Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 23:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ahdaa, du sagst es :lol:

Deine Haare und Frisuren sind aber auch super, MammaMia!


Damit das hier wenigstens noch einigermaßen pünktlich vor dem neuen Montag kommt: :roll:

Closed Monday #9 24.11.2014 - hochgeklappter Franzose - Silky Pink L

Bild
Vorher - Nachher 11 Stunden


Frisuren der letzten Woche:

BildBildBild

Dienstag: lWB mit Silky Lime Green L
Mittwoch: Disk Bun mit Fiore 1 (oder auch: Margerite)
Donnerstag: seitliche Fischgräte
Freitag: Locken mit Flexi XS braun-weiße Perlen (siehe unten)
Samstag: Pha Bun mit Norsi (ohne Foto)
Sonntag: Amish Bun (siehe unten)




Freitag hatte ich die erste Weihnachtsfeier und habe mir Locken gemacht und alles brav festgehalten :) und die Locken sind quasi die Probe für die zweite und genau so wollte ich sie :D

Eindrehen Donnerstag Nacht auf Papilloten in 18 und 20 mm Dicke.
Bild

Dann das in einem möglichst glatten Tuch (gegen Frizz) zum Schlafen verpackt.
Bild

Freitag morgen gleich nach dem Öffnen:
Bild

Dann nach Umziehen, Nachmittags und nachts nach dem heimkommen.
Bild

Von hinten sind sie dann ausgehangen nicht mehr so berauschend, aber wenn man sie nach vorne legt, sind die Locken genau das was ich haben will! :) Fluffige, kleine, süße Dinger, die Volumen zaubern (der Half-Up gibt dann einen leichten historischen Touch, den ich liebe) und bei denen es kein Problem ist, wenn sie sich zu Strähnen bündeln \:D/



Und meine heutige Frisur, der
Amish Bun

Nachdem ich dank Nessa's Video nun kapiert hab, was ich wie weben muss :ugly:

Bild

Da mussten aber nun trotzdem 2 Scroos und ein paar U-Nadeln rein, sonst wär alles wieder auseinander gerutscht. Aber kommt Zeit, kommt Haar! :peitsch:

Und wenn die Bilder zu groß sind, bitte sagen! Klickbar sind sie alle :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 01:29 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ahh die Locken! Wie süß sind die denn :verliebt:
Ich finde das steht dir gut! :gut:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 14:59 
Offline

Registriert: 23.10.2013, 15:21
Beiträge: 162
Wohnort: Regensburg
Hier niste ich mich mal ein. Die Locken oben sind sehr süß!

_________________
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm SSS ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 23:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Endivien, willkommen! :D

Danke ahdaa, nur bin ich meistens für die halbe Stunde eindrehen zu faul, aber ich bin grad überzeugt das öfters zu machen, vor allem wenn die Locken auch nach dem Dutten noch da sind :D
_________________


Closed Monday #10 01.12.2014 - seitlicher Holländer
oder auch: Der Katniss-Braid

Bild
Vorher - Nachher 14 Stunden

Ratet in welchem Film ich heute war :kicher: Das Ende ist ja wirklich mal :motz: und da soll ich noch ein Jahr auf den letzten Teil warten? [-(



Hier noch das erste Traumstück! Von insgesamt 6 Neuen :mrgreen:

Senza Limiti: Rosa - roségold - S

Bild

Design: Rosa
Metall: roségold
Holz: mittleres Nussholz
Kugel: -
Gesamtlänge: 14 cm
Nutzlänge: 12,5 cm
Breite: 2,5 cm
Gewicht: 11 g
Besonderheiten: -
Bezug: November 2014 in der SL-Werkstatt

Gundula war superlieb und hat toll beraten und die Werkstatt ist zwar klein, aber dafür wunderbar gemütlich!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 18.03.2015, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wow, was für tolle Locken, sieht wunderschön aus :D !

Der Amish Bun gefällt mir auch total - allerdings hab ich das Gefühl, dass ich den ganz anders mache, muss mal nessas Video gucken :wink: .

