Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sila, geduttet hab ich, weil ich geputzt hab :wink: Aber das Band hat gerade so gereicht, muss ich also öfters machen, bevor ich da rausgewachsen bin :mrgreen:

Letzten Dienstag gabs LWB mit Silky Green L, Donnerstag Abend hab ich Fünfer-Classics geübt. Wird mir aber als Classics zu breit, da find ich einen einzelnen Zopf hübscher. Da ist dann auch 5er mit Band besser. Außer ich setzt ihn seitlicher an? :-k Beim einzelnen Fünfer oder Fünfer mit Band werden dann irgendwann meine Haare in der Hand zu viele und ich verzettel mich...

BildBild

Dienstag hab ich auch einen Zopfvergleich gemacht. Hoher Zopf bis zum bitteren Ende geflochten und einmal mit längerer Quaste. An sich find ich das ausdünnen gar nicht schlecht, aber nicht, wenn mein Zopf noch so kurz ist :evil: Wenn er länger wäre, fänd ich das sogar ganz gut, aber jetzt bei Zopf auf BSL mag ich das gar nicht :? Nur das hier nur 2 cm schneiden auch nichts bringt -.-

BildBildBild

Freitag hatte ich einen HalfUp mit meiner braun-weißen Flexi. Eigentlich wollte ich nen Engländer tragen, aber meinte Unterwolle war ja dermaßen ekelig und das hat man da gesehen :shock: Hab wohl mein Shampoo nicht richtig ausgespült und darf euch heute schon am Tag 3 waschen, statt an Tag 4., waren gestern schon an Tag 2 fettig wie an Tag 4 #-o

BildBild

Und weil ich ja heute daheim bin, hab ich französiche Classics zum Ovalbun geduttet, nur das der irgendwie immer schief wird :roll: Gehalten wird der von 6 Scroos, aber selbst die drehen sich immer ein kleines Stückchen raus. Doof das. :o Schaut halt auch doof aus, ansonsten würde es mich nicht so stören.

Bild

Und mit meiner Silky Green bin ich grad auch nicht mehr so ganz glücklich. :( Irgendwie ist es das falsche Grün ... zu dunkel? Ich wüsste aber auch nicht, welches Ficcare-grün ich stattdessen lieber hätte. Olivine find ich echt zum :wuerg:, Emerald ist mir zu dunkel und passt nicht zu meinem Kleiderschrank. Lime Green hab ich, ist aber mehr die Sommerfarbe? Jade würde mir noch gefallen, ist mir aber eigentlich schon zu gold... Ich guck erstmal, wie oft ich sie trage und dann mal schauen :-|
Genug gejammert, schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart! :blueten:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 11:17 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Sei froh des du überhaupt irgendwas mit 5 Strängen hinbekommst :D Vierer sind bei mir das höchste der Gefühle :lol:

Also wenn ich meinen Zopf bis ganz nach unten flecht, dann sieht es auch so aus. Aber das is glaub ich bei vielen so. Ich hab eigentlich immer eine ziemlich lange Quaste, einfach weil es mit meinen Reststufen nicht anders geht. Und ich finde, wenn man deine Haare offen sieht, das die überhaupt nicht dünn unten ausschauen :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die Fünfer-Classics finde ich auch super gelungen :D ! Toll, dass du auch so schöne mehrsträngige Zöpfe hinbekommst, ich würde mal sagen, das kann hier doch eher nur die Minderheit :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, ahdaa, danke :bussi: Wir können ja mal zusammen üben, wenn du magst. Hast du schon mal mit Band getestet?

Síla, mit der Flechtsystematik hab ich kein Problem, das ist alles logisch für mich. Nur meine Finger müssen das auch zum Halten kriegen :roll: Aber Übung macht ja den Meister und dafür verzweifle ich beim schräg flechten total!


