Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2015, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Wie viel hast du denn genommen zum Verdünnen?
Tolle Bilder schon wieder :verliebt:
Hab die letzten Bilder meinem Deckel gezeigt gehabt.

Er: wieso liegt die auf ner Mauer?
Ich: Ähm.. weil ich ihr das gesagt hab :nixweiss:
Er: Ach soooo. Das sind die Langhaarmädls :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Was für schöne Bilder :-)!
Und ich glaube, Classics will ich auch mal probieren.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, die Fotos sind wunderschön! :D Natur ist einfach ein perfekter Hintergrund für schöne Haare

Und die Esse :ohnmacht: ist einfach ein Traum!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich weiß nicht, wie viel ich zum Verdünnen genommen habe, Caniemo. Weniger als sonst, quasi 1 Tropfen der aus der Flasche auskommt, ansonsten sind es eher 3. Kann das schwer beschreiben^^ Dein Deckel ist cool :D

Danke Mahagoni. Ja, probier mal, Classics stehen dir bestimmt auch :D

Ja, das finde ich auch, Soreena. Ich kann ja die Esse beim nächsten Treffen mitnehmen :mrgreen:
_________________


Ich hab da mal meinen Haarschmuck für das Sommer Gift Swap abgelichtet 8)
Hier der erste Versuch, so hochkannt hat es mir besser gefallen. Wer findet den Unterschied?

Bild
Klick macht richtig groß.


Haarschmuck Juni 2015

Bild
ungeblitzt


Wenn man nicht zählt, schaut es gar nicht nach viel aus, finde ich. Hier die Auflistung mit Größenangabe:

60th Street
1. Daisey Tahitan Jadewood 6 Inch
2. Lynne Mulberry 5.5 Inch
3. Barb Earth&Sky 5.5 Inch
4. BEV Bear Country 6 Inch
5. Pepper Rio Grande Applewood 6 Inch

Avilee
1. Black Olive 6 Inch
2. The Abyss 6 Inch

Ursa Minor
1. Camo 6 Inch

selbstgemachter Holzstab

GrahToe
1. Mermaid Mimosa Wood 4.5 Inch FPL
2. Mermaid Spalted Maple Wood 4.75 Inch FPL
3. Threnody Spalted Apple Wood 4.3 Inch FPL
4. Threnody Holly Wood 4.75 Inch FPL
5. Threnody Tulip Wood 4.75 Inch FPL

Flexi8
1. Mini Calla Lily
2. Mini Winter Wonder
3. XS Scrolling Heart hellgrün
4. XS Lucky
5. S Night Owl
6. XL Lucky
7. XL Winter Wonder
8. XL Open Flower blau

Senza Limiti
1. 3x for Rosa, 10 cm
2. Fiore 1, schwarz lackiert, silber, S
3. Flora, dkl. Nussholz, roségold, S
4. Rosa, mtl. Nussholz, roségold, S
5. Riccio, silber, E5, S
6. Riccicole, silber, D1, S
7. Bon Bon, silber, Esche hell lackiert, E1, S
8. Canoa Light, silber, Holz?, E4, Sonderlänge zwischen S und M
9. Geschenkstab, silber, Holz?, lila Sonderkugel
10. KPO, mtl. Nussholz, silber, D2, S
11. KPO Fiore, Holz? roségold, Sonderkugel, Sonderlänge zwischen S und M
12. Norsi, silber, S
13. Esse 3, bronze und silber, Mondstein, 14,5 x 11,5 cm

Ficcare
1. Silky Deep Blue M
2. Silky Deep Blue L
3. Silky Opal L
4. Silky Lime Green L
5. Silky Pink L
6. Pearlized/Classical Jet Black L
7. Classical Honey Marble L
8. Jewel Emerald L

