Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Du bist ja echt mehr als genau mir deinen Maßen und ich dachte schon ich wäre schlimm. :lol: Dann ist es ja dennoch nicht mehr weit bis zu deinem Ziel. :nickt: Danach wolltest du erst einmal trimmen oder? Hast du eigentlich überhaupt Schneidegelüste?

Wegen dem Wichtelgeschenk, naja wenn auch deine Post nicht streikt, vielleicht aber die von deiner Wichtelmama. :kniep:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
du hast ja auch ein PP :shock: ich setz mich mal dazu, deine Locken sind einfach wunderschön, ähnlich wie bei meinem Freund :mrgreen:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
@Peavey: Also wenn, dann auch richtig. Ich klippe mir das Maßband immer fest und fotofier mich dabei, weil ich die Zahl anders nicht ablesen kann. Wenn ich den Finger ans Ende einer Locke positioniere, ist das mir zu ungenau.

Ich wollte trimmen, aber da ist nichts draus geworden, auch weil meine Haare langsamer wachsen und ich eh nicht der Fan großer Trimms bin, da mag ich Microtrimms mehr. Ich bin jetzt in der Wuchern und Schneiden-Gruppe mit festgelegten Schneidezeiten. Das nächste Mal wird im August geschnitten und ich freue mich drauf. Also ja, ein bisschen sind die Gelüste schon da, aber nur nach einem Microtrimm.

Willkommen in meinem PP, Ormi :). Aber dein Freund trägt doch seine natürlichen Haare (keine Farbe, kein Glätten) oder?

Eigentlich wollte ich ja mit dem Schreiben warten, bis meine Haare gewaschen sind, aber jetzt weiß ich, wieso bei mir nichts ankommt: Ich habe bei meiner Straße die Hausnummer vergessen #-o. Ich habe behawe eine E-Mail geschrieben und hoffe, darauf eine Antwort zu bekommen. Wie blöd, dass sich mein Wichtelgeschenk wegen sowas total verzögert.

Andere haben schon ihre Geschenke bekommen und mein Wichtelkind, eine geduldige Person muss warten. Da fühle ich mich ein wenig schlecht :oops:.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
ja, glätten und färben macht ja schließlich nur die Haare kaputt auf Dauer :D aber leider hat er sehr frizzige, kaputte Deckhaare :(

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Ahhhhh der TT ist ja wunderhübsch :verliebt:

Und deine Locken werden immer schöner.
Gerade dieses sehr definierte Lock ist klasse.
Und deswegen find ich auch den Klätsch gar nicht schlimm.
Sieht aus wie gewollt :lol:

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ach du bist in der "Wuchern und Schneiden-Gruppe". :mrgreen: Dort schneidet man doch nach dem Mond oder täusche ich mich?

So unterscheidet sich das, ich mag das Gefühl wenn etwas mehr als nur ein Microtrimm abkommt, weil die Spitzen dann so schön sind und die Haare wieder schön Falle . Ich denke allerdings bei deinen Locken ist das sowieso anders. :) Ich finde je länger sie werden, desto schöner werden deine Haare. :verliebt: Was wirst du eigentlich machen wenn du BSL erreicht hast? Dein Projekt schließen und ein neues eröffnen oder das einfach weiterführen?

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
So langsam wird das wieder belebter hier :).

@Ormi: Ich empfand das Glätten als anstrengend. Ich habe auch frizzige, kaputte Deckhaare, das haben irgendwie alle Lockenköpfe :nixweiss:.

@Aura: War irgendwie zu erwarten, dass du ihn magst :). Stimmt, wenigstens waren sie definiert. War der WetLook irgendwannmal sogar nicht im Trend.

@Peavey: Nein, wir machen das nicht nach dem Mond, sondern schneiden in bestimmten Zeiträumen und lassen ansonsten wuchern.
Ich schneide halt nicht so viel ab und es kommt nur was vom Zipfel ab. Hätte ich glatte Haare, würde man den Taper eher sehen und ich würde auch bestimmt mehr scheiden. Aber ich bin generell kein Fan von Radikalschnitten.
Um mir ein V oder U zu trimmen, bin ich zu faul.

Ich glaube, ich führe es weiter und nenne es um.

