Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Catara,

grade bin ich ein bisserl verwirrt.. wolltest du Deinen Notenschlüssel nicht mit dem Aquamarin? :?:
Der Mondstein ist aber auch wirklich hübsch und erinnert mich an den Notenschlüssel von Nessa :)

Die Frisur an Yoiko ist ja mal cool. Mich würd echt intressieren wie man an anderen so gut flechten kann, wenn ich das versuche wirds nix weil ich die Strähnen nicht richtig fest halten halten :shock:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ich zitiere dich mal 8)
Catara hat geschrieben:
Darf ich dich mit der Pink auch anfixen, alexiana? :mrgreen: Aber ich weiß schon, Ficcare ist nicht so deins. :D Mulberry finde ich auch sehr gut, so pink ist das gar nicht :) Ich liebe auch Detailbilder, macht mir wirklich Spaß. Das wäre doch auch ein toller Beruf, Haarschmuck präsentieren und fotografieren :D

Leider, leider nicht [-X Das wär mir dann einfach zu viel Pink für mich. Ich habe auch nichts pinkes zum Anziehen oder gar pinken Schmuck. Ist einfach nicht meine Farbe. Daher auch nur eine kleine Mulberry Forke. Mit Blau und Grau, da kann ich das bisschen Pink verschmerzen und habe dann hoffentlich auch so ein tolles Haarfarbe-mit-Pink-Duo wie du :)
Bei dem Beruf wär ich dabei. Ich lasse mich dann mit Forken bezahlen :ugly:


Eines Tages mache ich einen großen Ausflug und besuche auch mal die SL Werkstatt O:)
Wunderschöne Bilder und noch schönerer Schmuck. Hach ich müsste hier jetzt einen Roman tippen, halte mich aber mal kurz:
Ganz tolle Stücke hast du dir ausgesucht. Die passen alle ganz toll zu dir :nickt: :)
Die Fee ist wirklich toll. Schön klein und dezent aber trotzdem was besonderes. Habt ihr toll gemacht :gut:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die Frisur ist ja mal genial :) !

Deine neuen SL-Stücke aber auch, sehr kreative COs! :D Da bekomm ich sofort Lust, wieder zuzuschlagen, ich sollte lieber gar nicht hinschauen ... :roll:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Villeicht :wink: :mrgreen: ein paar kleine Stücke hab ich ja auch... :)
Die Frisur sieht ja mal richtig Hammer schön aus :anbet:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
O M G :shock:

Ich bin ja doch froh, daß ich am Samstag nicht mit konnte. Soooo viele schöne Sachen ....
Und Rosenbonbon gibts in Rosé? Das will ich auch! Und das Fee-Dings, kommt das jetzt tatsächlich ins Programm? Auch das will ich!

Ihr habt wieder tolle Sachen ausgesucht! Ich bin hiermit offiziell neidisch! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Catara hat geschrieben:
Psst, ist eine Fee, Hokaido. Da gibt es bestimmt noch eine :)


Setz mir keine Flausen in den Kopf sonst muss ich ganz bald wieder zu SL in die Werkstatt und mir eine holen :lol: .
(Magst du mir verraten, was du für die gezahlt hast?)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lieben Dank nella! :-)

Caniemo: beides!! :mrgreen: Ich glaube, ich würde dir dann fast die Fee mit einer Basic-Kugel vorschlagen, weil sie so klein und zierlich ist. Wobei die Rosa auch schon süß und klein ist. Wie wärs, ich bringe dir mal beides mit und du guckst?

Ich kette dich fest und nehme dich mit nach Hause Yoiko. :D Deine Haare lassen sich aber auch wirklich gut flechten! Sie sind meinen sehr ähnlich, das macht es für mich leicht. Da tue ich mich bei feinerem Haar ja immer schwerer. Sie sind auch nicht sonderlich flutschig - vielleicht etwas trocken - aber wirklich richtig gut zu flechten! Bilder darfst du mopsen oder auch selbst zusammen basteln, wie du magst. Yeaaah, offizielle Erlaubnis zum Anfixen :ugly: Beim nächsten Mal ist auch Eline dran :mrgreen:

lotusherzchen, lila ist auf jeden Fall auch eine schöne Farbe zum roségold. Ansonsten sind weiß-Variationen und rosa meine Favoriten dazu. Creme wird schwierig denke ich, aber vielleicht findet Gundula etwas in ihren Beständen.
Das mit den Frisuren wird schon :) Ist wirklich die Übung. Kannst du Franzosen/Holländer? Dann ist der nächste Step Lace-Braids. Ich hab Fünfer vor Vierer gelernt, deswegen waren diese einfach für mich. Als nächstes Kordel, runder Vierer und wenn das geht, flacher Vierer und irgendwann auch der Fünfer :)

