Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013, 13:46
Beiträge: 806
http://www.hausmittel-haare.de/a/apfelessig.html

hmmm... ich hatte nur irgendwo mal auf einer seifensieder seite davon gelesen.

ich hab da jetzt was reinkopiert was vielleicht hilft.

Beim Seb. wirst du immer mehr Haare als deine Mitmenschen verlieren. Im Schnitt spricht man wohl von 1/3 was ständig ausfällt aber auch immer wieder nachwächst. Mir ist am Anfang über Monate hinweg gaaaanz viel ausgefallen, dass ich schon fast ne Depression hatte. Ich sah mich schon mit Halbglatze wie manche Omis....

Aber irgendwann stagnierte es. Also jetzt hab ich nur noch saisionellen Haarausfall, bei stress und im Hochsommer wenn ich wieder zu lange ungeschützt in der Sonne war. Dann wird die Kopfhaut sofort rot und sie fallen wieder verstärkt aus.

Ich denke man sollte seb. Ekzem nicht mit Schuppen gleichsetzen. Nichts geht über testen.

Aber natürlich sind das alles nur meine subjektiven Eindrücke

_________________
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 15:38 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das mit dem mehr Haare verlieren nach einer Massage ist normal, Lucina. :)
Jedes Haar und die Haarwurzel sind in unterschiedlichen Phasen während ihres Lebens. Wachstumsphase (etwa 7 Jahre), Stagnation des Wachstums (3 Monate, das Haar das sich hier befindet, verändert seine Länge nicht mehr) und schließlich Ausfall des Haares mit gleichzeitigem Ruhen der Wurzel.
Wenn du massierst, unterstützt du quasi die Wurzeln beim Ausstoßen des Haares. Passiert normal von selbst, aber bei mechanischer Belastung durch massieren beschleunigst du das. Die Haare, die du danach rausziehen kannst, wären in den nächsten paar Tagen eh rausgefallen. *Schlaumeier Modus wieder off* :mrgreen:

Was genau meinst du mit "Krümelchen"? Talg Böbbel? Oder Schuppen? Kann natürlich auch durch die Massage passieren, da du ja dabei überall auf der Kopfhaut rumschabst und Schmutz, etc. löst...

Genau, mach einfach das, wo du merkst, dass es dir gut tut. :gut: Wenn Essig hilft, bleib dabei, egal ob jetzt die eine Website sagt es hilft und die andere wieder nicht. Immer auf sich selbst hören. ;)

Aloe Vera Barbadensis (keine Ahnung wie genau das Pflänzchen jetzt heißt, aber um Missverständnissen vorzubeugen) ist ein Sukkulent. Heißt im Prinzip behandeln wie einen Kaktus. Ignorieren und alle 6 Wochen ein Schlückchen Wasser. Perfekt für dich. :D

Off Topic: Hehe, das kenn ich von Germanistik auch so. :rofl: Ich werd's auch nie verstehen, warum die Leutchen nicht erst ihr Hirn anstrengen und dann fragen, wenn sie über den Namen nicht drauf kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Ok, ich dachte mir schon, dass man nach einer KH Massage und mit dem Ekzem mehr Haare verliert, einfach die, die nur noch leicht verankert sind aber...

Beim Waschen und nach dem Trocknen beim Durchkämmen, sind wieder so viele Haare mitgegangen. Ich hatte das seit Dezember nicht mehr (bevor ich hab abschneiden lassen). Wenn das wieder monatelang so geht dass ich soviele Haare verliere, sind manche Stellen bald wirklich licht. Ich habe feine Haare und generell nicht so viel. Hätt ich mir als Teenie doch nie die Haare kurz geschnitten und gefärbt, damals hätte ich lange Haare haben können. Alles war gesund, Kopfhaut gab Ruhe..naja.

Den Ausfall letztes Jahr konnt ich mir noch mit dem Absetzen der Pille im Juni begründen. Seit Dezember hatte ich das Gefühl, kaum Haare zu verlieren. Und jetzt gleich wieder so viel :shock:

Die Krümel sind ganz klein und hart. Hm, wahrscheinlich Talgbobbel?