*hust*, reichlich spät:

Closed Monday #5 20.10.2014 - LWB - Senza Limiti KPO D2

Bild
Vorher - Nachher 10 Stunden

Manchmal wird der LWB ein Strich und machmal nicht. So mit der KPO schaut der Strich eleganter aus, aber für Ficcare find ich den Knubbel besser, da schaut das schon ein bisschen wie ein Kelte aus :D Und noch wird der Knubbel nicht unförmig von der Seite, also ist mir das alles egal^^

Von Montag hab ich noch ein Seifenwäschebild, die ist echt gut gelungen! (Einen Steckbrief muss ich mir noch ausarbeiten)
Bild



Letztes Wochenende hab ich Band-Zöpfe geübt. Einmal schräger 4er mit Band inkl. Flechtfehler beim umgreifen. Bin da echt eine Niete. Ich hasse es, wie es im Nacken so unordentlich ausschaut, da ist auch Tag 6 keine Entschuldigung. Ich bekomme das einfach nicht so hin wie ich mag -.- Und 5er mit Band-Classics, die ich dann an Tag 7 zu meinen Großeltern zum Essen ausgeführt habe und keine hat meine Fettigkeit angedeutet, sondern nur die Bänder bewundert :yess: Das ist das danach-Bild, also nicht sehr zerfleddert 8) Abends hab ich dann gewaschen.

BildBildBildBild



Diese Woche ist der Closed Monday ja ausgefallen, weil Ferien sind, aber ich hab es trotzdem geschafft die ganze Woche geschlossen zu tragen, was hauptsächlich daran lag, das die Seifenwäsche zwar am Ansatz gut gelungen ist, aber ich die Spitzen trocken fand und die trotz wenig Öl klätschig wurden und daran, dass sie stanken. Nach feuchter Blumenerde :wuerg:
Hier jedenfalls Montag - Freitag, vlnr, Selfies weil Eile (:

BildBildBildBildBild

Montag: DiskBun mit SL Flora
Dienstag: LWB mit Honey Marble L
Mittwoch: DiskBun hochkant mit SL BonBon, zweimal neu gewickelt, weil zerfallen, aber die erste Version hatte bereits 10 Stunden auf dem Buckel!
Donnerstag: LWB mit Silky Green L
Freitag: runder Vierer geduttet mit 60th Street, der einmal neu umgesteckt wurde




Gestern hab ich mal meine Flexi8 L rausgegraben, aber irgendwie fühlt sich mein LWB damit nicht fest an. Ich steck den aber genauso mit Stab. Und irgendwie find ich Flexis gar nicht mehr sooo toll wie am Anfang... Den hab ich dann aufgelöst und in einen schrägen Franzosen geduttet, wohlgemerkt schon wieder Tag 6! Aber geflochten sieht man das nicht mehr so. Heute hab ich das ganze in holländischer Version mit Scroos gemacht. Nur die Spitzen wollen sich nicht verstecken lassen, aber ansonsten ist das schon mal nicht schlecht. Vielleicht beherrsche ich das bis Weihnachten perfekt genug zum Ausführen :mrgreen:

BildBildBildBildBild

Klick macht wie immer alles groß!

Heute wird dann gewaschen, aber wohl wieder mit Shampoo. Ich wette, damit komm ich nicht auf 5 Tage! Aber ich bin grad generell am überlegen, ob ich auf 5 Tage verlängere. Ist gerade ziemlich günstig und warum eigentlich nicht. Ich muss eigentlich nur Tag 3-Jucktag überstehen, dann geht das schon. Nur ob ichs diese Woche bis Freitag schaffe, wird sich zeigen. Weil je nach dem was ich da mache, hätt ich da eigentlich schon schöne Tage...
Ich glaube, nun hab ich alles nachgeholt :ugly:



Obwohl, nein, ich habe für November 76 cm SSS gemessen und von gestern noch ein Schnappschuss. Mal schauen obs noch ein besseres Monatsbild gibt. Aber auf der 76 kommen gerade nicht mehr viele Haare an, es werden dann wohl doch wohl noch zum Jahreswechsel 1, 2 cm fallen, damit ich wieder besser messen kann :lol:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 08.11.2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 21:42 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich hab nicht wirklich was da was ich zum einflechten nehmen könnte bzw. was dann auch noch gut ausschaut.