Eaduard Hairsticks
1. 2x Ocean Mist 5 Inch
2. 2x Snow White, 5 7/8 Inch
3. 2x Olive Water, 6 Inch
4. Emerald Water, 6 Inch
5. Rose Water, 6 Inch
6. Lilac Water, 6 Inch
7. Oversized Mint Water, 6 Inch
8. Oversized Blue Topaz Water, 6 Inch
9. Tapered Granite 6 1/4 Inch


51 Stück (ohne Holzstab) :oops:

Wie war das nochmal mit dem Jahresvorsatz? :hintermirher:
Catara hat geschrieben:
Schmuck
♥ nicht mehr als 40! Stäbe, Forken, Ficcare, große Flexis sollten alle innerhalb 2 Monate getragen werden, spätestens aller 3! Ausnahme gilt für Besonderes
♥ Ed’s in 6 Inch wären toll
♥ mich an die 40 Stück halten, ich bin ja so schon teilweise mit der Auswahl überfordert :oops:

Ich glaub, das geb ich auf. Ich kann das ja nicht mal beschönigt zählen (alle praktische Dinge und Akzentsachen zählen nur zur Hälfte, Stabpaare werden auch nur als 1 gewertet und besondere Sachen gar nicht), ich hab ja noch eine Wunschliste :stupid:
Das was ich auf jeden Fall aussortieren will, ist gar nicht mit auf dem Foto drauf oder schon weg.

Haben will ich noch ein paar 60th Street/Ursa Minor-Forken (z. B. Dakota, Field&Stream, Ebony), einiges von Senza Limiti (Widder KPO, Canoa, Luna, Norsi mit Stein, etc.) und eventuell eine türkise Ficcare wie die Aqua Lotus, aber da gibt es ja kein Herankommen. Eine "dunklere" Mini-Flexi und eine hellere S-Flexi, aber auf jeden Fall ohne starkes Gebamsel. Die Night Owl in XL, die Colors Parade, eventuell auch eine neutrale XS-Flexi, aber die sind nicht so favorisiert. Eine Half-Up-Spange von KlimmBimm. Ein Antlerpaar mit Ebony-Kappen von GrahToe. Ein Mint Water-Paar von Ed wär auch noch nett, aber eigentlich unnötiger Bonus, praktische Sachen trage ich ja nicht so oft.

Ich bin so schon sehr zufrieden mit meiner Sammlung und habe gerate kein akutes Habenwollen auf etwas bestimmtes. Die Haarschmuckrennenliste führe ich weiter (muss ich mal aktualisieren) und bin gedanklich schon immer am überlegen was vielleicht geht, was gar nicht geht und was wackelt und will am Schluss (irgendwann mal, aber mit beständigen dran arbeiten) eine schöne, nicht zu große, regelmäßige getragene Sammlung mit wenigen besondern Stücken haben.

Bild
geblitzt

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Guter Haargott, mir fehlen die Worte. :anbet:
und die ganzen schönen EDs!!!! Überhaupt bewundere ich die tollen hellen Farben in deiner Sammlung :)

(Was sind denn das für süße Babyspängchen? :verliebt: btw, gefuuuundeeeen :D)

Edit: Oh, ja, die Esse würd ich wahnsinnig gern mal live sehen!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, ich hab mich ja so lange nicht mehr hier blicken lassen :oops: Aber irgendwie hab ich grad immer anders zu tun. Arbeit, die Sonne genießen, für die letzte Prüfung sollte ich auch mal richtig lernen, einen Abendkurs besuche ich gerade, Sport, ... Ich mach nicht mal mehr so fleissig Fotos, obwohl das ja immer Standard war. Versteh ich auch nicht richtig :D Aber dafür hab ich richtig auf Flechtkreationen Lust! Ich trage gerade auch mehr offen oder Zopf, aber der Trend geht ja gerade durch das ganze LHN.
Heißt, ich zeig ein paar Frisurenbilder und auf den Haarschmuck müsst ihr wohl noch etwas warten, bis es mal wieder regenet, die Prüfung vorbei ist oder ich gerade Langeweile habe...

