Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Caniemo, macht ja nix, kriegst beides :D Naja, hab heut nochmal Bilder gemacht und eben von Anfassgefühl her: sonderlich viel Kante ist das im Vergleich mit Januar wirklich nicht. Aber passt schon so :D Najaaa^^ Ich find, durch die betonte schmale Taille wirkt der Hintern einfach noch zusätzlich breiter als er ist, aber gut, wer achtet schon außer wir auf die Haare? :lol:
_________________


Ich kann eine neue Frisur! Den
Blacky Bun
Threadlink

Bild

Hoch angesetzt ist er hochkant (mag ich ja sehr), macht eine schöne Kopfform und man kann lange Sachen drin versenken (die Bear Country hat ja 6 Inch). Spitzen sind zwar noch leicht am rausflutschen, vor allem nach den Schnitt, aber das ist ausbaufähig und ich mag ihn :D Mit Stab allerdings sehr wacklig, 2-zinkig ist da deutlich besser!

Frisurenfotos hab ich auch noch, aber uff, muss ich da noch viel zusammenschnippeln.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 15:43 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Also ich finde den 2 cm Schnitt hättest du nicht wirklich gebraucht :) Fand es auch davor sehr schön :D Sie sehen immer noch so lang aus :O Sind sie aber auch :mrgreen:
Und schöne Sache hast du da gemixt :) Bringst du die beim nächsten Treffen mit :ugly: Muss angucken :ugly: haha :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ui, der Blackybun ist sehr schön geworden :D (mit jedem Schmuck)

Die dichten Spitzen sehen schon sehr toll aus!! :anbet:
(Und vielleicht hab ich kein Auge für Proportionen, aber ich finde, man schaut automatisch auf deine schmale Taille, weil die Haare da ja momentan enden :) )

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ahdaa, doch, ich finde schon, dass es nötig war. Wenn man bedenkt, das es zwei cm waren und nur so wenig Fusseln runtergekommen sind, war es erst recht nötig. Wenn ich da an den armen Flechtzopf denke, seufz. Aber da man es nicht sieht, umso besser :D Ja, ich brings mit. Wenn du dir auch Behälter mitnimmst, bekommst du was ab :)

Soreena, danke :) Irgendwie glaubt ihr mir nicht, dass die nicht dicht sind, sondern ganz dünn im Vergleich zum restlichen Zopf :nixweiss: Ich weiß nicht, vielleicht befrag ich auch mal andere Leute dazu, ich beurteile das sowieso immer anders. Wobei, einfach weiter wachsen lassen :mrgreen:
_________________


Closed Monday #25 20.04.2015 - Disk Bun - SL Riccicole

Bild


Frisuren vom 21.04.2015 - 26.04.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Kordeln 8/5

Bild Bild
Bild

Dienstag Akzentkordel in Seashell Bun mit Silky Pink L
Mittwoch 3 Akzentkordeln in LWB mit Mermaid Mimosa
Donnerstag Tauriels Half-Up in dreisträngigen Rose Bun mit for rosa
Freitag französische Lace-Kordel in Blacky Bun mit Bear Country + 2 Akzentkordeln in Franzose zum Sport
Samstag La Fleur von torrinpage (5 Kordeln) mit XS Scrolling Heart grün
Sontnag Akzentkordel mit Dreadperle in Blacky Bun mit Mulberry

Bild
Bild Bild

Tauriels Half-Up mag ich sowieso, aber diese Version mit dem Rose Bun finde ich richtig elegant. Hochzeitsgasttauglich und so, wenn man nicht gerade vorhat Überkopf zu tanzen :lol: Im Nacken find ich es sehr schwer richtig festzustecken, im Laufe des Tages sind die Nadeln immer weiter herausgerutscht, weil sie unten keinen guten Halt haben.

Bild
Bild

Durch die zwei Akzentkordeln konnte ich ja den Franzosen hoch oben anfangen und die Kordeln erst später hinzunehmen. Dadurch schaut der Franzose lang aus (Zopfgummi scheint sich aber nicht von APL wegbewegen zu wollen :-|) und vorne ist es trotzdem locker. Mag ich sehr! Und Akzentkordeln neuerdings wohl auch :D Die sind so schön locker und haben das gewisse etwas und man kann sie auch mehrere Tage im Haar lassen.

