Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In der Werkstatt ist wirklich traumhaft ♥, lisachen. Klein, eng, gruschig, etwas unordentlich, gemütlich. Da ist man gerne. Du kannst mich gerne mal besuchen kommen! Ich wohn ja allerdings nicht in München, aber ich glaub ich weiß ein Langhaar, wo wir unterkommen könnten :D Ansonsten wollte ich ja unbedingt mal in eure Richtung hochkommen! Vielleicht auch zum Treffen nach Dortmund...
Du schaffst es bestimmt bald :) Bild ist vermerkt, mal gucken wann ich dazu komme und ich das Tageslicht erwische!

Schön, dass du da bist, Sanna!
_________________


#allinthree 10
60th Street - Michelle Charcoal Silvertone
14.01.2016 | LWB

Bild

Uneingeschränkt JAAAAAH! Der eckige Topper ist etwas beonders und die Farbe einfach traumhaft. Nur die Nutzunglänge ist in zu fluffigen Dutts schwierig. Luxusproblem :kicher: Sie steht noch in vierzinkig auf meiner Wunschliste.


Gestern gab es noch
Ich habe heute zum ersten Mal von einer fremden Person einen Kommentar bekommen!
Im Teeladen wurde ich drauf angesprochen, ob mein Dutt nur mit dem Stab hält?
Ich hatte einen Chamäleon Bun mit Widder KPO. Ja, kommt immer auf die Haarlänge und Technik dahinter an.
Darauf meinte sie, sie hat es früher auch mit taillenlangen Haaren probiert und selbst ihre chinesische Freundin wäre verzweifelt, weil sie so wiederspenstig sind. (jetzt hat sie APL) Total lieb :-)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 11
Flexi8 - XL Winter Wonder
15.01.2016 | LWB

Bild

Winter Wonder geht einfach in allen Varianten! Und ja, Flexis und ich, wir haben noch unsere Steckschwierigkeiten. Ist schon besser geworden :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 12
Flexi8 - YouPins Winter Wonder
16.01.2016 | Kordelkrone

Bild

Muss ich zu Winter Wonder noch etwas sagen? :ugly: Neu vom Black Friday, übrigens.


Bild

Die Kordelkrone fande ich dieses Mal optisch viel hübscher. Zwar immer noch etwas älter machend, aber gut aussehend. Meine Ma meinte, es wäre eine Hochzeitsfrisur. Der Ansatz war noch nass vom Scalpwash und insgesamt hat es gut gehalten, ist aber vor allem jetzt in der Schalzeit Tod für die Nackenhaare. Nach einer Nacht drauf Schlafen waren das die Wellen, rechts ist von dem Miniengländer mehr gekreppt als gewellt.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 13
Flexi8 - XS Scrolling Heart
17.01.2016 | Half-Up

Bild

Nicht ganz meine Farbe, das grün ist mir etwas zu warm. Nur perfekt zu meinem Dirndl passend, deswegen bleibt sie.


Abends habe ich noch Classics zum Engländer geflochten. Finde ich von vorne schöner als einen normalen Franzosen und meine Seitensträhnen sind gebändigt. Das zum LWB gesteckt ist es eine sportfeste Frisur, mit 2 Stäben auch zum Laufen sicher! Schaut zwar blöd aus, aber hält gut.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Oh ist die schööön und die Pins :verliebt:
Auch die grüne steht Dir sehr gut, sie ist ja nicht so dominant.

Äh ich glaub vor 300 Jahren war das eher eine Hochzeitsfrisur, die heiratsfähigen Mädchen trugen noch Blumen im Haar.
Und Bänder :gruebel:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Die letzte Frisur gefällt mir wirklich sehr gut! :) Und ich wollte grad schreiben, dass das Grün wunderschön ist. Lustig, wie verschieden der Geschmack ist :mrgreen:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:mrgreen: hab dich gefunden :mrgreen:
Du hast ja unheimlich schöne Haare :verliebt:
Und dein Haarschmuck gefällt mir wahnsinnig gut,besonders die Förkchen :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hach, ich bin froh, dass die Michelle ein so schönes neues Haarhausen bei dir gefunden hat. Die steht dir einfach perfekt.
Charcoal Silvertone habe ich in 4zinkig und liebe sie! Die geht einfach immer und ist so toll elegant und zurückhaltend und passt zu allem :) Also pro noch eine. Ich hab ja auch 2 :mrgreen:

Wenn die Perlen von der Scrolling Heart Flexi nicht ganz so durchsichtig wären würde es bestimmt besser passen. Aber trotzdem kannst du die zu deiner Haarfarbe tragen :nickt:
Besonders mit den Kordelwellen sieht das toll aus. *Kodelkrone auf die Ausprobierliste setz*

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Na, ein kompletter Fehlgriff ist die Flexi nicht, sonst müsste sie auch schon gehen, aber es gibt besseres. Aber ihr habt mich überzeugt, vielleicht ist sie doch besser als gedacht :)

Sanna, meine Mama ist manchmal etwas eigen, vor allem wenn es um meine Haare gibt (Abschneiden^^). Da war das schon eher ein Kompliment, weil Hochzeitsfrisuren schön sind und das freut mich dann :-)

