Ich habe soeben meine erste Flexi bestellt, und wie man sich denken kann, ist es kein schlichtes Modell, sondern ein Buntes mit Gebammel:
Klick. Selbst bei meinen feinen Haaren taugt es vermutlich nicht dazu, die ganze Frisur zu halten sondern wird eher für Half-Ups zum Einsatz kommen.
Im Übrigen habe ich seltsame Zickenhaare. Sie haben mir häufiges Waschen und Silikon bisher nie wirklich übelgenommen, und HA kenne ich nur vom Hörensagen (Toi,Toi,Toi!!!
) aber dafür benehmen sie sich wie kleine Diven sobald es um die Haarstruktur geht. Sie nehmen jede Dutt-, Flecht- und sonstige Welle sofort an. Das kann hilfreich sein wenn ich Volumen erschummeln möchte, aber auch unfassbar nerven.
Zum Beweis drei Bilder:
März 2014. Doof, doof, doof.
26.4.2014. Nicht ganz so doof.
Zwei Tage später nach Haarwäsche und nächtlichem Cinnamon. Mehr Volumen aber weniger Glanz.
Ich kann nur spontan offen tragen. Planen kann man so was bei meinen Haaren nicht, da ich nie weiß, wie sie sich benehmen. Das ist wie bei kleinen Kindern
Meine Theaterfrisur von gestern:
Memo an mich: in Zukunft höhere Dutts. Mein ohnehin kurzer Hals wirkt durch tiefe Chignons noch kürzer und ist Lichtjahre entfernt von dem eleganten Schwanenhals den ich mir immer gwünscht habe.
Sorgen hat man...
Ich bin mit dem kurzen Waschintervall immer noch sehr zufrieden, und frage mich gerade, warum ich mich früher immer mit rauszögern und Kaschierfrisuren gequält habe.