Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 18:31 
Oh, Catara. Ich finde deine Fortschritte wirklich überragend. Ich werde in diesem Jahr auch fleißig bei dir reinschauen und beobachten, was sich so tut. Ich hoffe ja auf ganz viele Fotos deines Haarschmucks... :) Besonders die Pearlized Jet Black L interessiert mich total!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Das hat mich jetzt irgendwie ein bisschen "überrascht", dass deine Haare noch vor einem Jahr so kurz waren. Die sind ja ordentlich gewachsen! Steht dir jedenfalls gut :)
Danke fürs Zeigen der ganzen tollen Fotos :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 23:35 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Das Bild von dir in dem roten Kleid ist wirklich total schön :bussi: Ich find alle Bilder vom Treffen toll :)

Deine Haare sind ja schon ziemlich lang geworden :shock: Die aktuelle Länge steht dir wirklich total gut! :) :-) Und super Vergleichsbilder :) Sowas find ich immer total interessant.
Ich liebe deine Haare einfach :anbet: Schön lang und tolle Naturhaarfarbe :)

Jede Menge Haarschmuck zum tragen :mrgreen: Bin schon auf die Frisuren gespannt, die du zaubern wirst :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
Zitat:
Mehr das was ich will.
Festivals, LHN-Treffen, besser fotografieren, Freunde besuchen, das Leben besser organisieren, sortierteres was-will-ich.



Also bei den Punkten 2 und 4 helf ich dir gerne:)

Dein Längenbild Jahresvergleich ist wahnsinn :shock: ...jetzt find ich es schade das ich selbst keins gemacht hab...denn ich hab nicht das Gefühl das es bei mir auch so viel ist.

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yoiko, danke. Ich werde auch viele Bilder machen, denke ich. Da muss die Jet Black wohl bald getragen werden :D

Huhu Eline, ich hätte selbst nicht gedacht, dass der Unterschied so enorm ist :shock: Umso glücklicher bin ich :)

Hey ahdaa. Ja ich weiß, ich brauche ein rotes Kleid :D Danke :bussi: Ich hab auch nicht gedacht, dass meine Haare irgendwie doch so lang sind :) Hast du schon mal Vergleichsbilder gemacht? Vielen Dank, Liebes :knuddel:

Sehr gerne, hannuta. Wir müssen uns bald mal wiedersehen! Hast du denn wirklich gar keine Vergleichsbilder? :/
_________________


Ich hasse Kopfhautkuren. Besonders Ölkuren. :motz:

Ich hatte vom 01. auf den 02. über Nacht eine Kopfhautölkur drin, irgendeine khadi-ich-hab-sie-schon-wieder-vergessen-Probe von Caniemo. Riecht sehr stark. Ich dachte mir, ich tu mal meiner Kopfhaut etwas gutes, weil sie in letzter Zeit noch trockener ist und dementsprechend noch mehr schuppt (weiße Hautschüppchen, mal groß mal klein, am Fingernagel etwas gelblich) und ich doch viel kratze. Meine Längen haben jetzt mehrere Tage schon einen Mix aus BWS (find ich gerade ganz toll, auch für die Lippen), Ponyhütchen Sheamousse (muss weg) und Öl drin gehabt.

Ich habe mit verdünntem Desert Essence Cocos Shampoo 2x eingeschäumt. Sollte eigentlich reichen, reinigt auch verdünnt immer stark. Längen sauber, aber Haare trocken nciht :arrow: überpflegt. Aber wie!! 2 cm Ansatz fettfrei, dann ca 15 cm verschmierte Öl-Haare, dann normale leicht überplegte Längen.
Hab dann gestern im Fitnessstudio gleich nochmal drüber geschäumt (Bübchen Himbeer Shampoo und Dusche, unverdünnt) und was ist?! Nur minimal besser, immer noch überall ein Ölfilm und meine Kopfhaut ist pissig = gestresst, wenn ich sie anfasse, weil ich sooft einshampooniert habe. ](*,) :heul: :help:

Kopfhaut geht nach einer Nacht in Ruhe schlafen, ist immer noch viel zu ölig (zieht niemals ein), zieht dadurch auch massig Staub an... und ja, ich weiß nicht ob ich heute nochmal Wasche oder ob ichs bis morgen überlebe.
Fetthaare kann ich kaschieren mit Frisuren, aber Ölhaare sind irgenwie anders. Anders strähnig. Find ich ganz unangenehm.
Vielleicht weil ich mir denke, es schaut extrem fettig aus, ist es aber nicht und puh. Ich wollte doch frisch gewaschene Haare :(

Ehrlich, ich glaub das mit Kopfhautkuren lasse ich ganz sein. Maximal Joghurt probiere ich mal noch aus, aber sonst nur die Längen.


Dazu noch eine kleine Anekdote: In der Dusche habe ich gesehen, meine braunhaarige Freundin benutz das John Frieda Blond-Shampoo. Sie meinte, sie hatte es schon mal und es hätte was gebracht. Gut, da halt ich mich raus, aber ich meinte zu ihr, da müsste die Spülungen doch viel mehr Effekt haben, weil doch Shampoo nur auf dem Ansatz kommt. Ja wie, nur Ansatz? Sie schäumt immer alle Haare ein. Ja, Ansatz reicht, da wird alles sauber genug (selber schlechtes Beispiel mti der Ölkur :-$) und ich schäum das alles mit ein bisschen Wasser auf, da verteilt es sich besser. Mhm. Aber eigentlich ist es doch ganz egal, wie man wäscht, kommt doch auf das Gleiche heraus. Ne, ist klar. :shock:


Besuch bei Nessa im Dezember 2015 - Frisuren

Bild
flacher Vierer-Loop Braid-Half-Up (Nessa)

Ich glaube, da hatte ich meine Haare geföhnt und auch gleich nach der Wäsche gekämmt, deswegen waren sie so plusterig und klettig.

Bild
Waterfallbraid in Fischgräte (Nessa)

Bild
Ballfrisur (Nessa)
holländische Lacebraids (gepancaked) mit 2 Engländern (eine Seite breitgezogen)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Oh, was für wunderschöne Frisuren! Und der Glanz in deinen Haaren dazu <3
Ganz zauberhaft :)

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:13 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
puh also ich glaub das letzte Haarbild das ich gemacht hab war wie wir bei caniemo waren, also mein aktueller ava :D Aber vielleicht sollt ich das mal gegen ein paar ältere Bilder legen bzw. die wo direkt nach meinem großen Schnitt entstanden sind :D

Puh, na das nen ich eine hartnäckige Ölkur! Aber ich hasse auch das Gefühl von öligen Haaren :D (naja von fettigen find ich auch net besser :D)

Wunderschöne Frisurenbilder!! <3

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Du hast dir realistische Ziele gesetzt, wie ich finde :)
Und das mit dem Dauerklätsch machen meine gerade auch, ich weiß gar nicht, wieso eigentlich ;)
Das wird wieder :bussi:
die Frisuren von Nessa sind genial, vor allem die Ballfrisur :verliebt:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Ballfrisur ist schon beeindruckend aber der WaterfallmitFischgräte gefällt mir auch sehr. Sieht finde ich sehr feminin aus und besonders.

Ach das Kleid ist auch von Nessa? Mist. Dann das nächste Mal bitte mit einpacken und mir mitbringen :lol: .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Wow, was für ein toller Längenzuwachs! Je länger, desto schöner :)

Deine Vorsätze und v.a. das Haarschuckprojekt hören sich vielversprechend an.
Auf die vielen schönen Bilder freue ich mich schon.