Oh so viele schöne neue Frisurenbilder :D Und das Seifenbild ist auch toll! =D> :gut:

Schneid ja nicht zu viel von deinen schönen Haaren ab. [-( Besonders auf den Längenfoto finde ich sehen sie sehr seidig aus :verliebt:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:bussi: ahdaa, ich hab meine Bänder vom Nanu-Nana, gibts in ganz vielen Farben und Breiten :mrgreen: Schneiden werd ich schon alleine wegen dem Spliss müssen, weil S&D sicher noch viel weiter ausdünnen wird :( :bussi:


Closed Monday #6 03.11.2014 - LWB - Ficcare Jet Black L

Bild
Extrem wurschtelig geworden, aber darf auch mal^^

Der Rest von der Woche kommt morgen, muss ich noch bearbeiten :roll: Aber dafür gibt es dann schon wieder einen neuen Closed Monday! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 15.11.2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Huch, ich hab ja deine Fünfer-mit-Band Kreationen gar nicht kommentiert :shock: - die sind wunderschön geworden :D ! Auch sonst wieder tolle Frisuren 8) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
So viele tolle Frisurenfotos hier, und das Längenbild ist auch schön :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 13:57 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Die schwarze Ficcare gefällt mir sehr gut in deinen Haaren :D :bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So viel Besuch hier! Danke euch :D und ich komm schon wieder erst jetzt dazu... Aber dafür extra lang :roll:

Hier noch meine Frisuren von vorletzter Woche, also von 04.11 - 09.11. Freitag war ich auch noch furt und weil ich mich nicht entscheiden konnte, Bilder im Spoiler :D

BildBildBildBild
BildBildBild

Dienstag: LWB mit Ed Sticks
Mittwoch: LWB mit Jet Black L
Donnerstag: Pferdeschwanz mit Papanga Big Apfelgrün
Freitag: LWB Holli-Lace-Akzentzöpfen mit 60thStreet, abends zum Half-Up und offen
Samstag: LWB mit Silky Opal L
Sonntag: Parandizopf und Flechdutt

Versteckt:Spoiler anzeigen
Da Tag 5 und es von früh bis in die Nacht halten musste, hab ich am morgen die Zöpfe mit Haarspray fixiert. Das stinkt immer so 8-[ Hat aber gut gehalten! Und die Längen waren sehr kooperativ und weich und haben sich allzu sehr zu Strähnen gebündelt!

Vorher: Zöpfe offen und zusammengenommen
BildBild

Nachher:
BildBildBildBild

Ausgekämmt - hier sieht man gut die dünnen Enden und durch zusätzlichen Spliss werden wohl ziemlich sicher 3 cm fallen. Und ein von-vorne-Bild, da wirken sie langsam auch lang! Gehen nun deutlich über die Brustunterkante, so 3 - 4 cm
BildBild



Closed Monday #7 10.11.2014 - LWB mit Akzentzopf - Ficcare Jet Black L

Bild
Vorher - Nachher 11 Stunden

Nur durch Schummelei mit dem Akzentzopf konnte ich verhindern, dass Schmuck/Frisur gleich letzte Woche ist, und das wäre ja gegen die Regeln :ugly:
Memo an mich: Öfter mal einen Akzentzopf, der Dutt fällt plötzlich als elegant auf :D


Frisuren dieser Woche:

BildBildBildBildBildBild

Dienstag: kleiner Disk Bun mit SL Flora - seht ihr, wie viel Stab übersteht? Das ist zu viel, aber er ist unfluffig und eng gewickelt, normal schaut da weniger raus. Ist ja Größe S und wird damit noch laaange passen :)
Mittwoch: Flechtzopf, hier stellvertretend der von Donnerstag
Donnerstag: Flechtdutt mit Flexi XL Vorher-Nachher. Hab ich zufällig entdeckt und ist eine echte Entdeckung! Muss nur die Spitzen besser befestigen, die waren ja kurz vorm komplett auseinanderrutschen
Freitag: LWB mit 60th Street
Samstag: Pha Bun mit UrsaMinor