Hihi Soreena, ja, die hellen/klassischen Farben, grün, blau und ein paar vereinzelte machen meine Sammlung aus. Meinst du die Babydinger auf dem ersten Bild unten? Das sind meine Dreadperlen, die ich auf eine dünne Kordel draufstecken kann. Find ich voll toll. Und ich wollte ich schon längst mal ein Bild gezeigt haben :oops: Dann nehm ich die Esse beim nächsten Mal mit :D


Frisuren vom 25.05.2015 - 31.05.2015

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Montag LWB mit Threnody Spalted Apple
Dienstag Disk Bun mit Canoa Light
Mittwoch Engländer
Donnerstag Wickeldutt mit Threnody Holly
Freitag Franzose
Samstag LWB mit Lucky XL
Sonntag Wickeldutt mit Silky Lime Green L

Samstag hab ich zum ersten Mal einen LWB mit einer Flexi8 getragen (die Lucky ist ja auch ziemlich klein für eine XL) und es hat ziemlich gut gehalten. Noch ausbaufähig, aber gehalten. :-)


Frisuren vom 01.06.2015 - 07.06.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag offen
Dienstag Pferdeschwanz mit Papanga Big Ice
Mittwoch LWB mit Earth&Sky
Donnerstag runder Vierer geduttet
Freitag Franzose (kein Bild)
Samstag Multistrandbraid aus 2 Lacezöpfen (holländisch und französisch) und einer Kordel (kein Bild)
Sonntag Franzose (kein Bild)


Frisuren vom 08.06.2015 - 14.06.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Classics
Dienstag Wickeldutt mit Jewel Emerald L
Mittwoch Disk Bun mit Riccicole
Donnerstag geflochtener LWB mit Riccico
Freitag flacher Fünfer mit Band
Samstag Half-up aus flachen Vierer mit Band und vielen kleinen Zöpfen für Mittelaltermarkt
Sonntag französische Lace-Classics geschneckt mit Blumen

Bild

Der Half-Up schlechthin für einen Mittelaltermarkt. Ach, ich könnte gerade so viel kreieren! Ist ein flacher Vierer mit Band, der geseashellt wurde und zu einem weiteren geseashellten flachen Vierer mit Band zum Engländer mit Band übergeht. Dazu noch kleine Kordeln und Engländer, alles breit und locker gezogen. Mag ich gerade sehr. Habs extra auch mit der Spiegelreflex fotografieren lassen :D Und ihr seht da mein Hohlkreuz, dass meiner Länge immer einen Drall in den Spitzen verpasst.

Bild

Und Sonntag hab ich zum ersten Mal französische Lace-Classics geflochten. Aber die waren echt hässlich und aufmachen wollte ich auch nicht, also hab ich den rechten Strang wieder umständlich geseashellt und den linken außen rum gewicket. War dann leicht asymetrisch, deswegen haben da die Blumen noch gut hingepasst. Hat Yoga, Kraftübungen und Laufen überstanden! Zwar dann sehr locker, aber gehalten.

Bild

Ich hatte kurzzeitig mit Anlass für Rock im Park ein pinkes Dip Dye aus Directions Rose Red und Dark Tulip. Ein schlechtes Bild findet ihr hier. Nur habe ich dann meine Haare stark eingeölt und mit Tag für Tag auf Rock im Park konnte man zusehen, wie die Farbe wieder verschwand :shock: Hab auch ein bisschen Haare geschmissen und die Spitzen haben es bis etwas Trockenheit und Klett gut überstanden.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schöne, kreative Frisuren allesamt, aber die Samstagsfrisur ist ja wohl der absolute Wahnsinn :shock: ! Sieht superkompliziert und einfach wunderschön aus :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2015, 09:13 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich mag das montagsbild mit offenen haaren. Da fallen sie sehr schön und sehn richtig seidig aus.
wieviel ist das in cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2014, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: Deutchland
oh Catara deine Haarschmucksammlung ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!! Boah unglaublich
Und deine neue Farbe wunderbar und die Frisuren. Oh man wenn ich einfach mehr zeit zum üben hätte.. seufz

