Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Willkommen in meinem Projekt! :helmut:

Es war einmal... ein junges, kurzhaariges Mädchen, es ging am Waldrand spazieren. Ein Windstoß kam und ihre Haare flogen in ihr Gesicht, liebkosten ihren Rücken und flatterten im Wind. Auf einmal verspürte sie den sehnlichen Wunsch, lange Haare haben zu wollen, dann würde dieses Gefühl ja noch viel schöner werden!


Anfang 2013 habe ich das LHN entdeckt und mir Inspiration und Rat geholt und mich schließlich angemeldet. Nun möchte ich vor allem Länge züchten und neue Frisuren lernen, die Haarpflege kann auch noch etwas optimiert werden.


haarige Fakten (01.09.2014)
Haartyp: 1b M/C
Zopfumfang: 9,5 cm (im Nacken)
Haarlänge: 74 cm SSS (Taille) mit stark ausgedünnten Längen
Haarfarbe: rauswachsende NHF mit aufgehellten mittelblonden Längen
Naturhaarfarbe: (aschiges) dunkelblond, ca. Kinn
Waschrhythmus: 4 Tage


Probleme
1. Schuppen und gelegentliches Jucken
2. Spliss und Bruch


meine Ziele
Länge
[ ] dicke Vordersträhnen eliminieren/rauswachsen lassen neue Ponysträhne geschnitten
[x] perfekte, dünne Vordersträhne behalten
[x] tiefe Taille erreichen (80 cm)
[x] Hosenbund/Bauchnabel erreichen (86 cm)
[ ] Steiß und noch weiter? in Arbeit

Farbe
[x] NHF rauszüchten
    [x] im Dutt
    [x] Schulter
    [ ] Taille es wächst (:
[x] In der Farbwelt austoben, ohne die NHF zu beeinträchtigen

Pflege
[ ] Pflege gegen die Schuppen finden lassen sich nicht vertreiben :(
[x] Waschrhythmus halten
[x] passendes Shampoo finden (NK)
[x] passende Spülungen finden
[ ] INCIs besser verstehen ausbaufähig
[ ] weiter mit Seife experimentieren und eine Routine dafür finden
[ ] Bruch und Spliss bekämpfen

Frisuren
[x] Closed Monday
[ ] Keltischer Knoten dauert noch mehr Länge
[x] schöner Cinnamon
[ ] Frisurenstatistik 2015
[x] Jede Woche 1 Technik 2015

Schmuck
[x] ausbauen und optimieren (nicht mehr als 40!)
[x] jedes Stück regelmäßig tragen
[ ] jedes Stück ein Bild
[ ] Haarschmuckrennen 2015
[ ] all in three


Wollt ihr mich auf dem Weg zum Ziel begleiten? Dann herzlich Willkommen und macht es euch bequem! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 01.01.2016, 14:11, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Geschichte - Verlauf meiner Haare

Als Kind war ich hellblond und dunkelte mit der Zeit nach, in der 5. Klasse wich es dann entgültig der Bob-Schulter-APL-Länge
BildBildBild
(rechte Bild ist das letzte mit langen Haaren)

2010 lies ich meine Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden und ich das Bild zeigt Vorher (NHF) und Nachher (mit Strähnen). Ganz kurz hab ich mich nicht getraut, aber ich fand mich total schick :roll:). Frisörbesuche aller halben Jahre, Strähnen wenn überhaupt aller 3 Mal. Allerdings wurden meine Haare immer ausgedünnt und ich muss zu meiner Schande gestehen, danach hat sich mein Kopf immer so leicht angefühlt.
Bild

2011 -2013
Das Wachsenlassen begann und ich habe das John Frieda go blonder-Aufhellungsspray entdeckt. Meine Haare hat es nicht kaputt gemacht und es war eine sehr vorsichtige Aufhellung. Meine Haare hatten erst einen Orangestich und haben dann ein schönes Mittelblond bekommen (1 Woche Italien mit Salz und Chlor!), nur stelle ich jetzt rückwirkend fest, mir hat die Farbe nicht sonderlich geschmeichelt^^
Dazu gab es locker-flockige Stufen und es sah auch nicht schlecht aus, aber länger ist beser!
Juni 2013 habe ich das letzte mal das Aufhellungsspray benutz, aber da hab ich nur den ohnehin vorhandenen Ansatz etwas abgeschwächt.
BildBild
Herbst 2013 hab ich das erste Mal selbst getrimmt, Directions entdeckt und mir die Spitzen totblondiert #-o Aber Carnation Pink schaut echt toll aus!
Dezember sind 8 cm Blondierleichen der Schere zu Opfer gefallen. Soooo viel Spliss, aber selbst schuld^^ Wenn ich dran denke, wo meine Haare jetzt schon sein könnten... :evil:
Bild

