Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2014, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: Deutchland
uhi uhi so viele tolle neue Beiträge :-)

Tolle Fotos wie immer. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mich auch an mehr Frisuren üben.
Und der ganze Haarschmuck den du gekauft hast interessiert mich auch ;-)

_________________
2b • 80cm SSS ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 09:38 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hey, bei dir setz ich mir mal ein Lesezeichen. du bist ja die erste Regensburgerin, die ich seit langem im LHN mal treffe!

hübsche Haare, toller Schmuck! Bis bald und vielleicht sieht man sich ja mal im Real Life :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 12:08 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Deine Frisuren sind wie immer wunderschön! :ohnmacht: Ich muss dringend Frisuren üben *notiert*

Beim Skalpwaschen werden meine Haare auch bis zur Schulter nass. Dauert vom Trocknen daher genauso lang, aber für meine Farbleichen ist das, denke ich, eine Wohltat, nicht dauernd aufquellen zu müssen und das Öl mal länger als nur 3 Tage drauf zu haben.

Einen Notenschlüssel von SL werde ich mir auch bald gönnen ;) Und eine dreizinkige Forke, aber keine Ahnung von wem :ugly: Bist also nicht allein mit deinen Wünschen, mein Haarschwesterlein <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ehem. Ups. Also. Hoppla. :oops:

Bild
Quelle

Gestriges Family-Picture bei GrahToe auf der Facebook-Seite. Und mit 4.75 FPL (Nutzunglänge) und 5.5 Inch gesamt ist die Holly Threnody perfekt und kurz gesagt, ich hab Kimi gefragt, ob sie noch das ist und joa, das war sie. Also kommt sie jetzt zu mir :tanz: :huepf: Ein absolutes Traumstückchen, sogar mit nach rechts gegebogenen Zinken, wie ich sie wollte ♥

Aber es wär ja nicht so, also würde ich nicht von Svala 2 andere Threnodys bekommen :^o :stupid: Und ich warte sehnsüchtig auf meine anderen Pakte. Ich will sie. Jetzt, sofort :ugly: Aber ich glaub, da muss ich mal zum Zoll.


Frisuren vom 06.04.2015 - 12.04.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Krebse 1/5

Bild Bild Bild Bild

Montag Engländer gesteckt mit Blume XL
Dienstag LWB mit Honey Marble L
Mittwoch Engländer mit Krebse
Donnerstag Disk Bun mit Fiore 1
Freitag Disk Bun mit Riccicole
Samstag LWB mit Silky Opal L
Sonntag französische Classics gesteckt mit Lucky XS

Bild
Bild

Die lange Quaste am Engländer mag ich gern, da seh ich den Taper nicht so und so schaut es noch sehr nach Kante aus. Aber mit Gesamtlänge find ich das nicht ganz so stimmig, vielleicht find ich eine Zwischengröße mit der ich zufrieden bin oder es fällt dann doch mal ein Zentimeter.

Bild
_________________

Faksimile, also bei mir trocknet Scalpwash viel schneller durch. Um die Stirn rum ist spätestens nach einer halben Stunde trocken und der Rest ist auch viel schneller! Sonst ist es ja so, wenn ich Pech hatte waren über Nacht noch die Längen feucht. Danke :bussi:

Hi Jessca :D Schön das du hier bist! Aber wir sind nicht die einzigen Regensburgerinnen, ahdaa, Endivien, hannuta92 und Caniemo gehören auch dazu! :)

Huhu Danie, danke :) Gibts bei dir schon neuen Haarschmuck? ;)

Soreena, du siehst es ja oben, die Sucht ist nicht zu stoppen :ugly: Ich glaube, ich hab mich da sogar recht viel gewälzt, deswegen war ich so erstaunt, dass die Frisur noch gut aussah und das ohne Tuch! Ja, da erwürgt man sich halb... Und es ist nicht nur einmal passiert :kettensaege:

Caniemo, ich glaub, die kenn ich auch :mrgreen: Ja, den Fünfer-mit-Band so muss ich mir echt merken!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
:ohnmacht: Die wird fantastisch in deine Haare passen! (Und auf die andern beiden bin ich auch gespannt :D )

Oh Gott du arme, da macht Haarewaschen keinen Spaß :/

Du machst dir immer so schön viel Mühe mit deinen Frisuren, ich wünschte ich hätte deinen Flechtenthusiasmus! (ok, und dein Flechtkönnen, bitte :lol: )

