Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 14:12
Beiträge: 168
Wohnort: Unicorn Island
Ich lass mich auch nieder, so viel zu schmökern :> und Reeegensburg :D

_________________
1cFi | ZU ~4 cm | nach SSS 69cm
NHF: Mittel bis Dunkelrotblond | Haselnussblond
Färbung: Bronze.. Kaschtanie..
PP - Rettet die Feen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ihr hattet ja wieder ein tolles Treffen - und du sooo viel schönen Haarschmuck in den Haaren :) !

Die Flexi gefällt mir total (blau ist ja sowieso meins :wink: ) und der Violinschlüssel isteinfach genial :) ! Trägst du den denn im Alltag? Weil du ja mal gemeint hast, die Esse ist dir da zu elegant.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 10:55 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also ich finde silber steht dir besser als rose. Silber knallt mehr und ist auffälliger - und bei so nem schönen Teil sollte es das auch, in meinen Augen (ich will übrigens auch unbedingt ne Luna *sfz* aber ich will/brauch noch Länge dafür)

Die silky grey geht irgendwie sehr unter in deinem Haar, da würde ich eigentlich eher zu schwarz tendieren, auch wegen den Kontrasten.

Den Bananencondi vom Bodyshop habe ich auch, ich liebe den total. Auch den Rainforest Radiance Condi von dort kann ich nur empfehlen.

Ich finde übrigens das Längenbild etwas unvorteilhaft. Klar siehst du da kurzhaariger aus, du hast auch nen super langen Pulli an ^_^ Ich finde du hast schon ordentlich Länge und es wird ja immer mehr. Aber Geduld ist eine Tugend, ich kenne das nur von mir zu gut. Trotzdem bin ich von der Fraktion "Pro Schnitt" (also 1x jährlich 3-4 cm reicht ja, aber immer mal wieder anpassende Schnitte sind von Vorteil: Man spart sich später "Kantenjahre" so man denn eine will oder auch "Färbeleichen trimmen" weil man sie nach und nach ohnehin loswird)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 29
Senza Limiti - Esse 3 silber, bronze & Mondstein
14.02.2016 | Wickeldutt

Bild

Mit Zopfgummibasis so hoch oben noch gut tragbar. Tatsächlich doch klein :shock: Also, ich könnte schon enger wickelt. Aber dann wird es so knubbelig und das mag ich nicht.
Hoch ist gut :) Und der Mondstein ist einfach der Wahnsinn, wie der blau leuchtet! Bronze und silber mag ich auch, aber das spangenhafte eben eher nicht.


Ich habe einen Papanga-Pferdeschwanz und wie ein Cinnamon locker drumgelegt und festgesteckt für euch. Nachherbild, schief hab ich erst auf Arbeit gesehen und dann wars mir egal und tatsächlich mal so ein Wurschteldutt. Der doch ganz ordentlich war, aber haltbar ist etwas anders. Keine Ahnung wie sowas funktioniert :D
Ist übrigends mit dem neuen Slim Papanga in Dragon Pink gemacht, erster Eindruck der Form ist: labbriger, viel nachgiebiger, lockerer. Hatte Angst, dass ich ihn sprenge. Weiteres wird der Test zeigen.

Bild Bild


Ich halte dann mal nach der Jewel Black Ausschau 8) Danke für eure Meinungen! Und die Luna hat noch Zeit, beide Metalle mag ich *sfz*


Ich glaube, ich habe noch nie flutschige Haare geflochten, Eline. Das wird lustig :ugly:

Zuma, ich weiß was du meinst. Die Silky Grey ist wirklich unscheinbar, so gar nicht irgendwie auffallend. Hintergrund. Da finde ich sogar die Silver Matte auffallender. :o

Knulli, unten fänd ich nicht so seltsam, oben wo es eingeschweißt ist dagegen schon O.o Wobei ich beim Haarschmuck schon viel braver geworden bin :ugly: Hat bestimmt was damit zu tun, dass man an 60thStreet CO so schwer rankommt und SL-Wünsche so teuer sind. Uff, Osnabrück ist weit weg^^ Mal gucken ob ich da mal hinkomme. Hör mir auf mit anfixen :ugly: :D

missblueeyes, hilft es dir vielleicht noch, wenn ich sage, dass ich die Papanga Bigs 4x um den Pferdeschwanz kriege? Früher hab ich nur 3x getragen, aber 4x ist dann doch nochmal stabiler. Ist zwar schon ordentlich eng, aber geht. Danke :)

Mach es dir bequem, Selena. :)

Die Montana wäre total etwas für dich, Síla! :mrgreen: Wie oft ich den Violinenschlüssel im Alltag tragen werde, wird sich rausstellen. Auf jeden Fall ist er etwas für besondere Anlässe, aber dort wahrscheinlicher als die Esse, weil es geht Banane, Flechtdutt, normaler Dutt und damit habe ich schon größere Auswahl.