Außerdem ein Bild von meiner gestrigen Wäsche. Gestern Abend in feucht und heute Morgen in trocken. Die Wellen kommen kuscheln mit dem Kopfkissen ;) Beim Nachherbild ist außerdem Arganöl und Ponyhütchen Shea-Mousse, die super als Leave-In ist. Riecht toll und pflegt und für den Preis bekommt man viel mehr als bei Heymountain. Wobei mich die Haarcremes evtl. doch auch mal reizen würden... Und die Schuppen sind immer noch mal wieder doof. Linkbild ist von letzter Wäsche und bei dieser sind es ganz kleine krümelige, die man sieht und die sich nicht rausziehen lassen wollen :(

Bild

Und wer aufmerksam war, hat es vielleicht schon bemerkt: Ich habe Haarschmuckzuwachs :helmut:

UrsaMinor: Camo - 6 Inch

Bild

Design: halbrunder Topper
Farbe/Material: Camo Dymondwood
Gesamtlänge: 15,2 cm (6 Inch)
Nutzlänge: 12,7 cm (5 Inch)
Breite: 3,4 cm
Gewicht: 18 g
Besonderheiten: schmaler schwarzer Streifen (Topperabschluss), sanftes grün
Bezug:November 2014 über Dawanda, CO

Hier noch im LWB:
Bild

Die 6 Inch habe ich echt überschätzt, krass, was 1,5 cm Unterschied ausmachen! Aber das macht nix, denn ich kann jetzt einen neuen Dutt! Der Pha Bun geht endlich! Und darin kann man wunderbar die Zinken versenken! (siehe oben). Iiirgendwann werde ich auch bestimmt für den LWB reinwachsen oder ich lerne andere neue Frisuren. Und ich liebe die Farbe des Dymondwoods! Das helle Braun ist super zu meiner NHF und das grün ist so schön "soft", sanft, seicht, leicht und absolut meine Farbe :D



Und für ahdaa noch meine Papanga-Sammlung:
Bild

Big: Ice, Vanille, Apfelgrün, Emerald, Lagune, Denimblau, Blauviolett, Black
Small: Ice, Apfelgrün, Babyblue, Blauviolett, Koralle, Bordeaux, Brown, Black
Duttkissen wird nicht benutzt

Braun und Blauviolett mag ich nicht so...


Und ich habe zurzeit Blondiergelüste bzw hellere Strähnchengelüste. Jetzt ist das passiert, wovor ich letztes Jahr schon Bedenken hatte. Aber letztes Jahr im Winter war ich meine NHF noch nicht so weit, da war das nicht kritisch. Ich denk dauernd drüber nach, wie viel Abwechslung Strähnen bringen würden. Dabei ist meine NHF doch gar nicht langweilig, sie hat ja auch so leichte Strähnen! Und vor allem steht sie mir am besten, ist ja schrecklich, wenn ich mir meine hellen Spitzen vors Gesicht halte. Aber die Jahreszeit ist halt jetzt so dunkel... Ach maaaan :x Ob ich es machen werde? Wohl nicht, eher werd ich nochmal pink dieses Jahr.
Genau so ist es mit einem Pony. Ich fände gerade einen seitlichen Pony (mal wieder) echt toll. Aber ich weiß genau, dass ich dann öfter waschen muss, weil ich dauernd rumfummle. Und das Lace-Zöpfe nicht mehr gehen, geschweige denn Half-Ups. Und das rauswachsen! Meine Stufen und mein angeschrägtes nervt mich immer noch bei Dutt und Zopf! Und ich mag mich mittlerweile echt gern mit (gelockerten) Dutts von vorne. Und wenn ich mich nicht mag, geht ein Zopf. Also hier auch ein NEIN. Ich glaube, ich musste das mal aufschreiben :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 18.03.2015, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 17:25 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Hey Catara,

wieder super schöne Frisuren gezaubert und der Parandizopf und Dutt ist ja toll :D Vorallem die Farbe :D
Ich glaub ich muss auch mal was mit Akzentzöpfen machen, aber das ist mit meinen Pony immer irgendwie doof :(