Bild

Und La Fleur von torrinpaige liebe ich! So eine schöne Frisur! Hab sie ja zum ersten Mal bei Soreena gesehen und seit dem im Hinterkopf gehabt. Für das Seashell-ähnliche Ding im Nacken hab ich 3 Kordeln gemacht, weil ich mit einer gerade einmal drumrum gekommen wäre und das ist ja nicht Sinn der Sache. Aber mannoman ist seashellen schwer, was hab ich mich geärgert :shock: Hier aber auch wieder das Problem der Nadeln im Nacken. Könnte es nur mal mit Scroos versuchen, aber weil ich ja erst den einen Zopf, dann den anderen feststecke ist da irgendwie kein Platz dafür :nixweiss:

Und ich sollte dringend mal auf Höhe und Verhältnis meiner Bilder achten, La Fleur hätt ich euch gern in größer gezeigt.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wow, so wunderschöne Kordelfrisuren :shock: ! Den Tauriels Half Up zum Rose Bun finde ich wunderschön, der ist total edel :) ! Und La Fleur ist auch wahnsinnig toll, da kan ich verstehen, dass du die Frisur so liebst :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich hab auch schon die La Fleur an Soreena bewundert! Und jetzt bei dir. Die ist toll geworden. Ich kann mir denken, dass das schwer war. Seashellen hab ich erst einmal probiert, aber je kleiner die Kordel umso schwerer. Aber definitiv eine der schönsten Frisuren die ich kenne. :cheer:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Síla, danke :-) Ich find beides total edel und für Hochzeiten oder irgendwelche Tanzveranstaltungen geeignet. La Fleur kannst du ja auch mal probieren :mrgreen:

Huhu Alwis, danke :) Stimmt, es könnte auch an der Größe liegen! Die Spitzen sind beim aufrollen immer wieder rausgespruchen :roll: Ich hab dann auf meinem Kopf die Runden ineinander gelegt, was dann vielleicht nicht ganz schön, aber viel einfacher ist. Geht aber glaub ich nur bis zu einer gewissen Länge gut, sonst verzettelt man sich da auch...
_________________


Bild

Undrapiert, ungekämmt und mit Duttknicke. Meine Fotografin hatte keine Lust^^
Ich mag da nicht unbedingt meine Haare drauf, aber den Hintergrund :ugly: Und mein Profilbild find ich auch gerade doof, brauch mal was ganz anderes...
Man sieht, die müssen länger werden, damit sie dann auch noch bei Duttknicken/-wellen lang bleiben, so schauen sie gerade mal nach Midback aus :ugly:

Haarfarbe ist mal wieder sehr wechselseitig, gerade find ich sie sowieso heller, aber ganz stimmt das auch nicht. Und ich habe festgestellt, meine NHF geht bis zur Schulter! :cheer: (Und das mint-türkis-hellgrün ist doof.)


Es vergeht ja grad keine Woche, in der keine Post kommt :D Jetzt warte ich noch auf mein Ed-Päckchen :nunu:, Seife und seit gerade auch auf Aubrey Organics. Und habt ihr diese Frisur schon mal gesehen? Ich bin am Rätseln, ob es die schon gibt :-k

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Wenn wir uns sehen mach ich mit ganz viel Liebe Fotos von deinen Haaren! Hoffe das Wetter spielt dann auch mit. Dann hast du ganz sicher ein neues Profilbild :)
Wenn wir uns am BHF Treffen gibt es sehr tolle Stellen bis zur Stadtmitte, die mir einfallen.
zB Dom, Stadtpark, Donau, Steinerne Brücke :)

Ich wollte auch bei Aubrey Organics bestellen :shock: Aber nur Proben. Dann hätten wir zusammen bestellen können :)

Endlich sind deine Flexis da :) Die Schneeflockenflexis sind echt toll :verliebt: Die finde ich bis jetzt echt am aller schönsten.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich hab erstmal dein ganzes tagebuch durchgeguckt und bin so beeindruckt von deiner frisurenbegabung, und la fleur liebe ich auch, das steht dir so gut. ich wuerde das selber nie so hinkriegen.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für das Angebot, Caniemo! Du kannst sicher sein, ich nehm es auch in Anspruch :mrgreen: Von den Proben bekommst du was und die Schneeflocke kannst du auch antatschen. Ich find ja schon die 8 und nicht nur das Centerpiece so toll, da brauch ich fast wieder Winter! (nein, bitte nicht!!)

