Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hej :)

ich finde, die sind sehr unterschiedlich (holz, metall, toppergröße, topper an sich...) und man kann sie gut beide behalten. vor allem, wenn solche schlichten, eleganten stäbe für dich so gut funktionieren.
zeig uns doch mal tragebilder :) bittebittebitte! :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kenne ich, das ist bei meinen nicht anders. Sind halt eher Schleierhaare als Teppichhaare. Hat aber auch was. Und F Haare leuchten so schön in der Sonne, weil sie dann praktisch durchsichtig werden und das Licht einfangen. Ich bin auch an der Grenze F zu M. Manche sind F, manche M, manche genau dazwischen.

Die Mai Stäbe sind optimal für kleinere Dutts. Total bequem, gar nicht topperlastig und durch ihre filigrane Zierlichkeit wirken sie da irgendwie ganz toll. Ich bin schon gespannt auf Bilder in deinem Dutt.

Mit dem Gold ging es mir ganz genauso. Ich dachte immer gold passt nicht in meine Haare, weil ich sie eher als neutral bis leicht aschig warnehme, aber beim SL-Treffen hab ich mal was anprobiert und festgestellt, dass gold sich eigentlich sogar ziemlich gut in meinen Haaren macht. Betont den Goldglanz. Ich meine sowieso wir könnten eine ähnliche NHF haben, aber das wird die Zeit zeigen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Eigentlich will ich das potentielle goldene ja gar nicht so betonen. Aber für die Tage, an denen die partout golden sein wollen, und alles kühl-silberne generell beknackt aussieht, brauch ich ja auch was schönes für die Haare. Kein Notfall-Behelfshaarschmuck, sondern was "jetzt erst recht" schönes. ^^

Okay, Tragefoto: eins hab ich schon gemacht.

Bild Bild

Rechts daneben das Bild von der Chiodo ist aus dem Archiv, weil ich zu faul war nochmal umzufrisieren. Das ist noch vom Oktober, von vor dem Haarausfall... mit Riesendutt noch. Seufz.

Aber ich hab mal nachgeguckt. Die vielen kürzeren Haare die ich hab, viele davon sind am Ende dünner. Haben also eine Spitze. Sind also nicht alte kaputte, sondern junge heile Haare. Das, oder sie sind erst abgebrochen und dann außerdem noch gesplisst sodass sie am Ende dünner sind :ugly: aber ersteres wär mir viel viel viel lieber.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Bei dir ist ja wieder viel passiert in letzter Zeit :D
Ich finde, das letzte Offen-Bild sieht nicht aus als ob du viel abschneiden müsstest, es fällt doch eigentlich ganz harmonisch?!

Das mit den Schleierhaaren kenne ich übrigens trotz meiner vielen C/Pferdehaare. Gerade mein Neuwuchs ist total unkooperativ und eigentlich fällt es nie schön wenn ich mal offen habe, sondern ein Teil hängt und der andere fliegt drumherum. Allerdings denke ich, ein bisschen kommt auch durch den Winter?!

Jetzt bin ich gespannt, ob du morgen Taille erreicht erklären kannst =D>

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ooohhh. schick, beide stäbe gefallen mir echt gut an dir. aber du hast auch so einen schlanken, eleganten hals, das passt einfach gut dazu. (bei mir selbst werde ich mit SL leider gar nicht warm.)

die kürzeren sehen auf dem linken bild extrem anch neuwuchs aus. jedenfalls sieht MEIN neuwuchs auch so aus.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du magst das gar nicht? Ich mag das eigentlich ganz gerne. Früher habe ich mir immer eine richtig warme Haarfarbe gewünscht, aber eigentlich mag ich die Farbe seit sie richtig gepflegt sind ganz gerne.

Wow, finde ich beide sehr schön an dir.

Neuwuchs ist gut. Nervig manchmal, aber gut.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Soooo. Nachdem das Forum gerade (zum zweiten mal heute?) kurz nicht wollte, versuche ich es mal jetzt, nicht dass es gleich wieder zusammenbricht.

