Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaub, ich hab euch noch nie die tollen Dip Dye-Fotos gezeigt aus Mai '14 gezeigt? Deutlich orangeblonder und deutlich kürzer aber oh Gott, ich krieg Farbsehnsucht!
Carnation Pink, Rose Red, Rose Red-Plum, Plum und Alpine Green.
Plum wäscht sich beschissen raus, aber hach, ich will, ich will, ich will! Obwohl ich grad eingentlich das grün raushaben will und einheitlich sein wollte. Mhmmm. Warte ich noch bis zur Abschlusszeugnisübergabe oder mach ich das demnächst? Wenn die Fotos nicht wären... Und Dark Tulip ist auch so toll^^

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Aber so toll Untercolour ist, so schnell will ich sie nicht wieder: a) Ansätze und b) schlecht auswaschende Längen, wären Ansatz und Spitzen schnell wieder draußen sind. Aber an langes Dip Dye, vielleicht Dark Tulip und Rose Red, das wär schon was :-k

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 01:08 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Jetzt bin ich kurz erschrocken als ich die Bilder gesehen hab xD Hatte den Text noch nicht gelesen :mrgreen: Aber das sah wirklich sehr toll aus :D
Und die Bilder aus deinen letzen Post mit den offenen Haaren und den Hotpants dazu...du kleine Schnitte hrr haha :mrgreen: Sieht super aus :) Vorallem sehen sie durch die Hose mega lang aus :D Naja sie sind ja lang aber du weißt was ich meine :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, nicht, ahdaa? Da waren sie noch wirklich kurz und ich fand sie verhältnismäßig viel länger... Ich mag die Hose auch :mrgreen: Und leider hab ich nicht so viele Gelegenheiten sie zu tragen, für Arbeit oder so ist sie ja viel zu kurz. Ja, ich weiß :D :D

Ich glaube, es gibt demnächst wirklich ein Dip Dye. Mag zu Rock im Park in 3 Wochen was flippiges haben :mrgreen:

Mein Aubrey Organics Paket ist nun da und ich hab gestern damit gewaschen. Ich liebe das GBP Shampoo! Es juckt kein bisschen! Und macht tolle Haare :) Und von der Spülung bleibt ein kräuteriger Geruch im Haar, auch nicht schlecht. Aber in der Dusche ist er gewöhnungsbedürftig.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das Jucken (nicht die Schuppen, die hab ich überall!) von den Coco Sulfaten kommt und letzten hab ich mit einer Seife mit Kokosöl gewaschen und die Kopfhaut hat auch minimal gejuckt, zwar nicht so schlimm wie bei Shampoo aber immerhin etwas. Also wird das gestrichen und AO ist mir herzlich willkommen :D
Allerdings hab ich jetzt zu viel Öl reingehauen, na das wird ein strähniges Längenbild morgen #-o
Ich hab gestern ne Mail bekommen, Kimi hat jetzt erst mein Paket losgeschickt :cry: Und das, obwohl sie in der Zwischenzeit schon öfter bei der Post war Bild


Bild

Gestern hab ich einer meiner besten Freundinnen eine holländische Zopfkrone geflochten und darf die (grottenschlechten) Bilder hier zeigen. Meine erste :-) Und ihre Haare schneiden darf ich auch demnächst :D Sind leider total trocken und unten ist ungefähr alles gesplisst, da hilft es nix mehr :( Aber ich bin fleissig am Tipps geben :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
:lol: Die fehlende Länge auf den oberen Bildern hat mich im ersten Moment glatt mehr irritiert als die Farbenpracht (die übrigens umwerfend war :ohnmacht: )

Die Zopfkrone ist toll geworden - und wenn der Zustand so splissig ist, ist es trotzdem beachtlich, dass der Zopf um den Kopf reicht! :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, sie hat knappe Taille, ihr Haare wachsen total schnell! Aber sie sind eben dünn und auch sehr fein und dazu rote Haare und dauerndes scheuern am Körper...

Ich hab erste Bilder :D (und es gibt noch viiiiel mehr :soo_gross:)

Bild Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild :verliebt:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die Bilder sind totaaaal schön :) ! Das, wo du auf der Mauer liegst, sieht aus wie ein Model in irgendeiner Zeitschrift... ein absoluter Traum :D ! Ich bin voll gespannt auf weitere :wink: .

