Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nur ganz kurz, bin nämlich total müde, warum auch immer.

Athelas, die Banane am Treffen war Zufall. Bzw. scheint mir immer eine zu gelingen, wenn andere Leute in der Nähe sind und zugucken :nixweiss: Klappt bei mir auch nie, wenn es soll. Hilft nur üben :D

Soreena, danke :bussi: Ja, ich weiß, aber beide brauch ich eigentlich nicht, dass ist dann auch schon wieder zu viel Auswahl :lol: Aber durch das Haarschmuckrennen seh ich ja auch, was ich wie oft trage und gegebenfalls ziehe ich halt dann Konsequenzen, auch wenn ich es noch so sehr liebe.
_________________


Ficcare: Classical Jet Black - L

Bild

Design: Classical
Farbe/Material: Jet Black
Größe: L
Gewicht: ?
Besonderheiten: -
Bezug: Januar 2014 über Maiden-Like

Das ist quasi ein Abschiedsbild, denn sie zieht jetzt zu Idun. Vermissen tu ich sie jetzt schon :cry:, aber wer weiß, vielleicht läuft mir eines Tages wieder eine über den Weg. Sie ist halt auch so schön schlicht und durch die Schlieren doch das besonderes und hach. Ja.

Einige meiner Päckchen sind auch schon da. :-)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 22:42 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wieso gibst du diese wunderschöne Ficcare denn her?! :shock: Hat sie größentechnisch nicht gepasst oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Psscht Faksimile, nun mach ihr kein schlechtes Gewissen, die Entscheidung war richtig. :P :lol:

Sie wirds sehr gut haben bei mir, ich passe gut auf sie auf, versprochen. :)

Dein Haarschmuckgeschmack gefällt mir übrigens mega gut, die blaue BonBon hab ich z.B. auch. :)

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Faksimile, ich krieg ja was tolles dafür :) Ansonsten war sie super und ich hab sie auch nur schweren Herzens abgegeben.

Idun, ja, ich denke auch :) Ich trauere ihr noch ein bisschen nach, aber das sollte sich bald gelegt haben :) Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
_________________


Closed Monday #22 16.03.2015 - Disk Bun - 60th Street Tahitian Jadewood

Bild


Frisuren vom 17.03.2015 - 22.03.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Knoten - 1/5

Bild Bild Bild Bild

Dienstag: Engländer mit Akzent-Geknote
Mittwoch: Disk Bun mit KPO
Donnerstag: French Pinless mit KPO
Freitag: Französischen Fünfer Masara
Samstag: Disk Bun mit Free
Sonntag: Classics in Engländer


Bild

Sonntag sollte es eigentlich ein Braided Beehive werden, aber ich vergess jedes Mal, dass ich vorher meine Haarenicht totölen sollte, da krieg ich das Feststecken immer nicht hin. Dann hatte ich die Idee von nem Oval Bun, aber die Classics waren auch hässlich, also sind sie sowas geworden. Ist auch in Ordnung :)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Beim letzten Zopf sehen deine Haare noch dicker aus als sonst! :shock:
Ich bewundere ja, wie gleichmäßig du die Abteilungen beim französisch flechten hinbekommst... :D

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soreena, dankeschön! Dafür mag ich die Quaste nicht, die ist so fisselig-dünn. Bzw, sie ist schrecklich, wenn sie so geölt ist wie da. Aber ansonsten kann ich noch gut mit ihr leben! Naja, dafür bin ich umso schlechter im Scheitel ziehen :roll:
_________________


Closed Monday #23 23.03.2015 - LWB - Ficcare Jet Black L

Bild
Abschiedstragen.


Frisuren vom 24.03.2015 - 29.03.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Bänder - 4/5

Bild Bild

Dienstag: Disk Bun mit Flora
Mittwoch: offen mit Haarband
Donnerstag: LWB mit Mulberry
Freitag: Fünfer mit Band
Samstag: Holländische Bandkrone
Sonntag: Fünfer mit Band


Bild

Haarband und offen muss ich mir merken, hatte ich früher auch gern. Da muss ich mir nicht die Haare dauernd aus dem Gesicht streichen und sie sind trotzdem toll offen!

Bild
Bild

Diese holländische Bandkrone sah bei Soreena besser aus... Muss nicht nochmal sein. Aber dafür find ich die Fünfer mit Band-Frisuren umso besser! Der Zopf wird schön breit und durch das fehlende holländische geht er auch schnell und schaut nicht so streng aus! :D

Bild
_________________


60th Street: Lynne - Mulberry - 5.5 Inch

Bild

Design: Lynne
Farbe/Material: Mulberry Dymondwood
Gesamtlänge: 13,9 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 11,2 cm (4.5 Inch)
Breite: 3,7 cm
Gewicht: 14 g
Besonderheiten: -
Bezug: März 2015 über TB

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 22:59 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Auf den Foto mit dem Haarband sehen deine Haare so schön seidig aus! :)
Ok, das tun sie immer, aber egal :D
Und deinen Fünfer mit Band konnte ich ja heute bewundern :) Find ich echt sehr schön, irgendwann muss ich sowas auch mal probieren :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Wow, deine Fünfer mit Band sehen wirklich klasse aus!

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Die Classics zu Engländer gefallen mir SEHR gut!

