Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Ohhhh Das Grün von der Emerald Ficcare ist der Hammer. Wahnsinnig schön :verliebt:

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine #allinthree's müssen warten, das ist wichtiger! :D


Besuch in Senza Limiti-Werkstatt am 13. Februar
Mit Yoiko und Eline :bussi:

Wir sind zusammen in die Werkstatt gefahren, um unsere fertigen Custom Orders vom letzten Mal abzuholen. Was soll ich sagen? Wir haben uns selbst überboten und waren diesmal zu dritt (!) 3 Stunden dort! Und es war sooo schön und ich habe soo schöne Sachen abgestaubt! Ich darf euch auch die Bilder und Stücke von Yoiko und Eline zeigen, deswegen wird das jetzt sehr, sehr viel. Mein Auot-Weißabgleich hat mir Zwischendurch die Zunge rausgestreckt und ich war zu faul alles zu korrigieren.
Guiseppe hat auch die lockere Rose bei meiner KPO Fiore festgeklebt, war gar kein Problem. Jetzt klappert da nichts mehr :)

Gundula hat mir eine Banane mit KPO gemacht, irgendwie auch cool. Mit F5 und in gold, sah gar nicht so schlecht aus. Trotzdem nicht mein Metall.

Bild


Eine ganz schlichte Basic-KPO roségold mit K4, Größe S

Bild
Bild

Ich wollte unbedingt noch eine Größe S, ist für den LWB besser. Im Chamäleon werden sie dagegen verschluckt. :D Und so ist es auch ein sehr klassisches Stück.


Yoikos CO KPO mit oranger gecrackter Sonderkugel (der Schnörkel schmiegt sich an die Kugel an), silber und (rötliches) Nussholz, Größe S
Passt perfekt zu ihr!

Bild


Rosen Bon Bons silber gecrackte Sonderkugel, silber Blaufluss, roségold gecrackte Sonderkugel - alles mit Nussholz, Größe S

Bild Bild
Bild

Tragebilder: Eline und leider das von Yoiko vergessen
Schimmert der Blaufluss nicht toll? Wie so ein Nachtgewächs. Gehört Yoiko. Die anderen beiden hat Eline mitgenommen, die silberne habe ich aber fast genauso, bloß mit ebonisiertem Holz.


CO von mir:
KPO Anna Corona mit gecrackten Sonderkugeln, silber und aschigem Nussholz, Sonderlänge zwischen S und M

Bild Bild
Bild

Mein ganz persönliches Krönchen. Genau so, wie ich es haben wollte <3 Kurzzeitig hatten wir Panik, weil die ausgesuchten Minikügelchen weg waren und wir uns nicht mehr an die Farbkombi erinnern konnten. Aber sie sind ja wieder aufgetaucht!


Eine Neuheit: Fee versilbert geschwärzt, ebonisiert und normales Nussholz, Größe S
Ausgedacht von Yoiko, Eline und mir :) Klein und zierlich, ein richtiges Feenröschen. Perfekt unauffällig mit kleinem Farbakzent und auch super für Feenhaare und kleinere Dutts. Ganz große Liebe, ist auch genauso geworden, wie wir uns es vorgestellt haben!
Mir gehört die lilane, die gelbgoldene hat Eline mitgenommen. (So tragen wir es auch.)


Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild


Violinenschlüssel mit Mondstein, silber und 13,5 cm
Und ich habe mir ja einen CO-Violinenschlüssel machen lassen. Das war auch so eine Sache. Guiseppe wusste nicht mehr, in welche Richtung er gebogen sein sollte und hat einfach zwei angefertigt. Heißt, es gibt den gliechen nochmal in die andere Richtung gebogen!
Nur, ich wusste dann auch nicht mehr, welche Richtung mir lieber war. Und ich hatte so einen komischen Dutttag, ich habe vieles ausprobiert, aber es wollte sich einfach nicht herausfinden lassen :shock:

Bild Bild
Reversal Bun

Bild Bild
8er

Schlussendlich haben wir dann nochmal das kleine Vorbild Chiara 7 und den Aquamarin-Schlüssel hervorgeholt und dann hat es geklappt. Der kleine war perfekt, nur zu klein und der Aquamarin ist es beim letzen Mal nicht geworden, weil er mit der Richtung dauernd rausgerutscht ist. Damit war das dann klar.