_________________
2b • 80cm SSS ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich seh schon, da muß ich noch viel lernen...deine Samstags- und Sonntagsfrisuren find ich supertoll! Den Rest natürlich auch ;-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön, Síla! Ich hatte die Frisur sogar erst ohne Band, aber meine Ma meinte dann, entweder ich mach Glitzerperlen rein - geht doch für einen Mittelaltermarkt gar nicht! - oder ein Band. Also nochmal alles auf und das Band rein und ich war wirklich sehr glücklich mit der Frisur :)

Jessca, das müssten ungefähre 80 cm SSS sein, eventuell plusminus 1 Zentimeterchen, ich habe ja das Messen bis auf das Schneiden so ziemlich eingestellt und bin jetzt viel entspannter was die Länge angeht geworden. An dem Tag waren die Haare auch total toll ♥

Danke Danie :) Die Farbe ist ja schon wieder leider raus :( Muss erstmal wieder die Spitzen pflegen, sind doch trocken und noch mitgenommen, bevor ich wieder über neue Farbe nachdenke. Du kannst ja mit einem Schlaffranzosen anfangen zu üben und dich dann über Vierer und Fünfer steigern. Da interessiert es ja keinen ob der Zopf ordentlich oder total zersaust und mit Flechtfehlern ist.

Mahagoni, das ist bloß die Übung. Irgendwie :ugly: Und gerade diesen Drang Zöpfe zu flechten und außergewöhnliches zu machen. Danke! :D
_________________


Ich hab meiner Freundin von letztens vor kurzem die Haare geschnitten. Da sind bestimmt 12 cm oder so gefallen, aber so kaputt wie die waren half nichts mehr... Wie ihr seht, sind die Spitzen durch den Spliss auseinander gegangen und der Kamm kam nicht durch. Ist sogar ziemlich gerade geworden für das erste Mal, dazu noch mit Wind draußen. :-) Einen kleinen Splissschnitt gab es auch dazu, das wollen wir jetzt über mehrere Treffen aufrechterhalten, um es dauerhaft besser zu machen.

Bild
Bild


Und ich wollte euch nochmal meine Haarschmuckaufbewahrung zeigen:

Bild Bild
Bild

Ganz schön voll :pfeif: Aber noch ein Utensilo kommt nicht in die Tüte [-X Aber was mach ich denn da noch mit meinen Wünschen? :humpel:
Ihr seht da noch zwei freie Plätze (einen belegt gerade Helmut), doppelt stecken kann tue ich ja schon teilweise. Warum brauchen Forken so viel Platz? In dem kleinen lila Säckchen sind meine Dreadperlen.
Die Ficcare hängen an einem runden Vierer, der sich am besten für einen leicht geöffneten Schnabel gegen die Zähnchenkrankheit herausgestellt hat. Manchmal wird die Farbreihenfolge verändert. Ficcare sind zum Glück auch für mich vollständig (bis jetzt), ich schwanke nur noch auf ich die Silky Deep Blue im M oder L behalte... Auf Dauer bestimmt die L, aber M passt in hochgeklappten Fünferzöpfen so gut.
Diese kleine selbstgemachte Schale beherbergt die stabilen U-Nadeln und ist stehts griffbereit. Neben dem Blumentopf oben ist eine Schachtel mit braunen kleinen Silikongummis und Bobbypins und noch mehr Kleinkrams ist bei meinen Haargummis in der Schublade. Beim Blumentopf seht ihr Öl und BWS, meine Eds und die selbstgemachten Holzstäbe stecken drin. Außerdem befinden sich dort (nicht sichtbar) sämtliche Scroos von mir.
Dann habe ich natürlich noch die eine Schnur an meiner Schrägwand mit den kleineren Flexis, die ich schon mal gezeigt habe.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich vermiss dich schon :)
Die Haare deiner Freundin sehen ja top aus! Hast du gut gemacht. Splisschnitt steht ja bei uns auch noch an :)
Und meine Längen wollen nach dem Urlaub im August auch um 2 cm gekürzt werden :roll: *pfeiff*

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh, da hast du aber super geschnitten!
Und schön, deine Sammlung :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Caniemo :bussi: Ich vermisse dich auch! Oh ja, ich meld mich gern zum Schneiden. Macht irgendwie Spaß. Aber ich kann nicht versprechen, dass es dann genau 2 cm sind. Meine Freundin hat mir da freie Hand gelassen und ich hab so viel geschnitten, bis der schlimmste Spliss raus war plus ca. 1 cm Schnittkorrektur.

