Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Herzchen, nochmal Alles Liebe zur Hochzeit du bist so eine hübsche Braut und sahst noch toller als Galadriel aus.
Dein Brautkleid bzw die Kleider haben dir super gut gestanden. Du sahst zauberhaft aus.
Ich bin so froh das es die offenen Locken geworden sind - die fande ich bei dir einfach immer am schönsten.
Ich habe jetzt erst den Schnitt gesehen und finde das deine Haare ganz toll aussehen und am wichtigsten ist es das du dich wohl fühlst
und du siehst so glücklich aus, das macht einen beim lesen auch direkt mit glücklich :mrgreen:
Ansonsten bin ich froh das deine Nährwerte alle gut sind, lieber einen Wert zuviel als zu wenig bestimmen.
Ich drück dich! Hoffe ich hab bald wieder Zeit fürs Forum und kann eure Projekte genauer verfolgen,
Stresspegel ist wie immer konstant hoch :cry:

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Dennoch bin ich erstaunt in welchem Ausmaß ich hier Feedback bekomme.
Ich hatte ja eher gedacht, dass nach meinem Haarschnitt ich hier wieder eher in der Menge derer verschwinde, die eben LHN-Durchschnittlänge tragen mit unterdurchschnittlicher Struktur...
Aber dafür quatsche ich vermutlich einfach auch deutlich zu überdurchschnittlich viel. ;)



Also ich find dich einfach sehr sympathisch. Gerade, weil du dich nicht von den Rückschlägen unterkriegen lässt. :) Dazu noch deine erfrischend leichter Schreibstil: Ist einfach interessant bei dir zu lesen. Und da ich eh ein Fan von deiner Haarfarbe bin, ist es natürlich nochmal schöner hier zu gucken! :D

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Oh, ich mach's mir hier auch bequem. Bis auf ein paar mal Aufglimmen war ich in deinem alten Projekt ja stille Mitleserin.
Ich mag vor allem anderen die Art und Weise deines Schreibens.
Von mir aus könntest du auch über Putzlappen schreiben, ich würde es wahrscheinlich lesen.

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 01:41 
Offline

Registriert: 01.01.2014, 21:57
Beiträge: 603
Ich setz mir hier auch mal ein lesezeichen :)

_________________
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Ich lese auch weiter bei Dir mit und bin sehr gespannt darauf, welche Lösungen Du für Dich finden wirst.

Dein Entschluss, mit dem Warten aufzuhören und das Beste aus dem zu machen, was ist und was geht - das ist eine Form von Gelassenheit, da kommen andere in ihrem ganzen Leben nicht hin. ( wo ist eigentlich dieser respekt-smilie?)

Geduld und Gelassenheit - das sind zwei völlig unterschiedliche Qualitäten, die wir aber gerne in einen Topf werfen.
Nee, so ist es aber nicht: Geduld und Hartnäckigkeit haben oft ein bestimmtes Ziel und bergen damit auch viel Frust.
Gelassenheit macht flexibel und offen.

Was immer auch letztlich dabei herauskommt: es wird gut aussehen und gut zu dir passen, denn dafür hast Du anscheinend, wie bei allem, was ich von Dir bisher gelesen habe, ein sehr sicheres Gefühl.

Diese Stimmigkeit wird Dir letztlich nichts und niemand nehmen können und das ist ein großer Gewinn.

Haare hin - Haare her :D

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Zuletzt geändert von Kalienchen am 13.06.2014, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Liebe Mai!

Nachträglich alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann auf eurem Lebensweg.
Mit den Haaren und dem Kleid warst du eine wunderschöne Braut, einfach traumhaft :)

Nach dem, was hier und auf deinem Block von dir rüberkommt, wirst du mit deiner Einstellung zu den Haaren garantiert das Beste daraus machen, daran hege ich keinen Zweifel.