Liebe Razzia, ne ne, ich wollte die ganze Zeit einen Notenschlüssel mit Mondstein. Gundula hat mir nur den mit Aquamarin gezeigt, weil dieser die passende Größe hat. Und dann hab ich mich in Aquamarin verliebt :oops: Das wird also mein nächstes Traumstückchen^^
Ich muss zugegeben, ich hab es mir bei Yoiko schon leicht gemacht. Wenn du Fünfer kannst, geht es auch an anderen, solange du keine Zunahmen hast. Da hab ich nämlich auch so meine Probleme :D

Gut, das ist ein Deal alexiana. Du lässt dich mit Forken bezahlen und ich mich mit Notenschlüsseln :mrgreen: Auf deine Mulberry bin ich auch gespannt! Danke <3

Guck gut hin, Síla, ist nämlich meins :mrgreen: Von SL kann man sich immer anfixen lassen! :irre: :oops:

Ich werde das weiterhin mit dir probieren, knulli :mrgreen:

Genau genommen war es dein Pech, Dropselmops :mrgreen: Ja, es gibt Rosen Bon Bons in rosé. :P Und die Fee auch :)

Hokaido, ich weiß das gar nicht mehr genau. 24? 27 €? Sowas in dem Dreh zumindest, kein superteures Traumstück. Los, hol es dir :mrgreen:
_________________


#allinthree 23
60th Street - Lynne Mulberry
06.02.2016 | Wickeldutt

Bild

5.5 Inch lang und ich stelle gerade fest, sie ist verhältnismäßig grün geworden. Egal, ich mag sie :mrgreen:


Zum Valentinstag hab ich mit Yoiko und Eline spontan bei Papanga bestellt. Da gabs nämlich jede Farbe doppelt und das hat sich mal richtig gelohnt. Die Elegance schauen ja mal total toll aus! Sind in meinen Augen ein bisschen kleiner als die normalen Smalls. Bin gespannt, wie sich der Slim tragen lässt.

Bild

Bei mir bleiben
- Big White Pearl
- Slim Dragon Pink
- Small Elegant Silver
- Small Golden Elegance
- Small Elegant Mint
- Small Elegant Sky
- Small Elegant Rosè

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Zu Befehl :mrgreen: . Mail an Gundula und Giuseppe ist raus.

:verliebt:


Ist ein grosser Unterschied von den original Papangas im Vergleich zu denen von DM und co? Ich habe hier bislang nur welche von den Nachgemachten liegen.
Die beiden petrol (?) farbigen links sind echt schön.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Brav :mrgreen: Welche Farbe hast du genommen? Jetzt bin ich ganz aufgeregt :D Ich hab Müller-Fakes und die sind im Vergleich viel labbriger als die Papangas. Halten bei mir auch wirklich nicht so gut (instabil, durchs labbrige) und ich finde sie tatächlich nicht so hübsch :oops: Invisibobbels hatte ich noch nicht im Haar, aber in der Hand und ich sie haben mich auch nicht so wie die Papangas überzeugt. Und mal ehrlich, wenn man sie nicht verschmeist, hat man die Dinger auch für die Ewigkeit.
_________________


#allinthree 24
Flexi8 - XL Lucky
07.02.2016 | LWB

Bild

Auch ein Lieblingssymbol, deswegen gibt es sie ebenfalls in XS. Hab eine passende Kette dazu :)
Merkt ihr, dass eigentlich zwischen Wickeldutt und LWB kein optischer Unterschied besteht? :ugly: Beides kann knubbeln oder strichen, wird mal groß oder klein. Manchmal geht nur das eine besser als das andere :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Schwer zu sagen. Silber, ebonisiertes Holz und als Kugel wohl entweder eine grün-Richtung-Minz-türkise oder eine weinrote. Ich kann mich nur leider absolut nicht entscheiden. Ich hätte dir ja gern lila "geklaut" aber da haben sie keine mehr.