Die Rosa ist ja wunderschön - und passt fantastisch in deine Haare :shock: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 18:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Schöner Holli! War/ist heute auch meine Frisur, aber deiner ist viel dicker! Und schöne Rosa!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 18:51 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Catara hat geschrieben:
Faksimile, jaaah, Schwester :D :bussi: Öhm, ich muss ehrlich sagen, ich könnte auch M sein. Ich bin eigentlich nur nach der Beschreibung gegangen, dass man Pferdehaare "hören" kann, wenn man sie zwischen die Finger rollt und meine sind sehr laut^^ Mit bloßem Augen sind meine Haare auch gleichdick/-dünn mit ahdaas, also sind sie vielleicht doch M. Ja, Struktur passt nicht ganz, aber immerhin eine normale Schwester :lol:
Und wegen der Kopfhaut, ich glaube langsam wirklich es sind die kälteren Temeraturen/Heizung! Im Sommer sind mir Schuppen nämlich noch nicht so heftig aufgefallen :?

Jaaaa, meine Haarschwester :bussi: ;) Wenn man sie hört, könnten es tatsächlich C Haare sein. Ich habe unter meinen allerdings auch F Haare, die wirklich extrem dünn und fein sind. :mrgreen: Eine professionelle Vermessung fände ich wahnsinnig interessant. Dann hat man den genauen Durchmesser eines Haares. Weiß aber nicht, wo man das machen lässt... Schwester ist doch auch schön. :)
Das kann tatsächlich sein! Bei mir dreht auch alles ab zur Zeit, nicht nur Kopfhaut sondern vor allem auch Lippen und Gesicht. Und bei dir kann das wirklich sein, wenn es dir im Sommer noch nicht aufgefallen ist.

Du machst immer so tolle und richtig schöne Frisuren! Musste ich jetzt auch mal noch da lassen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 21:03 
Offline

Registriert: 23.10.2013, 15:21
Beiträge: 162
Wohnort: Regensburg
Ooooh, die Rosa, traumhaft!
Die ist auch schon unterwegs zu mir, leider nicht mit dem Metall dass ich wollte :cry:

_________________
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm SSS ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 20:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi, Sila, morgen gibt es wieder welche 8) Beim Amish überkreuzt du glaub ich nicht, sondern verwebst es rund? Und ich hab ja auch noch zusammengezogen, damit kein Loch entsteht. Jaa, die Rosa, ich liebe meine Blumen :D

MammaMia, danke :bussi: Deiner ist ja auch sehr schön :)

Faksimile, ich weiß auch nicht, F sind sie defintiv nicht, aber vielleicht M, vielleicht C... Ich hoffe jetzt einfach, dass die Schuppen im Frühjahr wieder verschwinden und mach jetzt das Beste draus^^ Und wenn ich an Tag 3 die losen Schüppchen rauskratzen muss, dann ist das so, dafür komme ich dann auch bis Tag 5. Danke :D

Endivien, ja ♥. Wolltest du auch roségold? Ich meine, dass Gundula gesagt hat, dass davon nicht viele da wären.



Frisuren der letzten Woche:

BildBildBildBild

Dienstag: Engländer (ohne Foto)
Mittwoch: Disk Bun mit Fiore 1
Donnerstag: LWB mit Earth&Sky
Freitag: LWB mit Jeans Blue L
Samstag: schräger Holländer gesteckt (siehe unten)
Sonntag: Oval Bun - schief, 19 Nadeln, die auch rausguckten


Bild



Closed Monday #11 08.12.2014 - Disk Bun - Fiore 1

Bild
Zwischendurch neu gewickelt, weil abgestürzt



Für Dezember hab ich 77 cm SSS gemessen und ein Bild von der lieben ahdaa :bussi:
Zeit vergeht :lol: und aktuell ist es auch nicht mehr

Bild



Senza Limiti: Riccio - versilbert - S

Bild

Design: Riccio
Metall: Messing versilbert
Holz: -
Kugel: E2
Gesamtlänge: 13,8 cm
Nutzlänge: 12 cm
Breite: 2 cm
Gewicht: 21 g
Besonderheiten: Die Kugel hat einen ganz kleinen grünen Streifen.
Bezug: November 2014 in der SL-Werkstatt

Und zwei Bilder von meinem gesamten Werkstatteinkauf, ich liebe sie so sehr :helmut:

Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 21.06.2015, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 02:15 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Hallo Catara :winke: :yippee:

Ui der Oval Bun, so schief ist der net :D Ich hatte den ein einziges Mal probiert und der war so schief und total durcheinander, dass ich nicht mal das Foto gespeichert hab :ugly: Ich hätte mehr üben müssen!

