Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich find deine Langlauffotos so wunderschön :) !

welches Alverde-Shampoo nimmst du denn? Ich komm mit manchen auch gar nicht klar, aber ansonsten wasch ich nur damit und einige klappen bei mir richtig gut.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch! Bild Nun ist es aber doch schon Morgen, die Bilder haben so lang gebraucht :roll:

Faksimile :yippee: Schön, dass du nun wieder aktiver bist! Ja, teste mal das GPB, dann können wir zusammen bestellen :mrgreen: Ich hab meine Norsi übrigens für dich fotografiert, ich muss die Bilder nur noch hochladen :D

ahdaa!!! :D Naja, ich "oh"s manchmal auch ganz schön oft xD Ja, ich freu mich schon :D

Caniemo, wie meinst du? Soll ich die Bilder auf der Kamera mitnehmen? Ja, das auf jeden Fall. Danke :)

Dankeschön Síla! Hab grad geguckt, ist das "Repair Shampoo Avocado & Traube". Ich hab auch mal Mandel-Argan, Nutri-irgendwas, das hat richtig große Schuppen produziert, flog gleich in den Müll. Naja, ich find sie machen generell nicht so schöne Haare. Glänzen null, fetten schnell und den vielen Alkohol da drin mag ich auch nicht so :/
_________________


Bild

Gestern war ich auf nem Konzert -war voll geil toll- und ich hab dann meinen Flechtdutt in einen Pferdeschwanz umgewandelt. Ich mag es ja den beim Tanzen herumzuschleudern und auf meinem Rücken zu spüren. Könnte auch sein, dass ein paar meine Haare im Gesicht hatten, aber naja, brauchen sich ja nicht so eng neben mich zu stellen, dass ich mich kaum noch bewegen kann :P Nur meine Spitzen taten mir beim Entwirren leid, aber das müssen sie auch abkönnen, ich mag ja auch meinen Spaß an ihnen haben.



LHN-Treffen in München am 7. März

Bild
vlnr Lady Sara, Athelas, Catara, Soreena, Anna Blume, Savenia, Ceniza, Goldloeckchen, Nenuial, Melissa, Blonder Engel, Sciura, Danie Sahne

Nachdem ich lieb am Bahnhof eingesammelt wurde, sind wir zum Restaurant und nach und während dem Essen wurde nach und nach der Haarschmuck ausgepackt und ich war fleißig am Anprobieren.



Bild
vlnr Grahtoe Thredony Tulipwood, Antler Tulipwood, Antler Ebony und eine 60th Street Tahitian Jadewood

Die 60th Street von Melissa wohnt nun bei mir, ich konnte nicht wiederstehen :kicher: Die GT Thredony in schmaler wär gar nicht so verkehrt (ich träume ja von einer aus Holly Wood!) und Tulipwood gefällt mir in meinen Haaren doch besser als erwartet :oops: Und von Antlern mit Ebony hab ich ein paar Tage zuvor geträumt... Was für ein Zufall^^


Bild
Eaduard Hairsticks Blue Topaz Water & Mint Water 6 Inch, Timerstone Turnings-Stäbe

Wenn ich mal bei Ed bestelle, sollen es nun definitiv 6 Inch werden, ich glaub nicht das mir dann 5,5 Inch sonderlich lange passen und ich möchte ja langfristig eine tolle und passende Haarschmucksammlung haben. Schade, dass es die (alten) TT-Stäbe nun nicht mehr gibt, die schauen echt toll aus. Gut, dass mein Hirn nicht "muss ich haben" geschrieben hat


Bild
Ficcare Jewel Emerald M, Silky Creme L und Senza Limiti Z-Notenschlüssel

Die Emerald find ich nun doch irgendwie toll und gefällt mir farblich viel besser als meine Silky Green. Die Silky Creme ist wirkt richtig elegant und auch ganz anders als die Honey Marble, die ich hab. Mhm. Und einen Notenschlüssel wollte ich mir erst gönnen, wenn ich ihn auch in einem keltischen Knoten versenken kann, aber wenn ich so betrachte, wird das nix :ugly:


