Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Japp! Hier der Link. Aber da wird man arm....gerade wird eine Border Zebra angeboten. :heul: Aber das ist dann auch für mich zu teuer zumal es auch "nur" eine M ist.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Uh, danke euch :D.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Jetzt habe ich mich irgendwie in die Jaguar Pastell Plus in Chilli verguckt :D. Aber ob die wohl wirklich besser ist als die PreStyle?

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Sagen wir mal so sie hält auf jeden fall länger bzw. wird weniger schnell stumpf. Aber ob sich das für unsere Verhältnisse lohnt bezweifel ich stark, da wir so ne Schere ja nicht täglich verwenden sondern nur mal gelegentlich für die Spitzen oder dem S&D. :nixweiss: Andererseits, wenn wir ausschließlich nach Logik handeln würden hätten nicht einige Berge von Haarschmuck. :P :pfeif: Ich schleiche ja auch schon seit ner gewissen Zeit um eine Jaguar aus der White Line herum, obwohl ich ne PreStyle habe. :oops:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
@Seelenkuchenente Auf jeden Fall sieht sie schick aus :D. Und ich lese nur gutes. Bisher habe ich nur eine Schere von Müller, die wollte ich eigentlich schon seit längerem ersetzen. Und eine Schere ist sogar eine sinnvollere Investition als Haarschmuck.
Wie prüft man eigentlich nochmal genau die Schärfe einer Schere? Würde gerne mal wieder S&D machen, aber weiß nicht ob das mit meiner Müller Schere nicht vielleicht mehr Schäden verursacht als behebt.

Momentan bin ich aber auch sehr leicht konsumbedürftig. Habe schon ewig kein Shampoo mehr angerührt, aber sogar das Bedürfnis das Rahua Classic Shampoo mal auszuprobieren, weil die Incis so göttlich sind.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Aso...hatte gedacht du hättest schon eine PreStyle. Na wenn das so ist wäre das echt ne Investition wert. :nickt:
Wie man die Schärfe einer Schere misst da hab ich leider keine Ahnung von. :nixweiss: Ich hätte mir nach ein paar Jahren einfach eine neue, dann aber eine Profischere gekauft und diese dann alle paar Jehre nachgeschliffen bzw. nachschleifen lassen.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Momentan sind meine Haare komisch. Ich verliere total viele Ansatzhaare in NHF (ohne Blond dran) und ich sehe so viel Spliss :(.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Nur nicht unterkriegen lassen! :knuddel:
Den Spliss haben wir alle, vielleicht bemerkst du den momentan einfach nur mehr, weil du nicht so richtig zufrieden bist.
Und die dunkelblonde NHF macht vielleicht einen etwas unscheinbareren Typ, das kenn ich auch, aber die Vorteile liegen klar auf der Hand: Man kann täglich schwarz tragen, so lange man nicht zu eindeutige Bandshirts oder Accessoires trägt, halten einen die Leute trotzdem für total seriös. :mrgreen: NHF ist einfach die perfekte Berufslebentarnfarbe!

Rauswachsen lassen ist halt eine blöde Übergangsphase, aber dafür kann NHF so schöne Reflexe und Sonnensträhnchen und andere tolle Sachen. :D

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Huhu,
falls du immer noch eine Jewel Snake in Hematite suchst....es gibt sie wieder bei ***zensiert*** auch in S. :)

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
@achatkatze Das mit dem Spliss mag wohl stimmen, aber der extreme Verlust von "neuen Haaren" ist schon seltsam. Wenn ich meine Kopfhaut über der Badewanne massiere liegen da dann etliche Haare in dunkelblond die auch genau so lang sind wie mein Ansatz...
Ich finde Dunkelblond eigentlich auch nicht richtig schlimm, in ganz lang mit Weathering kann super aussehen... Aber bei mir befindet sich halt einfach ein dunkler Block :D. Und es sagen mir ständig Leute wie gut mir Blond stand. Und mit Piercings und Tattoos ist man ja nie komplett getarnt.

@Seelenkuchenente Juhuu, danke :D. Nur jetzt muss ich wieder bis Mitte nächsten Monats warten, argh.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Wie wärs mit Strähnchen, das belastet auch nicht alle Haare ;).