Bis Ende des Jahres schaffst du doch sicher noch die 78 :D :D Aber meine Haare wachsen zur Zeit auch net so schnell...die kalte Jahreszeit halt :roll:

Ach dein wunderschöner SL Einkauf :verliebt: Ich hatte dir ja gesagt das mir diese kleinen Mini-förkchen ziemlich gut gefallen haben :D Wollte mir ja eine bestellen aber ich glaub ich muss jetzt noch ein bisschen warten :ugly: Mir fallen viele Dutts einfach wieder auseinander.

:bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 13:19 
Offline

Registriert: 23.10.2013, 15:21
Beiträge: 162
Wohnort: Regensburg
Ja wollte auch in rose :( aber wenn der Deckel sich schon Senza Limiti, rosa und dass ich helles Holz mag merken kann werd ich nicht übers Metall meckern ;)
Hab sie zum Nikolaus bekommen.

_________________
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm SSS ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo Catara! :)

Komisch dass ich hier noch garnicht gepostet habe. :-k Deine Haare sehen soo schön seidig aus und die Farbe und auch deine Frisuren finde ich echt schön!

Die Jeans Blue Ficcare habe ich bislang nicht wirklich beachtet aber jetzt gefällt sie mir doch ziemlich gut. Argh. *musswiederstehen* :mrgreen:

Setz mir hier mal ein Lesezeichen.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschöne Frisuren :D !

Und was für tolle SL-Stücke :shock: ! Da könnte ich sofort zugreifen :wink: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 23:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schnitt! vom 10.12.2014 -4,5 cm

Bild

Vorher: 77,5 cm SSS
Nachher: 73,0 cm SSS (Taille)
Schnitt: 4,5 cm

Ursprünglich waren 3 cm geplant, aber so kann ich noch damit leben. Anfangs war das Gefühl beim Kämmen irritierend, da hat ein Stück gefehlt :ugly: Und LWB hält wieder deutlich schlechter.

Bild



Noch mehr Vergleichsbilder:

Bild
Bild

Man sieht schön, dass das ganze zipfelige, dünne nun weg ist. Dicker ist es zwar immer noch nicht, aber es schaut einfach besser aus und ist kantiger :lol:
(2.v.r. gewaschen und rechts nach öffnen und kämmen vom Dutt)



Eine andere Vergleichssicht:

Bild

Hier auch nochmal das zipfelige, dass nun weg ist :)



Und ab sofort gibt es Längenbilder aus Hüft-Perspektiv-Höhe, drum so auch nochmal. Nur schaut es aus der Perspektive leider gar nicht mehr nach Taille aus (ist es aber definitv). Aber wächst ja wieder :)

Bild

Geplant ist jetzt frühestens ein weiterer Trimm im Februar, spätestens Mai/Juni/Juli zu meinem Abschluss. Aber ein halbes Jahr lässt sich noch ganz gut aushalten :D
Was mir eher Sorgen macht, ist der Spliss :? Ich habe trotz des Trimms immer noch wahnsinnig viel Bruch :( Ich vermute meine Sportfrisur, aber die ist eben als geflochtener Pferdeschwanz mit am praktischsten. Und Bruch macht Spliss :( Und wenn ich wieder so viel S&D mache, sind die Spitzen schnell wieder so durchscheinend. Aktuell hab ich noch ca. 3 cm, dann kommt eine Dichte-"Stufe" und 10 - 15 cm müssten noch wegen meinen früher ausgedünnten Haaren fallen, danach/davor wird es dichter/dicker.



ahdaa, wie du siehst, wird die 78 dieses Jahr nix mehr :lol: Naja, der Oval Bun ist rechts/links irgendwie immer höher als die andere Seite und das gefällt mir gar net. Ja, die for rosa sind total niedlich. Ich bin drauf gespannt, wenn wir uns das nächste Mal sehen :mrgreen:

Endivien, silber ist ja auch schön! Und sieh es so: Nun kann irgendetwas anders (Blümchen :irre:) in rosé bei dir einziehen :mrgreen:

Herzlich Willkommen Hokaido! Oh, danke dir :oops: :bussi: Ich find die Jeans Blue auch toll *anfix* :P Ich geh gleich auch mal zu dir gucken :D

Psst, Síla, du hast es nur noch nicht gemerkt, aber ich hab dir deine SL-Stücke geklaut :P Die sind nämlich auch wunderschön :D

Meine gesammelten Bilder kommen dann morgen, sonst sprengts den Beitrag :kicher: :winkewinke:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 14:50 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Catara :bussi: Da ist ja doch einiges gefallen :O Aber das Ergebnis gefällt mir gut :D Auch wenn es mir davor auch noch gefallen hat :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de