Willkommen iceflower. Danke! Vielleicht magst du La Fleur ja selbst mal nachbauen? :D
_________________


Frisuren vom 27.04.2015 - 03.05.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Ficcare 5/5

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Franzose, später umgeklappt mit Jewel Emerald L
Dienstag erster(!) Cinnamon mit Ficcare - Silky Deep Blue L + unbekannter Dutt + Flechtdutt zum Sport
Mittwoch LWB mit Earth&Sky
Donnerstag LWB mit Threnody Spalted Apple
Freitag LWB mit Jet Black L
Samstag unbekannter Dutt mit Honey Marble L
Sonntag französisches Lace-Haarband in Gibraltar mit Silky Pink L

Bild Bild Bild Bild

Wenn der LWB nicht rießig-fluffig ist, passt die Spalted Apple noch sehr gut mit Platz zum reinwachsen. Keine Panik mehr mit "zu klein". :D Gut, Cinnamon ist vielleicht etwas anderes, aber vor allem im LWB passt die noch Jahre. Aber oh Gott, dann passt ja die neue Holly gar nicht, die ist dann zu groß :shock: Und noch viel schlimmer, ich hab ganz vergessen, dass ich das Päckchen AUCH noch erwarte :tomaten: Naja, Überraschungseffekt :ugly:


Ich brauche noch einen Namen für meinen unbekannten Dutt:

Bild

Vorher weigere ich mich eine Anleitung zu fotografieren^^ Nein wirklich, wie würdet ihr den nennen? Für mich ist das eine umgeklappte Banane und schaut auch ein bisschen wie ein Apfel aus. Hilfe?! Ich finde das ist die perfekte Ficcare-Frisur (abgesehen von Cinnamon und Seashell Bun), aber ein Bananenkamm könnte das bestimmt auch halten. Meine Norsi hat es mit Mühe und Not hinbekommen, war aber nicht so bequem.

Habe ich euch schon mal meine Dreadperlen gezeigt? Auf dem Franzosen-Bild seht ihr die silber-Rosenquartz. Hab diese die ganze Woche über in einer leicht geölten Kordel getragen (kaum zerfleddert, weil von den anderen Haaren umgeben) und sah aus Entfernung wirklich wie ein einzelner Dread aus, hab mich sogar mal selbst erschrocken :lol: Aber wirklich keiner hat es angesprochen :nixweiss:

Und ich schneide mir kein tiefes U mehr! Kruzefix! Jetzt stehen in meinem Flechtzopf 2 dickere Strähnen ab. Hallooo? Woher kommen die auf einmal? Hat sich doch alles gut eingefügt? Vielleicht war es auch das ausdauernde, dringend nötige S&D, das Strähnen gekürzt hat. Eher eine Kombination aus beiden. Zu hülf. :? Also, es wird wieder mein flaches-U-fast-Trapez geschnitten, dass brav von alleine V-ig wächst und wenn meine Haare lang genug für eine lange Quaste am Flechtzopf sind, wird vielleicht mal das V getestet. Offen ist es definitiv am besten!
Ohhhh :helmut: Hab heut gemerkt, das mein Zopf (Haargummi immernoch auf APL) lang genug zum hinter-den-Rücken-schmeißen-und-Gewicht-fällt-zurück-ich-bin-langhaarig-voll-genial-ich-muss-quietschen ist :D


Mein Ed-Päckchen ist auch angekommen! Juhu!. Endlich. Ich warte auf Avilee, Aubrey Organics und GrahToe
Bilder gibts, wenn ich mal wieder dazu aufraffen kann von allen Tragebildern zu machen (Flexis!) und Fotos bearbeiten will.

Meine Senza Limiti-Wunschliste (die kurzfristige, über die langfristige will ich nicht nachdenken) verändert sich gerade auch immer wieder (beinah täglich). Beim nächsten München-Treffen mag ich ja auch in der Werkstatt vorbei schauen. Auf jeden Falls soll es eine Widder KPO mit E3 (weiß) und Sonderlänge zwischen S und M werden (für French Pinless oder Blacky Bun). Außerdem mag ich an meiner Riccicole die D1 rosa gegen eine D3 mitteldunkelgrün tauschen lassen. Da hab ich ja logischweise eine rosane übrigen und schwanke damit was ich mache: eine Canoa Light (reserviert!) mit D1 rosa, E5 petrol oder F7 gelbgrüngesprenkelt werden und dann noch eventuell eine Free mit D1 rosa oder E5 petrol. Und Notenschlüssel finde ich gerade auch toll :ugly:

Und zu guter Letzt das neue Profilbild, das ich auch gerade mag. Etwas Frühling:

Bild
Ich steh' auf Instagram (:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann mich schon wieder aufregen :( Tag 4 und pünktlich sind die Schuppen da - nur diesmal wieder so Hautplättchen. Hab doch dafür keine Zeit in der Früh -.-

