Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Hier die Bilder von der Spange. :D

Bild

Bild

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Frohe Weihnachten!

Zum Fest hab ich am Samstag meinen Haaren eine Hennakur spendiert und 2 cm Spitzen abgeschnitten.

Zuerst die wurden die Haare ordentlich durchgespüllt und halbwegs entwirrt. Ich bin recht lachs ans Schneiden rangegangen muss ich zugeben. Nach Feye's Methode inspiriert hab ich die Haare mit Seitenscheitel einfach im tiefen Pferdeschwanz zusammengenommen und dann unten 2 cm abgeschnitten. Die Kante ist einigermaßen gerade gewurden (die vorderen Stufen fallen noch etwas aus der Reihe). Durch die Wellen fällt es aber nicht weiter auf. Ich hab allerdings festgestellt, dass es mir nicht gefällt wie die Haare mit gerader Kante fallen, wenn man sie nach vorne über die Schulter nimmt. Deswegen wird der nächste Schnitt ein sehr leichtes U werden (dann wirklich nach Anleitung).

Wann ich das nächste Mal trimme weiß ich nocht nicht. Nachkommender Spliss hat sich seit WO erfreulicherweise stark reduziert.
Ich hatte ja für 2015 Microtrimms geplant um die Stufen richtig rauswachsen zu lassen. Ehrlich gesagt bin ich aber mit meiner Länge nicht so zufrieden, um sie über einen längeren Zeitraum zu behalten...

Als Kur gab es folgende Mischung:

50g Müller Henna Braun
1 kleines Ei
1 El Apfelessig
1 El Honig
2 El Olivenöl
heißes Wasser

Leider ist mir der Brei etwas zu flüssig gewurden (Hennapulver war aber alle, daher konnte ich nicht weiter andicken) und somit hab ich insgesamt nur eine Einwirkzeit von 2 Stunden ausgehalten (mit Hilfe vieler vieler Taschentücher ;)).
Allerdings hab ich eine gute Auftragmethode gefunden: Haare Kopfüber in der Dusche in die Schüssel mit dem Hennabrei tauchen und die restlichen oberen Haare großzügig per Hand einschmieren. Das geht verhältnismässig schnell und ohne viel Sauerei bzw. lässt sich diese in der Dusche super leicht entfernen.

Ergebnis gefällt mir trotz der eher geringen Einwirkzeit wieder sehr gut. Haare sind super weich geworden und waren erstaunlicherweise kein bissche verklettet nach dem Ausspülen (mit lauwarmen Wasser und einer kalten Rinse).
Also die Mischung hat sich gut bewährt. Wird es jetzt regelmäßig ca. alle 3 Monate geben.

Für die nächsten Wochen werd ich nochmal meine Waschroutine überarbeiten. Der Waschrhytmus einmal die Woche macht sich bis jetzt sehr gut. Ich bin am überlegen ihn weiter zu verlängern. Also quasi einmal die Woche statt Waschen mit der WBB die Haare von Staub und Schmutz befreien. Waschen dann vielleicht alle 14 Tage... Ich weiß nur nicht ob das zur Reinigung ausreicht. Einige im Forum waschen ja auch nur alle 14 Tage, dann jedoch mit Shampoo...
Die Frage ist, was belastet die Haare mehr: WBB oder Wasser?
Wobei ich dabei bedenken muss, dass ich vor dem Waschen generell die WBB benutze. Meinungen, Vorschläge, Tips?

Ein weiteres Problem, was aufgetreten ist, ist, dass meine Haare im nassen Zustand etwas müffeln. Ich hab die Vermutung, dass es mit an der sauren Rinse liegt. Die werde ich jetzt probehalber erstmal wieder weglassen. Kalt Rinsen und Headbanging scheinen jetzt zum entwirren auszureichen. Wiederspenstig, was ja der Grund für die Saure Rinse war, sind die Haare im Moment nicht. Ich betätige mal die Suchfunktion bezüglich des Müffelns (nach der Hennakur riechen sie jetzt mehr nach Heu, zwar auch nicht ideal, aber schon besser). Notfalls muss ich nochmal eine Grundreinigung machen. Ich hab nur gerade keine Idee woran es liegen könnte. Außer Öl für die Längen benutz ich keine weiteren Produkte, die anfangen könnten zu müffeln. :(

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Sooo, ich konnte es ja nicht lassen und musste die Kante einfach nochmal ausbessern.