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 11:59 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich find es ja beneidenswert, das du es schaffst immer schön deine tollen Frisuren abzulichten :D Ich glaub ich würd das immer vergessen :kicher:
Ich trage zur Zeit bei Flechtzöpfen auch eine längere Quaste, find ich irgendwie schöner :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Frisuren :D ! Mir gefallen deine gesteckten Classics immer so. Das bekomm ich irgendwie nie hin, hab's inzwischen aufgegeben.... ich nehm mal die Ausrede, meine Haare wären zu lang dafür und ich weiss nicht, wohin mit den Zöpfen :mrgreen: . Aber wenn ich's bei dir sehe, will ich es jedes Mal wieder probieren :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
:schlaumeier: Schon wieder Haarsschmuck eingekauft :popcorn:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Die Holly ist wunderschön :ohnmacht:

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 09:50 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
was? soviele regensburgerinnen? das ist mir echt entgangen. lange zeit war ich alleine hier, dachte ich zumindest. wir könnten dann ja mal ein regensburg treffen machen oder gab es das schon? ich war die letzte zeit nicht mehr sooft hier, kann mir schon vorstellen, dass ich einiges verpasst habe.

ich finde übrigens deine flechtdutts richtig hübsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Huhu!

Ich melde mich selten, lese aber still.
Du hast aber auch nur Haarschmuck in Farben der toll zu dir passt. So sollte es sein, ist es aber bei mir nicht immer *kichert* :wink:

Die Frisuren sind wie hier schon etliche erwähnen sehr schön und man schaut immer wieder gerne herein. Ein besonderer Wow-Moment ist immer das Foto von den französischen Classics, die 5er Zöpfe mit Band und die offen Fotos. Ich würde meine Süßwarensammlung halbieren um mal so ordentlich frisieren und flechten zu können.

Liebe Grüsse von mir!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guckt mal meine wunderschönen neuen Forken von Svala an! :D (Dienstag angekommen)


GrahToe: Threnody - Lilli - Spalted Apple Wood - 5.5 Inch

Bild

Design: Threnody Lilli A-Line
Farbe/Material: Spalted Applewood
Gesamtlänge: 14,0 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 11,5 cm (4.5 Inch)
Breite: 8,3 cm
Gewicht: 36 g
Besonderheiten: -
Bezug: April 2015, facebook-TB

Farbe ist meiner Mimosa sehr ähnlich, aber im Vergleich schwerer.



GrahToe: Threnody - Lilli - Tulip Wood - 5.7 Inch

Bild

Design: Threnody Lilli A-Line
Farbe/Material: Tulip Wood
Gesamtlänge: 14,5 cm (5.7 Inch)
Nutzlänge: 12,0 cm (4.7 Inch)
Breite: 8,0 cm
Gewicht: 45 g
Besonderheiten: 3 kleine Messing-Inlays
Bezug: April 2015, facebook-TB

Sie ist zwar sehr schwer, aber durch die 4 Zinken und den guten Halt ist das alles gut verteilt, der Kopf ist nur merklich schwerer und an das Gefühl gewöhnt man sich auch :D Das Tulip Wood fällt auch so aus, wie es mir am besten gefällt: keine extrem hellen oder dunklen Stellen, sondern sanft gemasert. Könnte ein echter Liebling werden :)
Und die Farbe von meiner Mimosa mag ich, also die mag ich die Spalted Maple auch :D
Bei der Tulip Wood muss ich das Einschieben in den Dutt noch üben. Mit den nach links stehenden Zinken geht es zwar leichter, aber ich komm immer aus einer anderen Stelle als erwartet raus. Und ich pieks mich damit öfter :ugly:


Scalpwashversuch #4 12.04.2015
Scalpwash ging ganz gut, hab wieder Seife genommen und danach gerinst und laaange ausgespült. An sich in Ordnung, aber die Seife von Ann ist endgültig durchgefallen: Tag 2 klitzekleine Minischuppen, Tag 3 musste ich schon rauskratzen und heute (Tag 4) den Mist rausziehen und fetten tut es auch schon. Menno. Bild diesmal keines.


Hab noch einen Schlafholländer für euch, trage gerade öfters Zöpfe zum Schlafen. Vor allem, weil meine Haare grad in Öl getränkt sind (hab Urlaub, sieht keiner^^) und ich da nicht mit offenen Haaren schlafen mag und weil ich dringend wieder mal flechten üben muss. Holländische Classics sind grauenhaft schief :roll: Aber ein Holländer geht gut und ich glaube den werde ich mal statt einen Franzosen ausführen, die kritische Stufe, die alles unordentlich macht, ist nicht mehr im holländischen Teil drin und damit bleibt es noch rechts ordentlich :-)

Bild
Und das nächste von meinen erwarteten Paketen ist heute angekommen :helmut: Sooo wunderschön! Ich verrat nix :P
_________________

Hallo Alwis, es freut mich, dass du mitliest! Naja, alles finde ich auch nicht bei meinem Haarschmuck so passend, da werd ich demnächst mal ausmisten müssen. Danke (:

Wir haben uns alle unbemerkt angesammelt, Jessca :kicher: Aber umso besser, nicht? Regenburg bekommt Verstärkung :mrgreen: Ja, wir haben uns schon zweimal getroffen, grad ist aber noch nichts geplant, aber ich geb dir gerne Bescheid! Die Flechtdutts dürfen aber gerne noch größer werden, dann mag ich sie auch :lol:

Ms. Figino, Caniemo: Ja, ich weiß :pfeif:

Síla, den Oval Bun hab ich auch erstmal ad acta gelegt, aber wenn ich das überkreuzt in Schlaufen lege, geht es irgendwie ganz gut. Danke!