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Mir gefällt am besten der Fünfer mit dem blauen Band, der ist so schön dick :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Wow, ich wünschte, ich könnte 5er flechten :anbet: Deine Zöpfe sehen umwerfend aus!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch! :D


Ficcare: Silky Opal L

Bild

Design: Silky
Farbe/Material: Opal
Größe: L
Gewicht: 36 g
Besonderheiten: dünne Farbschicht
Bezug: März 2015 über TB

Da ist sie nun, die Opal mit dünner Farbschicht von Idun. Ich bin wirklich, wirklich happy mit ihr! Im Vergleich mit meiner "alten" Opal mit dicker Farbschicht, die auch dagegen richtig künstlich wirkt... Und für eine mit dünner Farbschicht hab ich doch gerne meine Jet Black abgegeben. Die Opal mit dicker Farbschicht werd ich dann wohl demnächst vertauschen.
Und falls ihr euch wundert: Der Cinnamon auf dem Foto war wirklich nur fürs Foto. Leider noch gar nicht haltbar mit Ficcare :(

Mandelöl ist schon mal nichts für mich. Ich empfinde es als relativ schweres Öl, obwohl es sonst immer als leicht beschrieben wird. Das allein stört mich nicht, aber ich mag es nicht, wenn meine Haare nussig riechen :shock: Naja, hab ja noch viel mehr zum testen :lol: Avocado macht schon mal einen guten Eindruck!

Und oh Gott, was ich die diesen und letzten Monat schon für Geld für Haarschmuck ausgegeben habe :o Es kommen noch 2 (!) Päckchen von Ed (vorherige Bestellung und Sale :roll:) und eins von Lilla Rosa (Sale :roll:) und eine CO bei Avilee... Zum Glück hat mich bei GrahToe noch nix angesprochen :ugly:

Frohe Ostern wünsch ich euch! Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaub das mit mit GT hat sich nun auch erledigt... Hab in FB-Gruppe was angefragt. Ist auch noch genau das was ich sofort im Shop kaufen würde. Hilfääää :irre:
Ich denk, wenn irgendwann alles demnächst (3 Monate oder so :ugly:) alles da ist, mach ich mal ein Sammlungsfoto und Gruppenfotos und schreib mir meine Wunschliste zusammen (offiziell hier drin, weil inoffiziell liegen bei mir daheim ganz viele Zettel mit Wünschen hier und da und welche Größe und welche Farbe rum :oops:)
Aktuelle Wunschbegierde neben den bestellten Stücken ist eine Widder KPO bei SL... Die wäre im French Pinless einfach traumhaft <3 Dann eben noch Antler von GT, besagte angefragte Forke von GT, evtl Miniförkchen von GT (die wären doch für Bärchenohren ganz toll, nicht?) und zwei, drei, fünf Dinge bei 60th Street. Ansonsten hab ich alles beieinander :lol: Von den günstigeren Sachen :ugly: Weil dann gehts an Spangen und Violinenschlüssel und Essen von SL :irre: Zum Glück ist da noch Zeit, die gibts erst mit längeren Haaren, damit ich da nicht so schnell oder am besten gar nicht rauswache :ugly: :ugly:

Frisuren vom 30.03.2015 - 05.04.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: eierige/ovale Dutts 5/5

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag: Disk Bun mit Rosa rosé
Dienstag: Pferdeschwanz mit Papanga denimblau
Mittwoch: Disk Bun mit Bon Bon
Donnerstag: runder Vierer geduttet mit Earth&Sky
Freitag: Cinnamon
Samstag: französische Classics gesteckt
Sonntag: französische Classics gesteckt

Bild

Ich hab auf der Frisur geschlafen und sie tatsächlich für Sonntag gelassen :oops: Aber dafür, dass ich nicht mal ein Tuch getragen hab, war es gar nicht so schlimm zerfleddert. Hauptsache am Ansatz die ganzen Babyhaare...

Bild


Scalpwashversuch #3 05.04.2015

Bild

Wie bei Versuch 2 das Parandi in der Dusche befestigt, nur diesmal so, dass ich stehen konnte. Von den nassen Haaren her ist es kaum Unterschied und ich schätze, mindestens bis Kinn bis Schulter MUSS es nass werden, wie soll es auch sonst gehen? Aber es ist deutlich bequemer als auf Knien. Zeit braucht es trotzdem.
Außerdem mit Seife und ohne Rinse probiert. Hat geklappt, aber ich glaub am Hinterkopf muss ich länger spülen. Und richtig doof das Parandi angehängt ist und die Seife runterfällt :humpel:
Schuppen vorsichtig rauskratzen/klopfen muss ich trotzdem, aber ist etwas problematisch, weil der Übergang zwischen nass und trocken glättet. Dauernd und vor allem halb nass kämmen ist mir zu doof, mal schauen wie ich das löse^^

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Catara :winkewinke:
Meine Lieblingsfrisur sowohl auf dem Foto als auch in Live ist dein Fünfer mit rosa Band :verliebt:
Mach dir mal keinen Kopf wegen Mandelöl, ich kenn eine die dir die Sachen abnimmt, die nichts für dich sind um sie selbst zu testen :mrgreen:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
:lol: du bist lustig! Catara, da kann man nichts machen, wir sind alle süchtig...
Bin schon gespannt auf das Gruppenbild deiner Einkäufe (das ist auch gut gegen das eigene schlechte Gewissen :P).

Die Frisur sieht super aus, und am Tag darauf echt immer noch sehr gut! :shock: Du musst schön geträumt haben, dass du dich so wenig im Schlaf gewälzt hast ;)

Bis zur Schulter werden sie bei mir bei Scalpwash auch immer nass :nixweiss: ich sehe das schon als sehr guten Erfolg!
Zitat:
Und richtig doof das Parandi angehängt ist und die Seife runterfällt :humpel:

:rofl: das hört sich sehr lustig an und ich hoffe, dass du dir nicht ernsthaft weh getan hast!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de