Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
du hast so viel schoenen kram, die esse mit dem mondstein ist klasse. und der senza limiti stab mit der sonderkugel auch, hast du gut ausgesucht. fuers erste mal ist dieser zopf echt supergut :)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana, magst du lieber knubbelige Dutts? Da ist dann natürlich breit/groß wickeln gemein. Ach, bei dir geht es mir mit dem Haarschmuck genauso :bussi: Du trägst auch Dymondwoodfarben, die ich ganz toll finde (z. B. Timberland), aber die nicht zu mir passen würden. Da gucke ich umso lieber bei dir :)
Ich gebe es nicht gern zu, aber bequem sind mir die 5,5er nicht mehr. Also ja, sie halten, sie passen. Aber so mag ich meine Dutts nicht mehr... Muss mal wieder einen Flechtdutt mit ihnen probieren, das könnte die Rettung sein.
Disk Bun doppelt um den Daumen probiere ich mal! Vor ein paar Tagen hab ich ihn ganz hoch oben platzieren können, da hat er mir knubbelig doch noch ganz gut gefallen. Bild kommt demnächst. Forken mag ich da nicht reinstecken, sonst bekomm ich den gar nicht mehr mit Stab hin. Deswegen wird auch der Reversal Bun von Forken verschont. Vor ein paar Tagen hab ich den LWB mit Stab versucht - einfach nur hässlich und abstehende Schlaufen. Gehalten hätte er schon, aber mit breitziehen ist da halt nix. Ein bisschen reduziere ich meine Stäbe schon, aber gerade bei Senza Limiti wird es schwer :ugly: Genau, und die Lust auf die anderen Sachen mach das ganze nicht leichter! :D
Bin ja jetzt auch nicht in Dortmund, mag niemand anders. :D Ich bin vermutlich - ziemlich sicher - Ende Mai in der Hamburger Ecke, da könnten wir etwas hinkriegen! Ich fahr auch gerne noch ein Stückchen weiter zu euch nach Hannover :)

Sanna, das Jackenbild ist das Nachherbild vom Pullthrough, getragen habe ich ihn etwa 6 Stunden mit Autofahren und auf dem Sofa fläzen. Da du ihn vorher breit ziehst, ist er von alleine schon etwas "unordentlich" und durcheinander, da stitzen schon etwas Haare raus. Und so wird der Unterschied optisch nicht so sehr auffallen. Probiere ihn bitte bald aus, das wird sicher toll!

Ich freu mich, dass du mal wieder vorbeischaust, iceflower! Wie wärs, probier den Zopf auch mal aus, der ist bestimmt umwerfend bei deinen langen Haaren!
_________________


#allinthree 33
60th Street - Lynne Earth&Sky
21.02.2016 | Cinnamon

Bild

Die Forke habe ich vor kurzem von Knullibulli ertauscht. Danke nochmal :bussi: Es ist ein älteres 60thStreet-Modell, die Zinken sind dicker und die Farben haben sich schon ordentlich verändert. Ich hätte erst auf Field&Stream getippt. :D Knulli meinte auch, sie glänzt nicht so sehr, sie hätte sie aufpoliert. Für mich glänzt sie absolut umwerfend, ich sehe da nichts :lupe: Durch die Farbveränderung wird sie genauso wie meine Mulberry eine Schlechtwetter-Unterwegs-Forke sein und mit 6 Inch ist sie die perfekte Ergänzung zu dieser.
Und hey, ein Cinnamon mit dreizinkiger Forke! Diesen hab ich nach meiner Ficcare-Cinnamon-Erkenntnis getragen. Bin total happy drüber. :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Catara hat geschrieben:
Bin ja jetzt auch nicht in Dortmund, mag niemand anders. :D


Stimmt ja garnicht [-X .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Nachlesen! Puuuuhhh deine Mondstein-Esse macht mich echt fertig.... Ich wollte doch noch nicht.... o.o
Deine anderen SenzaLimiti Stücke machen meine Werkstattsehnsucht grad auch nicht besser. Gut dass Dortmund so weit weg ist. xD

Der Pull-Throuh ist der Hammer - was für nen fetten Zopf der zaubert! ;D Einfach schee. Ich geh dann mal weiter Bildergucken und schon mal mein Konto sperren. xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Da isse ja,Dat Förkchen :mrgreen: steht dir sehr gut,1000 x besser als mir.Gerne :bussi: ich gabs sie extra noch mal aufpoliert :wink:
Deine KPO find ich auch Hammer,schlicht aber gleichzeitig richtig edel :verliebt:
Das mit dem Haarschmuck unterschiedlich stecken,macht echt was aus,ich finde,der Dutt verändert sich total dadurch

