Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Gegenbesuch!
Wow!!!! :shock: Wie geil sehn denn bitte deine Haare jetzt schon aus! Die Farbe und Struktur...einfach toll :ohnmacht: ....auch haben will :roll:
Das mit den Frisuren kommt schon noch...spätestens wenn du den ersten richtigen Haarschmuck hast :kicher:

Ich bin zwar nicht Melona, aber kann dir verraten wo man die Katzenflexi erwerben kann, nämlich hier

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Fischle: Ja, die Badekappen habe ich tatsächlich schon gesichtet, auch, dass euch noch zehn Leute fehlen würden. Ich war aber damals sooooooo froh, als ich nicht mehr ständig Probleme mit Mittelohrentzündungen hatte und ohne Kappe und Wachs in den Ohren ins Schwimmbad konnte - und eigentlich gehe ich ja auch nach dem Prinzip vor, wenn die Materialstelle es nicht hat, brauche ich es nicht zum schwimmen... :lol:
Ich bin mir momentan noch uneins, im Zweifelsfall würde ich aber eher erstmal eine günstigere Badekappe testen und sehen, ob ich dann auch tatsächlich dabei bleiben würde.

Seelenkuchenente: Awww, danke! :oops: Ich bin zwar pflegetechnisch noch voll am Anfang, aber ich fange ja auch nicht ganz bei null an. Zumindest silifrei war ich ja auch vor LHN schon ein paar Jahre und LC mache ich schätzungsweise genauso lang. Die Waschrhytmusverzögerung mache ich seit anderthalb Jahren, eigentlich um Wasser zu sparen. Und jetzt bin ich ganz gespannt, was ich da mit LHN noch alles rausholen kann. :D

Vielen lieben Dank für den Link - woah, dieser Shop! Ich bin mal eben meine Ausgaben für diesen Monat planen und durchrechnen, brb! :shock:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ah, ich meinte mit "jetzt schon" mit der jetzigen Länge #-o die werden dann mit klassischer Länge einfach nur noch phänomenal ausschaun 8)

Ja der shop ist nicht gerade was für den lieben Geldbeutel....meiner musste darunter schon sehr leiden :lol: und es ist noch kein Ende in sicht :roll:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Ah! Hihi, ich finde sie gar nicht mehr lang, seit ich auf das Forum gestoßen bin... :lol: Mein Wunsch nach Klassik hat sich erst ergeben, als ich hier so viele Klassiker gesehen habe, da hatte ich dann schlagartig das dringende Bedürfnis danach. Außer für andere Umstehende fühlte es sich gar nicht mal so falsch an, als ein (langhaariger, aber weniger langhaarig als ich) Bekannter kürzlich erklärte, meine Kurzhaarphase sei jetzt vorbei und ich lasse wieder wachsen. :kicher:

So viele Dinge, die ich haben will! Ich rechne noch. Ich glaube, ich muss nächsten Monat gucken, ob die mich auf der Arbeit öfter sehen wollen...

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ja das Gefühl kenn ich...obwohl ich noch nie wirklich längere Haare hatte als jetzt, kommts mir dennoch nicht wirklich lang vor. Die Haarziele verschieben sich auch immer weiter richtung Boden....Ich wollte auch erst "nur" Hüfte....und jetzt überleg ich mir auch schon ob Klassik machbar wäre....da bin ich mir bei meinen Haaren noch nicht so sicher :roll: Du hast aber definitiv Potential für mehr!!!

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hmmm. Also die Silikonmützen kosten in Laden und Netz auch ab 9 Euro. Latexmützen brauchste gar nicht zu kaufen, die sind sofort kaputt, wenn Öl rankommt, außerdem stinken sie wie die Pest.

Meinereiner trägt ja eh 2 Mützen.......... eine 08/15 ausm Laden für die Haare, damit die nicht rumrutschen (das Chlor kommt eh ran, aber das vertüddeln ist der Haare Tod), dann die Brille und dann den Helmut, der damit vorm Öl geschützt ist (Silikon geht auch kaputt aber wesentlich später als Latex) und das Brillengummi festhält, was nämlich sonst bei jeder Wende weg ist. Und schön aussieht natürlich.

