Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2015, 17:33
Beiträge: 114
Booaa, Lucina,

das sind ja wahnsinns Vergleichsbilder!
Motiviert mich sehr! :D
Schön beschreibst du dein "Langhaar"-Gefühl. :)

LG
Ikki

_________________
mein PP: Ikki schaumfrei vom Pixie Richtung BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2015, 07:30
Beiträge: 89
Na Du Kriegerin! :)

Wie schön Deine Haare geworden sind! :shock: Ich liebe ja Vergleichsbilder. Die geben mir immer Hoffnung dass ich nicht "für immer" mit kurzen Haaren werde rumlaufen müssen. :mrgreen:

Diese "awkward"-Frisuren hatte ich auch oft und jetzt steht mir diese Phase wieder bevor. Da freu ich mich drauf... :^o

Was machen Deine Haarlis? Alles im grünen (roten? aschigen? :mrgreen: ) Bereich?

Liebe Grüße!

Schornsteinfegerin

_________________
viewtopic.php?f=21&t=27346


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Hey ihr zwei Hübschen, vielen Dank :D :knuddel: Es freut mich wirklich, wenn ich jemanden motivieren kann :-)

Im Moment bin ich mitten in der Prüfungsphase der Uni, deshalb gab es letztens nicht mehr viel zu hören von mir. Meine Haare sind im Moment einfach da :mrgreen: Ich beschäftige mich nicht allzu sehr mit ihnen und gehe auch nicht mehr ganz so vorsichtig mit ihnen um, wie früher. Das liegt zum einen daran, dass ich im Moment ein paar andere "Baustellen" hab und zum anderen daran, dass ich es mit dem "Vorsichtig-sein" in letzter Zeit wieder etwas übertrieben habe. Wenn man jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man die Haare mal nicht ganz so sanft angefasst hat, ist es für mich persönlich Zeit, das ganze zu überdenken.

Klar schadet es nicht, sanft mit sich und seinem Körper umzugehen. Aber der Körper und auch die Haare halten eben auch mal was aus. Und ich habe einfach viel mehr Freude daran, wenn ich auch mal mit viel Trockenshampoo gutes Volumen reinmache oder mit Silikonen gezielt eine sehr glatte Optik schaffe oder ich mit dem "bösen" Haargummi einen hohen Zopf mache und die Spitzen dann am Nacken rumwutschen und ich das Gefühl mag ^^

Status Pro: Haare sind gut bei APL abgekommen. Farbe ist etwa 5 cm Ansatz in irgendwas-hellbraun-dunkelblond mit zwischendrin was weißem und auch mal was schwarzem XD Und die Längen sind eher so leicht rötlich. Im Moment halte ich es farbmäßig noch gut aus. Mal sehen, wann der nächste am-Spiegel-vorbeigeh-und-vor-Schreck-erstarr-Moment kommt :mrgreen:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de