Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 22:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Zu den U-Pins: haben die Endtropfen oder wie sind die unten verarbeitet?

Deine Frisuren sind übrigens sehr hübsch!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Dein Rosenstab von SL ist echt wunderschön in deinem Haar! :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, ahdaa, find ich auch. Ich glaub, ich schreib mir mal was, was ich alles mag, dass ich dann lesen kann, wenn ich sie grad nicht mag :ugly:

Mittlerweile sind es ja sogar zwei, Soreena, danke :) Und siehst du, jetzt fällt es mir wieder ein, ich hab noch gar keine Bilder von meinen neuen Schätzchen gemacht!

Mhm, MammaMia, irgendwie doof zu beschreiben. Propfen haben die nicht dran, die Kante an sich ist glatt, aber dort wo die Eckkante/-runde ist, ist es schon etwas schwarfkantig, weil es ja nicht rundgefeilt ist. Kann beim in die Haare schieben ein bisschen ziepen, wie mit einer Forke. Aber ich werde demnächst wohl mal Schleifpapier und Nagellack nehmen und die nachbearbeiten. Aber vor allem für den Preis ist das, im Gegensatz zu anderen U-Nadeln die angeboten werden, echt gut! Danke :)
_________________


Closed Monday #19 23.02.2015 - LWB - 60th Street Earth&Sky

Bild

Man sieht ja den Steckunterschied - meine Haare waren verölt (nicht rausgegangen bei der Wäsche) und einfach nur flutschig und alles ist dauernd auseinander...


Frisuren vom 24.02.2015 - 01.03.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: schmucklos - 5/5

Bild Bild Bild Bild

Dienstag: Hybridzopf
Mittwoch: Cinnamon
Donnerstag: Cinnamon mit Akzent-Franzose
Freitag: Pferdeschwanz mit Papanga Emerald
Samstag: Amish Bun
Sonntag: Disk Bun mit Walnut Thredony


Bild

Ich bin so glücklich, dass ich den Cinnamon mit Nadeln hinbekomme! Also er schaut zwar nicht so aus, wie ich mir das wünschen würde (die einzelnen Windungen sichtbar), aber mit der Senza Limiti-Variante bekomm ich ihn immerhin zum halten und soo hässlich ist er dann doch auch wieder nicht. :D

Bild

Den Amish Bun hab ich zur Familiengeburtstagsfeier begetragen und auch viele Komplimente bekommen. Meine Ma ist halb verrückt geworden, weil ich solange gebraucht hab und mir haben schon wieder drei Leute gesagt, ich soll mal ein Stück abschneiden, das wär ja nicht gesund. Hab dann gesagt, hab erst selbst geschnitten und dann meint der eine (kenn den auch nicht näher, nicht verwandt), dass bringt dann nichts. Ne ist, klar, ich hatte schon wieder einen Hals dran... :motz: Aber habs dem dann nicht übel genommen, weil er meinte, er hat selbst eine Tochter, bei der Haare abschneiden Kathastrophe ist und selbst wenn sie bis unter den Arsch gehen (zeigte mit den Fingern MO an, ist aber wohl nicht so).
Aber ich hab das Gefühl, dieser Aberglaube ist besonders bei Sachsen/Chemnitzern vertreten, alle die das bis jetzt zu mir gesagt haben, kommen aus dem Umkreis... Gut, dass ich es besser weiß :roll:
Jedenfalls, meinen Amish Bun hab ich gemocht und bequem war er auch, aber fragt mich nicht nach den Nadeln, die hab ich nicht gezählt, aber es hielt sich in Grenzen (durch das Loch, siehe 1. Bild hatte ich Probleme die nicht sichtbar reinzuschieben^^)

Bild

Noch ein Bild aus der letzten Bilderreihe, da fand ich einfach meine Haare schön, nennenswerte Kulisse hat das nicht und dann kommen Urlaubsbilder :) Und das allerletzte:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 09.03.2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ja, Haare selbst schneiden ist total ungesund!! (Hä? :nixweiss:)
Ich finde deine Haare sehr schön. Auch die Länge :verliebt: Ist ja für mich die Ideallänge, wobei du viel mehr willst! Deshalb kommt auch kein cm ab! :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 02:58 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ach ja Haarmuggel... :roll: lasse reden :mrgreen: Wir haben die schöneren Haare hehe :mrgreen: :bae:
Ich find deinen Cinnamon gut :D Bei mir sieht man nicht mal ansatzweiße die Windungen :ugly: Das ist einfach nur ein kleines rundes etwas :heul: :lol: War aber auch mit den längeren Haaren so.