Dankeschön Mahagoni :)
_________________

Der Grund, warum ich mein Haarschmuckbild noch einmal neu fotografiert habe:


GrahToe: Threnody - Lili- Holly Wood - 5.5 Inch

Bild

Design: Threnody Lilli
Farbe/Material: Holly Wood
Gesamtlänge: 14,3 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 12,1 cm (4.75 Inch)
Breite: 8 cm
Gewicht: 34 g
Besonderheiten: kleine Scharte im Topper
Bezug: April 2015 über Facebook

Ich finde das Holz sehr weich und passe mit U-Nadeln aufpassen, da keine Scharte reinzumachen. Die Länge ist perfekt.


Frisuren vom 15.06.2015 - 21.06.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Threnody Spalted Apple
Dienstag Holländer
Mittwoch Franzose
Donnerstag Wickeldutt mit Jewel Emerald L
Freitag 2 breitgezogene holl Lace-Braids in Engländer
Samstag flacher Vierer mit Band geseashellt
Sonntag Centerheld-Kordel mit Tuch mit Honey Marble L

Erster Holländer seit langer Zeit! Also ein ausgeführter. Hatte erst ein Franzosen, aber den fand ich doof, also hab ich ihm gehen einen Holländer geflochten. Auf dem Bild da, war er auch bereits für den Sport hochgesteckt und schaut entsprechend aus... Ich find es doof, das bei Flechtzöpfen mir im Laufe des Tages die Haare über die Ohren rutschen :( Spangen gehen durch Helm beim Radfahren nicht, Bobby Pins rutschen und höher ansetzen beim Flechtzopf mag ich auch nicht, dann ist es von vorne wieder so streng :(

Bild Bild

Der flache Vierer ist breit gezogen (flacher finde ich lässt sich besser stecken) und geseashellt hochgesteckt, aber das ist beim Feststecken etwas verdeckt worden. Die Scroos hat man auch gesehen, war mir aber dann auch wurscht, fällt kaum jemanden auf^^ Ich mag das grün in meinen Haaren!
Damit war ich auf dem Regensburger Bürgerfest und habe dort hannuta an ihrem schrägen Holländer mit Blume erkannt :D Warum haben wir kein Bild zusammen geamacht? #-o

Bild

Es ist traurig, das ich locker Klassik brauche, um 2 Runden Flechtzopf für einen Centerheld legen zu können :heul: Aber gut zu Wissen, dass ich dann die Ficcaren verwenden kann, wie ich es mit am schönsten finde :)
Kordel mit Tuch gefällt mir, aber der Anfang ist schwer. Hab es zum Hochstecken nochmal mit Zopfgummibasis gemacht und das heißt was, auf die verzichte ich nämlich so gut wie immer. Runder Vierer mit Tuch war dagegen nicht so toll, aber da kann man auch den Zopf nicht weiterflechten, wenn die eigenen Haare zu Ende sind (kein Bild).

Ich habe eeeendlich ein Wichtelgeschenk bestellt. Drückt die Daumen, dass jetzt alles klappt [-o< Ein Rätsel muss ich mir auch noch ausdenken. Wenn jemand für mich eine gute Idee hat, gerne per PN :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hier mache ich es mir gemütlich :)

Eine tolle Sammlung hast du. Einen Großteil würde ich genau so übernehmen :verliebt:

Deine Frisurenkreativität finde ich beneidenswert.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de