Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Angelockt durch die Haare-werf-fotos mach' ich es mir hier gleich mal bequem - du hast wirklich sehr hübsche Haare :)

Und wie dick deine Zöpfe sind :shock: =D>

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
:ohnmacht: oh.. was für tolles Schüttelhaar.

Die waren ja richtig kräftig rot :shock: und jetzt ist fast kein Unterschied mehr zu sehen, das hast du gut hinbekommen

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Sankofa: Schöööön wars! Danke fürs lecker Grillen hinterher :knuddel: Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

²sophie_: Vielen Dank :) Die Dicke täuscht. Ich zupf sie gerne ein wenig auseinander für mehr Volumen.. Habe letztens mal zwei Flechtzöpfe gemacht auf Festival und das war ziemlich erbärmlich, was das für Rattenschwänze waren xD

²körsbär: Danke =) Und richtig froh bin ich, wenn ich den ganzen Mist endlich rausgetrimmt habe und komplett in NHF weitermachen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SL Treffen
Super Treffen! Viele neue Gesichter, viele tolle neue Haarschmucksachen und im Anschluss noch ein super schöner Abend mit den Nordlichtern bei der lieben Sankofa :)

Eingezogen sind bei mir eine Canoa Light (Nussholz, Rosegold, rosa Kugel), die von der Länge perfekt passt;
eine KPO (Nussholz, Gold, weiße Kugel), die von der Länge so gerade eben passt, aber eine Nummer größer wäre zu groß gewesen und da ich nach der Hochzeit sowieso schneiden wollte, fand ich die kurze besser als länger;
eine goldene Norsi, weil es die so günstig gab <3 Ebenfalls ein kurzes Exemplar, da ich es bei der Norsi nicht mag, wenn so viel Zinken rausschauen;
ein Stab in Nussholz, den gab es als Geschenk am Anfang :)
Bild

Bild

Bild

Tragebilder gibts die nächsten Tage irgendwann. Nun sind die Haare gerade noch nass vom Waschen.

Waschtag, 06.07.2014
Prewash: Khadi Amla Haaröl über Nacht
Condi: Alterra Repair Spülung
Wash: Aloe Vera Shampoobar
Condi: Lush Happy Happy Joy Joy Condi
LeaveIn: Mandelöl

--> Den Condi hatte ich bei meinem letzten Lush Besuch als Probe mitbekommen. Mal sehen, wie die Haare werden. Meist sind sie kein Fand von den Lush-Sachen. Hab da auch nur für meine Kollegin eingekauft. Der Geruch ist mir auf jeden Fall wieder einmal viel zu penetrant und umgibt mich trotz nasser Haare immer noch wie eine Wolke...

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Zuletzt geändert von InkiPinki am 12.07.2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 19:54
Beiträge: 1587
Wohnort: Hessen / Zwischen Frankfurt und Darmstadt
Huhu!

Deine Wurf-Bilder haben mich angelockt!
Du hast wunderschönes Haar. Das wirkt so lebendig und glänzend.
Und nachdem ich mich jetzt umgesehen habe: Auch Deine Frisuren sind toll!

Hier bleib' ich. :)

_________________
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Ach was, ich bin mir sicher auch "nicht auseinander gezupft" sieht es toll aus :)

Und soooooo tolle SL Sachen! Ich träume ja von einer Canoa Light ^^

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Was für eine tolle SL-Ausbeute! :ohnmacht:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Bones: Herzlich Willkommen ^^ Und vielen lieben Dank :) Mein Freund freut sich auch immer, wenn ich zum Haare trocknen, zwischendrin mal headbange xD

²sophie_: Tihi, kann ich verstehen. Ich bin auch ganz verliebt <3 Ne BonBon oder Spira oder oder oder will ich auch irgendwann nochmal haben. Auf jeden Fall brauch ich noch irgendetwas mit ner grünen Kugel irgendwann ^^

²Effy: Und ich hätte noch so viel mehr toll gefunden.... :D Ich sollte ganz dringend mal im Lotto gewinnen ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisur

Hier schon einmal die ersten versprochenen Actionpics. Mit noch leicht feuchten Haaren gings heute Nachmittag zum Tanzkurs. Dabei habe ich natürlich gleich mal meine Norsi ausgeführt.
Haare sind leider nicht so dolle...frizzig und naja...ich komm mit den Lush Sachen eben net wirklich klar. War ja aber auch nur eine Probe für einmal versuchen. Die penetrante Duftwolke umgibt mich immer noch...
Dafür hatten sie aber schön viel Volumen und haben einen großen Dutt hergegeben heute =)
Bild

Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Deine Haare [-o< soo schöön!
Und der Glanz!
Und deine NHF!

:helmut:

Einfach wuunderschöön.
Deine Frisuren sind auch echt der hammer! Von sowas träum ich noch :| .


Hier bleib ich wenn ich darf. :)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Du hast dir ja ähnliche Sachen ausgesucht, wie ich! Die Kugel hab ich für meine Canoa auch! *hibbel*
In deinem Haar sieht der neue Schmuck super schön aus! Die Norsi macht auch echt was her und ist dennoch im Alltag tragbar, wow! :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Hokaido: Oh, wie lieb von dir <3 Da werd ich ja glatt rot :oops: Herzlich Willkommen!

