Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Die schauen nicht nur lang aus, die SIND lang! :bae: :mrgreen: *die Widder-KPO anstarr* =P~ Viel Spaß auf den Festivals! :D

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 23:04 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Puh sehen die lang aus :shock: Vor allem auf dem Foto von vorne :shock: :D :D :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
wieder so schoene frisuren :) sie sehen wirklich lang aus. ab der laenge hab ich mich langhaarig gefuehlt.
du hast recht, die hoeheren dutts stehen dir besser. aber man muss alles mal probieren :)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bin wieder aus der Versenkung da! Die Festivals waren toll und überhaupt und ich habe die Zeit sehr genossen!
Dankeschön euch drei :)


Schnitt! vom 18.08.2015 -2,5 cm

Bild

Vorher: 83 cm
Nachher: 80,5 cm
Schnitt: 2,5 cm

Wie auch beim Schnitt im April habe ich keinen Unterschied in der Länge zu vorher-nachher gemerkt. Nur das mehr Haare auf einer Länge sind und sich tatsächlich besser kämmen ließen.

Bild


Ich habe euch ein Bild meiner Ponysträhnen mitgebracht. Mit Bobby Pins lässt sich das ganz gut leben und ist wirklich eine schöne Abwechslung. Bedauern tue ich Flechtzopf und Half-Up.. Aber wächst wieder. :D Toll wäre es, wenn ich es diesmal hinbekomme eine ganz ganz dünne Strähne zu behalten, das wäre wirklich perfekt.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Catara! :helmut:
Ich seh auch eigentlich gar keinen Unterschied, höchstens vllt die Form ein wenig :) sieht klasse aus!
Dein neuer Ava ist toll!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 00:55 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Juhu, schön von dir zu lesen! :bussi:
Erstmal ein Lob für deinen neuen Avatar, sieht total schön aus :oops: :verliebt:

Wie toll das du die letzten Wochen genossen hast! Freut mich für dich :bussi: <3

Oh man deine Haare sind so lang geworden!! :shock: :soo_gross: Da fallen die 2,5 cm gar nicht auf! Bin ja gespannt wenn ich sie das nächste mal live betrachten kann :mrgreen:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich find den schnitt auch gut, die kante sieht gleich etwas voller aus und mit den seitenstraehnen geht es mir ganz genauso, jedesmal, wenn ich mir eine schneide, wird die zu dick. es sieht elegant aus bei dir und so im gesicht wirkt die straehne sehr gut und auch nicht zu gross oder zu dick und hat genau die richtige laenge.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Soreena! :D Ja, war wirklich mehr zu Spitzen begradigen und die Form war vorher auch noch echt echt gut, je nach dem wie sie eben liegen :)

Huhu ahdaa! Ja, ich hab was geflochten bekommen, folgt noch was dazu <3 Du kannst die Haare bestimmt bald sehen, aber deine sind das doch mindestens auch gewachsen!

Dankeschön iceflower. Ja, ansich sind die Ponysträhnen super, vor allem offen, aber wenn es eben an den Flechtzopf geht, sind sie mir zu dick. Also die Hälfte ungefähr davon und am besten nicht ganz am Scheitel. Mal schauen was draus wird :-) Wird schon schiefgehen :lol:
_________________


Frisuren vom 27.07.2015 - 02.08.2015

Bild

Montag Pullthroughbraid
Dienstag LWB mit Mulberry (kein Bild)
Mittwoch Engländer (kein Bild)
Donnerstag Franzose (kein Bild)
Freitag holl. Lacebraids in Engländer (kein Bild)
Samstag holl. Lacebraids in Disk Bun mit Emerald Water (kein Bild)
Sonntag offen (kein Bild)


Frisuren vom 03.08.2015 - 09.08.2015

Bild Bild

Montag Engländer (kein Bild)
Dienstag Disk Bun mit Emerald Water (kein Bild)
Mittwoch Engländer (kein Bild)
Donnerstag Franzose (kein Bild)
Freitag Reversal Bun mit Oversized Mint Water
Samstag Reversal Bun mit Oversized Blue Topaz Water
Sonntag holländische Zopfkrone

Bild

Zopfkronen finde ich echt toll, aber die hier war gar nicht meins. So gern ich rundgeflochten zu meinem Gesicht mag, mit der Zopfkrone hab ich mich nicht wohl und "altbacken" gefühlt. Evtl. schaut sie als franz. Lacebraid besser aus.