Ich hab also heute gemessen und bin bei genau 76 cm nach SSS rausgekommen. Mehrmals nachgemessen, es bleibt dabei. Weil ich weiß, dass meine Haare im Schnitt 1,2 oder 1,3 cm pro Monat wachsen aber nie 2 cm in einem Monat schaffen, denke ich mal dass ich mich bei der Februarmessung ein bisschen zu meinen Ungunsten vertan hab. So oder so, nach SSS habe ich jetzt langgezogen tatsächlich Taille. Und das heißt:

Ich habe meine Ziellänge erreicht.

Auch optisch scheitert das vollends überzeugende "whoa, taillenlang!"-Aussehen eher an der mangelnden Dichte in den Spitzen, als tatsächlich an der Länge. Denn schaut mal: ich hab heute ein Längenbild gemacht, am Computer einen Querstrich reingezogen, da wo die untersten Spitzen/Strähnen aufhören, und wenn das nicht Taille ist dann weiß ich auch nicht. Und das ist sogar noch bevor ich die Nachtduttwellen rausgekämmt hab. (Nach dem kämmen gibts leider kein Längenbild mehr, weil die Spitzen vom kämmen, gleichmäßig verteilt, durchsichtig wurden.)

Seht selbst:

Bild
(Wer es in der Ansicht nicht glaubt dass da Haare bis zum Strich gehen, kann das Bild großklicken.)

:fruechte:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Glückwunsch zur Taille :helmut: :helmut: :helmut:

meine Spitzen waren auch nicht ganz dicht, wo ich Taille erreicht habe, aber das lässt sich ja nach und nach raustrimmen ;)

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Vielen Dank :helmut:

ich bin extrem happy. Jetzt kriege ich doch noch den alten "Taille zum 25."-Traum erfüllt (in anderthalb Wochen hab ich Geburtstag), und das obwohl ich im August getrimmt hatte und mir danach garnicht mehr so sicher war ob die Haare das dann immernoch schaffen. Sie haben es trotzdem geschafft. Diejenigen, die auf meinem Kopf geblieben sind ^^ aber ich verzeihe ihnen den Haarausfall. Ich hab mich an die jetzt dünneren Haare gewöhnt, ärgere und freue mich zugleich über die kurzen Fusselsträhnchen am Kopf, und versuche mir ruhig ein paar weniger Gedanken zu machen. Schließlich hab ich jetzt was ich wollte. Ich brauch kein permanentes "wenn die Haare erst X lang sind, dann wird Y ganz toll" und "wenn die Haare X erreichen sollen, sollte ich jetzt nicht Y" mehr. Ich bin am Ziel angekommen. Das muss ich erstmal verdauen. Dann feiern. Und dann mal weitersehen :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Oh, du hasts so gut ! Ich beneide dich total. Ich hätte auch so gerne endlich Taille, aber das dauert einfach soooo lange :/

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Tja schiggy, du hasts mit deiner Struktur auch nicht so leicht. Meine Haare wachsen ja im wesentlichen geradeaus. Aber dafür hast du locker doppelt so viele Haare wie ich zu meinen besten Zeiten hatte. Es hat alles Vor- und Nachteile :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Glückwunsch Haarschwester! :helmut:
Die sehen auch richtig lang aus und auf dem Bild auch gar nicht dünn :gut:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Juhu, herzlichen Glückwunsch zur Taille! :fruechte:

Ich finde, das sieht sehr harmonisch und gar nicht zu dünn aus! Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht =D> Ich war beim Erreichen von BSL auch leicht verwirrt, wie es denn jetzt weitergeht, aber letztendlich sind sie einfach weiter gewachsen und ich bin nur entspannter und nicht mehr so Längen-fixiert.