Mit 2014 begannen die monatlichen Längenbilder und das Messen nach SSS.
Taille wurde im September erreicht.
Jahresabschluss 2014

Vorsätze & Ziele 2015
Jahresabschluss 2015


Wachstum

Längenetappen nach SSS
65 cm - BSL
70 cm - Midback
73 cm - Taille (optisch 75 cm)
80 cm - tiefe Taille
85 cm - Beckenknochen/Hosenbund
97 cm - Steiss
107 cm - Klassik
120 cm - MO (geschätzt)

2014
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBild
August-Längenbild fehlt :( BildBild

2015


Schnitt
10.12.2014 -4,5 cm
24.04.2015 -2,0 cm
18.08.2015 -2,5 cm
12.12.2015 -2,5 cm
21.03.2016 -4,0 cm

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 11.04.2016, 22:55, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara: Pflege & Struktur
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Pflege

Allgemein
dickes, glattes Haar
sehr kalkhaltiges Wasser
Waschrhythmus aller 4 Tage, gelegentlich werden es auch 5
Kämmen & Bürsten meist erst ab Tag 3

Probleme
Schuppen (große, krümelige oder kleine, nicht rausziehbare)
juckende Kopfhaut

Haarwäsche
Waschmethode
Shampoo/Seife, dann Condi

Shampoo
Ich verdünne in einer Flasche Shampoo auf ca. 250 ml Wasser mit ein, zwei Tropfen Öl. Shampoo wird zwischen fast jeder Wäsche gewechselt - Duftabwechslung und Ausprobierlust
Ich habe die Cocos-Inci im Juckverdacht, aber ich brauche erst noch ein Shampoo ohne um zu testen. Und vielleicht kann ich ja meine Kopfhaut auf mildere Tenside umstellen = weniger Schuppen?
Garnier Natural Beauty: Aprikose und Baumwollblüte (Kindershampooohne Silikone) - riecht einfach gut und macht zuverlässig wunderschöne Haare. Haare fetten allerdings damit etwas schneller
Alverde Repair: Avocado und Sheabutter - Coco ist drin und ich finde es etwas austrocknend, allerdings macht es die Haare richtig sauber und die Haare fetten damit nicht ganz so schnell nach

Seife
Seifen werden nur aus Neugier getestet. Ergebnisse bisher: NHF glänzt, Blondteil ist klätschig bis zum umfallen, Volumen ist sehr gering. Fett wird weggewaschen, aber für große Schuppen sind sie nicht stark genug.

Conditioner
Balea Seidenglanzspülung: Feige + Perle, Balea Feuchtigkeitsspülung: Mango + Aloe Vera

Rinse
Wenn, dann kalt, an eine sauere Rinse denke ich nur, wenn ich mal eine Seife teste.

Trocknen
Lufttrocknen, meistens über Nacht (Puma-Methode) = doppeltes Volumen, beim übern Tag trocknen werden die Haare frizzig und platt. Wenn geföhnt wird, dann kalt und nur wenn es nicht anders geht.

Kur/Prewash/LOC/Leave-In
selten Wuschelines Prewashkur mit allem was ich finde, ca. 1-2 Std.

Wenn überhaupt LOC, dann mit
    L - Wasser
    O - Arganöl
    C - Alverde Spitzenfluid, NK-Handcreme oder im Notfall auch Nivea - Alternativen?!
sonst wird das Super-Klätsch.

Leave-In in der Regel nur Öl, aber vielleicht finde ich hier noch etwas anderes?
Balea Repair-Öl mit Silikonen, zum offentragen?


