mit dem Copyshop meines Vertrauens reden. Ich halte euch auf dem Laufenden. :D
Ja in einem halben Jahr bin ich schon viel glücklicher und in einem Jahr dann bei APL. Dann ist es nicht mehr so weit zu BSL und dann gehts mir wieder richtig gut.
Ab da sind es dann auch nurnoch 2-3 Jahre bis Klassik.

@Rury-chan: Ja ich möchte gerne ein Shirt mit Stehkragen dass immer in der gleichen Position eng am Körper anliegt und da hinten eine Messlatte drauf drucken, dann sind die Längenbilder noch viel anschaulicher. 8)
Ich fühle mich so ganz langsam wieder besser mit meinem Kopf, das ist echt super!

@Riddles: Yay Danke! :fahrrad:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 26.02.2016, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
*auch mal reinwinke und dazusetze*

ich mag deine Haare - und freu mich schon sie in 2 oder 3 Jahren zu sehen. Du bekommst sicher voll die Wallemähne.

Die Idee mit der Meßlatte auf dem T-Shirt ist klasse. Ich glaub das könnte Beispiel machen. Irgendwann darfst du x T-Shirts in x Größen bedrucken lassen und einen Shop aufmachen :mrgreen:

Das mit dem Nieren glaub ich sofort. Wäre vlt. auch eine Erklärung für mein Wachstum. Ich trink ja seit gut zwei Jahrzehnten schon täglich ca. 3 ltr. Wasser. Vlt. gibt es da wirklich einen Zusammenhang...?

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 19:51 
Haha, also für den zivi kann ich sorgen. Ich arbeite an der Quelle *grrrrr...* Nee Spaß bei Seite. ;)
Ich find die Zöpfe voll süss und freue mich tierisch das du dich jetzt so an deinen Haaren so erfreust !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Twintails :D ?
Das klingt lustig.
Ich kenn das als Rattenschwänze, hatte ich als kleines Mädchen oft. :mrgreen:
Stimmt, jetzt, wo du es sagst.....heutige Mädchen haben das nicht mehr, oder?
Gibt es diese Haarspangen noch, die wir damals hatten? Oben Plastik und dann ein Gummi, der eingehängt wird.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 13:37 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Ich hatte früher ständig solche Zöpfe :D
Also die Tochter von Bekannten (3) trägt das heute auch :)
Deine Haare sind echt gut gewachsen und sehen schön aus, da werd ich direkt neidisch xD

Liebe Grüße

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 16:15 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Bei dir haben die 90er angerufen, bei mir die 80er :rofl:

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 913 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de