Liebe Grüße!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ich danke euch :helmut:

Ich hab schon Ideen wie es weitergehen kann. Bin mir nur noch nicht über die Prioritäten sicher.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Projektfazit

Zum Abschluss des Projekts habe ich mal zusammengefasst, was ich hier so erlebt hab. :)

Start im LHN, Mitte November 2013:

  • Länge: 35 cm SSS und damit knapp kinnlang. Herauswachsender Kurzhaarschnitt, die meisten Strähnen von der Kopfhaut aus gesehen gleich lang, entsprechend sehr stufig. Reale Haarlänge um die 12-15 cm.
  • Farbe: 2-3 cm naturfarbener Ansatz, wirkte zu der Zeit ziemlich aschig-grünlich-gräulich dunkelblond. Der Rest gefärbt in einem helleren, wärmeren blond, Ergebnis zweier mittelerfolgloser Angleichversuche. Die letzten ~6 cm waren Anfang des Sommers weißblond, entsprechend sahen sie aus.
  • Pflege: tägliche Wäsche mit silikonfreiem Shampoo, ich glaube alterra, danach Handtuch und lufttrocknen. Mein erstes bewusst silikonfreies Shampoo war Balea Rosmarin (ja, genau :) ) irgendwann im Frühjahr/Sommer 2013 gewesen. Ich war schon immer überzeugter Spülungsverweigerer, bis irgendwann im Frühling 2013 war ich aber noch großer Fan der Glisskur-Sprühpampe.
  • Stimmung: neugierig gespannt und ein klein wenig enthusiastisch. Ich hab die Kurzhaarzeit sehr genossen (duschen, Haare nass durchwuscheln, mit Handtuch drüberwuscheln, ausgehfertig) und die Farbabwechslung hat mir Spaß gemacht, aber Boyfriend (selbst mit Haaren bis Taille) wünschte sich ein bisschen längere Haare und auch mir stand wieder der Sinn nach Langhaarigkeit. Wie lang, hatten wir uns noch nicht ganz geeinigt, ich hatte vorsichtig erstmal Taille angepeilt.
  • Probleme: kaputte Spitzen, schnelles Nachfetten, schwer erträgliches Kopfhautjucken wenn ich nicht täglich oder spätestens nach 2 Tagen gewaschen hab und außer einem pinseligen Pferdeschwanz ging noch keine Frisur. Relativ starker Fellwechsel, was bei mir normal zu sein schien.
  • Ziele: nicht mehr täglich waschen müssen, Haare wieder halbwegs lang bekommen, Stufen raus und Naturhaarfarbe wachsen lassen.

Bis zum Erreichen von Schulterlänge im Juni 2014 hatte ich -> hier mein erstes Projekt, was von Waschexperimenten und ersten Frisurenversuchen handelte. Leider sind fast alle Fotos inzwischen weg und es war auch ziemlich chaotisch, also wahrscheinlich kein Spaß nachzulesen. Ich hab durch Shampoo verdünnen, zwischendurch Versuche mit Seife und Kräutern, und Shampoobars einen Waschrhythmus von soliden 3-4 Tagen erreicht und färbefrei zu Schulterlänge wachsen lassen, dann das Projekt beendet und das neue, dieses, angefangen.

Ausgangssituation dieses Projekts, Juni 2014:

  • Länge: 39 cm SSS. Direkt nach dem Erreichen von Schulterlänge hab ich 6 cm geschnitten, um fransige Stufen im Nacken loszuwerden. Dadurch war ich wieder etwa bei Nackenlänge, aber mit erkennbarer Kante und einem Schnitt, den ich so weiter rauswachsen lassen konnte.
  • Farbe: Naturhaarfarbe war seit einem Dreivierteljahr am wachsen, und bei der Länge war es etwa zur Hälfte natur- und künstliches blond, was zusammen nicht schlecht aussah.
  • Pflege: Wäsche alle 3-4 Tage, am liebsten mit Shampoobar. Seife hatte nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr funktioniert, und ich mochte das plüschige fluffige Gefühl nach Shampoobar-Wäsche.
  • Stimmung: an sich gut, motiviert nach dem Schnitt und ungeduldig auf neue Frisurenmöglichkeiten wartend.
  • Probleme: Haare noch/wieder ziemlich kurz, nix frisiertes sieht richtig ordentlich aus, blonde Spitzen fingen allmählich an trocken und klettig zu werden.
  • Ziele: etappenweise zu Taillenlänge, noch weniger waschen müssen, Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, Frisuren lernen und den Mut haben sie auch zu tragen.