Stimmt, du hast Recht, Ruby, silber ist viel auffälliger. Ich trage auch so kaum anderen Schmuck als silber. Außer ich will mit meinem roségoldenen Haarschmuck zusammenpassen :D Passt einfach am besten. Pfff, willst du mir jetzt einreden meine Haare sind schon lang und brauchen nicht mehr länger werden? :P Das ist doch die perfekte Ausrede um weiter wachsen zu lassen :D. Stimmt, jetzt wo dus sagst, ich habe ja auch noch Leichen im Keller. Die Qualität geht mittlerweile eingermaßen, da stört mich öfter die Farbe, deswegen hab ich noch gar nicht an das Argument gedacht :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 09.03.2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 30
Flexi8 - XS Lucky
15.02.2016 | Half-Up

Bild

Ist über den Tag 3x abgestürzt und der Pulli ist mit dieser rauen Faser bestimmt auch nicht mehr der gesündeste, aber egal 8) Merkt, man, dass es gerade locker ist? Das was ich mag wird gemacht :)
Die Flexi ist wie das große Modell toll.


Bild Bild

Die Mulberry gabs schon mal, hier nur im LWB statt Wickeldutt. Mit der Stabtechnik (wirklich nur in den Löchern einstechen), passen die 5.5 Inch auch noch gut, ist halt knubbeliger. Und ich finde weniger haltbarer als die Forkentechnik (am Rand einstechen und am Rand rauskommen), vielleicht, weil der Halteweg kürzer ist?

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ich hänge mit meiner Antwort gefühlt Monate zurück :lol:
Ich gucke mir aber immer soo gerne deine Bilder an. Alles ganz tolle Stücke die ganz wunderbar zu dir passen :)

Mit den Slim Papangas trage ich gerne einen hohen Pferdeschwanz. Oder mit den Big. Die Slim sind aber unauffälliger und nich ganz so starr im Zopf finde ich. Beim wickeln fühlt es sich erst recht locker an, hält aber trotzdem super ohne abzustürzen. Und ich wickel big uns slim jeweils 3x rum.
Und je heller die Farbe, deswo wabbeliger sind die slims. Ich habe einen schwarzen und einen durchsichtigen. Der durchsichtige ist deutlich weicher und leiert schneller beim tragen aus.

Bei mir halten Forken mit der Forkentechnik auch besser und glaube auch, dass das besser hält, weil man damit mehr Haare an der KH aufnimmt und generell den Dutt besser damit fasst :nixweiss:

Edit: Die Earth & Sky Barb bitte zu mir. Und die Luna gefällt mir in silber besser an dir.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Dein TB ist immer so strukturiert :verliebt:
Und die Detailbilder bei den Frisurenfotos sind super

Mit dem Mondstein siehst Du wie eine Eisprinzessin aus :verliebt:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Du fixt doch genauso liebe Catara :mrgreen: :wink: :knuddel:
Du hast ja wieder wunderschöne Schmuckstücke im Haar :verliebt:
Deinen half up finde ich auch saucool,genau wie dein Pferdeschwanz :mrgreen:
Stimmt,die forkentechnik find ich auch fester und haltbarer,obwohl dich das auch sehr gut kleidet mit der Stabtechnik

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab ja eine Schwäche für die Lucky-Flexis.
Die passt finde ich sehr gut zu deiner Haarfarbe :verliebt:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana: Ich kann bestätigen, dass die dunklen Papangas stabiler sind! Vielleicht müssen sie für die hellen erst Bleichmittel verwenden, was sie weicher macht? Denkbar ist alles^^ Wobei mein neues Pearl White in Big gestern mit 3x extrem fest saß. Mal schauen ob das so bleibt. :-)
Die Forkentechnik finde ich auch viel schöner, weil mein Dutt flacher wird. Nur blöd, dass dafür mittlerweile 6 Inch besser sind. Nix, da die Earth&Sky ist die Erste und darf bleiben <3 :D
Ich freue mich immer, wenn du schreibst :bussi: Ich glaube die Luna in silber liegt gerade vorne..

Das freut mich Sanna, wo ich mein PP ab und zu doch durcheinander finde :ugly: Geordnetes Chaos, jawoll! :D Oh, Eisprinzessin, das klingt so schön <3 Danke :)

Bin total unschuldig, Knulli :pfeif: Mal gucken, ob ich jetzt öfter Half-Up trage. Jetzt hast du mich auf eine Idee gemacht, ich glaube, ich mache verschiedene Dutt/Stechtechniken-Vergleichfotos. Mal schauen :)

Julla, ich hab die Schwäche für Kleeblätter :) Das dunkle Grün finde ich auch so toll, deswegen fände ich die Jewel Emerald auf silber noch perfekter!
_________________


#allinthree 31
Senza Limiti - Rosen Bon Bon versilbert Sonderkugel
16.02.2016 | Disk Bun

Bild

Größe S, ebonisiertes Holz. Ich glaube, ich hab den da zweimal über den Zeigefinger gewickelt. Macht immer noch einen Bobbel am Kopf. Mit weiter gespreizten Fingern bilde ich mir ein, dass es instabiler wird. Die Kugel ist toll ♥


Mein Spliss-Wahn :lol: ist gerade wieder verschwunden, mag meine Zeit nicht auf suchen verschwenden :D