Der Spliss kommt von dem ganzen Blondieren, haben deine Haare genug Proteine? Ich lese gerade, dass es die dunkelblonden Haare betrifft: Naja, Deckhaar ist ja Belastungen ausgesetzt (Kopfkissen, Schultern..), zumal die Haare bestimmt feiner als der Rest sind und daher empfindlicher. Hast du denn alle Nährstoffe, die du brauchst?

Aber es passiert häufig, dass Färbenachwuchs schnell wieder rausfällt. Frage mal in der Notfallecke rum, die wissen bestimmt mehr.

Schön, dich mal ab und zu hier zu lesen :knuddel:.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Mal abgesehen von den blockigen Ansatz, kannst du dir vorstellen Dunkelblond zu sein? Ich habe auch manchmal Zweifel, ob ich dann nicht unscheinbar werde, aber wie gesagt du bleibst dieselbe Person, der Charakter ändert sich nicht und der Rest der Optik auch nicht. Soll heißen, deine hübschen Augen kommen noch mehr zur Geltung. Ich glaube das schrieb ich alles schon mal, aber ich will dich ja unterstützen, ich weiß wie schwer es sein kann und dann noch solche Kommentare von Freunden, Bekannten, da würde ich an deiner Stelle auch ins Schwanken geraten. :nickt: im übrigen finde ich es auch irgendwie seltsam, wenn ich auf Fotos meinen hellen Ansatz sehe, so richtig damit identifizieren kann ich mich auch noch nicht, aber ich habe ja genug Zeit. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Freut mich, dass ein paar Leute hier noch lesen :).

@MissHeadcrusher Ja, das dachte ich mir auch schon. Naja, erstmal die Idee weiter überdenken.
Naja, blondiert sind sie ja schon länger, aber ich habe in letzter Zeit wohl zu oft wieder offen getragen... Das ist jetzt direkt sichtbar. Mit dem Ansatz sehen die Haare nämlich offen noch am besten aus, weil man da noch mehr Blond sieht. Proteine wollen meine Haare irgendwie nie so viel, da dosiere ich leicht über. Ich hoffe mal, dass ich alle Nährstoffe habe? Wollte mal nen Check beim Arzt machen, aber der meinte als Vegetarier wär das sicher nicht nötig.
Hab jetzt von Freundinnen gehört, dass ihnen auch gerade vermehrt Haare ausgehen. Die Jahreszeit?

@Peavey Man gerät einfach immer wieder in Zweifel :D. Aber nochmal färben kann man ja immer, das läuft ja nicht weg. Aber wenn man Fotos von einheitlichen Haaren sieht ... Wäre auch gern wieder schön einheitlich strahlend blond.

edit:
Ist eigentlich zufällig jemand hier auf dem Graspop Metal Meeting?

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Zuletzt geändert von elen am 22.05.2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2015, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Was würde ich für einheitliche Haare geben. [-o< Also ich bin nicht auf'm Graspop...

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
@Peavey Ohja, ich wache manchmal sogar mit Färbegedanken auf :D.

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen nach Ewigkeiten mit Shampoo gewaschen... und das Haargefühl ist schrecklich. Direkt wieder Kopfhautbelag und leichtes Jucken. Und allgemein ein ganz fremdes Gefühl. Ich kam auf die Idee, weil ich sehen wollte ob das meinen nachkommenden "Babyhaaren" vielleicht besser gefällt. Benutzt habe ich ein verdünntes Duschgel von Heymountain.
Falls ich es nochmal probiere kommt dann aber ein Shampoo von Unique, Eco Cosmetics oder Rahua zum Einsatz.
Außerdem bin ich gerade ganz verliebt in den Hypno Bun. Echt praktischer Dutt :). Den Keltischen Knoten habe ich vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, aber mit meinem Taper sieht der nicht so schön aus. Einheitlich dicke Haare machen den besten keltischen Knoten, finde ich. In letzter Zeit habe ich eigentlich immer nur einen LWB, Franzosen, Engländer oder Zopf mit Invisibobble gemacht.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de