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Wow, der Amish ist soo schön geworden!!
Das versteh ich jetzt aber auch nicht - wie kommt man denn auf "ungesund"?! :gruebel: das ist doch komplett unlogisch o.O

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Zum Cinnamon:
Mein Deckel meinte bei mir das sieht aus wie ein Sockendutt.. Als ich ihm den Unterschied erklärte meinte er immer noch mein Cinnamon sei ein Sockendutt :mrgreen: Ich liebe seine Ehrlichkeit :nunu:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2014, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: Deutchland
Hallööchen ich setz mich mal hier rein :-)

_________________
2b • 80cm SSS ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Ich setzte mich auch hier rein :) Deine Frisuren mag ich total! Und der Cinnamon mit Haarnadel finde ich wünderschön, da sieht mann so toll das Blau/Grün!

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So viel Besuch :shock: Damit hab ich nun ja gar nicht gerechnet!
Danie und Kräutertee, willkommen, nehmt euch was ihr braucht :D :kaffee:

Ungesunde Haare in dem Sinn, dass sich die Spitzen da nicht erholen können und keine neue Kraft tanken können und selbst schneiden ist nie so gut, wie das Frisöre können :roll: Naja, gut, dass ich mir da nicht reinreden lasse :twisted:
Soreena, danke :knuddel:

Oh, ahdaa, wir können ja mal wieder zusammen Cinnamon üben, ich bin sicher, deiner wird auch mal noch ganz schön! Ich hätt ja gerne einen, wie z. B. Nic82 oder Nami einen haben

Caniemo, bald bist du ja bei deiner Lieblingslänge, ist ja nicht mehr weit dahin! :D Aber wart nur, noch länger ist besser :mrgreen: Und ich find schon auch, dass mein Cinnamon aktuell ein bisschen wie ein Sockendutt ist, aber da ich die noch nie leiden konnte, ist es so schon besser.
_________________


Closed Monday #20 02.03.2015 - Cinnamon

Bild

Hach, doch, ich finds toll, das der Cinnamon nur mit Haarnadeln geht. Zwar schade um meinen Schmuck, den ich dann nicht trage, ist aber irgendwie auch eine schöne Abwechlung. Trotzdem schade um den Schmuck :ugly:


Frisuren vom 03.03.2015 - 08.03.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik: Half-Up - 4/5

Bild Bild Bild

Dienstag: geflippter Half-Up
Mittwoch: Braid-in-Braid
Donnerstag: Engländer-Half-Up in Disk Bun mit Riccicole
Freitag: Pferdeschwanz mit Papanga Black
Samstag: Disk Bun mit Mermaid Mimosa
Sonntag: Lace-Franzosen in Cinnamon mit Night Owl S


Bild

Bild

Bild

Sonntag (letztes Bild) waren meine Haare schön (und ungekämmt *hust*)und fast hätt ich auch den Half-Up so gelassen, aber ich hab mich mit ein paar Freunden aus der alten Schule getroffen und die kennen mich noch hauptsächlich mit kurzen Haaren und ich will mal einen Wow-Effekt hervorbringen :oops:

Samstag war ich auf dem Treffen in München, hab auch ganz viel anprobiert, mehr dann mit den Bildern, wenn ich die dann endlich mal runterladen kann :tomaten:

Und schon mal einen Vorgeschmack auf die Urlaubsbilder, wer schon Frühlingsgefühle hat, tut mir leid :lol:

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aubrey Organics
GPB Balancing Protein Shampoo

