Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Meine Meinung: Lass die Haare für das Foto offen und schau, dass du schöne Locken reinkriegst. Solange sie nicht wie bei Pumuckl aussehen, sondern gepflegt wirken, kannst du damit sicher nur punkten. Wenn man die Locken natürlicherweise hat, muss man das nutzen. ;)
Und wenn du die Brille nicht immer tragen musst, dann lass sie weg. Wie du selbst schon sagtest, wirkt eine Brille immer distanzierend und genau das willst du ja 1. mit dem Bewerbungsbild auf keinen Fall erreichen und 2. für eine Bewerbung mit Kundenkontakt im Außendienst schon gar nicht, oder? :)

Ich drücke dir fest die Daumen für den neuen Job und viel Glück am Dienstag mit den Haaren!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Ich würde glaube ich an deiner Stelle mal mit offenen Haaren und ohne Brille zum Fotografen gehen, Brille und Haarschmuck aber einpacken und dann einfach ein paar Sachen ausprobieren. Das setzt natürlich voraus, dass man einen etwas geduldigeren Fotografen zur Hand hat, aber die Möglichkeit aus mehreren wirklich verschiedenen Optionen das für die jeweilige Stelle passende Bewerbungs-Bild auszusuchen, wärs mir wert.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es mit der neuen Stelle klappt! :)

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2021, 16:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10690
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Bubelwatz,

Wie geht es deinen schönen Locken denn jetzt so? Du hast so eine tolle Struktur und Farbe und ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen oder gar zu sehen. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2021, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Kurz und schmerzlos habe seit über 2 Jahren, 4mm... manchmal auch nur 2mm. War eine Entscheidung meines Herzens, hatte massive Lebensänderungen in den letzten 5 Jahren. Ich hatte immer mehr, das Gefühl ich kenne die Frau mit den langen Haaren nicht.
Ich war auch singel, nach über 15 Jahren in der Zeit und wusste immer die Männer, die auf mich mit langen Haaren "abfahren" sind für mich die falschen.
Seit einem Jahr habe ich einen Partner, mit langen Haaren. Seine Haare sind von der Farbe, Struktur u.s.w meinen sehr ähnlich.
Ich schreibe hier am Handy, vielleicht packe ich es mal ein aktuelles Bild reinzustellen.... sogar meine Friseuse meint, es steht mir

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2021, 17:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10690
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hey Bubelwatz,

Das zu lesen freut mich, auch wenn ich dich natürlich immer gerne mit den langen Haaren gesehen habe. Männer, die lange Haare an dir schön finden, sind also nichts für dich. Kann man eine Partnersuche wirklich derart steuern? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. :oops: Was sind denn konkret die Unterschiede zwischen dem Typ Mann, der auf lange Haare abfährt und dem, der an Frauen eher kürzere Haare mag bzw. dem es schlicht egal ist, wie lang Frau ihre Haare hat? Das würde mich wirklich interessieren.

Und natürlich bin ich gespannt auf dein aktuelles Längenbild. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de