Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Das war wirklich ein schöner Nachmittag. Wenn ich dran denke bin ich immernoch ganz verliebt in den 5er den du mir geflochten hast. :verliebt: Wenn ich doch nur mehr zum Üben kommen würde.

Und ich glaube immernoch, dass sich unsere Haare/Haarfarben ähneln! :D

(Hellgrüne Kugel! :gut:)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hellgrün, die dunkle geht etwas unter, finde ich. :D *den Spiralbraid anschmachten geht* :anbet:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido, Haarfarben ähneln bestimmt, haben auch die gleiche Tönung zum Angleichen benutzt. Können das ja nochmal vergleichen :) Stimmt, das mit den üben ist immer so eine Sache, da gibt es so einen Schweinehund... :lol:

Danke Nenuial. Ich notiere hellgrün :D


Frisuren vom 14.09.2015 - 20.09.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Pferdeschwanz mit Papanga Ice Big
Dienstag Reversal Bun mit KPO
Mittwoch Franzose
Donnerstag Franzose
Freitag Wickeldutt mit Silky Lime Green L
Samstag Hochsteckfrisur aus Kordeln
Sonntag offen (kein Bild)

Bild
2 Kordeln und 2-strängiger Cinnamon

Ich habe mich ein bisschen an Hochsteckfrisuren probiert. Mag ich beibehalten, damit ich das für den Fall der Fälle kann. Und macht Spaß :D Die seitlichen Kordeln machen eine schöne Gesichtsform, dröseln aber auch getwistet sehr schnell auf. Das lockere, große, messyhafte hinten finde ich gut.

Bild
Kordel, holländischen Lacebraid + 2 Engländer

Bild
Kordel, Engländer, Cinnamon + lockerer Strang mit Dekoperlen

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frisuren vom 21.09.2015 bis 27.09.2015

Bild Bild Bild

Montag offen
Dienstag Engländer (kein Bild)
Mittwoch Reversal Bun mit KPO
Donnerstag LWB mit Silky Pink L
Freitag LWB mit Earth&Sky (kein Bild)
Samstag Pferdeschwanz (kein Bild)
Sonntag Engländer (kein Bild)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frisuren vom 28.09.2015 bis 04.10.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Earth&Sky
Dienstag Reversal Bun mit Riccio
Mittwoch Engländer mit Night Owl S
Donnerstag Disk Bun mit Flora
Freitag Cinnamongewurschtel mit Silky Pink L
Samstag Disk Bun mit Rio Grande Applewood
Sonntag Flechtdutt aus 4 Engländer

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
60th Street: Michelle - Charcoal Silvertone - 5.5 Inch

Bild

Design: Michelle
Farbe/Material: Charcoal Silvertone Dymondwood
Gesamtlänge: 14 cm (5.5 Inch)
Nutzlänge: 11,5 cm (4.5 Inch)
Breite: 3,5 cm
Gewicht: 17 g
Besonderheiten: -
Bezug: Oktober 2015 über facebook - CO, Etsy-Shop

Die Topperform ist mal etwas anders. :) War erst etwas gewöhnungsbedürftig beim Stecken, aber jetzt geht es. Und die Farbe! :anbet: Ich glaub, ich mag die noch in größer und mit 4 Zinken... Passt überall dazu. :D
Ich habe herausgefunden, wenn ich den LWB in die andere Richtung twiste, wird er flacher (und größer), was mir besser gefällt. Je nach dem wie ich stecke brauche ich dafür auch 6 Inch.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 12:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
sehr schick das gute teil. sie harmonisiert auch sehr gut mit deiner haarfarbe und den eckigen topper finde ich auch echt hübsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Hi :)

Ich lass mich offiziell mal hier nieder (inoffiziell lese ich schon länger mit ;) ), nachdem wir uns jetzt kennen.
Ich fand es sehr schön, dass wir uns mal getroffen haben!

Ich hab gleich mal eine Frage: Du hattest doch gestern eine schwarze Acryl-Forke dabei. Kannst du mir die mal von der Breite her ausmessen? Ich fand die nämlich sehr schön und, weil ich mir bald eine CO von Avilee machen lassen, wäre das sehr gut :)

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Charcoal Silvertone gefällt mir als Forkenfarbe wirklich suuuper gut. Steht dir gut, und wie du auch schon gesagt hast, passt einfach überall dazu.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön Jessca! :D

Hallo Estelwen, schön, dass wir uns jetzt mal kennengelernt haben! Ich bin immer noch Fan deiner türkisen Strähnen :) Die Forke ist ca 3,7 cm breit - breiter geht es auch nicht, der Acrylblock ist nur so groß. Würde dir aber empfehlen dickere Zinken zu nehmen, meine verbiegt sich doch sehr arg.