Bild
Bild
Bild

In einer perfekten Banane, gezaubert von Guiseppe, dem (Bananen-)Meister! Der Mondstein ist sehr perlig weiß, schimmert kaum bläulich und glänzt dafür umso mehr. Endlich habe ich meinen Traumviolinenschlüssel ♥


Und meine Errungenschaften zusammen :) Bessere/mehr Tragebilder gibt es natürlich mit den #allinthree's

Bild

Danach ging es noch zu Yoiko Salat Essen und sie hat von mir einen Half-Up bekommen. Die Bilder gibt es morgen, sonst sprenge ich hier wirklich noch alles :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh Gott, das sind ja wirklich umwerfend hübsche Teile :ohnmacht:

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:shock: kann mich nur anschließen :ohnmacht: find ich auch :anbet:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu Catara :) du hast echt wunderschönen haarschmuck :verliebt: ich machs mir mal gemütlich, dein Projekt interessiert mich sehr! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
:shock: die Rosa mit der lila Kugel! Muss ich haben!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Huhu Catara :winke:
Ich mache es mir hier auch mal gemütlich!

Senza Limiti ist einfach eine Schatzgrube, so viele tolle Sachen habt ihr da mitgenommen :ohnmacht:

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Die Rosen Bon Bons und die Neuheit Fee sind wunderschön :verliebt:
Und auch die KPO gefällt mir super, ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mir eine KPO in rosegold zu kaufen, nur bezüglich der Kugelfarbe bin ich mir noch nicht sicher :)

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
BOA, was ne fette Beute!!! Mir gefallen vor allem der Violinschlüssel (sowas brauch ich mal als Spange!!! :verliebt:) und die KPO!! :) Tolle Stücke!! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Sau schön :verliebt: Und die Fee habt ihr praktisch mitgestaltet oder wie??? :shock:
Deine KPO gefällt mir unheimlich gut. Ich mag ja so klassische basic Sachen total gerne. Hast dir echt schöne Stücke ausgesucht.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Decarabia: meins :mrgreen:

Kann ich dich doch noch zu SL überreden, knulli? ;) :D

Willkommen nella! Jap, mache es dir bequem.

Psst, ist eine Fee, Hokaido. Da gibt es bestimmt noch eine :)

Huhu MrsTascha! Jap, Senza Limiti ist böse, wie soll man da wiederstehen können? <3

Hallo lotusherzchen. Hast du schon Favoriten für die Kugelfarbe? Es gibt bestimmt Bilder zur Entscheidungshilfe.

Schön, dass du vorbei schaust, Zuma! Sowas? :mrgreen: Oder eine Esse ganz in silber und Mondstein? Hab ja beschlossen, dass ich Violinenschlüssel besser als Spangen finde. Danke!!

Genau, wir haben da rumgespielt und ausprobiert, was man machen kann und irgendwie ist da die Kugel in so einem Röschen gelandet, Caniemo. Und dann, dann haben wir uns so ein Metallröhrchen und einen Stab geschnappt und Gundula überzeugt, dass das eine perfekte Erfindung ist und so produziert werden muss! :D Sah damals so aus:

Bild
_________________
It's going on


#allinthree 22
Senza Limiti - Rosa roségold
05.02.2016 | Disk Bun

Bild

Nussholz und Größe S. Mittlerweile etwas angelaufen, das gute Stück. Bei roségold gefällt mir das sogar sehr gut.


Und nun zur Frisur! Ich weiß, Yoiko wartet auch schon auf die Bilder. :kicher:

Bild

Yoiko hat von mir einen Fünfer bekommen, der in einen flachen Vierer-Lacebraid überging, breitgezogen. Dazu eine Fischgräte, Kordel und runden Vierer. In der Reihenfolge, die Entstehung :D

Bild

Bild

So dann im Gesamten. Gerade muss ich noch üben^^ Hab ja ein williges Opfer höhö
Im Detail:

Bild

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Wooow die Frisur sieht einfach nur wunderschön aus :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Sau cool!!! Jetzt weiß ich gar nicht ob ich lieber eine Rose will oder eine Fee :ohnmacht:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 01:06 
Ich liebe diese Frisur! Ich liebe, liebe, liebe sie!!! hach :verliebt:

Und ja, ich bin ein sehr williges Opfer. Ich bleibe auch brav still sitzen. Und das auch noch liebend gerne :ugly:

Die Bilder werde ich mir gleich so, in dieser Zusammenstellung, mopsen. Und bist eine Flechtkünstlerin und Anfixerin. Aber, weil du mir immer so tolle Sachen zauberst, verzeihe ich dir das Letztere :bussi:


(und wo ist meine Eline? Na? Na? *umguck*)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 13:49
Beiträge: 561
Wohnort: Niedersachsen
Also bezüglich der Kugelfarbe finde ich Lila einfach toll, das passt so gut zu brauen Haar :)
Ich überlege aber vielleicht eine dezentere Farbe zu nehmen, die man zu jedem Outfit tragen kann... Vielleicht eine Kugel die Cremefarbend ist wenn es sowas gibt :D

Die Frisur die du Yoiko gemacht hast ist mega schön, ich wünschte ich könnte sowas an mir selber machen. Vielleicht finde ich mal jemanden, der mir das in meinen Haaren macht :)

_________________
1c M ii | 57 cm SSS | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de