Bild
Flexi8 Winter Wonder M, Winter Wonder L, Klimm Bimm-Spange Mini

Die Winter Wonder möchte ich noch definitv haben! Nur in welcher Größe? Auf jeden Fall eine (oder auch 2?) Half-Up-Größe und eine für den Dutt. Wird wohl XL werden, auch wenn L aktuell am besten passt. Aber L find ich proportional zu klein und da bin ich bestimmt auch bald rausgewachsen und man muss doch vorsorgen :mrgreen:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Mini Klimm Bimm-Spange so gut hält! Das war, als würde der Metall-Stab wie einrasten und hach, sie ist so süß! Und da hat man sooo :soo_gross: viel Farbauswahl!


Bild
Ursa Minor Bear Country

Über eine Forke in Bear Country denk ich ja nun auch schon eine Weile nach. Die anderen Langhaars meinten, sie wäre unauffällig, aber nicht schlecht. Unauffällig stört mich nicht und die Farbkombination ist super, also wird es wohl eine werden. Ziemlich sicher 3-zinkig. Aber noch 5,5 Inch oder doch gleich 6 Inch? Ich hab da mal einen Größenvergleich gemacht, da waren 6 Inch gar nicht mehr so verkehrt? Nur dann welcher Topper?


Bild

Ein Längenbild darf natürlich auch nicht fehlen! Nächstes Mal sollte ich sie vorher kämmen, ups. Aber so hake ich mal optische Taille ab. Und beim gemeinsamen Längenbild hab ich mich mit Absicht neben Soreena gestellt, so eine Länge wäre schon toll :verliebt:
Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, alle mal kennen zulernen und die Menschen, die hinter den Nicks stehen. Das Haarschmuckanprobieren ist natürlich auch nicht zu verachten und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Und zum Abschluss mein Lieblingsbild des Tages nochmal in groß. Ich mag die kleine Forke, ich mag Bear Country, ich mag das verwuschelte und meine Haarfarbe. Eventuell liegt's am Blickwinkel, aber sie schauen einfach so fantastisch gleichfarbig aus und ja, ich mag das Bild ♥ Die Klimm-Bimm-Spange wollte auch noch mal mit drauf :mrgreen:


Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Faksimile hatte ja mal wegen der Norsi-Größe rumgefragt und ich hab das zum Anlass genommen, meine Forken im LWB abzulichten:


Forkengrößen

Bild
größer klickbar!

Von links nach rechts die Nutzunglängen:
1. Senza Limiti KPO, Größe S 12,5 cm | 5 Inch
2. GrahToe Mermaid Mimosa 11,4 cm | 4.5 Inch
3. GrahToe Mermaid Spalted Maple Wood 12,1 cm | 4.75 Inch
4. 60th Street Daisey Tahitian Jadewood 12,5 cm | 5 Inch
5. 60th Street Barb Earth&Sky 11,4 cm | 4.5 Inch
6. Ursa Minor Camo 12,5 cm | 5 Inch
7. GrahToe Thredony Walnut 12,4 cm | 4.75 Inch


Bild

8. Senza Limiti Norsi 4, Größe S 11 cm | 4.3 Inch


Ich bin erstaunt, wie gut die 6 Inch Gesamtlänge dann doch schon ausschauen und sollte das dringend zum Anlass nehmen um mal meine Ursa Minor im LWB auszuführen!
Ich weiß nur nicht, ob ich eine vierzinkige aus Dymondwood der Wahl bereits in 6 Inch nehme oder doch noch in 5.5. Es könnte ja sein, dass ich da mal rauswachse und falls es irgendwann mal kein Dymondwood gibt...
Die Norsi mit ihren 4 Zinken würde ja eher dafür sprechen, dass 5.5 Inch reichen.. Aber wenn ich mir von München-Treffen die Thredony angucken, die auch 5 Inch Nutzungslänge hat, find ich das wiederum gar nicht so verkehrt :help:

Die Norsi selbst ist in der Banane oder Fünfer-Masara oder einfach zur Deko super, aber für Cinnamon -egal ob nach SL oder original- schaut mir da für meinen Geschmack zu viel Metall raus. Auch mein Flechtdutt bräuchte eine Windung mehr um das verdecken zu können. Naja, ist ja was zum reinwachsen und wollte ich ja so. Aber für jetzt... ne zweite kleinere Norsi wär schon net schlecht :P

Meinen "orginal"-Cinnamon finde ich so auch schon ganz schön ordentlich, aber die Spitzen flutschen aktuell leider noch raus :/ Der SL-Cinnamon ist ja auch nicht zu verachten :D

Bild
nach Nutzungslänge | nach Zinkenanzahl und Nutzungslänge

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2014, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: Deutchland
Wahnsinn ich bin ganz begeistert so viele tolle schöne Fotos. Und eine wirklich tolle Sammlung :-)
Vielen Dank fürs einstellen.
Da weiß ich ja was ich auch noch alles haben möchte :-)

_________________
2b • 80cm SSS ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15235
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Jetzt bin ich von den ganzen Fotos total beeindruckt! Am besten gefallen mir deine Langlauffotos und der ganz rechte TT :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Der Größenvergleich ist total genial!! :D Super Idee!
(Und ich an deiner Stelle wär jetzt komplett aufgeschmissen, weil alles so gut aussieht :ohnmacht: und es sind so viele schöne Sachen!!)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 16:03 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Schöne Bilder sind da auf dem Treffen entstanden :) Den Notenschlüssel find ich ja gazn toll in deinen Haaren :D Sieht wirklich gut aus.
Und die letzten zwei Bilder, wow :O Die sind wirklich wunderschön, vorallem das linke mit dem Half up Dutt :)

Die Norsi ist wirklich toll in deinen Haaren, ich glaub die gefällt mir am besten von deinen Forken :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, Danie, was denn? :mrgreen: Ich hörs mir auch gerne per PN an^^

Danke MammaMia :) Ich find den linken TT mit dem intensiven türkis am besten, glaub ich, aber die sind alle so schön :lol:

*hust* Soreena, ich BIN auch jetzt schon aufgeschmissen... :ugly: Aber 1 Woche 1 Technik gibt mir ja gerade ein bisschen Richtlinie und auch so bin ich schon bemüht alles zu tragen :D Aber ich will ja noch mehr :roll:

Danke ahdaa! Mhm, ich glaub fast das ich den Notenschlüssel eine Nummer kleiner bräuchte, aber wenn, dann sowieso nur auf einem SL-Treffen! Wegen Beratung und so... Und naja, die wuchtigen Forken muss man schon mögen, im Vergleich dazu hat die Norsi ja alle mit ihrer Eleganz um^^ Aber je nach dem in welcher Stimmung ich bin, tun es alle für mich, irgendwie :mrgreen:


Closed Monday #21 09.03.2015 - Disk Bun - SL Riccio

Bild
2x neu gewickelt, zu flutschig


Frisuren vom 10.03.2015 - 15.03.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Duttkissen - ausgesetzt

Bild Bild Bild Bild Bild

Dienstag: runder Vierer geduttet mit Earth&Sky
Mittwoch: Disk Bun mit Flora
Donnerstag: Flechtdutt mit Riccio
Freitag: französischer Fünfer Masara mit Tahitian Jadewood
Samstag: LWB mit Silky Opal L
Sonntag: Wickeldutt mit Camo

Bild

Der Flechtdutt hat noch zwei Nadeln gebraucht, aber wenn das der Kompromiss ist, damit er hält, komm ich damit klar.