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
Hey dein neuer Ava gefällt mir richtig gut:) so frühlingshaft mit den Gänseblümchen :blueten:
Eine Metallforke von SL will ich unbedingt auch noch, da muss ich dann mal schauen wenn wir in München sind:)

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2015, 15:38 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi,

da ist ja noch einiges zu dir unterwegs. Es bleibt also spannend. Am gespanntesten bin ich auf das Grah Toe Päckchen. Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Dein neues Profilbild mag ich - es sieht so schön romatisch aus

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, La Fleur steht dir wunderbar!! :verliebt:
und dein neuer Ava ist so schön sommerig :D

Schüppchen sind echt gemein... :( kriegt eine WBB sie einigermaßen raus? Bei mir hilft das manchmal.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hannuta, schade das du jetzt nicht nach München kannst :( Aber es ergibt sich bestimmt ne andere Gelegenheit!

Danke Jessca! Einiges ist schon angekommen, aktuell fehlt noch die GT, aber da hab ich auch keine Sendungsnummer. Muss noch alles ablichten :)

Soreena, ne, die WBB hilft nur um fettige Haare streng an den Kopf zu klatschen :lol: Die Borsten dringen nicht richtig zu meiner Kopfhaut durch. Vielleicht ist meine auch nur doof (hab die von ebelin).
_________________


Closed Monday #26 04.05.2015 - Flechtdutt - SL Norsi

Bild

Die Norsi passt! Sowohl im lockren Flechtdutt als auch im lockeren Cinnamon! Endlich ♥ Das schreit nach einer zweiten :pfeif:


Frisuren vom 05.05.2015 - 10.05.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Holländer 5/5

Bild Bild Bild Bild

Dienstag Disk Bun mit Bon Bon
Mittwoch (holländischer) Engländer mit Night Owl S
Donnerstag Akzent-Lace-Holli in LWB mit Threnody Tulip Wood
Freitag 2 Lace-Hollis in Disk Bun mit KPO + offen
Samstag Half-Up mit Night Owl S + Schlafholländer
Sonntag Dutch Pinless mit KPO

Bild
Bild
Bild

Und noch Flechtwellen vom Dutch Pinless:
Bild

Ich hab diese Woche so viele liebe Komplimente bekommen :verliebt:
Von 2 Chefs hab ich gehört, wie lang und toll meine Haare geworden sind (hab ja mit orangeblonden, gestuften APL angefangen und nur Dutt tragen fördert das) und auch wie ich das immer in der Früh schaffe mich zu frisieren und das auch alleine (zur Threnody Tulip Wood) und nochmal wie lang sie sind. Das tut der Langhaarseele gut :D


Und noch etwas für das Langhaargefühl: Freitag war ich spontan noch weg und hab offen getragen! Irgendwie mag ich das grad wieder. Mit noch einem Lacebraid (genial!), der die Ponyhaare aus dem Gesicht hält und mit dem frau die Haare nicht dauernd wegstreichen muss (warm was dann trotzdem unter der Matte, aber Kurzhaars schwitzen ja auch^^) und wie sie sich dann auf meinem Rücken zum Tanzen mit bewegen und irgendwie ist es auch sehr weiblich :D
Nur ein Haufen Taillen hab ich gesehen, da heb ich mich ja gar nicht ab :twisted: :lol: Gleichzeitig denk ich wieder, ein V auf Klassik wär zum Tanzen eigentlich die Maximallänge, aber bis dahin dauert es ja wieder. Ich lass wachsen :D :D
Bilder hab ich auch mitgebracht, ungekämmt und direkt nach dem heimkommen und ich hab meine erste Taillenhose geknackt :yes: Und mit Öl ging dann auch das Verwirren, eigentlich nicht schlimmer, wie wenn ich früher den Tag über offen getragen habe.

Bild


Samstag hab ahdaa, Caniemo und ich uns zum Langhaarshooting getroffen und es sind ein paar tolle Bilder rausgekommen! Vielleicht habt ihr es schon bei Caniemo gesehen :D Dummerweise ist das Akku der Spiegelreflex von meiner Ma nach der Hälfte leer gegangen ](*,) und vom Rest gibts dann nur noch Handybilder. Aber das können wir bestimmt noch wann anders wiederholen.
Hier schon mal das gemeinsame Längenbild:

Bild
ahdaa, Catara, Caniemo

Diesen Samstag fahr ich zum München-Treffen und besuche mit Caniemo SL! :-)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza, Waldsonne


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de