Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Knulli, natürlich darfst du mir sowas sagen, ich bitte sogar drum! Aller Haarschmuck ist doch besonders, oder nicht? :lupe: xD Ich wollte schöne Locken, da war mir die Arbeit egal und abends mache ich manchmal gern sowas. :D :tuschel: Demächst kommt noch eine andere, da wollten mir auch die Arme abfallen. Ich weiß schon, du willst den Haarschmuck wissen :mrgreen: Nichts besonders schönes mehr, so gesehen. Stäbe :P Hast du auch eine Opal? :mrgreen:

Ja, mit dem Granite-Muster bin ich wirklich unentschlossen, Yoiko, aber er ist doch irgendwie cool. Leuchtefarben braucht das Leben :mrgreen:

PremSiri, die Opal finde ich gar nicht unauffällig! Vielleicht als zartes Modell im hellblonden Haar, aber selbst dort ist sie wunderschön. Ich glaube, die finde ich auch in nahezu jeder Haarfarbe schön, überall wirkt sie anders! Ein richtiges Chamäleon :D Du kannst auch gerne einfach mal so ein Foto zeigen :-)
_________________


#allinthree 37
Senza Limiti - Fee versilbert lila
02.03.2016 | Disk Bun

Bild

Ja, die arme Fee wird gefressen :rofl: Falls ich mal Lust auf LWB mit Stab habe, ist sie dafür ein Kandidat. So ohne großen Topper, der den Disk Bun nochmal staucht, ist S richtig knapp.


Meine letzten zwei Wäschen waren ja so ein Mist... Zu der vorletzten Wäsche gibt es eine recht lustige Story:
Mir ist es nicht anders ausgegangen und da wollte ich im Fitnessstudio waschen. Ich dachte mir, ich könnte mal wieder mit dem Aubrey Organics GPB waschen. Weil ich dem nicht traue, habe ich mehr Shampoo als sonst in meine Flasche gefüllt, gleiche Menge Wasser wie immer. Obwohl GPB echt stark reinigt. Schlussendlich hab ich doch daheim gewaschen, weil ich zum Fitnessstudio so spät war. Ich schüttel also ganz gemächlich mein Shampoo auf und wasche meine Haare. Mein rauswaschen lassen hab ich schon gemerkt, das war nicht das typische AO-Sauberkeitsgefühl - bisschen quietischig, schwer zum durchstreichen mit den Fingern. Ok, wird am Condi liegen, alles gut.. Nix war gut, meine Haare waren noch total strähnig am nächsten Tag :shock: Hab dann nur meine Vorderpartie habens etwas Duschgel abkriegen lassen, damit es nicht mehr so schlimm ausschaut. Und was habe ich am Samstag beim Bad putzen durch Zufall gesehen? Ohhh, irgendwie hat das AO Shampoo ja eine ganz andere Farbe, als das, was ich bei der Wäsche verwendet habe. Ich habe mit dem Conditioner gewaschen und wundere mich ne Runde! :augenreib: :bauchweh_vor_lachen:
Soweit dazu. Diese Wäsche, also vorgerstern, habe ich wirklich das Shampoo genommen, Menge normal. Vorderpartien passen aber Rest ist auch noch fettig/strähnig! Und diesmal weiß ich nicht warum! Condi ist keiner dahin gekommen, ich habe wirklich gründlich ausgespült und AO reinigt gut. Hat auch meine Kopfhaut empfunden, die wollte etwas mehr Schuppen als sonst loswerden (ich hab aber auch erst einen Tag später als wie sonst nach der Wäsche alles runtergepullt)
Ehrlich, da kann man doch nur bei DE bleiben, das klappt immer :werwoelfin:


