Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find auch: Erdbeerwackelpudding brauch der Mensch in den Haaren! Macht tolle Rotreflexe!
Also meine ersten Franzosen sahen deutlich (!) schlimmer aus, bzw endeten bereits am Hinterkopf in einem jämmerlichen Haufen Filz.............

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Ich find ja auch, dass dein Franzose echt gut für das erste Mal aussieht.
Erdbeerwackelpudding :shock:, man weiß ja nie was hier noch kommt. Vielleicht wird das nach Brustwarzensalbe und Gleitgel der neue Trend :lol:. Außerdem glaube ich so langsam, dass das eine Verschwörung ist mit den ganzen Deckeln, die trotz fehlender Pflege die perfekten Haare haben... ich flechte auch ab und an mal an meinem die Haare, wenn er nicht sieht was ich da tue :mrgreen:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 16:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallo Achatkatze!
Noch jemand, der auf Klassisch zusteuert, und dein Franzose sieht doch toll aus! Und soooo einen tollen dicken Zopf, da wird man ja echt neidisch! Also wenn ich darf, mach ich es mir hier mal gemütlich :)
LG, MammaMia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Peavey, als fernsehfreier Haushalt sind wir ja angenehmerweise auch werbefrei - und wenn wir doch mal in die Verlegenheit kommen, auf Werbung zu treffen, dann hat der achatkater da eine deutlich niedrigere BS-Toleranz als ich. Seit ich die Haarpflegewerbungsbeschwerden hier aus dem Forum kenne, hätte ich sogar fast Lust, mal zu sehen, wie der kater auf so eine Werbung reagieren würde. :lol:

Fischle: Und leckeren Duft gleich mit, halloooooo Wespen! :kicher:
Das beruhigt mich jetzt ungemein, wenn sogar du anfangs Probleme mit dem Franzosen hattest! Meiner sah übrigens nach einmal drauf schlafen besser aus als am Abend vorher - da war er dann gleichmäßig so zerzupft, dass es schon wieder fast gewollt aussah. :mrgreen:

thrashkitten: Ich fand' dein Flechtbild schöner, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass die anderen immer die besseren Frisuren schaffen... :wink:
Darn! Vielleicht hätte ich den Wackelpudding mitnehmen sollen. :kicher:
Ach, meine würden auch nicht viel schlechter aussehen als die vom achatkater, wenn ich sie nicht pflegen würde. Ich bin auch jahrelang völlig problemlos mit Silishampoos ausgekommen und hatte trotzdem schön fluffige Haare. Nicht so wie nach meinen Öl-Experimenten jetzt, da sind sie viel weicher, aber an sich habe ich glaube ich sogar bessere Haargene als er. Er hat nur einfach so schöne dunkle Locken, und wer ist nicht neidisch auf schöne dunkle Locken... :wink: Flechten dürfte ich sie ihm aber nie im Leben, genauso wenig wie Pflege ranmachen. Aber es ist ja schon immer ein Kampf, ihn auch nur zu Pinimenthol zu überreden, wenn er mich die ganze Nacht mit Reizhusten wach hält. Dem Herrn darf gar nichts an den Körper... :roll:

MammaMia, komm rein, setz' dich dazu und nimm' dir was Gebackenes - ich backe so gern, das variert immer. :wink: Bei der Länge bist du mir ja voraus, da holst du den Klassiker sicher vor mir. :nickt: Vielen Dank für's liebe Kompliment, das ist echt prima nach den jahrelangen "kürzer und durchgestuft würde dir so viel besser stehen/so viel weniger langweilig aussehen/dich so viel größer machen/dich so viel älter machen". :D




Ansonsten habe ich vorhin beim Einkaufen den Himbeeressig mitgenommen, den ich mal als Rinse austesten wollte. Ich bin bei Essiggeruch immer ziemlich empfindlich, deswegen wollte ich nicht gern mit dem Apfelessig testen, den ich noch da habe. Jetzt muss ich noch gucken, dass ich die Tage ins Reformhaus komme und da Jojoba- oder Macadamiaöl finde. Wenn das den Haaren nicht gefällt, kann ich es mir nämlich immer noch auf den Boppes schmieren.