Struktur
1b, aber meistens bin ich mit leichten Flechtwellen/Duttwellen unterwegs

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 31.12.2015, 18:34, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara: Frisuren
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Frisuren

Frisurenstatistik 2015
Frisurenprojekt 2015
Jede Woche 1 Technik 2015

Steckbrieffrisur
Franzose, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, passt bequem unter den Helm und zerfleddert am wenigsten
Disk Bun, ist aktuell am stabilsten und hält immer

Nachtfrisur
Puma-Methode, Haare einfach über Kopf nach hinten
ab und zu hoher Engländer oder Franzose, selten Holländer

Dutts
Wickeldutt, 63 cm SSS (BSL)
Diskbun, 63 cm SSS
Seashellbun, 63-67 cm SSS, aktuell nicht mehr haltbar

LWB, 73 cm SSS (Taille)

möchte ich können
Versteckt:Spoiler anzeigen
Cinnamon, gleichmäßig und haltbar
Kelte Nessa
Kelte Lenja
Centerhold, geflochten
Flechtdutt, einsträngig
Figure-8
Pha-Bun
Orchid Bun
Hypno Bun
Chamälion Bun
French Pinless
Nessa Bun
Reverse Bun
Nuvi Bum
Seashell-Bun
Seashell-Braid
Maki Bun
geflippter Cinnamon?

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 31.12.2015, 18:34, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Haarschmuck

Nicht mehr als 40 "große" Stücke, außer ich stecke sehr viel hoch und ich trage bis auf 1 oder 2 besondere Stücke alles regelmäßig. Mit groß sind Sachen gemeint, die den Dutt alleine halten können, also keine Verzierungen für Half-up, etc. 51 Stück aktuell.

Haarschmuckrennen 2015

Ficcare
1. Classical Honey Marble L
2. Pearlized Jet Black L
3. Silky Deep Blue M
4. Silky Deep Blue L
5. Silky Lime Green L
6. Silky Pink L
7. Silky Opal L
8. Jewel Emerald L
vertauscht Silky Green L
vertauscht Pearlized Jeans Blue L

Senza Limiti
1. KPO, Echtsilber, mittleres Nussholz und D2, S
2. Flora, Roségold, dunkles Nussholz, S
3. Bon Bon, Esche hell lackiert, E1, S
4. Riccio, versilbert, E2, S
5. Esse 3, silber und Bronze, Mondstein, 14,5 x 11,5
6. for Rosa, versilbert geschwärzt, 10 cm
7. Fiore 1, versilbert geschwärzt, schwarz lackiert, S
8. Rosa, roségold, mtl Nussholz, S
9. Norsi 41, versilbert, S
10. Canoa Light, silber, E4, Sonderlänge zwischen S & M
11. Riccicole, silber, Wenge gewachst, D1, S
12. KPO Fiore, rosegold, Sonderkugel, Sonderlänge zwischen S und M
13. Geschenkstab mit Sonderkugel
vertauscht Rosa, versilbert, schwarz lackiert, S
vertauscht Free, silber, mtl Nussholz, E5, S

60th Street
1. Barb, Earth&Sky, 5.5 Inch
2. Daisey, Tahitian Jadewood, 6 Inch
3. Lynne, Mulberry, 5.5 Inch
4. Bev, Bear Country, 6 Inch
5. Pepper, Rio Grande Applewood, 6 Inch
6. Michelle, Charcoal Silvertone, 5.5. Inch

UrsaMinor
1. Camo, 6 Inch

GrahToe
1. Mermaid, Lilli, Spalted Maple Wood, 5 5/8 Inch
2. Mermaid, Mini, Mimosa Wood, 5 1/8 Inch
3. Threnody, Lilli, Spalted Apple Wood, 4.3 Inch FPL
4. Threnody, Lilli, Holly Wood, 4.75 Inch FPL
5. Threnody, Lilli, Tulip Wood, 4.75 Inch FPL
vertauscht Thredony 3 Prong, Mini, Walnut Wood, 5.5 Inch

Eaduard Hairsticks
1. 2x Ocean Mist 5 Inch
2. 2x Snow White, 5 7/8 Inch
3. 2x Olive Water, 6 Inch
4. Emerald Water, 6 Inch
5. Rose Water, 6 Inch
6. Lilac Water, 6 Inch
7. Oversized Mint Water, 6 Inch
8. Oversized Blue Topaz Water, 6 Inch
9. Tapered Granite 6 1/4 Inch

Flexi8
1. Mini Calla Lily
2. Mini Winter Wonder
3. XS Scrolling Heart hellgrün
4. XS Lucky
5. S Night Owl
6. XL Lucky
7. XL Winter Wonder
8. XL Open Flower blau
vertauscht Princess Tiara, silber, blaue Perlen, Mini
vertauscht Mit braunem Stein, silber, braun und weiße Perlen, XS

