Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Danke nochmal Athelas :oops:
Zum Glück war ich nicht mit euch auf der Dult. Was habt ihr denn für tolle Flechtfrisuren gezaubert :ohnmacht: Da wär ich ja mit meinem Holländer oder Hollypinless völlig untergegangen.
Spann die Damen hier nicht auf die Folter und poste endlich ein Tragebild :verliebt: Deine Esse steht dir nämlich hervorragend!! :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ui, warum hab ich hier noch nie was geschrieben? Tolle Bilder, wahnsinns Schmuck und menno hast du eine tolle Figur!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 23:19 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
caniemo, wärste nicht :D Ich hatte nur nen schnöden Half up und zum Schluss einfach nur offen. Bin net son Talent :ugly:

catara, du bist so ein Frisurentalent :D Und ziemlich fotogen aber das weißte ja :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Die Fotos sind wirklich traumhaft schön!
Dein French Fischgräten Pinless ist ja auch echt genial, bei mir würde das nie halten und außerdem fallen mir da immer die Arme ab :lol:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Atheals, genau, wie du inzwischen herausgefunden hast, ist das Caniemo :D

Ne Jessca, die Bilder sind vom vorletzten Samstag.

Och, Caniemo, ein Holli-Pinless macht schon ordentlich was her! Meiner war ja auch "nur" eine Fischgräte Pinless, hannuta hat sich da am meisten Mühe gegeben! Dein Wunsch ist mir ein Befehl :mrgreen:

Hi Namaste danke :D und find ich gar nicht, das war schon besser^^

Ja, ahdaa, du warst faul :P Aber hast ja gut fotografiert :kicher: Weiß ich das? :irre: Danke :bussi:
_________________


LHN-Treffen + SL-Besuch in München am 16. Mai

Bild
Nach Länge - vlnr Caniemo, Nenkalina, Catara, Dropselmops, Sciura, BlackRaven

Bild
Nach Farbe - vlnr Nenkalina, Catara, Sciura, BlackRaven, Dropselmops, Caniemo


Zu siebt (mit Nenkalinas Deckel) waren wir als kleine gemütliche Runde im Lollo Rosso erst essen (sehr lecker und schön urig) und dann Haarschmuck betatschen.

Bild
Caniemos kleiner Salat


Bild
vlnr Grahtoe Isis Tusk Walnut, Isis, Avalon Tusk Ebony, Antler Ebony

Die Isis Tusk hatte Schwierigkeiten in den Cinnamon zu kommen - Form ist also nichts für mich. Die normale Isis war dagegen ... interessant. Gut gehalten, aber nicht unbedingt besser als normale Zinken. Auch nicht schlechter. Müsste man wahrscheinlich auf Langzeit mal testen. Avalon Tusk war ein lustiges Gefühl zum reinschieben, nicht verkehrt, aber ich könnte (noch^^) verzichten. Und von Antlern mit Ebony-Kappe schwärme ich sowieso, nur die für mich dürften einen Ticken breiter sein.


Bild
vlnr 60th Street 5 Inch Ebony, Squiggly?, Timberstone Turnings, Flexi8 L Colors on Parade

Yeah, mir passen noch gerade so 5 Inch! Ich glaub, ich mag noch eine Forke mit 5,5 Inch... Und die Flexi wäre in XL schon toll. Bei XS/S hätte ich mit dem Verhaken Angst, aber so im Dutt war es kein Problem :nixweiss: Und die Farben der Flexi find ich genial toll. Das komisch gewellte Ding ist komisch. Hübsch, aber nichts für mich.


Bild

BlackRaven hat auch meine noch nicht gezeigte neu ertauschte Jewel Emerald L fotografiert (überhaupt alles geduldig!). Jetzt bin ich auch von ihr in meinen Haaren begeistert und sie darf bleiben, nachdem auch alle dazu Ja gesagt haben.