Ende 2014 habe ich alle Farbreste rausgeschnitten und war 2015 ein Dreivierteljahr lang komplett naturfarben. Im Sommer hat es mir gut gefallen, im Herbst wurde es mir zu warm hellbraun und hat mich so sehr genervt, dass ich dann wieder 2x gefärbt habe, diesmal dunkles kühles braun. Es hat mir gefallen und nun lasse ich seit Dezember 2015 meine Naturhaarfarbe wieder rauswachsen.

Jetzige Situation, März 2017:

  • Länge: 76 cm SSS, langgezogen genau Taille. Optisch fehlen noch ein paar cm, weniger wegen der Struktur als weil die Spitzen doch relativ dünne sind und es einfach (noch) nicht nach eindeutiger Kante aussieht. Das müsste sich mit ein paar Trimms aber geben.
  • Farbe: 20 cm natur, der Rest braun gefärbt und inzwischen zu so ner Art roter-Panda-Farbe verwaschen. Naturhaarfarbe ist eher blond als braun, wirkt aber je nach Licht unterschiedlich kühl oder warm. Kühl mag ich lieber.
  • Pflege: Wäsche am liebsten mit Shampoobar, meist alle 5 Tage. Ich hab mal von nem einwöchigen Rhythmus geträumt, meine Arbeit (schweißtreibender Job am Flughafen mit Pflichtkopfbedeckung) lässt das aber nicht zu. Selten mal Conditioner, selten mal Prewash-Ölkur, häufiger nachträglich Haarcreme. Hauptsache ich brauch nicht so viele verschiedene Produkte gleichzeitig.
  • Stimmung: etwas frustriert nach Haarausfall im letzten Herbst, der mich 1/4 meiner Haare gekostet hat. Es gibt aber Neuwuchs (wenn es auch erstmal der vom vorherigen Haarausfall ist, der sich lange gut getarnt hat) und die Länge ist natürlich ein Traum. Dazu eine gehörige Portion "ich habe es tatsächlich geschafft"-Euphorie.
  • Probleme: hab noch nicht 100 %ig gelernt mit dem neuen Schleier-Charakter der Haare umzugehen und mache mir natürlich auch ein bisschen Sorgen wegen der jobbedingten mechanischen Belastung für die Haare.
  • Ziele: Naturhaarfarbe weiter rauswachsen lassen, Zopfumfang nach Haarausfall sanieren, Kante verdichten oder als Fairytale ends halt wachsen lassen, was wachsen will

Und hier noch ein Lieblingsbild aus jedem Jahr:

Bild
Anfang August 2014 auf dem heimischen Balkon: es schien gleichzeitig die Sonne und hat geregnet, Regenbogenwetter also. Haare irgendwie nackenlang, unten noch leicht angeschrägt aber dank dem Schnitt im Juni nicht mehr wild durchgestuft. Obere Hälfte NHF, untere Hälfte ein helleres gefärbtes blond, was wie ich heute finde zusammen sehr hübsch aussah.

Bild
Mitte Juli 2015 auf jemand anders' Balkon: das war in dem Dreivierteljahr, in dem ich komplett Naturhaarfarbe hatte. Im Sommer gefiel sie mir relativ gut, weil sie gerade anfing das erste leichte Weathering zu zeigen und generell blond und sommermäßig aussah (das ist dann im Herbst ja leider verschwunden, was mich letztlich zum färben gebracht hat). Die Länge, kurz vor APL, war zwar nichts besonderes, aber von vorn betrachtet waren die offenen Haare schon mehr als schulterlang, was für Haarmuggel und Friseurpreisberechnungen sicher schon als "lange Haare" gegolten hätte.