8.6. Honig-Babassu

Prewash: 36h-Walnussölkur
Wash: Honig Babassu von Steffi
Rinse: Balsamessig

Die Honig-Babassu ist eine meiner liebsten Seifen, ich hatte noch nie ein schlechtes Ergebnis damit :verliebt:. Sie reinigt gut (weil Babassu ein Schaumfett ist und Schaumfette gut schäumen und reinigen :showersmile:) und hinterlässt wunderschöne Haare. Aber woran das liegt weiß ich nicht. Eine Prewashkur mit Honig hat bei mir nicht so gut angeschlagen. Was ich leider vermisse, ist die Definition, die die Purus-Seife mit sich bringt. Aber ich muss sagen, dass sehr wenige Seifen so eine gute Definition hinbekommen.
Was mich stört, ist der Frizz am Hinterkopf, aber vielleicht schäume ich ja hinten nicht in Wuchsrichtung auf. Zusammen mit den obligatorischen Frizz-Antennen (kurze Härchen, die abstehen) ergibt das halt eben...Frizz. Nach einer Nacht im Seidentuch verschwindet der Frizz aber auf wundersame Weise. Komisch :nixweiss:, dass trotz Rinse der Frizz da ist.
Ich empfinde meine Haare auf dem Bild als ziemlich lang. Mal sehen, ob ich nächten Monat BSL erreiche.

Bild

Throwback Thursday

Andere machen ja immer so tolle Jahresvergleiche und sonstige Jubiläen, während ich zu sowas nie komme, da ich mein PP ab und zu vernachlässige. Das Bild 1 war das erste Bild, das es von meinen Haaren gab, es wurde zur Fia-Bestimmung aufgenommen. Für damalige Verhältnisse (Lush Shampoobars!) war das eine sehr gut Wäsche. Das Bild 2 zeigt hingegen eine für heutige Verhältnisse gute Wäsche (Seife + Joghurtkur). Auf Bild 3 sehen sie nicht so toll aus, aber ich fand das Ergebnis trotzdem prima, da die Locken sich gut gehalten haben.
Hier#nochmal die drei Bilder plus das Bild von der aktuellen Wäsche.

Bild Bild Bild
v.l.n.r.: Bild zur Fia-Bestimmung; dieselbe Länge, wie auf Bild 1; ein Jahr nach Bild 1

Das Wichtelpaket bekommt seine Form,

denn meine Behawe-Bestellung ist daa :helmut:! Ich hatte nur meine Hausnummer vergessen, aber der Kundenservice von Behawe war sehr freundlich und hat schnell reagiert. Für mich war auch viel dabei: ein Teil vom Mac-Öl, Nachschub an Jojobaöl und Weizenprotein.
Zwei Seifen von einer weniger bekannten Siederin (Die-Lillie-Feine-Seifen auf DaWanda) bekommt mein WiKi auch. Und mir gehört eine Seife mit Frangipani-Duft.
Eine Postkarte ist bestellt, jetzt brauche ich nur noch die Beigaben. Nächste Woche kann mein WiKi dann das Päckchen in Empfang nehmen. Hoffentlich.

Was heute noch ankam, war der zweite Teil des ursprünglich geplanten Wichtelgeschenkes, nämlich die Etched Daisies You-Pins. Aber ich habe Zweifel, ob sie meinem Wichtelkind gefallen würden. Ich habe sie vor einem Monat bestellt und da so lange nichts kam, habe ich mir halt doch was einfallen lassen.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Vergleichsbilder finde ich total schön, vor allem das in der Mitte gefällt mir besonders gut und das aktuelle. :gut:

Ist ja echt interessant das der Frizz durch eine Nacht im Seidentuch weggeht. :erstaunt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Diesen Frizz am Oberkopf habe ich leider auch...das ist ja bei mir der Nuewuchsstrupp von nicht mehr Blondieren....jetzt habe ich bemerkt, dass ich noch mal nen Schwung neuer Häärchen bekomme, die so knapp 1 cm lang sind....das hört glaube ich niemals auf. :keks:
Ansonsten hast du mal wieder ein wunderhübsches Längenbild gezaubert....diese Löckchen find ich einfach zum quieken! :verliebt: Die Perspektive ist ja etwas von oberhalb, dennoch empfinde ich deinen Haare als lang....das müsste jetzt doch aber BSL sein oder? Und deine Vergleichsfotos sind auch der Hammer! Super Zuwachs haste bekommen. :gut:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
@Peavey: Dankesehr :). Naja, Seide rauht nicht die Schuppenschicht auf, also fliegen auch keine Haare.