Für die ganzen tollen Frisuren- und Haarbilder lasse ich mal Smileys sprechen: :ohnmacht: :verliebt:
Wunderschön! Das Bild mit dem roten Kleid ist eines meiner Favoriten. Die Farbe unterstreicht deine Haarfarbe richtig schön ♥

Meine KH mag auch keine Kuren. Ich habe mich damit abgefunden. Kuren gibt es eben nur noch ab Ohrhöhe.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Was für schöne Frisuren :ohnmacht: und der Ava ist auch wunderschön!!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Schöne Ziele hast du dir gesetzt und die Statistiken finde ich echt klasse.. da werde ich mir mal einiges klauen, wenn ich darf? :oops:
Zu den KH-Kuren: habe ich aus genau dem Grund auch gelassen. Aber das Ausspülen ging bei mir am besten, wenn ich die alterra-Haarkur in die trockenen Haare gegeben und erst nach 30 Minuten ausgespült habe. Vielleicht kannst du das mit Condi nachmachen? *Daumen drück*

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ölkurdesaster

Als ich die Kur drauf hatte, hab ich sie sogar schon mit Conditioner (so ein billiger von Balea) angelöst.
Naja, gestern hab ich gewaschen, ehrlich, das war nur noch peinlich. Also mir war das total unangenehm.
Mit meiner Lieblings-Olivenölseife (die bis jetzt als einzige gute Ergebnisse geliefert hat), zweimal (!) geschäumt. Nicht gerinst, weil zu faul, stattdessen besagten billigen Condi auf dem kompletten Kopf sehr großzügig verteilt (wirkt am besten gegen Klätsch), einwirken lassen, gut ausgespült.
Ergebnis: Ansatz ist sauber, endlich [-o< Nur so Länge 5 - 20 cm ist noch deutlich sehr überpflegt und vom Condi will mir jetzt niemand was erzählen, der macht nur flutsch und riecht :lol:
Aber das reicht mir so, ich habe wieder Volumen am Ansatz, man sieht das die Haare nicht mehr ölig sind (wie gesagt, Fett ist mir nicht so unangenehm), der Rest legt sich wieder mit der Zeit.
Püh, das macht meinen Waschrythmus kaputt :twisted: Aber mir geht's besser. :D


Ja, immer noch Bilder 8) Frizz is in the (h)air *pfeif*

Bild Bild
Sonnenaufgang (ägeis) | Am Stein (ägeis)


Lieben Dank, InkiPinki :)

Ja, mach ma, ahdaa! Können auch gern nochmal Bilder machen :) Danke :bussi:

Ist nun schon besser, MammaMia, zum Glück. Danke dir! :)

Hokaido, ja, leider leider von Nessa :kicher: Stimmt, vielleicht fällt ihr das weniger auf als der Haarschmuck? *denk* :lol: Ja, das Waterfallfischgräteetwas hat mir auch sehr gefallen. Da kann ich mir auch sehr gut Locken vorstellen.

alexiana, ob die Bilder für das Projekt bei dem frühen Sonnenuntergang so toll werden, ich weiß ja nicht :ugly: Ich freu mich so, dass euch auch die Bilder gefallen! Und ja, ich brauch ein rotes Kleid :D Dankeschön <3

Huhu Soreena, schön, dass du mal wieder reinschaust! Danke :)

Mach ruhig Nenu... Stört mich nicht :D Umso besser, wenn sie gut verständlich sind :) Condi siehe oben, war so lala :D Aber Daumen drücken hat geholfen! :bussi:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pünktlich und schnell und so *hust* Aber hey, das Licht ist katastrophal, die Frisur von Montag muss ich nochmal fotografieren^^ Und 50mm Festbrennweite ist ganz doof für Selfies....


#allinthree 1
Flexi8 - Mini Winter Wonder
03.01.2016 | französische Classics zum Engländer

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Puuuh, hat sich hier einiges getan :shock:

Wo kommt die Flexi her??? Ist unsere Bestellung da, passend zum Schnee? :helmut: Das wäre schön.. :verliebt:

Das Öl heißt Kopfhautbalsam von Khadi :( Tut mir echt leid, dass du damit so Probleme hattest :(
Versuch doch das nächste Mal Wasser mit Öl zu mischen und dann nur auf den Ansatz zu sprühen? Vielleicht klappt das besser.

Die Frisuren finde ich alle unheimlich toll. "flacher Vierer-Loop Braid-Half-Up (Nessa)" sieht richtig gut aus. Zeigt länge, sieht kompliziert aus und ist ein Hingucker :D Den musst du mir zeigen.

Freu mich schon auf dich :bussi:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de