Bild
Oktober 2016 im Gondwanaland im Leipziger Zoo: schöner runder Dutt, gehalten von meiner schönen silberblauen Lotusficcare, überall sattes Grün, und im Hintergrund ein Tapir <3 am Oberkopf war außerdem schon wieder Naturhaarfarbe zu sehen, und in dem hellen Streulicht sah sie ziemlich gut aus. Das war mein letztes richtig schönes Haarbild vor dem Haarausfallfrust.

Bild
Und 2017: Anfang Januar irgendwo draußen, mit Schnee auf dem Boden, Schnee in der Luft, Schnee sogar in den Haaren und dazu ein gelungener Halfup mit Schneeflockenflexi. Dank Mantel mit fetter Kapuze sahen die Haare auch gar nicht so dünn aus, wie sie jetzt nach dem Haarausfall waren. Der Umfangsverlust war natürlich deprimierend, aber auf dem Foto hatte ich einen ziemlichen good-hair-day.


Und hier hab ich nochmal zum Vergleich markiert, wann ich die jeweiligen Etappen erreicht hab.

Bild

Insgesamt habe ich in meiner Zeit im LHN jetzt die Haare von 35 cm auf 76 cm SSS bekommen, also ein Nettozuwachs von 41 cm. Wenn ich mit einrechne, dass ich 12,5 cm geschnitten habe, sind meine Haare in knapp 41 Monaten insgesamt 53,5 cm gewachsen, also pro Monat ca. 1,3 cm.

Da ich September 2013 aufgehört hab zu färben und Ende 2014 alles gefärbte abgeschnitten habe, sind alle Haare die ich jetzt auf dem Kopf habe, frühestens seit September 2013 am wachsen. Das heißt, dass es bei mir möglich ist, in dreieinhalb Jahren von null an zu Taille zu kommen. Gut zu wissen, falls ich es mal brauche. ^^

Zukunftspläne?

Ich möchte meine Naturhaarfarbe weiter rauswachsen lassen. Hoffentlich werde ich diesmal im Herbst nicht wieder rückfällig ^^ bis jetzt sieht es aber ganz gut aus. Ich bin jetzt gerade bei 15½ Monaten, genau die Länge nach der ich 2014 alles gefärbte anbgeschnitten hatte. Diesmal lass ich die Längen aber dran, weil mich die Farbe viel viel weniger nervt als ich die tolle Länge vermissen würde.

Ob ich lieber auf Taille trimmen möchte, um nach und nach mehr Kante reinzubekommen, oder ob ich schnittfrei weiter wachsen lassen möchte um mir dann was neues auszudenken, hab ich mich noch nicht entschieden. Prinzipiell könnte ich mir sowohl vorstellen bei Taille zu bleiben, als auch zu schauen ob Fairytale ends mit noch etwas mehr Länge bei mir möglich wären. Darüber werde ich mal noch eine Weile meditieren. Ein Längenziel im eigentlichen Sinne habe ich nicht mehr. Mir scheint, dass ich von dem vermeintlich allgegenwärtigen Phänomen, dass einem unterwegs immer wieder die Ziellänge runterrutscht, verschnt geblieben bin. Bis jetzt. Und das ist ein extrem schönes Gefühl: dass die Haare genau "lang genug" sind. Nicht mehr auf irgendeine Länge hinfiebern, sondern tatsächlich die haben die man sich gewünscht hat. :)

Wenn ich mich entschieden habe, ob und wenn ja welche Ziele ich in Zukunft verfolgen möchte, wird es dazu sicher ein neues Projekt geben. Dieses habe ich in meinen Augen ziemlich erfolgreich beendet, und ich würde mich freuen wenn der nächste Mod der hier vorbeikommt es schließt.

Vielen vielen Dank an euch alle fürs mitlesen, zuhören, mitfiebern, ermutigen und ermahnen!

:yippee:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de