Lieben Dank Estel. Zum Glück ist der Geschmack auch verschieden :D

Huhu Kulli, ja wir beiden habens mit Haarschmuck, gell? :mrgreen:

Ich bin auch soo froh, dass ich die Michelle erben durfte, alexiana! Ich hoffe wirklich, ich erwische auch noch eine vierzinkige! Für die Kordelkrone darfst du dich bei Zuma bedanken :mrgreen: Danke für deine Meinung! :bussi:
_________________


#allinthree 14
Senza Limiti - Widder KPO silber K1D
18.01.2016 | Chamäleon Bun

Bild

Die K1D ist immer noch viel besser als die K3E!
Und verdammt, ich habe schon alle meine KPOs und viele meiner Forken durch. Und Stäbe wollen gerade nicht halten bzw auf den Disk Bun hab ich keine Lust. Mal gucken, wie ich da nun vorwärts komme :/


Bild Bild

20.01 Mittwoch Pferdeschwanz mit Papanga Big Emerald
21.01 Donnerstag seitlicher Engländer

Für den seitlichen Engländer hab ich das tolle Kompliment bekommen, dass der mir so echt so gut steht und sie auf die Länge neidisch ist. 8) Hach, was hab ich mich gefreut!


Dann noch hier zwei Bilder von meinem aktuellen Spitzenzustand nach dem S&D. Das gröbste in den Spitzen ist heraus, vor allem der Bruch. Nun sitzt noch Spliss in den kürzeren Haaren, der ist schwieriger zu finden und rauszuschnibbeln...
Frisch gewaschen nach einer Nacht drauf schlafen und geölt mit Flechtzopfwellen.

Bild Bild

So offen finde ich es noch vertretbar, im Pferdeschwanz (oben) ist das längste nur ein Zipfel und meine Flechtzopfquaste ist auch ... grenzwertig. Aber nachdem alles immer in Bewegung ist, ist das noch ok ;)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:57 
ooooohhh... deine Widder KPO gefällt mir so gut. Vielleicht sollte ich da auch noch zuschlagen so lange sie noch die "Haustiere" haben.
(Manchmal mag ich dich nicht :lol: Du böse, böse, Anfixerin!)

Und ich mag deine Haare so gerne! Und der Papanga hat eine echt schöne Farbe, dass man bei deinem Engländer neidisch wird, das ist mir vollkommen klar :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Bei dem Engländer kann man wirklich nur neidisch werden!
Ich find übrigens nicht, dass deine Spitzen übermäßig ausgedünnt aussehen. Das ist in meinen Augen alles noch sehr harmonisch :)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ja wir Haarschmuck Süchtigen,gell :mrgreen:
Die KPO ist ja Hammer schön :verliebt: Dein Pferdeschwanz ist auch Hammer,Sooo schön dick sieht der aus :D

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:oops: :oops: :oops: Ihr wisst schon, dass ein Papanga meinen Pferdeschwanz größer wirken lässt? :ugly: Ihr macht mich ganz verlegen :oops: :oops:

Yey, angefixt :yes: Gern geschehen, Yoiko :irre: OH, danke, ich freu mich grad so über dein Kompliment :bussi:

Lieben Dank, lisachen. Okay, dann hör ich jetzt mal auf, wegen meinem Spitzenzustand zu jammern, wenn es noch tragbar ist :)

Hör mir bloß auf, liebe knulli :mrgreen: Pass bloß auf, sonst fixe ich dich auch noch mit SL an :P Danke :-)
_________________


#allinthree 15
60th Street - BEV Alabaster
19.01.2016 | LWB

Bild

Haut ihr mich, wenn ich sage, hier bin ich mir auch unsicher? :mrgreen: Sie ist so ... leuchtend. Ungewohnt. Aber hey, wann kommen bei einer Alabaster die unterschiedlichen Grün- und Blauschichten so gut raus? Und wenn ich meinen Dutt so groß und fluffig wickeln kann, ich da nicht mehr so viel Forke übrig. Sie bleibt :mrgreen: erstmal

Ehrlich, es macht mich wahnsinnig. Der Winter. Furchbar. Sämtliche Duttbilder die ihr seht, sind am Tag mehrmals neu gewickelt worden. Es nicht nicht unbedingt die Kapuzen (erst die, danach Calo), sondern die hohen Kragen der Winterjacke, die meine Dutts zum einstürzen bringt. Doof. Meh. Mag ich gar nicht, wenn mein Dutt sich nicht sicher anfühlt. Deswegen sind Stäbe gerade auch Selbstmord.

Ein Bild von vorne :) Hab ich so nicht in der Arbeit getragen, erst abends. Ist aber eigentlich eine schöne Frisur. Meine Seitensträhnen zeigen sich auch :) Besser wollte es nicht werden, ihr müsst mir einfach glauben, das es BNL ist. Vielleicht komme ich mal zu einem besseren. Sonst noch Wünsche? :P

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Whoah, ich find die Farben der Alabaster sowas von genial *.* Wenn du sie wirklich irgendwann verschmähst, sag mir UNBEDINGT Bescheid!!! :ugly: :mrgreen:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 10:36 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Der Pulli und Alabaster stehen dir extrem gut zu deiner NHF :) Bloooooß nicht aussortieren, die Farben passen sooo gut. :gut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de