Ich denk mal, beim Rettungsschwimmer musste ja auch Kraul schwimmen und da ist ne Mütze für mich ein Muss. Selbst meine Tampelhaare würden mir sonst dauernd in Nase, Mund, Augen respektive Brillengummi rumfliegen, da würde ich wahnsinnig und hätte sehr schnell ne Glatze.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Seelenkuchenente: Ich habe ja auch jahrelang gehört, dass so lange Haare bei meiner Größe ja soooooooo furchtbar stauchen, geht gar nicht! Mit kürzeren Haaren wirke ich ja viiiieeeeeeeeel größer! Außerdem sind so lange Haare sooooooo langweilig! Und wer will schon wie seine Mutter aussehen! :roll:
Erstens wirke ich nie groß und das ist mir auch völlig egal, ich bin eben winzig. Na und? Pöh. Langweilig bin ich sowieso, ich bin sogar so langweilig und spießig, ich bügle manchmal meine Küchenhandtücher mit! Da kann ich ja auch gleich lange Haare haben. Und wie die achatkatzenmama kann ich gar nicht aussehen, die hat nämlich braune Haare. Alle Probleme gelöst. :mrgreen:
Der einzige Punkt, der wirklich ein Argument ist: Als ich sie kürzer hatte, waren sie wirklich fix gewaschen und fix trocken. Aber mit kürzeren Haaren würde sich sicher mein Waschrythmus wieder verkürzen und die reale Zeitersparnis würde sich relativieren.

Ich glaube schon, dass Klassik bei dir auch machbar ist. Wenn du erstmal die Hüfte hast, kommt das sicher ganz von selbst*. :D

*von selbst mit viel Pflege und einem bißchen Zeit und Geduld

Fischle: Die Brust-Wende kann ich ja bis heute nicht vernünftig... Ich benutze auch beim Brustschwimmen einfach die Kraulwende. :mrgreen: Vertüddelt hat sich bei mir aber tatsächlich noch nie was, ich habe einen festen Engländer und hatte damit noch nie Schwierigkeiten. Nicht beim Wenden, nicht mit Haaren im Gesicht, noch nicht mal bei den Befreiungsgriffen. Allerdings habe ich auch keine Brillengummiproblematik, Brille ist beim Rettungsschwimmer nicht. Also... nicht im Wasser jedenfalls. :lol: Kraulen tu' ich zwar nicht so häufig, weil für mich ja hauptsächlich die Schleppstile wichtig sind, aber da hatte ich auch noch nie die Haare irgendwo, wo sie nicht sein sollten. Beim Badekäppi würde es für mich wirklich ausschließlich um den Chlorschutz gehen. :)
Das einzige Mal, dass ich echt Vertüddelprobleme hatte, war, als sie zu kurz waren, um die vorderen Haare mit reinzubekommen. Meine Güte, hatte ich da ständig die Schnute voller Haare und hinterher ein Geknote sondergleichen! #-o




...wenn ich jetzt so eine Flexi bestellen würde, oder zwei, welche Größe würde ich denn da nehmen? Ponytail trage ich ja eigentlich gar nicht, also wohl eher eine M oder L als eine S?

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Wenn du sie für Dutts willst, würde ich dir schon eher zur XL raten. Ich habe weniger Haare als du (zwar Länge ca gleich, aber ich hab weniger ZU) und trage jetzt schon zum Teil lieber XL im Dutt. L passt noch, aber ich schätz bei dir wird das bald eng.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ach deshalb kraulen die Rettungsschwimmer alle so schlecht :kicher: Ich hab mich immer gewundert........ frag mich nur: wie komm ich denn hin zum Ertrinkenden? Mit Brust? da isser doch tot, bis ich da bin.... (bin miserabel in Brust). Ich lass mich aber nur noch im Ernstfall retten, bei den Übungen sah ich aus, wie durchn Fleischwolf gedreht und hab mich in Einzelteile zerlegt... nix gut, .... anderen freiwilligen suchen.

Haha, lange Haare stauchen.... genau. #-o

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Melona: Oi, das ist gut zu wissen. Ich hätte mich da ja jetzt voll vertüddelt, gerade, weil da auch steht, man soll bloß nicht seine Haare überschätzen...

Fischle: Ja, aber dafür können wir tauchen! Wasserball mit den Leistungsschwimmern, sobald wir unter Wasser sind, sind die hoffnungslos aufgeschmissen. :kicher: Bis ich mit Brust beim Ertinkenden bin, ist er wahrscheinlich nicht tot, sondern bewusstlos und das ist kein Bug, sondern ein Feature, weil ich mir dann die Befreiungsgriffe spare. :lol:
Aber Spaß beiseite, ich würde mich als Unbeteiligte auch lieber von Rettungsübungen fern halten, die an Land stattfinden oder mit dem Übergang zwischen Wasser und Land respektive Boot zu tun haben. Abschleppen und Befreiungsgriffe im Wasser dürfen kein Problem sein, wenn der Rettungsschwimmer ein bißchen tut, was er soll, aber der Rest ist halt einfach doch sehr ruppig. Wir haben mal beim Üben mit Schlauchboot festgestellt, dass da ein fieser Knubbel am Boot ist, über den das "Opfer" definitiv ordentlich drüberrutscht und einen fetten roten Striemen davon trägt. Das war für uns zwar der Hinweis, im Ernstfall drauf zu achten und noch was zwischen Opfer und Boot zu bringen, aber wenn's ein Freiwilliger gewesen wäre und keiner von uns, der hätte sich wohl auch gesagt - nie wieder mit den Deppen. Eigentlich sollte auch ein Rettungsschwimmer vernünftig Kraulschwimmen können (und in meinem letzten Rettungsschwimmkurs war ich auch die Ausnahme ^^ ), aber wir gehen einfach davon aus, dass Brust weniger Energie verbraucht und wir da außerhalb vom Schwimmbad viel eher die Chance haben, überhaupt beim Ertrinkenden anzukommen, während sich die Klamotten munter vollsaugen.

