Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Oh gott die Locken sind ja ein Traum :ohnmacht: :augenreib:

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Oh was für tolle Locken :-)
Ich trage die Haare zur Hochzeit auch halboffen, auch mit Sockenlocken . Ich übe schon immer fleißig, damit das auch was wird :-)

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Die Locken sind ja toll geworden!!! :shock:

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Vielen Dank ihr Lieben! Ich sollte den Sockendutt wieder häufiger als Nachtzopf nutzen :)

²Sankofa: Leider nur 1-2 Stunden.... Wenn ich an meinem Standesamttag Locken tragen sollte, werde ich wohl um Festiger oder Haarspray nicht herumkommen...

Hab übrigens tierisch Muskelkater Innenseite Oberschenkel vom Hü :D

²Nevonia: Ja, leider. Wenn ich wirklich offen tragen sollte beim Standesamt, werde ich wohl Haarspray nutzen. Auch wenn ich das Gefühl von Haarspray in den Haaren so gar nicht mag. Aber mal für einen Tag ist es wohl erträglich ;)

²Sommerkind90: Tihi, ja ich experimentiere momentan einfach noch ein bisschen herum, bis ich mir überlegt hab, was ich dann fürs Standesamt will ^^ Für die kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier steckt mir eine Freundin die Haare. Ich weiß ja, dass ich von offenen Haaren nur genervt bin nach ein paar Stunden, vor allem wenn ich beim Tanzen ins Schwitzen komme ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frisuren:
Gestern gabs eine Holli-Schnecke, da sie mir im Forum momentan ständig über den Weg läuft...
Einmal frisch gemacht....
Bild

und nach 7 Stunden Kita....Hab die Forke nur einmal neu gesteckt. Ist als arbeitstauglich befunden ;)
Bild

Heute gabs dann links und rechts Lace-Kordeln und einen lockeren Cinnamon =)
Bild

Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 14:48
Beiträge: 394
Wohnort: Pforzheim
Schöne Haare und sehr schöne Frisuren. Hier les ich mal mit :)

_________________
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm SSS
Magentahaare auf dem Weg zu MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Rhodonita: Herzlich Willkommen :) Machs dir gemütlich! ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waschtag 28.07.2014
Prewash: //
Condi: Alterra Repairspülung
Wash: Aloe Vera Shampoobar (Sind nur noch ein paar kleine Stückchen. Beim nächsten Mal schmeiß ich die in eine leere Shampooflasche und füll sie mit Wasser auf.)
Condi: Balea Oil Repair (So ne kleine Plastiktuben-Kur)
LeaveIn: Mandelöl

--> Gestern Abend gabs nochmal etwas Khadi Amla Haaröl in die Spitzen. Sind ansonsten aber schön gepflegt. Allerdings merke ich, dass mein Ansatz bei dem Wetter momentan schneller nachfettet. Morgen ist eigentlich mein nächster Waschtag. Normalerweise könnte ich dann auch immer noch einen weiteren Tag warten bis ich einen richtigen Fettkopf habe...aber nun wird es morgen wirklich Zeit mit dem Waschen!

Frisur
Heute gabs zwei Fischgräten, die ich zu einem Dutt umeinander gelegt habe. Dazu noch ein paar weiße DIY Haarblümchen. Bin ja immer noch am Ausprobieren, was ich eventuell zum Standesamt mache, wenn es mir zu heiß ist für offene Haare oder die Haare nicht mitspielen ;)
Fotos sind von heute Morgen mit Blitz in der dunklen Wohnung, daher auch die verfälschte dunkle und sehr rote Haarfarbe
Bild

Bild

Allerdings sehen Fischgräten immer sehr schnell sehr zerzaust aus...Nach 4 Stunden Arbeit ist es eher ein Messy-Bun ^^
Aber dafür ist meine Haarfarbe einigermaßen anständig getroffen
Bild

Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine Liebe!

Die doppelte geduttete Fischgräte gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass das eine gute Standesamtfrisur ist. Da wirst du ja sicher auch weniger rumwuseln als bei der Arbeit, da hält das sicher länger.

Deine Haarfarbe sieht übrigens sehr schön aus.

Allerliebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 19:33 
Offline

Registriert: 23.10.2013, 15:21
Beiträge: 162
Wohnort: Regensburg
Hallo Inkipinke, die Locken sehen sehr schön aus, sind die mit Sockendutt gemacht oder einzelnde Strähnen auf eine Socke gedreht?

_________________
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm SSS ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Die Holli Schnecke sieht toll aus!!! =D> Ich glaub, ich muss nochmal bei senza limiti bestellen...