Bild

Am Freitag hab ich mich an einem französischem Fünfer versucht - man ist der hässlich! Also die Struktur am Oberkopf mein ich. Vielleicht würde das als gewobener Fünfer besser klappen, aber das hab ich noch nie gemacht und bin ich ehrlich gesagt zu faul. Ihr seht ihn außerdem nach 1,5 h Yoga und nach einer Nacht drauf schlafen. Besonders liebenswert mit dem ganzen Neuwuchs vom (vermutlich) saisonalen Haarausfall im Winter 13/ Frühjahr 14. Länge passt auch genau darauf und zur Zeit lässt er sich gar nicht bändigen :roll:

Hab gestern übrigens mit Seife gewaschen (einer Probe von Faksimile) und und keine (!) Rinse benutzt. Und kein Condi. Oberkopf ist bis jetzt super (hab noch nicht gekämmt und kann das Kalkseifenausmaß noch nicht ganz einschätzen), Längen eher klettig. Muss ich aber nochmal testen, wenn der Oberkopf toll ist, kann man die Längen ja mit Condi füttern und dann müsst ich nicht rinsen... Rumprobieren macht schon Spaß :mrgreen:

Und meine absolut liebsten Urlaubsbilder vom Walchensee. Leider auch die letzten, aber immerhin hat die mein Bruder für mich gemacht! =D>

Bild

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 15:13 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Wow, die Urlaubsbilder sind wirklich wunderschön *schmacht*

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Find ich auch, ahdaa ♥
_________________


60th Street: Daisey - Tahitian Jadewood - 6 Inch

Bild

Design: Daisey
Farbe/Material: Tahitian Jade Dymondwood
Gesamtlänge: 15 cm (6 Inch)
Nutzlänge: 12,5 cm (5 Inch)
Breite: 3 cm
Gewicht: 10 g
Besonderheiten: -
Bezug: März 2015 beim München-Treffen, Etsy-Link

Danke Melissa :)



Senza Limiti: Riccicole - silber - S

Bild

Design: Riccicole
Metall: silber
Holz: Wenge gewachst
Kugel: D1
Gesamtlänge: 14 cm
Nutzlänge: 12,5 cm
Breite: ca. 2 cm
Gewicht: 12 g
Besonderheiten: -
Bezug: Bestellung vom Sale im Februar 2015

Die rosa Kugel liebe ich, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mir in diesem "Gefängnis" gefällt oder ob ich sie woanders hinhaben will. Weil die Riccicole sähe bestimmt auch mit klarer blauer Kugel gut aus...



Senza Limiti: Rosa - silber - S

Bild

Design: Rosa
Metall: silber
Holz: schwarz lackiert
Kugel: -
Gesamtlänge: 13,8 cm
Nutzlänge: 12,5 cm
Breite: 3 cm
Gewicht: 9 g
Besonderheiten: -
Bezug: Sale im Februar 2015



Vergleich zwischen silberner und roségoldener Rosa

Bild

Fragt sich nur was besser ist... Silber sticht halt heraus, besonders wenn ich meinen Kopf seitlich drehe, ist auch sehr ungewohnt. Da mag ich die roséfarbene lieber, weil dezenter. Aber mal gucken wie oft sich sie trage :)


Und meine Haare sind vorne an der obersten Rippe angekommen, ohne das ich es gemerkt habe :helmut: Hach, sie wachsen! Das tröstet mich über die verwachsene Kante im Flechtzopf hinweg!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 01:00 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Oh Grün :D Eigentlich gar nicht mein Fall, aber in deinen Haaren finde ich sie dann doch sehr schön :)
Die Rosa find ich bei dir auf den ersten Blick jetzt in Silber besser, obwohl sie in roségold natürlich auch schön bei dir aussieht..wenn ich es in echt seh könnte es natürlich auch wieder anders sein...hmm :ugly: einigen wir uns einfach darauf das sie beide super aussehen (und auch allgemein :ugly: ) in deinen Haaren :mrgreen: Ganz einfach :D :bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschöne Fotos hast du wieder :) ! Die Urlaubsbilder, schmacht :shock: - aber auch ganz tolle Frisuren- und Haarschmuckbilder. :D