Wunderschöne SL-Stücke hast du da :shock: ... sind die neu? So eine tolle Spange wollte ich ja auch unbedingt, aber da haben sie nie eine auf der Homepage, die mir einigermassen passen würde :( .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Da schließe ich mich Sila an, die Bilder sind traumhaft :D

Ich hab deine neuen Stücke schon im SL-Thread bewundert, Catara, die hast du soooo toll ausgesucht! :verliebt: Ich bin schon gespannt auf Tragebilder, die Esse sieht echt außergewöhnlich aus.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, Síla, sie sind von Samstag, da hatten wir einen Münchner Stammtisch (Bericht folgt!) und sind noch zu SL. Ursprünglich, weil ich mir mit der Kugel für die Canoa Light unsicher war und eine Widder KPO wollte. Widder KPO in silber war grad nicht da, man sieht ja was stattdessen mitgekommen ist :kicher:
Du kannst Gundula wegen der Esse mal anschreiben, da waren noch mehrere, größere da, auch eine mit Mondstein :)
Haarmodel spielen macht schon Spaß :mrgreen:

Soreena, ich liebe meine Esse! Ich hätte es wirklich bereut, wenn ich sie nicht genommen hätte, auch wenn ich befürchte irgendwann mal aus ihr auszuwachsen. Cinnamon passt gerade perfekt, LWB hat noch Luft (da stech ich im inneren Kringel ein) und ein bisschen mitbiegen kann man sie auch noch gut, aber Angst hab ich trotzdem, wenn ich an Klassik oder so denke... Danke :D

Irgendwie komm ich grad mit dem berichten nicht hinterher, uff :schwitz:

Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
SL ist immer toll! :helmut:
Wenn du wirklich aus der Esse rauswächst, du sie aber immer noch so innig liebst, geht notfalls auch noch ein Half-Up-Dutt. ;)

Deine schönen Bilder habe ich auch schon im schöne Kulissen Thread bewundert. Wollte einfach mal dalassen, dass deine langen Haare dir einfach wunderbar stehen und dein Gesicht so hübsch einrahmen. :verliebt:

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Die SL-Stücke sind ja traumhaft! :anbet: :helmut: :abnippel: Gibt es davon auch noch Action-Fotos? *die Esse anstarr* :verliebt:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke :)

Athelas, ja Half-up ist mir auch schon eingefallen, aber ich glaub das wäre mir auf den ganzen Kopf gesehen dann doch wieder wuchtig. Aber jetzt sollte ich sie noch sooft es geht genießen. Ich kann sie ja auch einfach nur anstarren und betatschen 8) Offen find ich sie ohne Half-Up sogar fast manchmal zu bauschig, da freut mich das Kompliment noch viel mehr!

Nenuial, eins ist schon im SL-Thread, aber ich will noch ganz, ganz viele machen!
_________________

Erst noch die Pflicht, sonst wird das wieder so spät :D


Closed Monday #27 11.05.2015 - LWB - 60th Street Earth&Sky

Bild

Hab nun seid letzer Woche einen Abendkurs und habe da dann die Haare geöffnet und weil lernen mit offenen Haaren doof ist, nochmal später eine Fischgräte draus gemacht. Dafür finde ich die Mini-Flexis super, sie halten ein paar Ponysträhnen zurück, damit man was sieht und trotzdem ist alles offen. Und hübschen Schmuck hat man auch drin!
Und ich find es toll, wie meine Haare da in das V auf dem Foto gefallen sind! :D Irgendwie zieht es die Haare länger.

Bild Bild


Frisuren vom 12.05.2015 - 17.05.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Fischgräte 3/5

Bild Bild Bild Bild

Dienstag offen und Half-Up mit Hybrid-Zopf und Mini Calla Lily
Mittwoch Franzose, Engländer und Disk Bun mit selbtgemachtem Holzstab
Donnerstag Cinnamon mit Norsi
Freitag Franzose und Cinnamon mit Avilee Black Olive
Samstag Disk Bun mit Ricciole rosa
Sonntag Fischgräte in French Pinless mit KPO Fiore

Bild

Meine Spitzen sind jetzt über Taille hinaus (die Länge um die 80 mag ich!) und bekommen gerade vom gebogenen Rücken immer einen Drall mit. Der Engländer ist nun auch deutlich über APL hinaus! Auf zu BSL :D

Bild


Gestern war ich noch mit ahdaa und hannuta92 auf der Regensburger Dult und hab euch Bilder vom transportablen Hochaus mit Blick auf dem Dom mitgebracht.

Bild Bild
links mit hannuta92

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die (schlechten Handy-)Bilder am Regensburger Dom:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Mit ahdaa und Caniemo :-)

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Die Bilder sind echt toll (mag solche alten Sachen als Kulisse auch total gerne)!
Auf dem 6. sieht Caniemo (?) total wie ein Model aus, das vorher stundenlang gestylt und zurechtgeföhnt wurde. :D

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 19:59 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
coole bilder! habt ihr die heute gemacht? bin da nämlich heut auch lang gelaufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de