Hier mal die Vergleichsfotos:

Bild

Nach dem ersten Schnitt, ungekemmt.


Bild

Nach dem zweiten Schnitt, gekämmt.

Also ich finde ein leichtes U steht mit besser als grade. Könnte aber auch an den Stufen an der Seite liegen, die jetzt so langsam endlich nachwachsen. Leider hab ich jetzt mindestens 3 cm Haar gelassen. Für eine schöne Kante hätte ich sogar noch mehr wegnehmen müssen. Die Enden sind einfach unheimlich ausgedünnt. :cry:

Aber es wird. Man sieht im Vergleich zu den letzten Längenfotos schon einen Unterschied. Naja, vor dem Schneiden. :wink:

Zur Aufmunderung habe ich heute beschlossen, dass ich mich mal an einer selbstgebastelten Flexi8 probieren werde. :D

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Der schnitt war bestimmt eine tolle Lösung und du wirst die kaputten Haaare bestimmt mit Trimmen nach und nach loswerden. Und es scheint sich in deiner Pflege ja einiges getan zu haben. Wird jetzt bestimmt nur noch Vorwärts gehen mit deinen Haarlis. Drück dir die Daumen und lese gleich ein bisschen mit *Sitzsack reinzerr*

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Immer hereinspaziert Rury-chan! *selbstgebackene Weihnachtskekse hinstell*

Hab gleich mal kurz einen Blick auf dein Projekt geworfen, besonders die Längenbilder. :mrgreen: Oh, du bist blond und hast Locken. :D Mir würde zumindest das Blond nicht stehen, aber ich steh bei anderen total drauf. :mrgreen:

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 12:23 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7554
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huhu, ich melde mich auch mal wieder :oops: Habe immer fleißig mitgelesen, aber kam nicht zum Kommentieren....

Wegen dem Müffeln nach Essig: Das hatte ich auch ne Weile mal. Ich wasche ja mit Seife und mache danach eine saure Rinse, entweder mit Essig oder Zitrone, und nach Essig haben sie gemüffelt. Daher habe ich den eine Zeitlang weggelassen, mit Zitrone gerinst und mir jetzt einen guten Apfelessig gekauft (vorher war's so ein No-Name Tafelessig) und erhoffe mir dadurch kein Müffeln mehr.
Vielleicht hilft dir meine Erfahrung ja ein wenig weiter. :)

Und ich finde, dass dir das leichte U sehr gut steht :gut: Das mit den ausgedünnten Kanten kenne ich zu gut von meinen Haaren :roll: Du kannst ja monatlich die Hälfte des Zuwachses trimmen, wenn du eine dichtere Kante anstrebst? Die anderen Haare kommen langsam aber sicher an der Kante an und du müsstest nicht so viel auf einmal opfern.

Auf die selbstgebastelte Flexi8 bin ich gespannt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Oh super, dann hab ich wahrscheinlich Recht und es ist der Essig. Ein Problem weniger. Und danke für das Kompliment, Faksimile.

Ich hatte mich ja ein bisschen gegen ein U gesträubt, weil mich die Stufen vorne aufregen. Ich hatte von meine Friseusse also quasi ein extrem tiefes U geschnitten bekommen. [-X Das ist mir einfach zu viel. Mit einem leichten U kann ich mich aber, denke ich, gut anfreunden. :D

Weiterer porsitiver Punkt: Null zickende Kopfhaut. Kein Jucken, keine verkrusteten oder offenen Stellen, nicht mal Schuppen. :mrgreen: Das bestätigt mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. =D>

Um regelmäßige Minitrimms werd ich wohl über kurz oder lang nicht rum kommen. Wird hoffentlich auch dem Spliss gut tun. Mal schauen ob ich dann Ende Januar schaffe wirklich nur 0,5cm abzuschneiden. Das wird die ersten Male nicht so einfach werden, weil ich ja dann die nachkommenden Haare noch außer acht lasse. Ist mir diesmal auch passiert, dass ich mir dachte, naja, die kann ich ja noch mit abschneiden. Und dann war es am Ende doch mehr als ich wollte. :oops:

Ich muss mir auch mal die Zeit nehmen und einen Blick auf eure ganzen spannenden Projkte werfen. :)

Heute hab ich übriegens nicht gewaschen. Dafür durften Tangle Teezer und WBB ran. Ich muss ja nächste Woche noch nicht zur Uni, also eine gute Zeit um mal auszuprobieren wie die Haare und Kopfhaut da mitmachen.