Zubehör
Papanga
Big: Ice, Vanille, Emerald, Lagune, Denimblau, Black
Small: Apfelgrün, Koralle, Bordeaux, Black

+ ein paar Blumen, viele Bobby-Pins und U-Nadeln und sämtliche Krebse, ein paar Haarbänder und ein selbstgebastelter Haarstab


Aufbewahrung

BildBild
Bild

Utensilo von Anniekay
Anleitung für das Bilderrahmenutensilo

Juni 2015: Sammlung und Aufbewahrung

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 31.12.2015, 18:35, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara: Closed Monday
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Das Projekt: Closed Monday

Die Idee
Montags fahre ich immer mit Bus/Zug zur Berufsschule (ausgenommen Ferien) und das eignet sich perfekt zum Hochstecken/geschlossen tragen.

Die Vorgabe
Montags geschlossen tragen!
Da ich Mützen liebe und im Winter schnell an den Ohren friere, kann ich nicht immer nur hochgesteckt tragen, deswegen sind Zöpfe erlaubt. Wenn möglich, mit Bildern dokumentieren.

Die Regeln
Jeden Montag hochgesteckt oder geflochten, nichts was Länge zeigt und so haarschonend wie möglich.
Nicht erlaubt sind also, offen, Half-Up oder Pferdeschwanz und zweimal hintereinander die gleiche Frisur oder Haarschmuck! Ausgenommen sind Arbeitstage am Montag und wenn ich daheim bin.
Umfrisieren oder Haare mal kurz für ein Bild öffnen sind möglich. (Ich denke mit Grauen an das Schülerausweisbild^^)

Die Dauer
Mit Start des Schuljahrs (September 2014) bis Beendigung des Schuljahrs/meiner Ausbildung (ca. Juli 2015)

Das Ziel
Keine Länge zu zeigen, um dann beim Abschluss mit der Haarlänge zu überraschen. Mich darin üben, regelmäßig hochzustecken und die Spitzen mehr zu schonen.

#1 22.09.2014 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#2 29.09.2014 Disk Bun mit Senza Limiti Bon Bon
#3 06.10.2014 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#4 13.10.2014 LWB mit Ficcare Silky Green
#5 20.10.2014 LWB mit SL KPO D2
#6 03.11.2014 LWB mit Ficcare Jet Black
#7 10.11.2014 LWB mit Akzentzopf mit Ficcare Jet Black
#8 17.11.2014 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#9 24.11.2014 hochgeklappter Franzose mit Silky Pink
#10 01.12.2014 seitlicher Holländer
#11 08.12.2014 Disk Bun mit SL Fiore 1
#12 15.12.2014 Disk Bun mit SL Flora
#13 22.12.2014 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#14 12.01.2015 Masara mit Flexi8 L Dangle
#15 19.01.2015 LWB mit Akzent-Franzose mit Ficcare Silky Lime Green
#16 26.01.2015 Disk Bun mit SL Bon Bon
#17 02.02.2015 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#18 09.02.2015 Wickeldutt mit Ficcare Silky Lime Green
#19 23.02.2015 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#20 02.03.2015 Cinnamon
#21 09.03.2015 Disk Bun mit SL Riccio
#22 16.03.2015 Disk Bun mit 60th Street Tahitian Jadewood
#23 23.03.2015 LWB mit Ficcare Jet Black L
#24 13.04.2015 Cinnamon mit 60th Street Mulberry
#25 20.04.2015 Disk Bun mit SL Riccicole
#26 04.05.2015 Flechtdutt mit SL Norsi
#27 11.05.2015 LWB mit 60th Street Earth&Sky
#28 18.05.2015 LWB mit Ficcare Silky Pink L

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 31.12.2015, 18:35, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara: #all in three
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
the project: #allinthree

the way
Ich möchte all meinen Haarschmuck in 3 Monaten tragen. Mit (noch) ungefähren 50 sollte das gut klappen und auch einige Doppelungen sind möglich.

to wear
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ficcare
Pearlized Jet Black L
Classical Honey Marble L
Silky Green L
Silky Lime Green L
Silky Pink L
Silky Opal L
Silky Deep Blue M
Pearlized Jeans Blue L
Silky Deep Blue L
Jewel Emerald L