Bild

Allgemein
Bezugsquelle: Probe von Faksimile :D
Kosten: 14,90 €/325 ml oder Probe 0,30 €/10 ml
Inhaltstoffe: Aqua, aloe barbadensis leaf juice*, decyl glucoside (from coconut/corn sugar), oryza sativa (rice) extract*, glucose, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, fragrance‡‡, xanthan gum, milk protein, butyrospermum parkii (shea) butter*, citric acid, oenothera biennis (evening primrose) oil*, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, glycerin, quillaja saponaria root extract, ascorbic acid (vitamin C), glucose oxidase, lactoperoxidase, ricinus communis (castor) oil, tocopherol (vitamin E) laut Homepage, vegetarisch
Aussehen/Konsistenz: flüssig
Geruch: ganz ganz leicht kräuterig, angenehm
Bemerkung: Link zum Shop

Waschvorgang
Leave-In/Kur - auswaschbar? -
Benutzung: verdünnt, Haare abteilen und drüber laufen lassen
Reinigungskraft: sehr gut
Conditioner, Rinse: -
Trocknungsart & -dauer: wie immer über Nacht, normal
Verbrauch: ich hab jeweils die Hälfte genommen, weil die Haare so stark fettig waren
Besonderheiten: -

Waschergebnis
Anfassgefühl: ganz normal, nur etwas frizzig
Glanz: überdurchschnittlich stark 8)
Kopfhaut
    Jucken: gar kein bisschen!
    Schuppen: mehr als sonst, liegt aber nicht am Shampoo
    Nachfetten: 6 Tage :shock:
Spitzen: in Ordnung

Fazit
Zwar kein so toller Glanz wie beim Honeysuckle Rose, aber gar kein bisschen juckende Kopfhaut und 6 Tage waschfrei sind echt gut und ich will es haben^^



Bild Bild
Ich mag ja, wie die 60th Street zum Buff passt <3

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 19:44 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die tollen Schneebilder :verliebt: Und die Frisurenbilder sind auch wieder ganz toll ;) Du bist eine richtige Künstlerin mit deinen Haaren!

Das GPB scheint ja gut zu funktionieren bei dir :) Ich habe meins noch nicht getestet, werde ich aber bald mal machen, wenn ich hier von den tollen Ergebnissen lese.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 23:47 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Hallöle :bussi:

Ich bin zurück aus dem Urlaub und muss gleich mal in dein Tagebuch schauen :D

Oh ja wir müssen wieder Cinnamon üben beim nächsten Treffen ich bin ja so ein Noob o_O Bald wird meiner auch mal schön :ugly:
Oh du warst auf den München Treffen :D Bin dann schon gespannt auf die Bilder! Schade das ich nicht dabei sein konnte :( Vielleicht beim näcshten Mal! :D :D
Oh ja Urlaubsbilder mit schönem Schnee :mrgreen: (Ich liebe Schnee auch wenn das Wetter in Barcelona nicht schlecht war haha :kicher: ) Und schönen Haaren natürlich :)

Bei mir fängt jeder Satz mit "oh" an :O

Liebste Grüße :) :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Anapher von Ahdaa hehe :)
Super Bilder Catara. Musst du uns beim nächsten Mini-LHN-Regensburg Treffen zeigen :)
Uuund ganz viel vom Treffen in München erzählen. Bin schon richtig gespannt auf deine Erlebnisse.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nur ganz kurz, meld mich nachher nochmal :winkewinke:

Scalpwashversuch #2 10.03.2015

Bild
Weniger nass als bei Versuch 1. Was habe ich gemacht? Wieder die Haare in das Parandi und das Parandi an der Duschhalterung festgeknotet, damit ich beide Hände frei hab. War ganz gut, aber knien ist doof. Nächstes Mal im stehen und das Parandi oben auf der Duschhalterung...

Doof ist das Alverde Shampoo, das ich genommen habe. Ich wollte es langsam mal aufbrauchen und hab auch mehr Shampoo als sonst zum Verdünnen genommen, weil Alverde einfach schlechter reinigt. Und was hab ich davon? JUCKEN :evil: Und schnelles Nachfetten -.-

Auch klagt gerade das gefühlt halbe LHN von Schuppen und ich bin natürlich auch nicht außen vor :evil: :evil: Miese kleine krümelige Dinger, die einfach sichtbar sind und nicht wegwollen. Scalpwash machts natürlich nicht viel besser, muss man alles einzeln rausziehen :x Vielleicht die Umstellung zu wärmer werdenden Tagen? Mehr Sonne? Ich weiß es nicht, aber da ich nicht allein bin, wird es bestimmt bald wieder besser!



Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de