Sorry für den Meckermodus :mrgreen: Heut ist wohl eher ein Bad-Hairday.

Was mich zur heutigen Wäsche bringt:

Vor dem Waschen Apfelessig in die KH einmassiert. Etwa 4 Stunden drin gelassen

Waschen: Swiss o Par Argankur in die Längen. Das Sanoll Shampoo auf dem Kopf, diesmal nur wenig verdünnt und noch etwas pur. Es hat die Konsistenz wie Lavaerde.

Nach dem Auswaschen noch eine Ice-Bucket Green Tea Challenge aufm Kopp :lol: und diese nach 5 Minuten mit kalter Rinse etwas ausgespült.

Und jetzt sind die Haare...ich habe keine Ahnung wie man das nennt. Es fühlt sich nicht sauber an, sieht aber nicht so schlimm aus. Die Längen kleben irgendwie bisschen aneinander. Wenn ich mit dem Kamm oder den Fingern durchgehe, hab ich das Gefühl, als würden die daran leicht kleben und sich deshalb rausziehn lassen :-k Als hätte ich ne Honigkur gemacht die nicht richtig rausgegangen ist...

Das Shampoo ist irgendwie.. Es macht nicht so wirklich sauber. Wahrscheinlich müsst ich da wesentlich mehr Menge nehmen, und dann hab ich Angst vor Stroh am Kopf (wie ich es mit reiner Lavaerde hatte :shock: ) Man hat das Gefühl beim Auftragen, dass es sehr austrocknet. Beim Ausspülen leicht belegt, aber schon eher sauber.

Kann das grad gar nicht einordnen. Ich befürchte, die Haare sehen morgen absolut :wuerg: aus.

Tante Edit sagt dass sie bald keinen Bock mehr drauf hat meine Rechtschreibfehler zu korrigieren :oops: Sorry, Editlein. [-o<

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 09:46 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Jeder hat mal einen Bad Hair Day. Darfst also ruhig meckern und ist ja außerdem dein Tagebuch (zwar nur für die Haare, aber trotzdem darfst du alles aufschreiben, was dir durch den Kopf geht).

Du, hast du dir mal Threads oder Artikel zum Thema Jahreszeiten-Shedding durchgelesen? viewtopic.php?f=5&t=7149 einmal was dazu und dann noch hier viewtopic.php?f=20&t=18948
Ich habe auch den ganzen August locker dreimal so viele Haare verloren wie sonst. :shock: mittlerweile geht das aber wieder. :)
Vielleicht ist das bei dir der ganz natürliche Fellwechsel? (Wünschen würde ich es dir auf jeden Fall :knuddel:)

Hmm, ja das könnten Talgbobbel sein. Was für ne Farbe haben die denn? Gelblich oder eher weißlich?

Oh, du hast anscheinend klätschige Längen. :(
Ist nicht weiter schlimm, ist halt Kalk aus dem Wasser + Seifenrückstände vom Shampoo + Fett.

Shampoonierst du einmal oder zweimal?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:lol: Ja, die Langhaars machen schon länger ice-bucket-challenges :mrgreen:

Ach, bad hair days hat jeder mal - mecker ruhig. Ich glaub übrigens auch, dass das Talg ist, meine Haut macht das auch manchmal, das sind gelöste Mitesser oder sowas - kann sein, das der Essig die Haut zusammengezogen hat und die sich deswegen lösen. Und dass mal mehr Haare ausfallen ist halt auch normal irgendwo, ich wette, das gibt sich wieder (geht grad um, hab ich den Eindruck)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Liebe Faksimilie und ratwoman, danke für die aufmunternden Worte :knuddel: :keks:

Danke für die Links, ich hab mich damit nie so wirklich auseinandergesetzt. Es freut mich jedenfalls, dass es bei dir schon wieder vorbei ist mit dem HA :D Wenns bald wieder umgeht, bin ich froh :mrgreen:

Hm die Bobbel sind vlt so hellgelb. Nicht richtig gelb, aber auch nicht weiß :mrgreen:

Das Mysterium: der Bobbel! Sherlock, wir brauchen dich!