Danke Soreena :-)

ahdaa, für mich gehört Frisur fotografieren für mich dazu, wie für andere der Kaffee am Morgen. Einfach eine Routine, die mir auch Spaß macht, weil ich ja mit euch Teile :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 18:38 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hach, deine neuen Forken sind so wunderschön :verliebt: Und passen ganz toll zu deinen Haaren!

Mei, dein Holli sieht ja dick aus :shock: Meiner kommt mir irgendwie so mickrig dagegen vor... :gruebel: Ich muss dringend mal ein Vergleich machen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Die Foirken sind wunderschön! Die Spaltet Applewood gefällt mir noch ein bisschen besser, aber ich hab einfach eine Schwäche für gestocktes Holz.

Das mit der Seife ist blöd, aber wenn sie nicht so will wie du willst, dann sortiere sie lieber aus.

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Faksimile, danke :D Aber der Holli, der ist schon locker und eigentlich auch schlampig mit großen Abteilungen geflochten. Schaut zwar nicht so aus, aber meine Haare können sich grad auch nicht entscheiden was sie wollen :lol: Muss mal ein Bild in ordentlich machen.

Danke Athelas! Meinst du mit "gestockt" die Maserung im Holz? :gruebel: Ja, die Seife hab ich jetzt weg getan, war auch nicht mehr viel über. Ich mag es nicht, noch brauchbare Sachen wegzuschmeißen, aber das waren höchstens noch 10 g, zerbrochen, angewaschen und aus meiner Familie mag keiner harte Seifen, aber hilft nix^^
_________________

Was ich noch ganz vergessen hab zu den GrahToes zu schreiben: Sind bei da Aline Profile, also flach. Ich denke vor allem weil es beides recht schwere Hölzer sind. Eigentlich mag ich das auch gar nicht so, vor allem bei der Spalted Apple finde ich, dass es eher den "Ein Brett Holz"-Effekt hervorruft, während die normalen Formen einfach lebendiger wirken. Bei der Tulip Wood fällt das durch die auffällige Farbe und Maserung nicht so sehr auf, aber wat solls, ich mag sie trotzdem :D

Weiter gehts und es wartet schon das Nächste! :reit:


60th Street: BEV - Bear Country - 6 Inch

Bild

Design: BEV
Farbe/Material: Bear Country Dymondwood
Gesamtlänge: 15 cm (6 Inch)
Nutzlänge: 12,5 cm (5 Inch)
Breite: 3,8 cm
Gewicht: 14 g
Besonderheiten: ein dunklerer Fleck in der hellen Farbe
Bezug: März 2015 über Etsy, CO

Ein eher unauffälliges Stück in meinen Haaren, passt aber dafür für mehr.


60th Street: Pepper - Rio Grande Applewood - 6 Inch

Bild

Design: Bepper
Farbe/Material: Rio Grande Applewood Dymondwood
Gesamtlänge: 15 cm (6 Inch)
Nutzlänge: 12,5 cm (5 Inch)
Breite: 5,0 cm
Gewicht: 18 g
Besonderheiten: -
Bezug: März 2015 über Etsy, CO
Das leicht olivige dunklere passt hervorragend zu meiner NHF und das hellere setzt einen angenehmen Kontrast. Auch eher unauffällig schlicht, aber soo :soo_gross: schön!

Ich bin froh, dass ich doch dann 6 Inch genommen habe. 5.5 Inch sind im Cinnamon gerade perfekt bis grad-noch-so und da die Haare länger werden sollen, war das eine gute Entscheidung :-) Im lockeren, weichen LWB oder im sehr, sehr lockeren Cinnamon geht die Länge schon ganz gut, kann nur besser werden.
Und von den 4-zinkigen her find ich das im LWB gar keinen großen Unterschied und im Cinnamon eigentlich auch nicht. Ich muss nur ein bisschen besser drauf achten nicht zu sehr beim Umklappen auszuholen, sonst skalpiere ich mich schon ein bisschen bzw. bekomme dann über den Tag Kopfhauthaarwurzelschmerzen.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de