Danke Decarabia. Mit gefällt die Farbe auch viiiel besser als erwartet! :D
_________________


Frisuren vom 05.10.2015 bis 11.10.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag 2 Zöpfe in Reversal Bun mit Canoa Light
Dienstag Kordelzopf
Mittwoch Cinnamon mit Norsi
Donnerstag LWB mit Michelle
Freitag Wickeldutt mit XL Lucky
Samstag LWB mit XL Lucky (kein Bild)
Sonntag Engländer (kein Bild)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, die Hochsteckfrisuren sind so schön geworden!! :anbet:
Die Forkenfarbe steht dir toll - ganz außergewöhnlich! :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 22:20 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Wow, die neue Forke sieht ja echt super aus! :) Und die Farbe find ich auch total schön, die passt ja zu allen.
Und ich find geflochtene Sachen stehen dir echt super! :) Da hast du ja eh so ein Talent für :mrgreen:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön Soreena! :)

Oh danke liebe ahdaa! :bussi:
_________________
Ich hänge immer noch mit meiner Frisurenwoche hinterher :oops: Aber es gibt etwas viel wichtigeres, denn:


LHN-Treffen in Nürnberg am 17. Oktober

Bild
Freundin 1 von Melissa | Estelwen | rock'n'silver | Nenuial | Ceniza | Catara | Freundin 2 von Melissa | Lady Sara | aeryss | Melissa | Echo | Gwen | Nessa | teku
Es fehlen: Fräulen von C, Iole, Ägeis + 2 Anhängsel


Ich bin spontan hingefahren und es war einfach toll! Ägeis hat ganz lieb alles fotografiert, was man ihm unter die Kamera gehalten hat. Also habe ich fleissig Haarschmuck anprobiert... Das wird noch mein Ruin #-o :D


Bild
KlimmBimm Half-Up-Spange | KlimmBimm Kronen-Forke | GrahToe Avalon Tusk | 60th Street Amie Field&Stream

Die Kronen-Forke ist total toll! Sie hat vorne und hinten in der Mitte einen Stein, heißt die Rückseite, die seitlich hervorschaut ist auch hübsch! Nur das Kupfer geht wirklich bei mir unter, auch wenn es soo schön ist :( Lila gefällt mir. Der Avalon Tusk von Nessa aus Ebony und mit einem türkisen Herz-Stein ist wirklich hübsch, aber die Handhabung überzeugt mich immer noch nicht so. Glück gehabt :roll: Aber die 60th Street hat es mir angetan! Sie hatte Nessas wahnsinnige Größe von 6,5 Inch... Da half fluffig und flach wickeln auch nicht mehr viel. :D


Bild
Senza Limiti KPO silber mit Moosachat | KPO rosègold mit Amethyst | KPO B rosègold B3 | Luna rosègold

Ich will diesen Moosachat! Wow! :D Und der Amethyst macht sich auch noch richtig gut. Und eine KPO B wollte ich auch noch... :ugly: Ich muss dringend mal wieder zu Senza Limiti!
Echt tödlich wenn man so viel vor die Nase gehalten bekommt =P~


Bild

Nessa hat mir dann eine geschneckte Fischgräte geflochten :) Nur haben wir uns mal wieder verquatscht und ich hatte es viel zu eilig. Auf dem Weg zum Zug ist sie mir dann auseinander gefallen :heul: Nächstes Mal unbedingt mit mehr Zeit! Noch mal vielen Dank ägeis für die tollen Fotos! :huepf:


Mein Lieblingsbild des Tages:
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
so schöne Mähnen :shock:

Die geschneckte fischgräte sieht super aus und passt gut zu dir:)
Eine KlimmBimm Forke fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Kupfer würde mir auch total gut gefallen, aber da wir ja eine ähnliche Haarfarbe haben wird das bei mit wohl auch untergehen. Vllt in Silber? :wink:

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
So eine Luna gab es glaub ich erst letztens auf FB :gruebel: Könntest ja mal schauen.
die KlimmBimm Forke gefällt mir auch ganz gut und hannutas Vorschlag von Silber find ich auch gut für euch. Glaub das würde echt gut aussehen. Ich würde wohl gold nehmen :oops:

Nach Nürnberg muss ich auch mal mit. Die Bilder sehen richtig gut aus und viele Namen, die ich kenne :) Bei den Münchner Treffen sind ja nicht so viele da.
Ich wünsch euch beiden am Sonntag ganz viel Spaß in München!

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de