Bild

*schwärm* äh, wo waren wir :irre:

ratwoman, ja, ich wollte dass der grüne Tee schnell abkühlt und hab kaltes Wasser aus dem Duschhahn dazugegeben. Das war ziemlich frisch, aber mittlerweile kann ich mir Haarewaschen ohne kalten Abschluss eh nicht mehr vorstellen.

Klätschig also, ich habs mir schon gedacht. Das dürfte Fett sein bzw. die Argankur. Sie fühlen sich dadurch wenigstens nicht ausgetrocknet an, aber es sieht gerade noch so gesellschaftstauglich aus. Naja, heut Abend gehts in eine eher dunkle Bar, da wirds schon keinem so auffallen.

Ich glaub ich kenne den Grund. Das Shampoo von Sanoll ist im Prinzip Lavaerde gemischt mit ein paar Zusatzstoffen. Ich bin es ja gewohnt, Shampoo nur oben auf den Kopf zu geben und wenn es in die Längen fließt, reinigt es diese mit. Das kann dieses Shampoo aber nicht, es reinigt ja physikalisch. Also muss ich damit wohl auch die Längen leicht einreiben, damit die auch sauber werden können. Gut, beim nächsten mal mach ich das mal so.

Ist es eigentlich größenwahnsinnig sich bei meiner Länge schon nach Ketylo Stäben auf ***zensiert*** umzusehen?? :help: :yippee:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 11:42 
Nein, ist es nicht :P . Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude; also darfst du dich auf ***zensiert*** schon mal umsehen. Ansonsten noch ein :knuddel: von mir. Du wirst für deine Haare und deine Kopfhaut schon das richtige finden. Also, wenn du traurig deswegen bist: Hier gibt es einige, die dich gerne wieder aufbauen :wink: .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Mein Ausfall fiel ja glücklicherweise in eine "no-care" Phase, also ich habs nicht so mitgekriegt. Aber ich les grad auch bei vielen adneren hier, dass sie Haarausfall haben. Vielleicht hats was mit dem zu kurzen Somemr zu tun oder so?

Und Haarvorfreude ist doch was schönes - kauf nur nix mörder-langes, sonst sieht es anfangs arg doof aus.

Hattest du mal das Alverde-Heilerde-Shampoo? Überlege es für meinen Rattenmann zu kaufen - Haare sind bei ihm ja egal, er hat ja nur 3mm. Weil bei den männlichen Mengen die er nutzt wäre das Sanollzeugs zu teuer.

PS: classics sind ne schöne Fett-versteck-Frise und gehen auch mit kürzeren Haaren schon gut.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 13:24 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Gerne doch. :) Aufmuntern mach ich gerne. :knuddel:

Beobachte einfach mal deinen Haarausfall. Vielleicht hier oder zuhause auf Papier täglich notieren, was für eine Frisur du getragen hast (offen oder geschlossen, weil bei offenen Haaren können die ausfallenden ja einfach verschwinden während nach einer geschlossenen Frisur die lose gewordenen Haare mit ausgekämmt werden, was es mehr erscheinen lässt), wie viele Haare du beim Kämmen und Waschen verloren hast, also auf deutsch: Haare zählen wenn es nicht zu viel Aufwand ist, und wöchentlich den Durchschnitt notieren. Dann siehst du ja, ob es sich verändert. ;)
Habe ich selbst zwar noch nie praktiziert, war aber im August jetzt kurz davor, da das schon abartig war. :shock:

Dann sind es wohl tatsächlich Talgbobbel. :mrgreen:
Ich hatte nämlich bei gelber Farbe an verkrustete Wundflüssigkeit gedacht. Ich hab das sehr selten, so kleine harte Bobbel. Aber eben knallgelb.

Wie ratwoman vorgeschlagen hat, es gibt einige gute Frisuren, die klätschige Längen hervorragend kaschieren. :P

Das klingt nach einem guten Plan. :gut: Wenn es auch nicht funktioniert, kannst du dich immer noch nach einer Alternative umsehen.