Sanna, das hier ist doch noch mehr Eisprinzessin oder? Jetzt nur noch länger <3
Gab es am Freitag zu einer Tupper-Geburtstagsparty und nachdem ich noch etwas Zeit hatte, dachte ich mir, warum es nicht mal probieren. Eine dreiviertel Stunde hab ich gebraucht, Haartraum ist also 4x durchgelaufen. Dann war ich auch echt knapp dran :D
Unten drin habe ich ziemlich sicher Fehler, ich bin beim Umgreifen so durcheinander gekommen. Ich habe es dann einfach so gemacht, wie es einigermaßen richtig aussah. Das Bild von hinten ist nachher. Hat am Schluss etwas geziept, ich habe die Haare aber auch nicht ordentlich genug von einander abgeteilt und Silikonhaargummis ziehen gerne Haare an.

Bild Bild Bild

Ich habe eine Lösung für das zu Strenge von vorne gefunden, das fand ich auch beim normalen Pullthrough nicht optimal. Meinen Franzosen setzte ich ja auch nicht ganz oben an, sondern erst am Hinterkopf. Würde ich das mit den Abteilungen machen, sind die ersten zu dick und die anderen zu dünn. Und zwar hatte ich die Idee, wenn ich meinen Franzosen (ohne Ponysträhnen) besonders locker wollte, habe ich hinten angefangen und die Ponypartien ausgespart. Diese wurden erst in der ersten Zunahmerunde hinzugefügt, dadurch wurde es vorne lockerer. Genauso hab ich das mit den Abteilungen gemacht. Die Gummies haben schön festgehalten, da ist nur rausgefallen, was ich herausgezogen habe.
Ihr seht auch meine liebsten Neuwuchs- und geschnippelten Seitensträhnen, so finde ich das auch echt toll. Blöd ist nur, wenn die Haare nicht mehr frisch sind und sie aus dem Dutt raus fallen, sieht man es daran als erstes -.-

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Wow, der Stab ist richtig schön. Haben die sowas noch? ^^
Ich finde eigentlich gar nichts mehr bei Senza Limiti, was mich begeistert, aber der hier ist wunderschön und passt auch sehr gut zu deinen Haaren. Grad mit der Kugel sieht das wirklich nach Eiszauber aus :anbet:

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Hallihallo :)

Der BonBon sieht sooooo toll aus!
Da hibbel ich auf meinen noch mehr. Bekomme auch schwarz/silber, allerdings mit einer weißen Kugel.

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Cerenia, da die Rosen Bon Bons gibt es noch. Und weil alle so begeistert sind, werden sie auch glaube ich ins Standardsortiment aufgenommen. :D Homepage dauert immer etwas länger..

Huhu MrsTascha :) silber und weiße Kugel, da bin ich mal drauf gespannt! Das ist bestimmt auch sehr winterlich.
_________________


#allinthree 32
Senza Limiti - KPO roségold K4
17.02.2016 | Reversal Bun

Bild

Meine neue schöne schlichte KPO. Doch, so grad so passend finde ich sehr gut. :) Wobei dieser hier auch neugewickelt wurde..


Und der Beweis, dass mein Cinnamon mit Ficcare reproduzierbar war:

Bild

Vom 25.02. Langsam doppeln sich meine Schmuckstücke wirklich. Gut das ich auf 3 Monate und nicht auf 2 gesetzt habe. :D Gerade, wenn die Haare nicht machen was sie sollen oder super flutschig sind, kann ich nicht einfach etwas mit Stab tragen.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Muss ja irgendwie an der Farbe liegen, dass die Teile je heller desto weicher sind :nixweiss:
Ja genau, mit der Forkentechnik wird der Dutt schön groooß. Aber flach. Ich hoffe, dass mein Dutt dann nur noch in die Höhe wächst und ich später noch in meine 5,5er reinpasse [-o<
:knuddel: Ich gucke hier gerne rein. Du hast genau meinen Haarschmuckgeschmack. Und vorallem ganz viel von dem, was ich ganz toll finde, aber nicht so zu mir passt :lol: Deswegen gucke ich sie mir umso lieber in deinen schönen Haaren an ;)
Der Rosen Bon Bon zum Beispiel. Wunderschön, grade auch die Kombi mit der eisblauen Kugel ♥
Beim Disc Bun kannst du nicht nur doppelt über die Finger sondern auch doppelt über den Daumen wickeln. Ich mal den Disc Bun gerne mit Forke. So kann man die Schlaufen noch etwas lockerer wickeln und die Forke tackert dann alles am Kopf fest :mrgreen:

Ich trage meine Stäbe auch sehr selten. Könnte mich aber von keinem trennen. Entweder sind die Haare zu flutschig oder man hat viel mehr Lust auf was anderes 8)

Eines Tages müssen wir uns mal auf einem Treffen sehen :D Ich wäre ja fast jetzt zum SL Treffen gekommen. Ich hab Montag aber eine wichtige Klausur und nutze das Wochenende lieber zum Lernen :roll:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich fall um :ohnmacht:
Und diesen Zopf muss ich jetzt auch endlich mal ausprobieren.
Zerfizzelt er eigendlich schnell ?

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de