Senza Limiti
KPO, silber, mtl Nussholz, D2, S
Bon Bon, silber, Esche hell lackiert, E1, S
Flora, roségold geschwärzt, dkl Nussholz, S
Riccio, versilbert, E2, S
Fiore 1, versilbert geschwärzt, schwarz lackiert, S
Rosa, roségold, mtl Nussholz, S
Canoa Light, versilbert geschwärzt, ?, E4, Sonderlänge
KPO Fiore, roségold geschwärzt, ?, Sonderkugel, Sonderlänge
Esse 3, bronze + silber, Mondstein, 14,5 x 11,5 cm
Widder KPO, silber, Nussholz gebeizt, K3E/K1D, Sonderlänge
Violinenschlüssel Z, versilbert, S
Canoa T, silber, mtl Nussholz, M
KPO B, versilbert , Nussholz, F7 & 4, Sonderlänge
Rosen Bon Bon, versilbert, Nussholz ebonisiert, Sonderkugel, Sonderlänge

Flexi8
XS Scrolling Heart, silber, hellgrün
XS Lucky, silber, grün
S Night Owl, silber, schwarzblau
Mini Winter Wonder, silber
XL Winter Wonder, silber
XL Lucky, silber, grün
XL Night Owl, silber, schwarzblau
Haarband Lila S braun
XL Montana

KlimmBimm
Mini silber rosa

60th Street
Earth&Sky Dymondwood, 3 Prong, Barb, 5,5"
Tahitian Jadewood Dymondwood, 2 Prong, Daisey, 6"
Mulberry Dymondwood, 3 Prong, Lynne, 5,5"
Rio Grande Applewood Dymondwood, 4 Prong, Pepper, 6"
Charcoal Silvertone Dymondwood, 3 Prong, Michelle, 5,5"
Field&Stream Dymondwood, 4 Prong, Amie, 6"
Alabaster Dymondwood, 3 Prong, Bev, 6"

GrahToe
Mimosa Wood, Mermaid Lilli, 2 Prong, FPL 4.5"
Spalted Holly Wood, Threnody Mini, 4 Prong, FPL 5.1"

Alabaster Dymondwood, Antler, 2 Prong, FPL 4.25"


Keytlo
Camo, 6 Inch
Alabaster, 6 Inch
Zebrawood, 6 Inch
Walnut, 6 Inch


Eaduard Hairsticks
2x Ocean Mist, 5"
Rose Water, 6"
Tapered Granite, 6 1/4"
2x Olive Water, 6"
Emerald Water, 6"
Oversized Mint Water, 6"
Oversized Blue Topaz Water, 6"

the goal
Es soll mir helfen, meine Vorlieben besser zu erkennen und mal jedes Haarschmuckteil mal mit einem Tragebild abzulichten.