²Joanie: Tihi, danke :) Die Norsi hatte ich letzte Woche ständig drin ^^ Und meine SL-Familie wird sicherlich noch größer werden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waschtag 10.07.2014
Prewash: //
Condi: Alterra Repairspülung
Wash: Golden Heart Ale Vera (letzter Rest, ist nun auch alle)
Condi: Earthly Delight
Leave In: Mandelöl

--> So langsam leert sich mein Badezimmer :) Der Earthly Delight Condi hat schöne weiche Flauschehaare gemacht. Nur bei dauerhafter Anwendung kann ich ihn leider nicht ab...

Gestern Abend gabs noch einmal ein paar Tropfen Mandelöl und dann etwas GlissKur Sprüh LI und ich habe es den ganzen Abend ausgehalten, meine Haare offen zu tragen. Sie lagen einfach so schön <3 Zwischenzeitlich hatte ich zwar immer das Bedürfnis, sie wegzutüdern, weils warm und stickig in der Kneipe war und ich das Gefühl hatte, voll den Busch aufm Kopf zu haben. Aber der Spiegel auf den Toiletten sagte 'Alles ok' ^^
Wieder zu Hause gabs dann ein wenig Khadi Amla Haaröl in die Spitzen und dann ließen sie sich auch immer noch wunderbar durchkämmen =)

Frisur:
Gestern und heute wurde meine neue KPO ausgetragen. Im LWB.

Auf diesem Foto jetzt mit ungekämmten Haaren, daher ein bisschen flusig am Oberkopf. Aber es wird alles wieder ein wenig heller durch die Sonne und ich krieg Strähnchen. Ich mag das =)
Bild

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2014, 07:24
Beiträge: 59
Deine Haare sind so schön glänzend. Da wird man ja ganz neidisch.
Ich wünsche, ich könnte auch so schöne Frisuren zaubern wie du. Deine Bilder würde ich mir am liebsten den ganzen Tag anschauen.
Hier mach ich es mir mal bequem :lol:

_________________
Haartyp: 1c M ii
Länge: 56 cm nach SSS
Ziel: 65 cm nach SSS




Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
²Kirbie: Vielen lieben Danke und herzlich Willkommen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan ist viel zu tun...Kollegin ist im Urlaub und ich mach Überstunden. Und die Hochzeitsvorbereitungen gehen auch in die heiße Phase. Nur noch 3 Wochen +hibbel+

Waschtag 22.07.2014
Prewash: //
Condi: Alterra Repairspülung
Wash: Luxus Rosen Shampoobar von der Naturseifenmanufaktur Uckermark
Condi: Swiss o par Antifrizz Haarkurkissen
Leave In: Mandelöl

--> Eigentlich hatte ich am We schon zweimal gewaschen....Samstag war normaler Waschtag. Dann sind wir aber abends spontan noch an den Strand gefahren und bis Sonntagabend dort geblieben. Entsprechend viel Salzwasser gabs für meine Haare, daher wurde Sonntag nochmal gewaschen und es gab ne Kur aus Mandelöl und Desert Essence Cocos Condi.
Aber heute war ich im Pferdestall und habe bei dem Wetter beim Reiten entsprechend geschwitzt...also wieder Wäsche....naja, nützt ja nix.
Reiten war dafür toll! Seit 2 Jahren endlich mal wieder aufm Pferd gesessen. Ich gebe zu, ich habe nicht lange durchgehalten bei diesem Wetter. Nach einer halben Stunde war ich fix und alle xD Nach der Hochzeit gehts wieder in Stall und dann werde ich wohl endlich wieder regelmäßig dazu kommen und 1-2 die Woche zum Hü fahren :)

Frisur:
Habe letztens mal wieder ein paar Sockenlocken gemacht. Bin ja immer noch am überlegen, wie ich mir die Haare zum Standesamt mache. Wenn sie schön sind, würde ich gerne etwas offenes oder halboffenes tragen und vielleicht mit Locken :) Wenn es allerdings so heiß bleibt, werde ich sie wohl doch eher hochstecken xD Hab ja nu schicken Haarschmuck von SL ;)

Noch im Pferdeschwanz + ungekämmt
Bild

und dann geöffnet
Bild

Allerdings hängen sich die Locken den Tag über ziemlich schnell aus ohne irgendwelche Stylingmittel....

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Boah, was für Hollywoodlocken! :ohnmacht:
Das sieht richtig toll aus! Halten die Locken lange? Ich denke, dass muss ich auch mal ausprobieren.

Schön, dass du wieder Reiten kannst, das freut mich! Pferde sind so toll!

Liebste Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Oh, das mit dem Aushängen kenne ich... leider. Sieht bei mir ebenso bombastisch aus wie bei dir - für eine Stunde, wenn überhaupt :( Und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Ganze länger zum Halten zu bringen, ohne alles mit Haarspray vollzukleistern.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Die Locken sehen ja hammer aus :shock:

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feerella


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de