Also, das Alverde Repair Shampoo Avocado & Traube (ist das mit dem lila Deckel, oder?) hatte ich lange Zeit als Lieblingsshampoo. Meine Haare werden damit seidig weich, vor allem noch mit der entsprechenden Spülung dazu. Allerdings hab ich das Gefühle, dass ich damit am ersten Tag etwas Klätsch habe.
Das Nutri-Shampoo war wiederum gar nichts, da hatte ich nur Stroh auf dem Kopf.
Ansonsten gibt es einige Alverde-Shampoos, mit denen ich klar gut komme.
Mit Jucken und Schuppen hab ich aber glücklicherweise auch gar keine Probleme. Ich hab schon von Freunden gehört, denen mit Alverde auch der ganze Kopf juckt.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, gell, ahdaa, sehr grün :mrgreen: Sie hat einfach so haben wollen geschrieen :ugly: Können ja dann mal eine Live-Einschätzung vornehmen, es haben wirklich beide ihren Reiz... :D

Danke Síla. Da genau, dass mit dem lila Deckel. Die Spülung bzw keine der Spülungen bringt bei mir ein Ergebnis, da kann ich die genauso gut weglassen oder andere verwenden. Ich würde höchstens noch dem Schuppen-Shampoo eine Chance geben, aber eigentlich wollte ich ja mal mit Aubrey Organics waschen und Seife hab ich auch noch, da hätt ich nur noch mehr zum aufbrauchen und als so notwendig erachte ich das gerade nicht.

Oh, ich hab grad eine riiießige behawe-Bestellung aufgegeben :oops: Bis jetzt hatte ich ja immer nur das Arganöl und das Alverde Argan-Mandel-Öl, das auch nicht sooo megatoll ist. Und Arganöl ist ja schon sehr teuer, das ist für Kur und Kopfhaut ölen nicht das Beste und weil ich auch gar nix daheim hab, kommen nun zu mir
- Keratin
- Lanolin
- Weizenprotein
- Babassuöl
- Avocadoöl
- Avocadobutter
- Sheabutter
- Mandelöl
- Kamilleextrakt (für blonde Reflexe im Haar :oops:, aber wenn dann nur gaaanz vorsichtig angewendet)
- Lavendelhydrolat (für Alannas Rosen-Protein-LeaveIn)
- äth. Rosmarinöl
- Probe Ringelblumenöl (Calendulaöl)
- Probe Monoi Tiaré Tahiti, Ylang-Ylang Öl

Dazu passend auch gleich noch eine Glasdose, eine Sprühflasche und ein kleiner Messbecher :pfeif: Und mir kommt grad, ich hab das Aloe-Vera-Gel vergessen #-o Naja, muss es halt das von dm tun. Dann fehlt mir nur noch Propolis-Pulver und eine Dexpanthenol-Lösung für Nessas Kopfhautbalsam. Ich muss doch noch meinem Jahresvorsatz "mehr pflegen/kuren" gerecht weren :irre:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Hier mag ich auch mal mitlesen, nachdem ich deine Haare beim München-Treffen live bewundern konnte. :)

Hab hier schon öfter reingeschaut und versucht, deine tolle Banane vom Treffen nachzubasteln und zu vergleichen. Aber irgendwie bin ich dafür zu blöd... :D

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Die Rosas bringen einen ganz unterschiedlichen Haarfarbglanz mit sich, find ich :shock: Mit Rosé sehe ich auf dem Foto einen richtig warmen Ton, auch wenn die silberne natürlich mehr heraussticht.. Zum Glück hast du beide, dann kannst du variieren :lol:

Wow, du hast ja einen riesigen Vorrat bestellt, ich bin gespannt, was du alles mixt :D
Gratuliere zur Rippe!!! (ok, das hört sich seltsam an :gruebel: - egal) :huepf:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vanessa1996


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de