Jetzt setzt ich mich an die Flexi8. Bin mal gespannt ob ich das hinkriege. :lol:

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
So, ich hab fleißig gebastelt. :mrgreen:

Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Muss ja gestehen, dass ich es mir mal wieder einfach gemacht hab. Als Ornament in der Mitte dient eine gekaufte Dekoblume, die ich einfach mit der Heißklebepistole angeklebt habe. Und auf Quetschperlen hab ich auch verzichtet.

Ich werde auf jedenfall noch eine kleinere Flexi machen. Die Größe ist für einen Dutt okay für alles andere hab ich (noch) zu wenig Haarlies. :wink:

Außerdem brauch ich noch einen passenderen Haarstab. Ich hab zwar Holzperlen genommen, passt aber farblich trotzdem nicht zu meinem Holzstab. :oops:

Hier das gute Stück:

Bild


Und an persona (bitte nicht auf meine Kopfhaltung achten, der Fotoapperat steht für solche Nahaufnahmen auf meinem üblichen Fotoplatz ungünstig, da muss ich mir mal einen besseren Suchen):

Bild


Mmh, ich seh grad, dass sie für den Dutt auch noch etwas kleiner sein könnte. Ist aber sehr bequem zu tragen. :) Montag werd ich noch ein paar Glitzerperlen kaufen und mal schauen, ob ich etwas Geeignetes finde, um solche Hängebändchen, die an manchen Flexis sind, zu immitieren. Auf solche Spielereien steh ich ja total bei Schmuck und Piecings. :mrgreen:
Passende Haarstäbe bzw. welche zum Zweckentfremden werd ich hier in der Stadt leider nicht bekommen. :(

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ui! Du hast gebastelt! Die flexi passt ja perfekt in deine Haare!!! Und damit scheint du sogar sehr viel Haare zu haben. Dein Dutt wirkt riesig!

vielen Dank übrigens für das Kompliment. Ich mag meine Haarfarbe mal mehr, mal weniger :D

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 11:26 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7554
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Flexi8 ist ja schön! :ohnmacht: Wegen dem Stabdingens: Schau mal bei Soreena ins PP, dort zeigt sie, wie sie ihre Flexi8 mit Stahldraht macht und auch einen "Stab" drankriegt. Habe ich selbst auch probiert, klappt wunderbar :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Danke ihr Zwei!:)

Ich werd mich dann mal auf die Suche nach Stahldraht machen.:D

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Bin gespannt was da gebastelt wird :D. Fotos wenns soweit ist biddee!!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
So, ich hab war gestern nochmal mit einer Freundin kreativ. :mrgreen:

Hier die Ergebnisse:

Bild


Bild


Bild
Der Stab ist allerdings etwas zu lang und eine Perle hat sich schon verabschiedet. Das werd ich noch ausbessern- :wink:


Mit dem Stahldraht klappt das ganz gut. Ich werde die Stäbe allerdings nicht mehr an den Spangen befestigen. Lose lassen sie sich dann im Haar besser festmachen.
Als Alternative hab ich Sticknadeln für Socken gekauft. Als Haarstab funktionieren sie prima. Sind nur mit 20cm etwas lang. Da muss ich noch ausprobieren ob man sie sauber durchgesägt und abgeschliffen bekommt.
Umd es fehlt mir immer noch eine kleinere Flexi. :D Also da kommt nochmal was.

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Haha! Du bis ja im Bastelwahn. Ich beneide Leute die so kreativ sind. hab zwei Linke Hände. Aber mein grosses Ziel für 2015 ist ein cargo (EDIT: ich mein natürlich ein Calo) zu häckeln (mit Seidenfutter :D). Hoffe das wird was.

Wünsche dir einen ganz guten Rutsch ins 2015 und viel Spass beim basteln!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Zuletzt geändert von Rury-chan am 01.01.2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
@Rury-chan: Da muss ich aber mal fragen, was denn ein cargo ist? :oops:


Ansonsten muss ich einfach nochmal von Montag berichten (Kann mich grad absolut gar nicht aufs Lernen konzentrieren... [-X ).

