Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
Katze in klassisch Bild

Wie der Titel schon sagt: Ich hätte gern den Klassiker zurück, den ich als junges Kätzchen hatte. Allerdings sind meine Haare heute bei weitem nicht mehr so prima, wie sie damals waren. Trotz Chlorwasser (meist über Nacht, weil ich im Schwimmbad nicht gern Haare gewaschen habe), Silikon, Patentspangen und grobem Bürste durchreißen (die achatkatzenmama hat morgens ja auch nicht ewig Zeit und Geduld gehabt) hatte ich nie Probleme mit Spliss, heute habe ich den ganzen Kopf voll davon. Ich dachte, ich pflege sie gut, ich färbe ja seit mindestens 2006 nicht mehr, bin seit ~2009 silikonfrei, benutze Spülung und gebe nach dem Waschen Körperbutter in die Spitzen! Richtig viel Pflege! :roll:

Primäres Ziel ist es also, auf dem Weg zur klassischen Länge eine vernünftige Pflegeroutine zu finden und den Spliss im Zaum zu halten. Mein "Haircrime" dabei ist Chlorwasser, ich gehe, wenn nicht die Faulheit siegt oder etwas dazwischen kommt, einmal die Woche schwimmen und das ohne Badekappe. Außerdem neige ich zu durchbürsten bei nassen Haaren. :oops: Es muss definitiv etwas passieren, Kuren, LIs, Öl, ab ins Fell damit! Ich möchte außerdem gern Seifenwäsche ausprobieren, ich kann mich nur noch nicht richtig überwinden. Nicht, dass ich am Ende für irgendwas blödes für meine Verhältnisse viel Geld ausgegeben habe... Außerdem bin ich jetzt bei der Seifenwäsche angekommen, weil auch schlechte Seife kein blöderes Ergebnis bringt als mein Standardshampoo.

Ein Sekundärziel gibt es auch noch: Ich kann keine Frisuren und das ist doof. Ich trage meine Haare zwar gern offen, aber das kann es nicht gewesen sein. Was ich beherrsche, sind ein einfacher Zopf (oder, wie ich hier gelernt habe, Engländer) und ein LWB. Da geht noch was! Nur nehme ich mir das schon seit ewigen Jahren vor... Genaugenommen stammt der LWB von meinem letzten "Jetzt lerne ich aber mal, was damit zu machen!"-Anfall. Etwas magere Ausbeute, ich hoffe jetzt darauf, dass mehr dabei rumkommt, wenn ich dokumentiere. :wink:

Generell habe ich schon Öko-Tendenzen, ich bin also definitiv immer am Selbstmachen interessiert. Aber schön duften soll es bitte, wenn es nicht gerade eine Kur ist, deshalb hat sich achatkatzenmamas selbstgerührte Spinnrad-Pflege damals auch nie durchsetzen können. :wink: Aber wenn ich dann wieder sehe, was man so alles bräuchte für die meisten Sachen, hui. Da lacht mein Konto mich heftig aus, mit der billigen NK ist schwer mitzuhalten...


Bild Das Fell

Struktur: 2a M ii
Farbe: Wildkatzenblond
ZU: ~9cm
Probleme: Spliss
Sonstiges: Latente Schilddrüsenunterfunktion, ab und an mal Zinkkapseln aus der Drogerie, seit 2006 Pille


Fellänge nach SSS: Bild

2014.05.27: 84cm
2014.06.27: 85cm
2014.07.27: 87cm
2014.08.27: 88cm
2014.09.27: 89cm
2014.10.27: 90cm
2014.11.27: 91cm
2014.12.27: 93cm
2015.01.27: 94cm
2015.02.27: 95cm
2015.03.27: 97cm
2015.04.27: 98cm
2015.05.27:


-> Ziel: 103cm


Bild Fell im Bild

Ende Januar 2012
Bild

Ende Mai 2015 | Ende Juni 2015
Bild Bild

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Zuletzt geändert von achatkatze am 20.06.2015, 19:20, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
Fellpflege: Bild