Lange Haare stauchen und sind langweilig. :mrgreen:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ach stimmt, langweilig sind sie auch! Und ganz bestimmt straßenköterblond.... :kicher: musst Du unbedingt färben.

Mich hat mein Ex-Freund vor der Fachangstelltenprüfung ein paar mal gerettet, aber das war auch mächtig aua. Mich armes Ding über den Beckenrand zerren, nee nee.... da liegen die Knochen nachher einzeln rum.

Ich kann 1 Bahn Brust und häng japsend am Rand, aber mehrere Kilometer Kraul........ allet Übung.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Ich hab sie auch straßenköterblond genannt, bevor ich hier auf wildkatzenblond gestoßen bin. Das finde ich viel toller. Wenn keine Farbe (aber nicht sowas wie petrol oder pink! Erdbeerblond!) dann wenigstens Strähnchen, meine Sommersträhnchen reichen nämlich nicht. Was ich alles müsste, damit meine Haare toll sind... :kicher: Und die achatkatzenmama erst. Immerhin sind ja ihre Silberlinge jetzt bis auf Schulterlänge rausgewachsen, wenn sie schon nicht mehr nachfärbt, dann kann sie doch wenigstens die Farbreste abschneiden! Ich hab ihr gesagt, das ist "ombre" und das ist jetzt trendy.

Über den Beckenrand zerren gibt's bei mir nicht, ich bin ja ein winziges halbes Hemd. Bei mir gibt's fieses Arme kreuzen, zweimal tunken und dann mit Schwung und Drehung den Boppes auf den Rand. Also Spotz und Schwindelgefühle. :mrgreen:

Bei mir ist das mit Brust und Kraul genau umgekehrt, nach 50m Kraul hänge ich da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin am Ende, aber Brust? Da habe ich meine Grenze bis heute noch gar nicht gefunden. Das kann ich auch dann noch, wenn ich kaum mehr aus dem Becken komme und auf allen Vieren zur Dusche kriechen muss...

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Und beim Schwung und Boppes und so, doch noch schnell die Oberschenkel über den Rand geschleift........... *aua*.

Haha, ombre... neulich bei den Silberhaars war so'n "Brigitte"-oder so-Artikel verlinkt, das grau jetzt in sei und dann Fotos.... eine bemerkenswert junge frau mit "grauen Haaren", die Spitzen heller als der Ansatz......... mit lieben Grüßen von Photoshop. #-o
Unsereiner ist Anti-Ombre.......... nur echt mit hellem Kopp und dunklen Längen.
(Ehrenrettung der Zeitschrift: es waren auch ein paar echte Silberhaars dabei)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Photoshop ist unabdingbar, wenn man Trends zeigen will. Sonst denken die Leute doch am Ende noch, die Trendsetter kochen auch nur mit Wasser. :mrgreen:

Zum Glück für mein Konto und zum Unglück für meinen Flexiwunsch nimmt Lillarose nur Kreditkarte, wie ich beim Checkout herausgefunden habe. Nee, sowas hab' ich nicht. Ich bin Student, ich hab' nur Paypal. :lol:
Ich behalte aber mal unauffällig im Auge, ob's da gelegentlich eine Sammelbestellung gibt. Die Katze will so unbedingt zu mir!

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich stürze mal dein Konto ins Verderben:

Schreib dir die Bezeichnungsnummern der Flexis auf Lillarose auf, die du haben willst. Geh auf flexi8.com, leg dort irgendwelche Flexis in den Warenkorb, sodass du am Ende auf denselben Geldbetrag kommst, wie du bei Lillarose kommen würdest und gehe dann durch die Bezahloptionen. Ganz am Schluss, nach Auswahl der Zahlungsoptionen, schreibst du ins Kommentarfeld auf englisch, dass man die Flexis bitte durch die von dir genannten Nummern auf Lillarose austauschen soll. Et voila, Lillaroseflexis mit der Option, per Paypal zu zahlen… ;)

Hier hat es dazu eine ausführlichere Anleitung: viewtopic.php?f=10&t=16563&hilit=Lilla+Rose

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de