Frisuren vom 10.08.2015 - 17.08.2015

Bild Bild

Montag Franzose
Dienstag Franzose (kein Bild)
Mittwoch Wickeldutt mit Mulberry
Donnerstag franz. Lacebraids in Reversal Bun mit Rose Water (kein Bild)
Freitag franz. Lacebraids in Reversal Bun mit Rose Water (kein Bild)
Samstag franz. Lacebraids in Reversal Bun mit Olive Water (kein Bild)
Sonntag franz. Lacebraids in Engländer (kein Bild)


Frisuren vom 10.08.2015 - 17.08.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Wickeldutt mit Jet Black L
Dienstag franz. Lacebraid in Engländer
Mittwoch Franzose
Donnerstag Reversal Bun mit Riccio
Freitag Franzose (kein Bild)
Samstag Reversal Bun mit KPO
Sonntag Disk Bun mit Bon Bon

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Den Pullthroughbraid finde ich so schön :verliebt: Hatte mir dazu schon ein Video angeschaut und mir gedacht, dass ich durchsichtige Haargummis brauch.. jetzt hast du mich wieder dran erinnert :)
Und ja deine Haare sind wirklich viel gewaschen und der Schnitt ist schön geworden. Längenverlust sieht man nicht aber wie Soreena schon meinte eine kleine Veränderung in der Form :gut:
Meine Haare sind übrigens genauso lang wie vor 3 Monaten.. Schnecken..

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Caniemo, ja, mach den unbedingt! Ich hab ja den normalen gemacht, der ist wirklich einfach! :) Den 3D-Pullthrough hab ich an einer Freundin geflochten - die Stränge da sortieren ist schon viel schwerer, da habe ich lange gebraucht - und mag ich noch an mir selbst probieren. Die Silikongummis von yes finde ich noch sehr gut. Habe ich glaub ich vom Müller und vor allem auch in braun. Wobei Claires auch kleine braune hat, wenn du suchst. :)
Gräm dich nicht, du hast doch auch geschnitten! Das wird schon! :D
_________________


Frisuren vom 24.08.2015 - 30.08.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Disk Bun mit Fiore 1
Dienstag schräger Franzose
Mittwoch Franzose
Donnerstag schräger Franzose
Freitag Franzose
Samstag Wickeldutt mit Silky Pink L
Sonntag Disk Bun mit Olive Water (kein Bild)


Frisuren vom 31.08.2015 - 06.09.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Franzose (ohne Bild)
Dienstag Wickeldutt mit Silky Deep Blue L
Mittwoch LWB mit Threnody Tulip Wood
Donnerstag LWB mit Threnody Spalted Apple
Freitag Franzose
Samstag Wickeldutt mit Jewel Emerald L
Sonntag Engländer


Frisuren vom 07.09.2015 - 13.09.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Earth&Sky
Dienstag LWB mit Mermaid Mimosa
Mittwoch Franzose (ohne Bild)
Donnerstag Franzose (ohne Bild)
Freitag Engländer
Samstag runder Vierer geduttet mit Earth&Sky (ohne Bild)
Sonntag LWB mit Earth&Sky

Ich bin stolz mal meine Mermaid getragen zu haben! Nur haben sich im Laufe des Tagen die Spitzen aus der Mitte herausgelöst. Gut das ich mich nicht von hinten sehen muss :lol:
Den Disk Bun mag ich letzter Zeit gar nicht. Braucht so lange zum wickeln und wird im Gegensatz zum Reversal Bund oder LWB recht klein und kugelig... Hab aber auch wirklich viel Zopf getragen, das Dutten kommt jetzt erst langsam wieder.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haarschmuck

Ich habe mir Gedanken zu meiner Haarschmucksammlung gemacht und mit Hilfe meiner Statistik und persönlichen Vorlieben mal ausgemistet. Ist ... erstaunlich viel. Daraus folgt:


definitiv weg (bereits schon länger aussortiert und nicht diskutabel)

Bild

Papanga Ice Small, Brown Small, Blauviolett Big
Flexi8 Mini Princess Tiara blau, XS Perle/braun, M Fairy lila, L Princess Taira mit Dangle durchsichtig
Senza Limiti Rosa versilber S
GrahToe Threnody Mini Walnut Wood, 4.75 FPL
Eaduard Hairsticks Northern Lights 5 Inch


weg

Bild

Ficcare Silky Deep Blue M - hilft nix, trage die Größe nie und die Farbe habe ich mittlerweile in L
Eaduard Hairsticks Paar Olive Water 6 Inch - Farbe sagt mir doch nicht so zu, wieder erwarten finde ich Emerald Water viel besser
GrahToe Mermaid Mini Spalted Mapel Wood 4.75 FPL- wunderschön, tolle Farbe auch in meinen Haaren, aber zu groß und zu wuchtig und wenn ich nicht mal darüber nachdenke sie zu tragen, muss sie leider gehen :/
60th Street Daisey Tahitian Jadewood 6 Inch - 2-zinkig trage ich nicht und die Farbe auch eher nicht
UrsaMinor Camo 6 Inch - trennen fällt mir schwer, war meine allererste CO, trage ich aber nicht
60th Street Bev Bear Country 6 Inch - trage ich nicht und die Farben passen zugegebenermaßen auch nicht zu mir, gefallen mir auch in der Forke nicht so wie gewünscht


vielleicht weg (Beobachtungsliste)