Vor-LHN-Routine: Wäsche im Stehen WC alle 2-5 Tage mit Alverde-Shampoo Mandel Argan, Alverde-Conditioner Mandel Argan, beides mit dem TT eingearbeitet, Alverde Körperbutter (eigentlich immer die aktuelle LE) in die nassen Spitzen und in letzter Zeit auch immer weiter nach oben, nass mit Paddlebrush durch und dann Seitenscheitel gezogen, trocknen lassen.
Ab und an Alverde Hibiskus-Sprühkur als LI, vor allem am Ende des Waschzyklus.

Neue Routine: Wäsche im Sitzen oder Stehen alle 4-6 Tage mit Seife, ausspülen mit Wasser, tunken und rinsen mit 1l Wasser + 2-3EL Himbeeressig, ausspülen mit Wasser, Alverde Körperbutter als LI.



Bild Felltest:

Seife
Savon du Midi Lemongrass: Seife unbekannter Zusammensetzung und Überfettung. Haare fühlen sich weicher und griffiger an als mit Shampoo. Macht allerdings Belag auf der Kopfhaut, insbesondere direkt nach dem Trocknen.

Saling Schafmilchseife "Schwarzes Schaf": Schon wieder unbekannte Zusammensetzung und Überfettung. An sich besser als die Lemongrass-Seife, allerdings werden die Längen leicht strähnig... Hinterlässt Belag auf der Kopfhaut und bringt mir damit ein paar Schuppen ein.

Steffis Hexenküche: Bachblütenseife "Reines Gewissen", 2% ÜF, INCI Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Silicea, Bachblüte Nr. 10, Zitronensäure: An sich schön, keine Schuppen, Sproing okay, fettet allerdings recht schnell nach (Überraschung!)

Steffis Hexenküche: Eierpunsch-Seife, 5% ÜF, INCI Eierlikör, Distelöl, Kokosöl, Mandelöl, Rizinusöl, Vanilleöl, Rum: Macht die Haare nicht schlecht, legt sich nicht mit der Kopfhaut, macht kaum Belag, aber macht einfach weniger Sproing als die Honigseife. Ich will doch Sproing!

Pflegeseifen: Aladin, 10% ÜF, INCI Sesamöl, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Honig, Olivenöl, Avocadoöl, Lanolin: Die Haare fühlen sich wunderschön weich an, macht aber ein paar Schuppen und ziemlich Belag auf der Kopfhaut.

Pflegeseifen: Honigkind, 14% ÜF, INCI Rapsöl, Sonnenblumenöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl, Mandelöl, Avocadoöl, Honig, Kakaobutter, Rizinusöl, Lanolin, Ziegenmilch: Sie trocknen sooooo laaaaaaangsaaaaam... Aber kaum Belag auf der Kopfhaut, die Haare am Ansatz fühlen sich schön sauber an und sie kitzelt meine Wellen so richtig schön raus!

Chagrin Valley: BBC, 18% ÜF, INCI Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Wasser, Kokosnussmilch, Mangobutter, Rizinusöl, Rosmarinextrakt: Ich habe das Gefühl, weniger Sproing als die Honigkind und ein bisschen kleine Schüppchen. Kein heiliger Gral, aber auch nicht doof.

Olive Babassu: Ein bisschen Schuppen und etwas Belag.

Lavender Spice: Kaum Schuppen, wenig Belag und riecht so schön zimtig!

Honig Babassu: Keine Schuppen, kaum Belag und Sproing okay, die mag ich echt gern!

Stutenmilch: Schön zum Waschen und keine Schuppen, macht aber direkt am nächsten Tag recht viel Kopfhautbelag.

Minzi: Schön zum Waschen, keine Schuppen, wenig Belag

Henna: Keine Schuppen, wenig Belag, akzeptabler Sproing-Faktor

Mandelöl-Sheabutter: Lässt sich gut waschen, etwas Belag

Amis Avocado: Wird demnächst angewaschen! :D

Shampoo
Alverde Shampoo Mandel-Argan: Mein bisheriges Standardshampoo. Macht sauber, macht nichts kaputt, macht aber auch nichts toll.