@Seelenkuchenente: Ich hoffe ja auch, dass es bei mir der Neuwuchs ist [-o<, aber ich hatte schon immer das Gestrüpp da oben, also habe ich da weniger Hoffnung :D. Du klingst aber nicht besonders erfreut über deinen Neuwuchs, wieso denn?
Jap, BSL müsste so in der Drehe liegen, aber ich messe nächsten Monat nach. Diesen Monat fehlte es noch 1cm bis zu BSL.
Über meinen Längenzuwachs bin ich auch erstaunt, ich denke ja immernoch, dass ich so kurze Haare wie vor einem Jahr habe :ugly:.

13.7. Sweet Feelings

Prewash: keins
Wash: Sweet Feelings + Balsamrinse, 2 Tropfen Jojobaöl und 5 Tropfen Weizenprotein
Leave-In: keins

Gestern gab es mal wieder ein gutes Ergebnis, ein sehr gutes sogar. Die Haare waren sehr weich und ich hatte vorne null Frizz, hinten ein klein wenig. Die Definition der Haare gefiel mir gut, es war eine sehr gelungene Wäsche. An Tag zwei haben die Haare auch gekämmt eine gute Definition.
Nur habe ich jetzt relativ fettige Haare, aber das war auch so gedacht, weil ich wieder am Donnerstag waschen will. Am liebsten würde ich eigentlich am Freitag waschen, aber ich weiß nicht, wie handlich Seife auf dem Festivalgelände ist und wie verfügbar die Duschen sind. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich nicht duschen werde :lol:.

Hiermit starte ich mein Weizenprotein-Projekt. Da meine Haare Proteine sehr mögen, diese durch die Kuren aber nur in die unteren Längen gelangen, gebe ich Weizenprotein in die Rinse, damit alle Haare was davon abbekommen und die Haare am Oberkopf auch lockig sind, denn mittlerweile ist ganz oben alles glatt. Auf Fotos sehen die Haare immer so wellig aus, aber eigentlich sind die oberen Wellen nicht so gut sichtbar, nur erfühlbar.

Bild

Ich mag meine 2c-Struktur, aber ich mag auch meine 3a-Löckchen, von denen es nach dieser Haarwäsche nicht so viel gab. Von der Perspektive sieht es aus, als würde es nicht mehr lange bis zur Taillie dauern und ich würde sagen, die Perspektive ist richtig.

Wichteln im Sommer?

Mein Freund hat mich komisch angeschaut, als ich ihm vom Sommerwichteln berichtet habe. Und das sogar mehrere Male. Gut, es ist nichts Undneues, dass ich beim Summer Gift Swap mitmache, ich habe nur eine Überschrift gebraucht :ugly:. Heute kam mein Päckchen an, meine Wichtelmama war dabei sogar eine von der schnelleren Sorte. Und sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, ich war total aus dem Häuschen, weil die Pflegesachen nur gute Inhaltsstoffe enthalten haben, gerade die Seife reizt mich sehr :yippee:. Ich hatte schon Angst, dass ich was mit Oliven- oder Kokosöl kriegen würde. Man hätte es aber meine WiMa nicht übel nehmen können, denn ich habe nur unvollständig dokumentiert, welche Öle meine Haare mögen und welche nicht.
Das Rätsel war sehr lustig, die erste Frage lautet da tatsächlich "haarschädliches Tun auf der Bühne" :waigel:. Ich habe relativ schnell erraten, dass Darketernity meine Wichtelmama ist :helmut:.

So kam das Päckchen an. Es ist nicht nur ästhetisch ansprechend, es ist auch alles sehr sauber verpackt :gut:.

Bild

Meine WiMa hat wohl mitbekommen, wie ich nach mehr Länge durste :D und hat mir eine Portion Geduld auf den Weg gegeben.

Bild

Hier mal alles mit Beigaben. (Nur das Rätsel fehlt auf dem Bild.) Erstaunlich, wie viele Gemeinsamkeiten meine WiMa und ich haben. Was fürn Zufall :lol:. Oben links befinet sich Chalk, das braucht man, wenn man beim Klettern schwitzige Hände bekommt. Die Süßigkeiten wollte ich mir am Donnerstag für die Zugfahrt aufheben, aber für sowas esse ich zu gerne :essen:.