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Oohh wem sagst du das, wir sind auch nahezu fernsehfrei (seit 2 Jahren), soll heißen wir haben nur öffentlich-rechtliche Sender, auf denen es keine Haarwerbung gibt. Manchmal kommt man ja aber doch in den "Genuss" sowas zu sehen :kicher: und die Fructis Werbung die er meint, ist glaube schon mindestens tausend Jahre alt :roll:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Ich kann mich gar nicht mehr an irgendwelche Haarwerbungen erinnern, ich kenn' nur noch Verona und den Spinat. Ich bin aber auch schon seit zehn Jahren fernsehfrei. Apokalyptica bei ZDF Kultur kann ich mir auch in der ZDF-Mediathek anschauen, bei MTV laufen die ja eh nicht mehr. Woran man merkt, dass man alt wird... :lol:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 20:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Aaaaaaapokalyptica :herz: ich liebe diese Band!!! Endlich mal jemand der die kennt!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Apokalyptica war eine meine ersten Livebands, die Haare - das hat mich damals so fasziniert.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Live habe ich die leider noch nie gesehen. Aber ja, die Haare - ich glaube, deshalb stehe ich auch heute noch auf Langhaarherren. :mrgreen: Meine eigenen langen sind wohl achatkatzenmamageprägt, aber die Langhaarherrenprägung muss Apocalyptica gewesen sein. Der Perttu ist aber auch ein Schnittchen! :P


Edit: Das Kätzchen geht jetzt ins Nest und hat vorher noch ganz pflichtbewusst den zweiten Anlauf beim französischen Zopf gestartet. Perfekt ist was anderes und es sieht vorn etwas zerzaust aus, aber zwischen dem heute und dem gestern liegen Welten! Wenn die Fussel neben den Ohren nicht wären, die wüst abstehen und völlig daneben aussehen, würde ich sogar damit nach draußen gehen. Ich bin wirklich verblüfft und bin gespannt auf morgen abend, dann weiß ich, ob es nur ein zufälliger Glückstreffer war. :wink:
Es gibt auch ein Bild, aber das reiche ich morgen (abend) nach. *gähn* :betzeit:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
So, hier jetzt, frei nach Fischle, mein adeliger Franzose, er ist ja "von gestern". :kicher:
Bild
Die Quaste ist nicht ganz drauf, aber es geht ja um den Kopf. Und man sieht trotzdem, dass ich am Ende deutlich geschwächelt habe. :wink:

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass heute Messtag ist! Ungefähr einen Zentimeter habe ich geschafft, also bin ich, wenn sich das so hält, in 18 Monaten am Ziel, sprich zu Weihnachten 2016. Dann wünsche ich mir ganz viel Haarschmuck. :mrgreen:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Ich bin natürlich die letzten beiden Abende auf dem Sofa eingeschlafen und dann ohne flechten direkt ins Bett gefallen. :oops: Heute mache ich aber ganz bestimmt wieder einen Versuchsfranzosen!

Gestern abend habe ich das Alverde Haaröl als Kur versucht. Nur in Maßen, weil ich nicht das Kissen versauen oder mit Tüchern rummengen wollte, aber definitiv nicht in LI-Mengen. Ich habe das Gefühl, das funktioniert besser, als es als LI herzunehmen. Außerdem habe ich eine Essigrinse aus einem Liter Wasser und zwei Esslöffeln Himbeeressig versucht und habe das Gefühl, die Haare glänzen mehr. Das kann aber auch Einbildung sein. Oder es liegt am Öl. Oder das schön weiche Gefühl, das ich dem Öl zuschreibe, kommt von der Rinse. Das ist das, wenn man zu viel auf einmal probiert. :lol:
Jojoba-Öl (kann ich, wenn es die Haare nicht mögen, auch einfach auf meine Cellulite schmieren) wollte ich eigentlich gestern im Reformhaus mitnehmen, aber die hatten schon zu. Macht nichts, ich bin morgen sowieso nochmal in der Innenstadt.

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hihi mir geht es auch manchmal so, dass ich dann einfach ins Bett fall... macht doch nichts, solange es nicht zur Gewohnheit wird :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Ja, aber ich will doch üüüüüüüüüüüüüüüüben! Ich muss doch Frisuuuuuuuuuuuuuuren lernen! :D

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 20:49 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Hallo :)

Was für ein schönes Projekt, sowohl vom Stil her als auch von den Haaren!
Deine Franzosen sehen wirklich gut aus.
Und: Toller Musikgeschmack! :mrgreen:

Liebe Grüße!

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Vielen lieben Dank für die Komplimente! :D
Ja, Apocalyptica muss halt einfach, ne? :wink:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de