Ach die Forke :ohnmacht: Sie sieht wirklich super in deinen Haaren aus und den Pha Bun find ich auch toll bei dir:

Juhu Papangas :D Muss meine öfters nutzen :(

Nicht blondieren, braaaav :D :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 21:34 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huhu :winkewinke:

Mach ich mal einen Gegenbesuch :D Ich glaube fast, dass wir Haarschwestern sein könnten. Als ich die Bilder gesehen habe, hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf "Das sind doch deine Haare, die du da anschaust!" NHF stimmt auf jeden Fall überein, einige C Haare habe ich auch unter den Ms, nur bei der Struktur bin ich bei meinen Haaren nicht sicher. Glatt gekämmt ja, aber ungekämmt sind meine noch ein wenig welliger. Schwestern auf jeden Fall, Zwilling vielleicht :kicher:
Den lustigen Knubbel bei egal welcher Frisur hinten über dem Nacken habe ich auch! Und ich bekomme ihn auch nicht glatt. :roll:
Du hast jedenfalls sehr schöne Haare und die zickige Kopfhaut bekommst du hoffentlich auch noch in den Griff! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Faksimile, jaaah, Schwester :D :bussi: Öhm, ich muss ehrlich sagen, ich könnte auch M sein. Ich bin eigentlich nur nach der Beschreibung gegangen, dass man Pferdehaare "hören" kann, wenn man sie zwischen die Finger rollt und meine sind sehr laut^^ Mit bloßem Augen sind meine Haare auch gleichdick/-dünn mit ahdaas, also sind sie vielleicht doch M. Ja, Struktur passt nicht ganz, aber immerhin eine normale Schwester :lol:
Und wegen der Kopfhaut, ich glaube langsam wirklich es sind die kälteren Temeraturen/Heizung! Im Sommer konnte sind mir Schuppen nämlich noch nicht so heftig aufgefallen :?


Closed Monday #8 17.11.2014 - LWB - 60th Street Earth&Sky

Bild
Ich hab dann nochmal neu gewickelt und die Antenne versteckt


Frisuren vom 19.11 - 22.11

BildBildBildBild


Dienstag: LWB und Banane (ohne Foto)
Mittwoch: Disk Bun mit Rosa
Donnerstag: Disk Bun mit Free
Freitag: LWB mit Riccio
Samstag: Flechtdutt mit for Rosa
Sonntag: Engländer (ohne Foto)




Ficcare: Pearlized Jeans Blue - L

Bild

Design: Pearlized
Farbe/Material: Jeans Blue
Größe: L
Gewicht: 36 Gramm
Besonderheiten: -
Bezug: November 2014 über Maiden-Like

Und hier im Vergleich mit der Silky Deep Blue M :D
Bild

Und wer es schon gesehen hat, es gibt noch mehr Haarschmuckzuwachs :ugly: Muss nur noch die Bilder bearbeiten. Und es kommt noch mehr dazu #-o

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 25.03.2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 16:50 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich weiß gar nicht sicher ob ich M-Haare hab :D Aber F ist es sicher nicht und C auch nicht, da bleibt nur M übrig :lol:
Ach..auch wenn ich jetzt gemerkt hab das die Jeans Blue nicht so der Hammer ist in meinen Haaren...ich find sie immer noch wunderschön :verliebt: (mist) und in deinen Haaren auch :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 21:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Gegenbesuch! Du hast,wunderhübsche Haare und Frisurentalent! Hier bleib ich sitzen!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de