Bild

Bei Senza Limiti hatte ich dann eine Luna in M in den Haaren die jetzt auch super passt und auch noch Luft hat (Cinnamon). Aber nein, die gibt es wirklich erst mit längeren Haaren. Und weil ich es nicht lassen konnte, hatte ich auch einen Notenschlüssel drin. Fragt mich aber nicht wie lang, hab da nicht aufgepasst. Aber im Disk Bun hat der sehr gut gepasst! Hätte auch nicht gedacht, dass das ein guter Dutt dafür wäre.
Den Notenschlüssel bei Nenkalina hatte ich auch im Haar. Zum Schauen wegen der Größe, den Stein/Perle/wasauchimmer ist nicht meins. Die Banane hab ich natürlich nicht haltbar hingebracht, aber das war ja auch an dem Tag nicht mein Wunsch. Also ein Notenschlüssel. Und die Banane :ugly:


Bild

Die wunderschöne KPO Fiore fragtmichnichtwienoch, Einzelstück mit Sonderkugel, die perligrosaweiß schimmert und glänzt. Die Kugel ist auch etwas kleiner als normale Kugeln und passt nicht in viele Sachen hinein. Erst wollte ich silber, aber im Vergleich ist roségold für die Kugel um Welten besser und dann hab ich dieses tolle Stück gesehen und irgendwie wollte es dann doch mit, ich konnte sie nicht liegen lassen :oops: BlackRaven hat auch ein tolles Close-Up davon gemacht!


Und zum Schluss das beste und wunderhübscheste überhaupt! Meine Esse!

Bild

Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich so viel Geld dalassen wollte, aber dann hab ich verschiedene Dutts anprobiert. Bronze und silber und Mondstein und genau richtig viele Schnörkel. Hier Cinnamon links, LWB rechts und man sieht auch, dass ich beim LWB noch nicht in der äußersten Schlaufe einstecke (wegen Größe) und schräg ist sie auch toll und die anderen haben mich dann endgültig überzeugt und überhaupt schimmert der Mondstein auch bläulich und ja. Ich L I E B E sie! Meins :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
ich sag nur: :ohnmacht:

Ps: Wir haben vergessen die Helmut Buttons zu erwähnen. Haben wir von BlackRaven geschenkt bekommen :helmut:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Actionbilder! :helmut:
Die Stücke sind alle echt wunderschön, vor allem die Esse! Die Farben harmonieren da richtig schön mit deinen Haaren! :verliebt:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 22:23 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Wow, tolle Bilder vom Treffen ! :D
Und die SL Fotos :ohnmacht: Total schön! Und hübsche Stücke hast du dir ausgesucht :D Die Luna find ich auch ganz toll, aber mit der möchtest du ja noch warten :mrgreen:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wow! Wunderschöne Bilder vom Treffen und all dem Haarschmuck :D !

Also, ich hätte Luna und Notenschlüssel sofort mitgenommen, die stehen dir fantastisch :) ! Und von wegen Luna für längere Haare: meine ist mir ja inzwischen zu klein...

Deine Esse ist wirklich einmalig und steht dir wunderbar =D> ! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude damit!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heut ist nicht mein Tag :( Verschlafe um ne Stunde, komme zu spät, habe einen ungekämmten schlampigen Engländer und wundere mich warum ich heut so scheiße ausschaue, bis mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich den ganzen Tag schon mit Mittelscheitel rumrenne :roll:
Hab ich jetzt geändert und fühl mich gleich viel besser^^
Mehr Bilder und Antworten werden wohl erst Samstag was.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, stimmt, Caniemo. Also: Wir haben Helmutbuttons bekommen :helmut: Danke BlackRaven :bussi:

Danke Nenuial :D Ja, ich finde das Bronze auch überraschend gut, obwohl es nochmal kräftiger als roségold ist.

ahdaa, doch, ja, noch warten mit der Luna :ugly: Wers glaubt *hust* Kannst sie dir ja dann auch nochmal in echt angucken :D

Vielen Dank Síla! :D Nein, ich wachs nicht gern aus Lieblingsschmuck raus (und generell auch nicht, auch wenn das Rauswachsen an sich toll ist) und nachdem dir deine nicht mehr passt, muss ich auf jeden Fall noch warten :ugly: Für den Disk Bun hat der Notenschlüssel gepasst, aber für LWB oder Banane oder so schon zu lang und die Esse hat da gereicht :ugly: :D
_________________