Nee, ist nicht größenwahnsinnig. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
LittleRedHead ihr seit alle so lieb in diesem Forum :knuddel:

Und ja, Vorfreude ist toll! :D

ratwoman Also der kleine Ketylo Stab hat 12 cm. Hab das an einem Lineal angesehen, so lang sieht das nicht aus aber.. das dürfte wohl am Anfang reichen?

Dauert ja leider noch eine Weile bis ich Stäbe verwenden kann. Auch die Fett-Versteck Frisuren werden noch eine Weile warten müssen.

By the way: Seht ihr meine Bilder? Seh die nur ich? In einem anderen Faden meinte Königin Elsa, dass ich keine Bilder im TB hab. Wenn ihr sie nicht seht änder ich da was :)

Zu Alverde: Ja, das mit der Heilerde hatte ich auch schon. Es hat bei mir das Schuppen noch schlimmer gemacht :( Ich vertrage so ziemlich gar nichts von Alverde, leider.

Faksimilie: Ich werd das auf jeden Fall mal näher beobachten, wie das ist mit dem Haare verlieren. Heute beim Waschen ging wieder einiges raus..Aber da es hie und da normal zu sein scheint, mach ich mir mal nicht soo große Sorgen. Immerhin, hab ich seit Dezember bis Ende August kaum ausgefallene Haare gehabt. Muss wohl die Neuwuchsphase gewesen sein :-k

Kopfhaut Status

Gestern hatte ich wieder Jucken. Ich bin mir sicher, dass es an dem Belag auf meiner Kopfhaut gelegen hat, die war wieder fettig. Das dürfte daran gelegen sein, dass ich mit dem Sanoll Shampoo den Kopf nicht ganz sauber bekommen hab. Leider musste ich gestern wieder mehr kratzen :roll: Das scheint wirklich mit dem Fett auf der KH zu tun zu haben.

Heute habe ich mit dem Sanoll nochmal gewaschen, diesmal mehr Menge genommen und auch die Längen. Kurzfassung

+ Mein Gesicht verträgt es ausgezeichnet
+ Wenn richtig angewandt, macht es die KH sauber und die Haare etwas fluffig
+ Im Gegensatz zu reiner Lavaerde wäscht es sich besser aus und es macht die Längen nicht strohig, man braucht kein Balsam

- Um tatsächlich alles sauber zu kriegen, benötigt man weit mehr als die 2 Teelöffel die auf der Packung angegeben sind.
- Dadurch wird es ein teurer Spaß, wenn man eine Hand voll für kurze Haare braucht, und das bei 14€/200ml.
- Wenn ein Krümelchen ins Auge kommt, ist das verdammt unangenehm

Erstes Fazit: Auf jeden Fall kein Shampoo für den Dauerbetrieb. Dafür benötigt man zu viel davon. Für ein leichtes Kopfhaut Peeling zwischendurch sehr gut geeignet. Ich werde es wohl hin und wieder am ganzen Kopf anwenden oder mal zur Körperdusche verwenden, es ist schon ein angenehmes Gefühl.

So geht wie erwartet die Suche nach einem passenden Shampoo weiter. Ich hab schon eins im Auge :) Wenn es in meinen Einkaufskorb gehüpft ist (warum machen Produkte das eigentlich :-k ) werde ich berichten :)

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 14:55 
Also ich sehe zwei Bilder auf der ersten Seite. Einmal dein Längenbild und dann den "Bobble" :wink: .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Ok gut :)

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 20:44 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hallo du :) wenn ich darf würde ich gerne mitlesen ! Ich mag deinen schreibststil sehr gern. Ich habe oben was von peelen gelesen Vlt sind indische Waschkräuter ja was für dich :)
Liebe grüsse!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Halloo lulu larifari :yippee: türlisch darfst du :mrgreen: Hab in deinem TB auch schön öfters gestöbert :)

Hmm, mit Kräuterwäsche habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Ich sehr mir das gern mal hier im Forum an :)