the list

#1 03.01.2016 Flexi8 - Mini Winter Wonder
#2 04.01.2016 Flexi8 - S Night Owl
#3 06.01.2016 GrahToe - Antler Alabaster
#4 07.01.2016 Senza Limiti - KPO silber D2
#5 08.01.2016 Senza Limiti - KPO B silber F7 & 4
#6 10.01.2016 Flexi8 - YouPins Elegance
#7 11.01.2016 Flexi8 - Mini Merry Iris
#8 12.01.2016 Senza Limiti - KPO Fiore rosègold Sonderkugel
#9 13.01.2016 Ficcare - Silky Deep Blue L
#10 14.01.2016 60th Street - Michelle Charcoal Silvertone
#11 15.01.2016 Flexi8 - XL Winter Wonder
#12 16.01.2016 Flexi8 - YouPins Winter Wonder
#13 17.01.2016 Flexi8 - XS Scrolling Heart
#14 18.01.2016 Senza Limiti - Widder KPO silber K1D
#15 19.01.2016 60thStreet - BEV Alabaster
#16 22.01.2016 60th Street - Pepper Rio Grande Applewood
#17 24.01.2016 Ketylo - Alabaster M
#18 26.01.2016 Senza Limiti - Riccio silber E2
#19 29.01.2016 Ficcare - Silky Pink L
#20 02.02.2016 Flexi8 - XL Night Owl
#21 03.02.2016 Ficcare - Jewel Emerald L
#22 05.02.2016 Senza Limiti - Rosa roségold
#23 06.02.2016 60thStreet - Lynne Mulberry
#24 07.02.2016 Flexi8 - XL Lucky
#25 08.02.2016 Ficcare - Pearlized Jet Black L
#26 10.02.2016 60thStreet - Barb Earth&Sky
#27 11.02.2016 Flexi8 - XL Montana
#28 13.02.2016 Senza Limiti - Violinenschlüssel silber & Mondstein
#29 14.02.2016 Senza Limiti - Esse 3 silber, bronze & Mondstein
#30 15.02.2016 Flexi8 - XS Lucky
#31 16.02.2016 Senza Limiti - Rosen Bon Bon versilbert Sonderkugel
#32 17.02.2016 Senza Limiti - KPO roségold K4
#33 21.02.2016 60thStreet - Lynne Earth&Sky
#34 27.02.2016 Eaduard Hairsticks - Tapered Granite
#35 28.02.2016 Eaduard Hairsticks - Oversized Blue Topaz Water
#36 01.03.2016 Ficcare - Silky Opal L
#37 02.03.2016 Senza Limiti - Fee versilbert lila
#38 03.03.2016 Senza Limiti - Bon Bon silber E1
#39 04.03.2016 Senza Limiti - KPO Anna Corona
(#40 05.03.2016 Eaduard Hairsticks - 2x Ocean Mist)
#40 06.03.2016 KlimmBimm - Mini rosa
41 07.03.2016 60thStreet - Amie Field&Stream
#42 09.03.2016 Ketylo - Walnut M
#43 10.03.2016 Senza Limiti - Flora roségold
#44 11.03.2016 Senza Limiti - Canoa Light versilbert E4
#45 14.03.2016 Senza Limiti - Violinenschlüssel Z versilbert
#46 17.03.2016 Ficcare - Silky Lime Green L
#47 19.03.2016 Eaduard Hairsticks - Rose Water
#48 22.03.2016 Senza Limiti - Canoa T
#49 25.03.2016 Eaduard Hairsticks - Emerald Water
#50 28.03.2016 Ketylo - Zebrawood M
Willkommen in meinem PP :helmut:

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 17.04.2016, 16:28, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2014, 17:13
Beiträge: 921
Erste :mrgreen:
Die Closed Monday-Idee finde ich total klasse!
Viel Erfolg beim Züchten :)

_________________
2a-c M iii - 75 cm SSS - kupferrot (NHF)
Ziel: 1 Meter Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:44 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 21:11
Beiträge: 1471
Wohnort: meistens Erding, ursprünglich Regensburg
Hier werd ich mich mal dazu setzen und außerdem sehe ich grade...das du aus Regensburg kommst so wie ich :D Das hab ich hier im Forum eigentlich fast noch gar nicht gesehen :D

_________________
irgendwas zwischen Taille und Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4026
Wohnort: Schweiz
Schön, dass du auch ein Projekt hast - ich bin gespannt und wünsch dir viel Erfolg :D !

_________________
131 cm SSS (MO), 1bMii (8 cm), aschblond
PP von MO zum Knie - 1. PP - 2. PP
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Schön, dass ihr da seid! Wer mag, nimmt sich einen Tee! :)
Bild

Vorhin hat mir der Postbote etwas wunderbares gebracht: :yippee:

60th Street: Barb - Earth&Sky - 5.5 Inch

Bild
geblitzt - ungeblitzt

Design: Barb
Farbe/Material: Earth&Sky Dymondwood
Gesamtlänge: 14 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 11,5 cm (4.5 Inch)
Breite: 3,5 cm
Gewicht: 14 g
Besonderheiten: -
Bezug: September 2014 über TB - CO, Etsy-Shop

Meine erste Forke! Von Mojo ertauscht, nochmals vielen lieben Dank! :bussi:
Das Erstaunlichste ist: der LWB hält damit bombenfest! Hätt ich nie gedacht, da im Moment nur sehr knapp geht. Und die Forke ist sooooo glatt und das Einschieben geht auch viel besser als mit meiner KPO.
Ich glaube, ich bin entgültig Forken-angefixt, ich brauche meeeeehr :oops:

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 18.03.2015, 21:49, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2014, 13:17 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 21:11
Beiträge: 1471
Wohnort: meistens Erding, ursprünglich Regensburg
Die Forke ist ja hübsch :ohnmacht:

_________________
irgendwas zwischen Taille und Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4026
Wohnort: Schweiz
Danke für den Tee *schlürf*

Wunderschöne Forke :D !