Alterra Shampoo Granatapfel: Was soll ich sagen, es ist ein Shampoo. Das Ergebnis ist keine Offenbarung, macht aber auch nichts kaputt.


Spülung
Alverde Spülung Mandel-Argan: Macht die Haare weich und kämmbar. Aber ich kämme jetzt nicht mehr nass, so!

Alterra Spülung Granatapfel: Haare weich und kämmbar. Nicht mein Gral, nicht mein Albtraum.


Leave-Ins
Alverde Körperbutter Vanille Mandarine/Blutorange Holunderblüte/Orange Mandarine Vanille/Beerentraum: Mein Standard-LI nach der Wäsche. Zieht gut in die nassen Haare ein und macht schön weich.

Alverde Haaröl Mandel-Argan als LI: Weiche Längen, unangenehme knirschige Spitzen.

Mandelöl als LI: Love it! Weiche Längen, weiche Spitzen, riecht nicht, zieht gut weg... Traumhaft!

Erdnussöl als LI: Super! Zieht gut weg, riecht nicht.

Amis Sheasahne mit Vanilleduft: Test steht aus! :D


Kuren
Alverde Haaröl Mandel-Argan als Kur: Weiche Haare, ohne zu überpflegen.

1 Ei, 3 Esslöffel Olivenöl, 1 Esslöffel Sesamöl, drei Pumpstöße Alverde Haaröl Mandel-Argan, etwas Alverde Aloe-Gel, 4 Stunden Einwirkzeit: Das Sesamöl riecht ziemlich streng, die Trockenzeit nach dem Auswaschen (mit Shampoo und Condi) dauert eeeeeeewig. Nach dem Auswaschen Alverde Körperbutter Beerentraum (wegen des strengen Geruchs) vom Ansatz bis in die Spitzen. Am Ansatz leicht strähnig, aber nicht fettig, sondern nur überpflegt. SUPERWEICH! Denke, meine Haare brauchen Protein.

Olivenöl als Kur, 3 1/2 Stunden Einwirkzeit: Nur in den Längen, weil letztes Mal der Ansatz so überpflegt war, mit dem TT aber vor dem Auswaschen überall verteilt. Schön weiche, aber sehr strähnige Haare. Auch am Tag danach noch. Lieber künftig wieder in die Tomatensauce. (Das Öl, nicht die Haare!)

Joghurt mit etwas Honig, Olivenöl und AloeVera-Gel als Kur, 3 Stunden Einwirkzeit: Schön weiche Haare, fühlen sich wirklich super an, aber so furchtbar strähnig. Außerdem noch am Morgen danach leicht feuchte Haare, weil es einfach absolut nicht trocknet...


Rinse
Saure Rinse aus 1l Wasser und 1EL Zitrone: Kein Effekt, den ich bemerken würde, aber wir haben hier auch sehr weiches Wasser und ich nehme normalerweise Condi her.

Saure Rinse aus 1l Wasser und 2-3EL Himbeeressig: Bilde mir mehr Glanz und schön weiches Gefühl ein.


To do:
Holzkamm organisieren (der Bioplastikkamm bei dm fasst sich so unangenehm an, der durfte nicht dann aber doch mit nach Hause)
Yoghurtkur ausprobieren
Anderes Leichteres Öl testen
Sheasahne testen?
Weizen- oder Seidenprotein testen
Bessere Seife organisieren!

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Zuletzt geändert von achatkatze am 18.05.2015, 20:15, insgesamt 28-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
Fell in Form Bild

Ohwei, besteht hier Handlungsbedarf...