Edith sagt: es wird die rote.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Schau wa mal...bis jetzt steh ich mehr auf deine Forken :waigel: schön,die Mulberry :verliebt:
Das stimmt...LWB/ Wickeldutt sind schon recht gleich.Je nach dem,wie ich was stecke hält es besser.
Im Moment finde ich den Wickeldutt bequemer.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 16:38 
Ja! Catara! Da käme ich sogar freiwillig mit :ugly: Ja, trocken ist das richtige Wort, dabei versuche ich schon alles, dagegen zu arbeiten. Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die Lucky ist gar nicht mein Fall, dir steht sie aber wirklich gut. Und sie sieht in dem Dutt gar nicht so groß aus.

Hokaido: Ich hatte noname Papangas und die sind super schnell gerissen. Das ist mir mit keinem Papanga bisher passiert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Oooh, so viele neue Papangas! Toll! Wie verwendest du die denn so? Ich hab auch erst bestellt und suche grad nach Inspirationen. :)
Dein Haarschmuckprojekt finde ich übrigens wirklich interessant und die Bilder werden auch immer richtig gut. Du hast nen echt tollen Geschmack in Sachen Haarschmuck!

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido: Wie, sie haben keine lila Kugel mehr :shock: Seltsam. Gegen klauen hab ich nix :) Rot war auch in unserer engen Auswahl, neben petrol und eben dem goldgelb. Da bin ich mal gespannt, wie sie ausschauen wird.

Pff, willst du etwa meine Anfixkünste schlechtreden, knulli? :mrgreen: Mulberry hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm, aber wie der Zufall so will. Genau, je nach dem nehme ich auch eher den Wickeldutt oder LWB. Wenn man es unterschiedlich aufschreibt, schaut die Statistik besser aus :ugly:

Na, bei deinen Haaren hat sich schon ordentlich was getan, Yoiko! Die Lucky ist auch klein, die darf gar nicht groß ausschauen. Ist wirklich meine kleinste XL und hat auch als erstes gepasst. Danach hab ich erst angefangen, mich nach anderen XLs umzugucken. :D

Ich fürchte, ich kann dir bei Papangas keine gute Inspiration sein, missblueeyes. Hoher Pferdeschwanz mit Big, wird sehr fluffig. 3x lässt das Papanga hübscher aussehen, 4x wird richtig fest, geht fast gar nicht herum. Mittlerer oder niedriger Pferdeschwanz mit Small, trage ich eher nicht. Hoher Pferdeschwanz mit Big als Basis für einen ganz lockeren umschwungen Dutt, mit drei, vier Nadeln festgesteckt (im Sommer getragen) oder als Flechtdutt zum Sport (extrem fest und sehr hässlich). Ansonsten Small im Flechtzopfende. Ausgeführt mag ich persönlich es nur bei dicker Quaste oder anders, mit 4x drumgewickelt finde ich es da hässlich. Gerne nehme ich es auch mal zum Schlafen, da sieht es auch keiner. Und für eine Kur.
Aber für lässige Bloggerdutts oder Zopfgummigewurschtel ist man bei mir an der falschen Stelle. Ich würde es gerne können, ziept allerdings immer.
_________________


#allinthree 25
Ficcare - Pearlized Jet Black L
08.02.2016 | Wickeldutt

Bild

Auch ein schlichtes Basic-Teil mit kleinen aufgeregten Streifchen. Toll.
Merkt man sehr, dass ich Stäbe vernachlässige? Trotz meinem Projekt? Die Eds warten auf mich :roll: Ich hab sie schon im Haar, zum Duschen oder Sport. Aber ich mag sie auch so "getragen" haben.


Bild

Am 09.02 gab es einen Pferdeschwanz in die Arbeit. Ich hab natürlich wieder Spliss gefunden :roll: Mit überpflegten Spitzen, deswegen gebündelt. Egal 8)
Bilder vom Nürnberg-Treffen gibt es, wenn ich dazu komme. Solange nur etwas aus dem Archiv. :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ne ne... :wink: Villeicht hast du mich ja Irgedwann so weit :mrgreen:
Die Ficcare sieht echt edel an dir aus :gut: wirklich ein hübsches Basic Teil...
Was mich aber gerade echt umhaut... :ohnmacht: dein Pferdeschwanz :anbet: Den darf man hier ruhig mal würdigen....sehr sehr hübsch

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de