Bild

Flexi8 XL Open Flower blau - wird irgendwann ausziehen, nicht mehr ganz mein Stil, aber wegen andere XL-Größe noch praktisch
Eaduard Hairsticks Paar Snow White fast 6 Inch - Farbe ist mir fast zu auffällig in meinen Haaren, wird vorerst behalten
Eaduard Hairsticks Lilac Water 6 Inch - schöne Farbe, allerdings auch nicht so in meinen Haaren
Avilee Black Olive 6 Inch - wunderschöne Farbe, leider biegbar und habe noch kein einziges Mal nach ihr gegriffen
GrahToe Threnody Lilli Holly Wood 4.75 FPL - ein langes Wunschstück von mir, aber greife lieber zur Tulip Wood wenn ich etwas wuchtiges möchte und passt auch nicht zu vielen Kleidungsstücken. Mein Herz sagt behalten, mein Verstand meint, mit abgegeben macht sie jemanden anderen glücklicher
Ficcare Honey Marble L wackelt auch, immernoch - zu wenig Sachen die dazu passen und fast auffällig in meinen Haaren


Insgesamt bevorzuge ich eher filigrane Sachen, aber doch auch zu Ed habe ich diesen Sommer gern gegriffen. Die SL-Stäbe werden eher vernachlässigt und dafür die KPO und die beiden 5.5 Inch 60th Streets bevorzugt.
Meine 6 Inch-Forken mag ich noch gar nicht :arrow: 3 von 4 müssen gehen. Die Rio Grande wird bis zum großen Flechtdutt behalten, aber im LWB/Wickeldutt bevorzuge ich egal ob locker oder eng gewickelt 5.5 Inch.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da hast du ja wirklich ganz schön viel aussortiert. Aber manchmal muss man sich halt wirklich mal von ein paar Sachen trennen. Bringt ja auch nichts, wenn das Zeug dann nur rumliegt.

Ich habe zwar noch keine so große Sammlung, aber auch schon wieder ein paar Sachen rausgeschmissen. Gerade am Anfang wusste ich einfach noch überhaupt nicht, welche Sachen zu mir passen, womit ich überhaupt "Wohlfühlfrisuren" zustande bekomme (angenehmer Halt und schöne Optik) und und und. Habe mir z.B. vor kurzem eine Fake-Ficcare gekauft, aber damit komme ich einfach gar nicht klar. Gefällt mir an mir nicht, hält nicht gut, die Größe passt nicht.. Kommt wohl auch wieder weg.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ich bewundere deine Willensstärke :shock: ich weiß ganz genau, was ich fast nie trage, aber weggeben ist sooo schwer!

Und die Zopfkrone sieht aus den Perspektiven der Fotos sehr schön aus, das Pink ist super darin :)
Der normale Pullthrough dauert aber auch ganz schön lang, oder? Wunderschön!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Du hast ja wieder soooo viele schöne Frisuren gemacht, Wahnsinn :) !
Aus deiner aussortier-Liste würde ich mich ja sofort bedienen, da gefällt mir so einiges... :wink:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Manchmal muss man konsequent sein, Decarabia. Noch ist der Haarschmuck ja nicht weg und traurig bin ich schon, aber hilft ja nichts :)

Es ist immer noch schwer, Soreena. Stimmt, von hinten war die Zopfkrone schick, aber von vorne eben gar nicht. Für den Pullthrough habe ich bestimmt eine Viertelstunde gebraucht, mindestens. War allerdings auch das erste Mal :-)

Nur zu Sìla :mrgreen: Danke! :D

LHN-Treffen in München am 18. August

Bild
Cerenia | nessa | Sciura | Blonder Engel | Cholena | Hokaido | Dropselmops | Nenkalina | Catara | Somanoana | Mitternachtstänzerin | Decarabia |Akascha

Ich dann auch mal. Ein schöner entspannter Nachmittag mit Haarschmuck betatschen, Bilder machen, flechten und beflochten werden.


Bild

Bild
Senza Limiti BonBon D3 | Senza Limiti Canoa F7 | Lady Idun Unicorn Stab

Mädels, hell- oder dunkelgrüne Kugel? :-k


Bild

Nessa hat mir diesen wunderschönen Spiralbraid geflochten. Hatte ich mir gewünscht und ging auch ganz schnell :)


Bild Bild

Mitgeholfen habe ich bei Nessas rundem Achter. Da muss man vielleicht wegen Flechtfehlern aufpassen! Hokaido hat meinen ersten Fünfer an jemanden anderen bekommen und Sciura von mir einen nicht ganz schrägen holländischen Hybridzopf.


Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de