Fellschmuck

Katze in L und Pfote in S von lillarose.biz
Bild

Einfacher schlanker Holzstab und SL-Geschenkstab
Bild

Tootsy von alpenlandkunst in Kirsche
Bild


Wunschliste:
ein- oder zweimal die Einsteigerdroge Flexi8 (die habe ich hier bei jemandem mit einer Katze drauf gesehen! *Herzchenaugen*)
eine Flexi in M und eine Flexi in XL
Lichtschwert-Esstäbchen in blau oder grün (für mehr Stil bei EotE-Runden!)
Ed Sticks in "Night Sky" oder "Rainforest"
Flexi "Tree of Life" in L oder XL
Flexi "Blossom Drops" in L oder XL
"Lady" und "Tootsy" von Alpenlandkunst (ob der kater sich's gemerkt hat..? ^^)



Fellformen
Klick macht größer!

1. Engländer
Bild

2. LWB
Bild

3. Half-Up
Bild

4. Wickeldutt
Bild

To Do:
Wickeldutt
Franzose
irgendwas einfaches

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Zuletzt geändert von achatkatze am 10.01.2015, 22:14, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 2815
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
Huhuu!

Darf man schon?

Als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich, das könnte ich sein... ;) Ich hab genauso angefangen wie du jetzt auch, selbe Länge, selbe Voraussetzungen, selbes Ziel ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Haaren und viel Erfolg mit deinen Zielen :)

Herzliche Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 109,0cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 22:16 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 1768
Wohnort: Oberbayern
Hi, hier werd ich mich gleich mal dazu setzen :D
Viel Erfolg! :D

_________________
2 b/c m ii
optisch: tiefe taille
langezogen: hüfte



"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
Man darf, ich bitte darum. :D Jetzt muss ich euch glatt mal hinterherstalken, was ihr so mit euren Haaren anstellt und mich inspirieren lassen. Die Informationsfülle hier erschlägt ein bisschen und ist für blutige Anfänger wie mich schwer zu filtern. :wink:

Schneevogel, ich finde deine Signatur übrigens klasse. Wenn mich irgendwer fragt, ob er sich die Haare wachsen lassen soll (das kommt erstaunlich oft vor), sage ich auch immer, abschneiden kann man ja immer und so rum ausprobieren ist "ungefährlicher" als andersrum. :mrgreen:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6406
Wohnort: Dortmund
Oh, noch ein katziges Tagebuch! :wink: Hier mach ich es mir mal bequem. Wo hast Du denn die vielen kleinen Katzenbilder her? Die sind ja süß!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 122 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Oh, da lohnt sich der Gegenbesuch aber :D. Hui, dein "Fell" ist ja schon um einiges länger als meins. Interessantes Projekt, mal sehen wer schneller am Frisuren-Ziel ist :mrgreen:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
@Kitty: Jaaaaaa, Katzenalarm! :D Ich hab' dir auch schon hinterherspioniert, des katzigen Namens wegen, und gesehen, dass ich euch in Mengende um einen Tag verpasst habe... Und du warst das, wo ich die Katzenflexi im Projekt gesehen hatte! =P~
Das freut mich, dass dir die Katzenbilder gefallen! Papier, Bleistift und ein halber Abend Gimp, die habe ich mir vorhin extra für mein Projekt gemacht. Ich wollte gern für jede Überschrift ein Miez haben, aber genug passende zu finden und dann auch noch zur Nutzung freigegeben - da war ich so ja bald schneller und hab sogar noch mein ganz eigenes Wasserzeichen. :D

@thrashkitten: Ich war ja schon immer mehr so eine Langhaarkatze, aber jetzt will ich eine richtige Langhaarkatze werden. :wink: Beim Frisuren-Ziel tippe ich ja auf dich. Ich hab zwar den Längenvorsprung, aber du kannst ja sogar schon einen Nicht-LWB-Dutt! :D Und bei der Pflege hast du mir auch was voraus, ich hadere momentan noch mit mir, wie ich die Seifenwäsche anfange.

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1613
Wohnort: Dresden
Also ich mag deine Haare :3 Und deine Katzenbilder. Und die klassische Länge.

