Ich bin die Uschinski, darf schon ne zeitlang auf Ü30-Parties gehen und stehe voll auf uschige Namen, obwohl ich nichtmal Uschi heiße.

Im Pflegewahn bin allerdings nur ich und das schon seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger. Ich war mal lila, mal blau, lange rot, sehr lange schwarz, mal mit abrasierten Seiten und nun? Alles NHF bis auf ein paar rote Spitzen. Es gibt Zeiten, da ignoriere ich meine Haare und es gibt Zeiten, da pflege ich gerne. Gerade ist eine sehr langanhaltende Pflegephase angesagt.

Sehr angetan haben es mir zur Zeit diverse Haarschmuck-Marken und ich muss mich wirklich zusammenreßen, nicht alles mögliche anzuschaffen...

Ansonsten habe ich keine herausragenden Ziele, will nicht zuviel dokumentieren usw., ich will nur erstmal schauen, wie weit ich mit braver Pflege, dutten und viel Zeit komme. Bin jetzt knapp über Taille, mindestens Steiß fand ich schon, darüber hinaus kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. War auch nie ein Thema, da schwarz gefärbt und doch zu schlecht gepflegt vor einigen Jahren an viel mehr als Taille nicht zu denken war.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verfolge kein Ziel, ich möchte erstmal nur mit euch Haarschmuck bunkern, pflegen und genau darüber auch etwas plaudern, wenn ihr wollt.