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Huch nee, ich mag lieber fluffige große Dutts. Ich meinte eigentlich, damit mir meine Forken auch mit runtergewachsenem Neuwuchs noch passen, darf der Dutt nur noch in die Höhe wachsen. Momentan ist er bei groß gewickelten Dutts sehr flach. Und dann ist er in beide Richtingen groß. Das meinte ich ;)
Die Timberland. Ein TB Glücksfund. Meine ist aber total dunkel im Gegensatz zu neueren. So eine hellere strahlendere wäre wohl auch nichts für mich :-k
Du hast ja noch mehr ZU als ich. Ich denke, bei dir ist es mit den 5.5ern so wie bei mir mit den 5ern. Das wird ein gequetschter Kompaktdutt. Geflochten müsste das aber bestimmt noch gehen. Da kann man ja auch so centerheldig stecken.
Bei mir sind Reversal und Disc Bun absolute Forkendutts. LWB geht bei mir mit allem und der Wickeldutt kommt gut mit Flexis.
Jaaa \:D/ Hamburg ist nicht weit weg. Wir Hannovermädels würden bestimmt auch einen kleinen Abstecher nach Hamburg machen. Das kriegen wir bestimmt hin :)

Ich muss auch mal wieder einen Cinnamon tragen. Ich bekomme den sogar nicht 2zinkiger Forke zum Halten :bae:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido, wir haben das ja schon geklärt. :)

Doch, du willst, Tannenfuchs, du weißt es nur noch nicht :P Ich nehm sie dir gerne mal zum Angucken mit :mrgreen: Dankeee <3

Und wie du sie aufpoliert hast, Knulli, ich sehe da nix! Ach, ich freue mich immer noch so über die Forke <3 Jap, das ist wirklich wahr. Aber die unterschiedlichen Steckmöglichkeiten, auf die kommt man irgendwie erst mit mehr Länge. Noch ein Grund mehr für lange Haare :mrgreen:

Ach so meintest du das, alexiana. Ich kann mich trotzdem nicht von meinen 5,5 Incher trennen. Und 6,5 verweigere ich, die sind echt extrem riesig^^ Mal gucken ob das so mit der Duttphilosophie klappt :D Meine Dutts gängen schon mit allen, aber dann hab ich unförmige etwas und nee, braucht frau nicht. :D Jap, LWB/Wickeldutt ist auch ein Flexi-Dutt. Neben den Forken. Ich schreibe dir demnächst mal, ich sollte bald mehr wissen! :) Ich bleibe auch gerne noch ein paar Tage länger, Urlaub habe ich da schon mal :pfeif: Mach mich nicht neidisch. Ich bin ja froh, das ich den Cinnamon mittlerweile kann, er hat sich ja lange gesträubt. Melissa kriegt den ja nur mit Stab zu halten, ich gucke jedes Mal so: :shock: :respekt:
_________________

Nur kurz reingeschoben:


#allinthree 34
Eaduard Hairsticks - Tapered Granite
27.02.2016 | Reversal Bun

Bild

6 1/4 Inch lang. Mein längster Stab ohne Topper. Ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich den behalte. Er ist sehr lang und das Muster passt nicht zu mir. Irgendwie finde ich das Muster aber cool, es ist nochmal was "anders". Macht sich halt gut zu Kapuzenpullis. :mrgreen: Naja, zum Duschen passt es, er bleibt erstmal noch.

11 Stück muss ich zum heutigen Tag noch tragen. Da darf ich mich aber ranhalten. :D Und das sind noch 9, 10 Stäbe? 8-[

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ich oute mich hier auch mal als sonst stille Mitleserin! :winkewinke:
Du hast ganz tollen Haarschmuck und sehr schöne Haare.
Und du hast mich ganz böse mit der Ficcare Jet Black angefixt, die ich mir "wegen dir" kaufen musste... :lol:
Ich bleibe gerne hier und lese ab jetzt "offiziell" mit, wenn ich darf... :mrgreen:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 10:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Der Ed ist ja mega cool. Die Farbe habe ich vorher noch nie gesehen :shock: :gut: kommt auch gut als Tapered.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
6.5" sind wirklich noch mal eine ganz andere Hausnummer. Aber auch da kommt es auf den Dutt und die Steckweise an. Bei manchen finde ich die Größe tatsächlich harmonisch... Bei mir kann ich mir die Länge aber nicht vorstellen.
Cinnamon mit Stab kann ich auch. Aber nicht mit Flutschhaaren
Der Stab ♥ Behaaaalten! Finde der steht dir ganz wunderbar. Und so ein zu allem passender Acrylstab braucht man immer ;)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
PremSiri, es freut mich, dass du mitliest! :) Gibt es ein Bild von dir mit der Jet Black? Ich finde, das ist eine, die steht nahezu jedem und macht einfach etwas her!