Ich hab noch ein paar (letzte) Bilder von ahdaa und mir mitgebracht :D Caniemo hat da toll fotografiert. :knuddel: :bussi:

Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Und meine allerliebsten Lieblingsbilder (wobei ich ja alle mag :))
Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 18:30 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ja Caniemo hat echt super fotografiert :D Hoffentlich bekommt sie nächstes mal auch ein paar mehr Bilder mit der Kamera. Doofer Akku -.- xD
Haha wie ich dich bei dem letzten Bild eiskalt nicht anschau :mrgreen:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Closed Monday #28 18.05.2015 - LWB - Silky Pink L

Bild

Ich hatte sooo Lust auf die Silky Pink! Und auf die Silky Lime Green immer noch. Und überhaupt, Sommer! Zumindest so halb :ugly: Zeit für knallige Farben!


Frisuren vom 19.05.2015 . 24.05.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Classics - 5/5

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dienstag Disk Bun mit Rosa (ohne Bild) und Flechtdutt zum Sport
Mittwoch französische Classics und später gesteckt mit Avilee The Abyss
Donnerstag Engländer + hochgesteckt mit Riccicole rosa + holländische Classics für die Nacht
Freitag Disk Bun + französische Classics gesteckt mit Tahitian Jadewood
Samstag französische Classics + gesteckt mit Bear Country

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Aber hier mal ein Engländer nach dem Radfahren, wenn die Quaste so weit oben endet, merkt man den Taper auch nicht - aber er ist so kurz :cry: Und ich werd immer besser im Hochstecken! :D Nicht unbedingt im "schönen" Hochstecken, aber im Haare-aus-dem-Weg-haben-und-nicht-ganz-hässlich-aussehen. Mit den Classics hatte ich gar kein Problem, das hat super mit einer Forke gehalten, nur mal noch eine Nadel für die Spitzen. Uuund, ich kann eine Forke in die Basis stecken und den Flechtzopf drumrum wickeln und das schaut auch gut aus :D (Nadeln müssen natürlich noch rein)

Bild Bild

Demnächst gibt es wohl nicht mehr so viele Frisurenfotos zu sehen, wo ich ja jetzt mit dem Rad in die Arbeit fahre und mich dort erst frisiere und da ich auch in Selfies echt schlecht bin... ^^
Aber dafür hab ich heut Schmuck fotografiert, also gibts demnächst trotzdem genug zu schauen :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Noch mal sooo schöne Kulissenfotos von euch :D !
Eine wirklich tolle Classics-Woche hast du gemacht. Die Fünferclassics sind toll gworden :) und die französischen gefallen mir auch total (zu denen bin ich gar nicht gekommen).
Hihi, bei mir gibt's jetzt auch weniger Frisuren, aber vor allem, weil ich nach dem Projekt erst mal faul bin, befürchte ich :mrgreen: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sind jetzt aber auch die letzten Bilder gewesen :D Danke Síla :) Hab ja ganz vergessen zu schreiben, die französischen hab ich auch so in die Arbeit getragen und mich damit sehr wohl gefühlt! Auch wenn ich "Heidi-Zöfpe" hatte.
_________________


Scalpwashversuch #5 20.05.2015
Die Wäsche war vielleicht Mist. Hab sehr stark verdünnt mit AO GBP gewaschen, mit der Logik, ich brauch eigentlich weniger Wasser, aber ich mach immer eine ganze Flasche voll, also reicht weniger Shampoo. War nicht so. Weiter zu kurz ausgespült und die Längen haben in Öl gebadet, was sich dann auch hochgezogen hat. Macht nicht rausgewaschene Schuppen und strähnige Haare und nach einem Tag schon fettiges Aussehen. Die Classics letzte Woche waren dafür super -.-

Bild
Den Nassunterschied sieht man nicht, eben weil ölig.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de