Den Chlorsünden kannst du unter anderem mit diesen schicken Badekappen ein Ende setzen :mrgreen:.
Mit deiner Länge müssen Wickeldutts nicht schwer sein, ganz im Gegenteil, sie werden groß und voluminös aussehen.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4142
Oh, miau. Hier fühl ich mich wohl :D Und ein schönes Fell hat das Kätzchen auch noch! Die Katzenflexi, von der du redest, hab ich auch :D ich find sie auch total toll.
Die Katzen sind selber gemalt? Respekt!!

_________________
1cFii | 91cm SSS | 6,5cm ZU | Kreuzbein | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat - rot, fein und (irgendwann) klassisch! ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28036
Wohnort: im Biosphärengebiet
Huhu, Gruß zurück!

Dein Projekt ist ja nett aufgezogen. *miau*
Freu mich, dass ich Dich schon mit Chlorschutz anfixen konnte.
(Sag mal, dann bist Du aber ne Van..... die schwimmen doch so gern)

Ich find Dein Fellchen auch schon ziemlich prächtig, da fehlt nicht mehr viel. (nur paar cm, aber diiieeee, kommen ja von selbst)

Viel Spaß und viel Freude im Fell!
LG vom Fischle (meine Katzen knabbern mich zwar an, aber sie schaffen mich nicht.......... :mrgreen: )

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1598
Wohnort: Luxemburg
Oh, ein Katzenprojekt :D Hier muss ich bleiben ;)
Schöne Haare hast du :) Klassik zu erreichen dauert damit bestimmt nicht so lange.

Silberfischchen, jetzt musste ich googeln was eine Van Katze ist, da ich von der Rasse noch nichts gehört hatte. Jetzt will ich so eine haben! Die sind ja cool :D

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 387
Wohnort: NRW
Als ich den LWB neu gelernt hatte, klappte der ja wunderbar sauber und schön, hielt den ganzen Tag und ging auch ohne Spiegel super. Inzwischen bin ich da weit von weg, meine LWBs sehen inzwischen alle knorzig aus... :?
Wenigstens habe ich herausgefunden, wie ich bei Photobucket an Thumbnailbilder komme. Da habe ich zwar heute nichts haariges gelernt, aber wenigstens habe ich etwas gelernt. ^^

MissHeadcrusher: Danke! :D Wickeldutts sind mein nächster Haarversuch, denke ich. Über eine Badekappe hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich fürchte, die Chlorsünde bleibt erhalten. Da müssen sowohl meine Haare als auch meine Augen durch. Und bis meine Kondition beim Rettungsschwimmer Bronze ist, sind die Haare sicher auch bei Klassik. :lol:

Melona: Wenn du jetzt noch verrätst, wo man die Katzenflexi herbekommt... :wink: Die Katzen brauchen aber wirklich nicht viel Respekt, die Ursprungsdateien sind etwa zehnmal so groß und bei der starken Verkleinerung fällt einfach nicht mehr so sehr auf, wie schepp die sind. :mrgreen:

Fischle: Ja, die fehlenden 20cm schaffe ich ja bis in einem Jahr, wenn die Haare brav sind. *hüpf* Bei meiner Größe habe ich klassische Länge ja sowieso schon, wenn andere bei APL wären. :mrgreen:
Ich muss ein Van-Mischling sein, für reinrassig ist das Fell zu dunkel. Entweder das, oder ich bin eine richtig komische Katze, das ist auch nicht auszuschließen. ^^

Spitzohr: Katzenprojekte kann es ja nie genug geben! ^^
Vorsicht, ich hatte mal Bekannte mit dem gleichen Gedanken zu Van-Katzen. Sie bekamen die wahrscheinlich einzigen wasserscheuen Vertreter dieser Rasse. :lol:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28036
Wohnort: im Biosphärengebiet
Och, Du bist einfach ne Van-Spezial!

Kennst Du die Helmutbadekappe? :mrgreen:
Das must-have für schwimmende Langhaars....... :kicher: (Werbetrommel rühr.... es fehlen noch 12 Interessenten für ne neue SB.......) :pfeif:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lavendersnail


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de