Vermutlich werde ich mich in Zukunft mit Kommentaren eher zurückhalten, aber ziemlich sicher immer da sein und über jeden neuen Zentimeter jubeln und den gefallenen nicht nachweinen ;)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu :D
Auch ich wieder hier :-) Hmm, warum? Deine Wortgewalt, genau ;-) Vielleicht ist es auch weniger "langweilig" als wenn alles nur wächst. Also im Positiven, nicht im Negativen!! Und du hast auch irgendwie Inhalt, im Gegensatz zu mir selbst. Gute Fotos, natürlich. Mir gefällt jetzt auch besonders gut deine Einstellung. Da muss ich mir demnächst mal eine Scheibe von abschneiden :lol: Ich bin viel zu häufig unzufrieden... (Mit den Haaren eher weniger, aber es gibt da ja noch genug andere Dinge im Leben, die irgendwie nicht "fertig" sind. Dass es immer irgendwelche Baustellen geben wird ist mir mittlerweile klar, aber irgendwie denke ich trotzdem noch, wenn diese hier fertig sind, dann...
- Quatsch, natürlich.
- Obwohl...
- Oh nein! ;-) )

Gut, jetzt ist erstmal Küken 2 dran.
:winkewinke:

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 07:43 
Liebe Mai, ich habe es in Deinem alten Projekt schon geschrieben: Da habe ich nicht mitgelesen, verfolge aber gerne und regelmäßig Dein Blog.
Ich hoffe, ich bekomme hier noch öfter etwas von Dir zu lesen! :kniep:
Ich mag Deinen Schreibstil nämlich auch sehr gerne und finde Deine Texte immer sehr einfach und trotzdem unterhaltsam zu lesen, weil Du nie (!) Langweiliges erzählst.

Ich bin hier also gerne mit dabei!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 08:28 
Ich setz' mich hier auch gern dazu :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Oh wie schön - ein neues Projekt :D
Ich lese hier auch wieder sehr gerne mit, weil deine Einträge immer offen und ehrlich rüber kommen, du schöne Bilder zeigst und auch zu anderen Themen Anregungen bringst, die ich oft schon umgesetzt und in mein Leben integriert habe (z.B. Beauty Detox Plan :wink: ).

Ohne dich und deine Beiträge wäre das Forum um einiges ärmer... :knuddel:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 09:34 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Juhuuu, neues Projekt! 8)

Auch wenn ich mich grad nicht so viel hier rumtreibe, ich les definitiv mit! :D

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Ich les auch schon lange bei dir mit und freue mich auf das neue Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 14:03
Beiträge: 960
*klopfklopf*

Ich will auch!
Man könnte ja sagen ich möchte mitlesen.......nöööööö.......ich will!
:lolli:

_________________
Bild
3a f 4,8
82cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Hallo Maiglöckchen!
Ich werde hier auch wieder mitlesen und vielleicht etwas weniger still als früher.
Ich denke, was dich zu einer Art "Vorbild" für viele macht, ist dein Vermögen, aus dem was ist das Beste zu machen und nicht mehr als nötig über das zu jammern was nicht (mehr) ist.
Ich finde das sehr schön und bemühe mich auch immer darum.
Um in deinem Elbenvergleich zu bleiben: wenn du die zarte Galadriel bist, dann bin ich Rosie Hüttinger, die muntere, fröhliche Hobbitfrau mit den bunten Bändern im Haar. Da nutzt es gar nix, zu jammern, daß ich aber auch gerne Galadriel sein möchte. :lol: Das verbraucht nur Energie die man an anderer Stelle besser gebrauchen kann. Ich denke, viele von uns finden deine Projekte und Beiträge sehr inspirierend weil sie zeigen, daß genau das Spaß machen kann: den Realitäten ins Auge blicken und das Beste draus machen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit deinen Haaren und deinem Leben :D

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ich auch, ich auch, ich auch :huepf:
Es ist doch immer wieder toll, bei dir mit zu lesen. (Und deinen Blog aktualisiere ich immer jeden Morgen, in der Hoffnung, dass ein neuer toller Post erschienen ist :oops: )

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de