_________________
131 cm SSS (MO), 1bMii (8 cm), aschblond
PP von MO zum Knie - 1. PP - 2. PP
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 19:14
Beiträge: 1803
Wohnort: Regensburg
Danke euch, ich bin immer noch verliebt :tanz: und jetzt noch mehr, denn

Ich habe meine Längen angeglichen!
Fotos!
Bild
Klick macht groß und so. Gekämmt wird nachgeliefert :oops:

Lange hab ich mit mir gehadert und eigentlich mag ich ja auch mein Blond, aber irgendwie hab ich mich in letzter Zeit satt gesehen und der Farbunterschied hat mich vor allem in den Flechtzöpfen genervt. Verwendet hab ich folgende Tönung (die hoffentlich wieder rausgeht, damit da evtl. irgendwann mal wieder bunt drüber kann)
Bild
Dunkelblond steht drauf, aber meine Spitzen sind doch noch sehr hell... Ach ja, mit Rose Red/Dark Tulip hab ich nochmal die Spitzen nachgetönt. Sie waren schon so blass und im Mittelteil noch so knallig, sah nicht schön aus. Soll sich aber jetzt erstmal komplett rauswaschen, die Farbe passt nicht so sehr zum Herbst :ugly:
Bild
Jedenfalls bin ich froh, dass ich diese Farbe verwendet habe und nicht das Mittelbraun, dass ich daheim hab. Wie hab ich das nur kaufen können? Viel zu warm und zu dunkel #-o
Übergang sieht man keinen und es ist viel einheitlicher.

Und jetzt gefällt mir die 60th Street einfach noch besser in meinen Haaren, vorher hatte sie einen kleinen Konkurrenzkampf mit meinem Blond. Auuuuußerdem hält damit ein einsträngiger Flechtdutt!! Sensation!! Ging nicht mal mit Nadeln und jetzt steckt da nur eine zum Spitzenhalten drin :D :arrow: Ich brauche mehr Forken! Aber da gibt es so viel Auswahl und Farben und Längen und... Ich kann mich nicht entscheiden :D
Bild

Ich habe noch etwas für euch. I proudly present:


Ficcare: Silky Lime Green - L

Bild
Nagellack ist die 265 - the more the merrier von essie, etwas gelbstichiger als die Ficcare.

Design: Silky
Farbe/Material: Lime Green
Größe: L
Gewicht: 36 g
Besonderheiten: Tendenz zur Zähnchenkrankheit
Bezug: April 2014 über Maiden-Like

Hier im LWB. Und da steht ihr gleich eins meiner Wehwechen. Rauswachsende Ponysträhnen (wie konnt ich nur so dumm sein? #-o ) und ein paar Mini-Reststufen. Steht jetzt gerade immer irgendwo raus, also egal ob Cinnamon, LWB oder Diskbun, ja selbst im Franzosen stehen die ab! Und da die immer in der Basis, also in der Mitte rausstehen, kann ich die nicht irgendwie festtackern :?

Morgen geht es los mit dem Closed Monday, ich weiß noch gar nicht was ich mache. Vielleicht die 60th Street? Aber morgen gehts besonders früh raus, da lieber den Disk Bun mit Stab, der hält immer...

Edit meint noch, die Längen sind eigentlich total aschig und ist von der Kategorie her so ein richtige "Maus-Farbe" und echt schaut sie auch nicht aus. Ich fühl mich etwas fremd, wenn ich an mir herunter schaue bzw. ich denke mir, wer hier seine Haare vergessen hat :lol: Mal schauen wie sie sich auswäscht!

_________________
1c M 8 cm - ca. 84 cm SSS | U-Cut | rauswachsendes Dunkelblond seit Sommer 2013

Catara reist zum Steiss und lässt ihren Pony wieder wachsen


Zuletzt geändert von Catara am 30.11.2014, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2014, 16:50 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 21:11
Beiträge: 1471
Wohnort: meistens Erding, ursprünglich Regensburg
Das Längen angleichen hat ja super funktioniert! Gefällt mir :D =D>

Und die Silky Lime knallt ja richtig :D Ich glaub die fällt draussen auf xD :D

_________________
irgendwas zwischen Taille und Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dots, Juke, lisachen, Mithgarthsormr, Tentakeltrine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de