Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Hey du,
das mit dem Hormonchaos kenne ich :keks:
Ich habe auch vor 3 Monaten abgesetzt und nun Probleme damit.
Du bist also nicht alleine :wink:
Es wird bestimmt wieder besser.


Und Herzlichen Glückwunsch zu M-Haaren :banane:
Das sind klasse Nachrichten

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2015, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Oh, Hormonchaos ist Mist, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper bald erholt. :-(
Aber M-Haare sind doch wirklich mal eine tolle Nachricht. :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
Tut mir leid das ich derzeit so selten hier was neues schreibe, aber durch Umzug und Renovieren + Arbeit und Co. ist einfach grade sehr wenig Zeit…

Hormone sind immer noch im Chaos und leider, leider habe ich auch wieder vermehrt Haarausfall :cry: ob das nun am absetzen der Pille liegt oder am derzeitigen Stress weiß ich selber noch nicht. Ist grade einfach alles ein wenig kompliziert.

Ich hoffe jedenfalls, dass es schnell wieder aufhört und dann wieder bergauf geht.

Meine Spitzen sehen auch ganz furchtbar aus, irgendwie total trocken und ich glaube auch vermehrt Spliss und Haarbruch gesichtet zu haben :shock: aber schon wieder schneiden will ich eigentlich nicht… habe eh grade das Gefühl stillstand bei APL zu haben :?
Also mal abwarten, vielleicht in 1-2 Monaten noch mal Spitzen schneiden :-k

Aber dennoch wollte ich euch das 1-Jahr-LHN Bild nicht vorenthalten :mrgreen: und sobald ich umgezogen bin kümmere ich mich mal drum das alle Bilder gleich groß sind :shock: sieht ja furchtbar aus hier… Sorry das ist deswegen das nicht auf einer Linie ist, muss mich mal schlau machen wie ich das am besten hin bekommen :|

Links ist vom Juni 2014 ; Mitte Luftgetrocknet ohne alles, rechts gebürstet
Vor genau einem Jahr mit 42cm SSS gestartet (links) und heute bei 56 cm SSS (mit einem kleinem 3 cm Trimm vor einem Monat)

BildBildBild

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Schöner Fortschritt. :-)
Die Struktur deiner ungekämmten Haare ist super hübsch!

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Ohje deine Probleme aktuell klingen irgendwie wie meine eigenen :keks:
Das schaffen wir schon .
Kopf hoch.

Dein Fortschritt ist deutlich sichtbar.
Gefallt mir sehr gut.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 13:01 
Finde dein Haar von Struktur und Glanz her sehr schoen und auch das Wachstum kann sich sehen lassen!
Wunsch dir dass stress und HA bald nachlassen

Lalue


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Der Fortschritt nach einem Jahr ist super! =D>

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
Dankeschön an euch alle :oops:

Wie gesagt, da noch sehr viel Stress derzeit ist komme ich derzeit einfach super selten dazu hier was zu schreiben. Aber in 3 Wochen, so Gott will, habe ich dann in der neuen Wohnung wieder mehr Zeit. Und da mein Deckel will das ich mein Bad ausmiste ( :shock: nur weil ich 4 kleine Regale und die gesamte Badewanne voll habe :oops: ) werde ich wohl demnächst mich auch mal von ein paar alten Pflegeprodukten trennen müssen die nicht so gut waren... oder verbrauche ich sie lieber und mache nochmal einen ausführlichen Test :-k

Grade die Shampoos von meiner Anfangszeit habe ich nicht anständig dokumentiert und daher habe ich keine Ahnung mehr wie das Ergebniss war :oops:

Es muss echt eine komplett neue Struktur in mein Tagebuch... oder vielleicht gleich ein neues aufmachen :-k ?

Ich bin auch immer noch am überlegen mal Seife und / oder Shampoobars zu testen :pfeif:
Aber die saure Rinse macht mir dabei immernoch Sorgen... Und es ist natürlich total viel Aufwand :roll:

Aber 100% zufrieden bin ich mit meinen derzeitigen Shampoos ja nicht.
Woodstock ist echt gut und macht schöne weiche Haare, aber meine Haare fetten da schon am nächsten Tag total schnell nach.
Mit den Alterra Shampoo bekomme ich irgendwie total trockene Längen aber der Ansatz hält sich knapp 3 Tage im ertragbaren....
Gestern noch das Lucky Duck getestet, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich nach wie vor den Geruch liebe :verliebt:

Hachja, ist seh ja noch nicht das mein Bad in der neuen Wohnung leerer wird :pfeif:
Versteckt:Spoiler anzeigen
dafür darf er ja seine 5 Spielekonsolen mitnehmen :ugly:

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
Sooo... mein Umzug ist mit ach und krach erstmal geschafft :boxen: derzeit stehen aber noch überall Kartons herum, hoffe aber bis zum WE endlich damit durch zu sein. Meine neue Küche lässt leider bis Mitte August auf sich warten :nunu:

Ich werde erstmal dieses Projekt schließen lassen und mich dann ab diesen oder nächsten Wochenende um ein neues, besser organisiertes Projekt kümmern. Mir gefällt dieses ganze Durcheinander hier nicht so sonderlich, und auch wenn ich versucht habe im Nachhinein eine Struktur zu bekommen, ist es leider nicht so geglückt wie ich es mir gewünscht hätte. Von daher werde ich mir dann Geadanken machen, wie ich das neue am besten anlegen kann.

Dort werde ich dann leider auch die derzeitigen Veränderungen wieder aufführen um sie besser im Blick zu haben. Leider gibt es nämlich doch wieder einiges negatives zu Berichten auf das ich vermehrt mein Augenmerk legen möchte um es in den Griff zu bekommen.

Von daher, danke an alle die mich hier zu lieb unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben :knuddel: vielleicht bis zum nächsten Projekt :ende:

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Ohhhh....

Sagst du hier Bescheid bzw. verlinkst dann dein neues Projekt? :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de