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 00:04 
Wooow, wunderschöne Haare =D>
Ich lass mich hier dann mal nieder und versuche nicht vor Neid zu platzen^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Tolle Frisuren und tolle Haare =D>

An manchen Sommertagen kriege ich auch total schnell einen "Fettkopf"..

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Vielen Dank, ihr Lieben :) Und Herzlich Willkommen an die Neuleser ;)

²Endivien: Die Locken sind mit einem alternativen Sockendutt entstanden. War Abends mit dem unterwegs mit noch feuchten Haaren und hab ihn über Nacht drin gelassen ;)

²Nevonia: Von Senza Limiti hab ich auch bei weitem noch nicht genug Haarschmuck ^^ Ich hoffe ja, dass es irgendwann mal wieder ein SL-Treffen in Hamburg gibt =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waschtag 31.07.2014

Prewash: //
Condi: Alterra Repairspülung
Wash: Aloe Vera Shampoobar die letzten Reste...ging nicht so gut...daher nochmal Desert Essence Cocos Shampoo
Condi: Dsert Essence Cocos Condi
LeaveIn: Mandelöl

--> Gestern Abend gings noch an Strand. Davor gab es nochmal Khadi Amla Haaröl in die feuchten Spitzen und das Syoss Haaröl als Schutz gegen Salzwasser. Habs aber beim Baden sogar geschafft, die Haare einigermaßen trocken zu lassen ;)

Messtag

Die Messung für den 01.08.2014 ergab 80cm <3 Habe also meinen goldenen Schnitt zur Hochzeit.
Und nach der Hochzeit wird endlich geschnitten :D Ein paar Zentimeter weniger Chemieleichen auf jeden Fall! Und vielleicht auch wieder einen Pony. Habe mal wieder Lust auf ein wenig Veränderung und Dutts wirken sonst immer so streng...

Natürlich gibts auch ein Foto
Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Also wir fahren zum treffen nach Dortmund, komm doch auch! Dann können wir endlich Haare vergleichen! :)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Nevonia: Wäre auf jeden Fall mal sehr spannend, deine Haare in Natura zu sehen! Aber an dem Samstag bin ich auf einem Konzert, das wird nix ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisur:

Jaja, seit Freitag bin ich nun offiziell verheiratet <3 Auch wenn die für mich richtige Hochzeit (Kirche) erst diesen Samstag ist :)
Meine Haare wollten selbstverständlich nicht ganz so wie ich...ich wollte sie gerne offen tragen, bzw. im HalfUp und dann mit Locken. Aber meine Haare hatten an dem Tag irgendwie keine Lust auf Locken. Weder auf Locken durch Sockendutt über Nacht noch auf meine Versuche, mit meinem eingestaubten Glätteisen ein paar Locken zu zaubern...naja, ging auch ohne.
Dazu habe ich dann noch mit Haarspray gesündigt, um sie ein wenig im Zaum zu halten bei dem Wind hier im Norden :D

Bild Bild

Bild

Wir hatten wirklich tolles Wetter und es war tierisch warm in der Sonne! Sowieso war der Tag wirklich schön, hatten die Familie und unsere besten Freunde dabei und waren danach noch im Steakhouse essen. Und abends haben wir mit unseren Freunden dann noch gegrillt :)

Den Fischgrätenzopf von neulich hatte ich übrigens Samstag getragen, als wir auf der Hochzeit einer Freundin waren ;)

Waschtag 11.08.2014
Prewash: Desert Essence Cocos Condi + Khadi Amla Haaröl für 1 Stunde ins feuchte Haar
Condi: //
Wash: Alverde Shampoobar
Condi: Desert Essence Cocos Condi
LeaveIn: Mandelöl

--> Nach den kleinen Strapazen fürs Standesamt wollte ich meine Haare mal wieder ein wenig mit Feuchtigkeit versorgen. Sie haben es mir auch nicht übel genommen und sind schön weich und seidig =)
Allerdings werden sie Samstag ordentlich leiden müssen....Heißwickler, Toupieren, Haarspray...aber hey, einmal im Jahr ist so eine Sünde wohl erlaubt. Am Freitag vorher werden sie nochmal ordentlich geölt und gewaschen und danach gibts dann auch gleich wieder ne intensive Haarkur ;)

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
uiii herzlichen glückwunsch zur hochzeit und willkommen im club der verheirateten frauen!! :helmut: deine frisur sieht trotz, dass es nicht so geworden ist, toll aus!! super schöön. du hast das richtig schön gekordelt!! :anbet: viel spaß bei eurer kirchlichen hochzeit!! und feiert euch schöN!!

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de