Bild

Die Hauptgeschenke auf einen Blick.

Bild

Bekommen habe ich:
eine Alpenlandkunst-Forke in dunklem Holz
ein Alpenlandkunst-Stab in einem sehr hellen Grün
Spitzenbalsam
Amla-Öl
Apfelessig mit paar Zutaten
selbstgesiedete Seife

Die Neuankömmlinge wurde im Nuvi-Bun verpackt (wer braucht schon den doofen Wickeldutt mit der Stieloptik :P). Meine Dutts wirken immer so groß, wenn die Haare zuvor nicht komprimiert waren. Mit den beiden Schmuckstücken weiß ich definitiv was anzufangen :) :). Gerade beim Naturholz hat meine WiMa ins Schwarze getroffen. Vielen lieben Dank noch dafür!

Bild

Bild

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Schnell reinhusch ... "DANKE" sage ... und wieder weg bin ... :)
Die Alpenlandforke steht dir besonders :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
@rock'n'silver: Du kannst auch gerne bissel länger bleiben :). Danke, ich finde die Forke in meinen Haaren auch sehr schön.

Ich habe hier länger nichts mehr geschrieben, weil es in letzter Zeit nicht dazu kam und weil ich schreibfaul bin :irre:. Vorletztes Wochenende war ich auf einem Festival, habe dort Liesschen getroffen und viele Langhaars gesichtet. Mich hat ein Mann mit blonden Haaren auf Klassik beim Headbangen fotographiert. Ich war hingegen so kurz davor, seine Haare zu fotographieren :mrgreen:. Daneben habe ich lila Rastas gesehen, bei denen das Naturhaar langer als die Rastazöpfe war. Und die waren nicht kurz. Sehr lange Haare sind in der Metalszene sehr alltäglich, sodass ich mich wie ein Kurzhaar fühle :/.

Aber laut Definition bin ich keins mehr, denn ich habe nebenbei endlich, endlich mal BSL erreicht :helmut:. Aber sie sind erst noch sehr frisch bei BSL, wenn sie sich nach der Haarwäsche mal stark locken, habe ich keine BSL mehr, aber das ist egalBild! Ich gebe trotzdem mal virtuellen Tee und Kuchen aus :kaffee:.

Bild

Das Foto entstand gestern nach der Wäsche mit Honig Babassu, Öl-Proteinrinse und Amla-Öl als Prewash. Meine Haare sehen phantastisch aus! Und vor allem waren sie gut kämmbar und waren während der Wäsche nicht verfitzt. Das Amla-Öl scheint auf den ersten Blick ein Glücksgriff zu sein. Bisher habe ich das Walnussöl für gut gehalten, aber es hat meine Haare ziemlich verknotet hinterlassen. Bei mir ist es ein kleines Wunder, wenn meine Haare überhaupt mal ein Öl mögen ;).

Zum Foto: Meine Kamera hat die Proportionen ein wenig verstellt, d.h. erscheinen die Haare länger als sie sind und ich habe das genauste genommen. Sie berühren genau die obere Kante meiner Finger ;).

Aus der BSL-Gruppe bin ich endlich raus, ich war dort 11 Monate aktiv. Aber wenn ich mir denke, dass es bis zur Taillie noch länger dauern wird, weil ich trimmen will, dann denke ich mir, dass ich mich genauso danach sehnen werde, aus der Tailliengruppe auszutreten. Ich fühle mich schon wieder kurzhaarig..:ugly:.

Es gab einen Neuzugang, ich habe meinen Lieblingsed in Ruby Water wieder :helmut:. Ich habe ihn mal auf FB verkauft und ihn so sehr vermisst. Aber für Tragebilder hatte ich wenig Zeit. Es ist ein anderer Tausch-ED und drei Ficcares zu mir unterwegs, dafür werden bald einige Stücke ausziehen.