Soo, gestern war ich einkaufen, im Müller. Ich weiß auch nicht, als ich bei der Kassa war, lagen plötzlich 2 Shampoos in meinem Einkaufskorb. Sie sahen mich an mit wehleidendem Blick, dass sie nicht mehr in diesem Geschäft verweilen wollen. So nahm ich mir ein Herz, und befreite sie aus ihrer Schmach. Jetzt stehen sie bei mir im Badezimmer :mrgreen:

Die 2 Herrschaften, recht unterschiedlich in ihrer Zusammensetzung da wären:

Rausch Herzsamen Sensitiv Shampoo für irritierte Kopfhaut. INCI: aqua, sodium cocoamphoacetate, glycerin, lauryl glucoside, lauryl hydroxysultaine, sodium lauroyl sarcosinate, cardiospermum halicacabum (extract), xylitylglucosides, citric acid, anhydroxylitol, sodium cocoyl glutamate, sodium lauryl glucose carboxylate, hydroxypropyl oxidized starch pg-trimonium chloride, sodium levulinate, xylitol, palmitamidopropyltrimonium chloride, panthenol, sodium anisate, dihydromyrcenol, sodium chloride, sodium lactate, lactic acid, urea, p-anisic acid, levulinic acid

Hier gefällt mir, dass es keine SLS, keine Kokosprodukte, ätherische Öle oder Parfum hat. Eine ganze Reihe von verdächtigen Stoffen schonmal ausgeklammert. Der Preis für 13€/200ml ist natürlich heavy. Aber ich habe die Hoffnung, dass es evtl. ein sparsam verwendbares Dauerprodukt werden könnte. Mal schaun :)

Sowie Nivea Volume Sensation. INCI: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Bambusa Vulgaris (Shoot Extract), Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum

Zur Abwechslung mal ein gewöhnliches KK Shampoo. Nivea habe ich als "nicht schlecht" in Erinnerung. Codecheck findet die INCI des Volumenshampoo in Ordnung. Es ist recht einfach, und ich wollte etwas "stärkeres" für zwischendurch, wenn der Kopf mal richtig sauber werden muss. Bin gespannt, wie ich es vertrage.

#-o Ich tu mich in letzter Zeit wieder schwerer die Kopfhaut in Ruhe zu lassen. Ich habe immer das Gefühl, etwas auf dem Kopf zu haben, was weg muss, und friemel deshalb ständig mit den Händen dran rum, was nicht gerade gut ist. Das hatte ich ne Wele lang nicht mehr. Außerdem fettet meine Gesichtshaut gerade ziemlich stark (auch schon lang nicht mehr gehabt) und auf der Stirn bekomm ich viele Pickel :shock:

Also ENTWEDER meine Haut reagiert auf das Sanoll Shampoo im Nachhinein mit starkem Fetten (und in diesem Fall kann ich das mit dem SE vergessen) ODER irgendwas hormonelles geht grad ab (PMS?). ODER Stress weil die Uni bald wieder anfängt und ich ab morgen einen Spanisch-Intensivkurs mache? Alles möglich...

Heute hab ich das Harmoniespray auf der Kopfhaut angewandt, ist angenehm. Morgen werde ich wohl das Nivea Shampoo benutzen, um mal richtig sauber zu werden. Mal schauen, was Fräulein KH dazu sagt :D

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Das Nivea hat halt Quats drin, das ist fast wie ein Silikon; kann dir auf der Kopfhaut auch einen Film bilden. Aber ansonsten: wieso nicht? Und ich würd mal beobachten ob deine Kopfhaut bei Produkten mit Coco-irgendwas mehr rumzickt. Bei meiner war das überhaupt der Auslöser meiner zwei SE Schübe; seit ich alles mit Kokos tunlichst vermeide hatte ich das nie mehr, höchstens ab und an mal etwas Schorf oder Schüppchen, aber nicht schlimm. Bin auch eigentlich deshalb auf Seife umgestiegen, weil ausser da und mit Natron oder HES kann man Coco fast nicht vermeiden, ohne dafür SLS in Kauf nehmen zu "müssen" :?

Und Stress merkst du bestimmt an der Kopfhaut; schon nur weil du dann bestimmt mehr rumfriemelst. Also: Peace Bild

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Zuletzt geändert von Blondfee am 07.09.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de