Ruby, gerade ist die Farbe sogar im Shop, glaube ich. Habe ich auch erst spät entdeckt. Ein bisschen Army und dann wieder nicht.. :D

alexiana, ja bei Nessa oder ähnlich Duttgrößen wirken die 6.5 Inch glatt klein. Man muss es ja nicht übertreiben, bin eher für fast zu klein als überdimensioniert.
Okay, jetzt habe ich gerade den Cinnamon mit Stab probiert. Aha :shock: Hält! Bequem und sicher ist was anderes. Aber ich bin auch nicht so der Webmeister, Forke durch und gut ist :rofl: Ich bin offiziell neidisch :mrgreen:
Ok, behalten. :D Wobei, bei Acrylstäben ist mir das Zusammenpassen irgendwie egal. :gruebel: Mehr Gebrauchsgegenstände als Schmuck.
_________________


#allinthree 35
Eaduard Hairsticks - Oversized Blue Topaz Water
28.02.2016 | LWB

Bild

6 Inch und etwas sehr leuchtend. Für den Sommer geht das. :nickt: Und ich finde ihn besser als den Mint Water, obwohl ich die Mint-Farbe sogar schöner finde. Deswegen wird der Mintwater nun ohne Tragebildchen vertauscht.. Hab doch doch noch die Silky Opal und wenn ich die Farbe trage, finde ich einen Ed nicht wirklich passend dazu. Und so viel Acrylstäbe brauche ich für die Dusche nicht (da kommt noch was :-$)


Ich glaube bei undine11 :?: habe ich gesehen, wie sie versucht hat, ihre Lockenmähne über Nacht in andere Löckchen mit Kordelzöpfen zu formen. Bei ihr ist das fehlgeschlagen. Nun, bei mir auch. :tomaten:
Die Spitzen hatten durch die Papilotte einen tollen Schwung und der Rest war einfach nur in sich verdreht und hat sich dann schön verhakt. Alles gelactkordelt. Wenn es am Hinterkopf eine normale Kordel wäre, (also ohne sichtbare Abteilungen), wäre das eine richtig schöner Zopf.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier ist schon die besagte Ficcare der tollen Farbe Opal:


#allinthree 36
Ficcare - Silky Opal L
01.03.2016 | LWB

Bild

Ich bin froh meine dickschichtige in die dünnfarbene von Idun getauscht zu haben. Viiiiel besser für mich! So mag ich die Farbe =D>

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Die Silky Opal find ich ja richtig ge... bei dir,gefällt mir echt gut.
Ich finde ja ED Tapered Granit viel cooler als den Blue topaz (wenn ich so frech sein darf :oops: ) der ist irgendwie besonders :roll: mal was anders :mrgreen:
Das Kordelgeflecht sieht ja genial aus,war bestimmt viel Arbeit.
Was kommt denn noch schönes :tuschel:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 09:34 
Ich liebe meine Silky Opal auch total! Dir steht sie auch unglaublich gut. Besonders die dünne Farbschicht ist toll. Der ED Tapered Granite wäre gar nicht mein Fall. Das Muster gefällt mir leider gar nicht, ich kann also verstehen, dass du da etwas unentschlossen bist :D
Der Blue Topaz Water dagegen ist wunderschön! Das Tragefoto leuchtet richtig :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo! :D
Die Ficcare Opal sieht ja sehr schön aus in dem zarteren Ton!
Hätte ich gar nicht vermutet, weil ich immer dachte: Ach nee, die ist zuuu unauffällig.
Aber zu dir passt das so sehr gut, kann dich sogar verstehen, dass dir die andere zu knallig war...
Das ist immer total unterschiedlich und persönlich und sieht in jedem Haar ganz anders aus.

Der blaue Stab sieht auch super aus, für den Sommer ideal! :mrgreen:

Und nein, ein Foto habe ich leider noch nicht. Ich stehe ja noch ganz am Anfang meiner "Langhaar-Karriere"! :lol:
Aber bald eröffne ich mein Projekt und dann gibt´s endlich mehr Fotos...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de