Ich war ja bei einer Freundin und hab Flexis mit ihr gebastelt. Die wollten anschließend natürlich auch ausprobiert werden...
Aber ich war nicht in der Lage ihr einen Dutt zu machen! Ging nicht. Es ging einfach nicht, ihre Haare waren so mega rutschig... :shock: Ich werd da nicht drüber fertig. Naja, Pantene Pro V Shampoo eben. #-o Leider hat sie mich nicht verstanden, als ich ihr versucht habe die Sache mit den Silikonen zu erklären. :roll:


Und wo ich schon mal dabei bin ein Haarupdate:


Hab ja jetzt vor 1 1/2 Wochen das letzte Mal gewaschen bzw. im selben Zug gehennart. Und seitdem ich Samstag mit dem Tangle Teezer und der WBB zu Gange war, haben sich meine Wellen nicht mehr blicken lassen. :shock: Also schniegel glatt sind sie nicht, aber fast.
Heute hat die Kopfhaut dann angefangen leicht zu jucken und sie sehen nicht mehr wie gewaschene Haare aus. Also damit meine ich nicht wie nicht frisch gewaschen, sondern noch anders. Statt fettig eher sebumgetränkt im Anfangsstadium. Besser kann ich es nicht beschreiben. An das Gefühl erinnere ich mich noch aus meiner Umstellungsphase von alle 4 Tage bis 1mal wöchentlich waschen als sie nicht mehr vor Fett getrieft haben.
Jedenfalls hat sich jetzt am Ansatz wieder etwas Sebum angesammelt bzw. genug, um es zu verteilen. Und das hab ich auch gemacht. Normalerweise versuch ich ja so wenig wie möglich mit den Händen an die Haare zu gehen, aber das musste jetzt sein. :wink:

Also hab ich fleißig mit den Fingernägeln über die Kopshaut gekratzt und die Hand dann wie einen Kamm vorsichtig durch die ganzen Haare gezogen und dabei Knotten entfernt.
Oh das könnte ich Studendenlang machen. :mrgreen: Meine Kopfhaut fühlt sich jetzt wieder wohl und meine Haare fühlen sich (besonders am Ansatz) butterweich und glatt an. Leider merkt man aber doch die kaputten Spitzen. Die sind natürlich nicht glatt. :evil:
Mit ordentlich aufschütteln könnte man sie auch noch offen tragen.
Und ich weiß nicht wie, aber es geht, ich hab den Hennageruch rausge"bürstet". :D Meine Haare riechen endlich wieder nur nach Haar bzw. mir. :mrgreen:

Also ich denke ich werde Samstag nicht waschen. Ich muss jetzt allerdings aufpassen, dass ich nur die Spitzen einöle (die sind leider immernoch etwas trocken), damit das Öl nicht hochwandert.

Ich denke, ich werde am Samstag dann noch nicht waschen. Wellen adé...

Und ich werde mir mal den NW/SO Thread genauer ansehen. Mich interessiert, ob man die Haare auch nur mit den Fingern ausreichend sauber bekommt. Ab und an nehme ich den TangleTeezer und/oder meine gemischte dm WBB ganz gerne, aber täglich möchte ich das eigentlich nicht machen. Vorallem nicht mir meiner reinen WBB. Das gefällt meinen Haarlies nicht. Ich hab bei den Fingern schon ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich mir auch da trotz größter Vorsicht ab und an ein Stück Haar abbreche (das durch Spliss schon vorbelastet war, also würden die Haare eh irgendwann brechen).

SO reizt mich ja schon irgendwie. Einfach um auszuprobieren ob meine Haare das toll finden. WO haben sie ja jetzt doch gut angenommen, vorallem meine Kopfhaut. Und ich weiß ja, dass sogar Wasser bei mir austrocknet (egal ob Haut oder Haare). Ich muss ja trotz nur WO immernoch ziemlich viel Öl in die Längen und Spitzen geben, damit sie nicht zu trocken sind. Allerdings wirken sie bei der Menge Öl die ich eigentlich verwenden müsste, damit sie richtig satt sind, schon wieder fettig... Wahrscheinlich ist reines Öl nicht die ideale Lösung. Ich denke, ich werd mir mal die Zutaten für selbstgemachtes Sebum bestellen. :D

Ich hab bisher nur Angst gehabt, dass ich die Haare nicht richtig sauber kriege und sie dann riechen oder fettig aussehen. Aber, dass ich schlechte Gerüche jetzt rausgebürtet hab, motiviert mich ja. Also Memo an mich: Mehr Fellpflege!

Ich denke ich werd einfach mal schauen, wie sich das entwickelt. Verlieren kann ich ja eigentlich nichts. :)


Allen fleißigen Mitlesern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de