Bild

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Zuletzt geändert von MissHeadcrusher am 30.07.2015, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Glückwunsch zu BSL!! :helmut:
Ich schnappe mir mal fix ein Stück Kuchen, eigentlich passt es gerade gar nicht, ich hatte gerade Chips und bin total voll gefressen, aber einen geschenkten Gaul... :mrgreen:

Oh ja, das kenne ich, zwischen den ganzen Langhaarigen in der Metalszene fühle ich mich auch immer kurzhaarig. :roll: Sogar mit Taillenlänge. Verrückt, aber ich muss auch wirklich sagen das motiviert zum Nicht-Schneiden total. Gerade vor Festivals, aber das Thema hatten wir ja bereits. *highfive*

Ich finde, wen ich ehrlich sein soll den Haarstab farblich in deinen Haaren noch ein wenig besser, aber die Lady gefällt mir auch gut! :gut: Hat deine WiMa gut ausgesucht und alles sehr schön verpackt, hach, ich will auch ein Geschenk. :heul: Hoffentlich kommen meine Flexis bald. Der Ruby Water (haha ich musste gleich an Jeff Waters denken) steht dir sicher auch ausgezeichnet, ich bin sehr gespannt auf ein Tragebild.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
MissHeadcrusher hat geschrieben:
@rock'n'silver: Du kannst auch gerne bissel länger bleiben :)

Na, wenn du mich so freundlich drum bittest, kann ich ja gar nicht anders und schau ab und an mal rein :mrgreen:

MissHeadcrusher hat geschrieben:
Aus der BSL-Gruppe bin ich endlich raus, ich war dort 11 Monate aktiv. Aber wenn ich mir denke, dass es bis zur Taillie noch länger dauern wird, weil ich trimmen will, dann denke ich mir, dass ich mich genauso danach sehnen werde, aus der Tailliengruppe auszutreten. Ich fühle mich schon wieder kurzhaarig..:ugly: ...

hach... Luxusprobleme.... [-o< möcht ich auch mal haben

Herzlichen Glückwunsch zu BSL. Ich schnapp mir dann mal n Stück Kuchen und wünsche dir Geduld... Geduld... Geduld... ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Danike für die Gückwünsche :banane:!

@Peavey: Kuchen geht immer, auch wenn der virtuell ist *auf-meinen-Bauchspeck-schau* :tomaten:. Das Thema ist endlos :mrgreen:. Die Lady ist auch eine der wenigen Forken, die ich von ALK mag. Du hast Flexis bestellt? Oh, da bin ich mal gespannt, was für welche es werden.
Wenn du Geschenke willst musst du beim Summer Gift Swap und beim Weihnachtswichteln mitmachen. Es macht echt Spaß ;).

@rock'n'silver: Das selbe denke ich mir bei Leuten, die sich mit Hüftlänge für kurzhaarig halten. Bei mir kommt auch viel Frust zu stande, weil die Locken mit mitlerweile 8cm Lännge klauen und die weil Leute, die ich noch aus dem Kurzhaarclub kenne auch bei BSL sind. An sich ist BSL eine gute Länge bei deinem ZU, weil man viele Frisuren machen kann und die Stufen nicht so stören. Ich fühle mich nicht superkurzhaarig, nur manchmal wie auf APL ;).
Ich habe ja deine Geduld sehr bewundert, ich habe einfach wachsen lassen :pfeif: und bin sehr schneidfaul.

Meine Haare sehen echt sehr gut aus und sind auch trotz kämmen sehr definiert. Ich gebe trotzdem gerne ab und zu mal Jojobaöl für das Leave-In drauf.
Bild

Trotzdem wurden sie geduttet, damit ich endlich mal ein Actionpic für den Ruby Water habe. Das ist ein schlampiger LWB ^^.
Bild

Ich möchte meine Länge noch nachreichen. Es sind lockige 66cm und langgezogene 74cm mit einigen Haaren, die 74,5cm lang sind.

Nebenbei habe ich meinen Startpost aktualisiert und den Titel geändert. Hüfte in Atemzug mit meinen Haaren zu nenen, hat mir doch deutlich gemacht, wieviel an Länge schon da ist.
Ich mache mir immernoch Sorgen wegen meiner Endlänge, weil ich sie noch nie so lang hatte und deshalb nicht weiß, wie lang sie noch wachsen. Aber die Sorgen habe ich mir auch mit 10cm weniger gemacht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als meine Haare diese Länge schon um gute 10cm (!) überschritten haben. Es ist aber nicht mehr wirklich viel, was in den ganz unteren Längen da ist, aber schon beim rauswachsen der NHF ist mir aufgefallen, dass manche Haare schneller als andere wachsen. Dieser Erklärung mag ich natürlich mehr als die drohende Terminal Length.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de