Vom 29.02 - Montag ein LWB mit der Rio Grande Applewood. Ich mag es, wenn mein LWB so ausschaut :) Mittig muss ich üben, also wirklich. Schlimm in letzter Zeit. :D
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo! :)
Schon wieder so schöne Frisuren und Schmuckstücke bei dir. Die Holzforke ist ja toll, ich mag solche natürlichen Farben.
Und du hast Recht, die Opal gefällt mir mittlerweile immer besser, wobei ich sie zuerst gar nicht beachtet habe.
Habe mir mal einiger Bilder im Netz angesehen...
Und falls du wirklich gerne ein Foto sehen möchtest: ich habe jetzt ganz neu ein PP mit ganz vielen Bildern,
wenn auch leider noch nicht viele Frisurenbilder... :pfeif:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich fixe dich gerne mit Forken an :mrgreen: Aber noch mehr mit der Opal, denke ich :D Dann gucke ich doch mal rüber :)
_________________


#allinthree 38
Senza Limiti - Bon Bon silber E1
03.03.2016 - Disk Bun

Bild

Esche hell lackiert und Größe S. Mit KPO und Flora gehört es zu meinen ersten drei Senza Limiti-Stücken. Jetzt im Nachhinein würde ich die Farbe nicht noch mal auswählen, ist mir zu knallig. Aber so kann ich mich nicht davon trennen. Außerdem ist es mein hellstes Holz. :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich finde die Farbe unheimlich schön. Passt wunderbar zu dir und deinen Augen :) Bis morgen und übermorgen :bussi:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 15:15 
Ich finde die Farbe steht dir unheimlich gut und ist gar nicht zu knallig!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Dein Tagebuch gehört zu den wenigen, die ich aktuell regelmäßig lese, obwohl ich eher selten im LHN bin :)
Ich mag deinen Haarschmuck und deine Haare sind toll! Sie erinnern mich etwas an meine, obschon meine etwas weniger Umfang haben. Hach!
Ich lass dir mal einen lieben Gruß da!

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Huhu!
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, finde ich jetzt nicht zu knallig.
Zu deiner Haarfarbe passt das richtig schön... :)

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Bin halt so ne ehrliche Type :wink: aber stimmt,Haarschmuck und Geschmäcker sind ja Gottseidank unterschiedlich :)
Jap,ich hab auch eine Opal :mrgreen:
Die Farbkombinationen mit der Bonbon find ich toll :mrgreen: ich mag Farbkombis und blau :verliebt: sehr hübsch,auch die Fee und die Forke.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yoiko, PremSiri und Caniemo: Ist notiert, danke :)

Nickike, ich freue mich, dass du mitliest! Also zumindest von deiner Signatur her, hast du doch nicht weniger Umfang als ich :shock: Dich und deine Haare muss ich auch mal in Echt treffen und dann brauchen wir ein Vergleichsbild! :)

Kritik schätze ich immer, liebe Knulli. Vor allem wenn es um meine Spitzen geht :mrgreen: Man ist sich selbst immer am kritischsten und so. :D
_________________


#allinthree 39
Senza Limiti - KPO Anna Corona
04.03.2016 | Chamäleon Bun

Bild
Rauchiges Dunkelblau, strahlendes Himmelblau und eine durchsichtige gecrackte Kugel. Sonderlänge zwischen S und M, kühles Holz. Mein persönliches Krönchen :verliebt: Macht sich mit der Länge am Besten im Chamäleon.


Dann gab es mal in die Arbeit einen Engländer mit Papanga Elegance Rose in Small. Man sieht, dass ich hektisch die Strähnen umverteilt und schnell geflochten habe. Die schiefe Quaste habe ich noch gerade gemacht. Finde, er wirkt mal etwas länger. :)

Bild


Heute habe ich mit Caniemo und Tannenfuchs + eine Freundin auf eine Kaffee getroffen :) Wir hatten uns so viel erzählen, wir haben glatt vergessen Bilder zu machen :ugly:
Dafür habe ich Tannenfuchs' Haarmonde anprobiert und weiß nun, welche Größe ich brauche. Nur weiß ich nicht, was das in Zentimetern ist. Aber ich glaube, das ist nicht so wichtig :mrgreen: Schön war es mit euch :bussi:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich bin auch immer dankbar,wenn ich eine ehrliche Antwort bekomme :-) außer von meinen kollegen :?
Der Chamäleon sieht echt toll aus,besonders mit dem schönen Stück.Ich bekomme den so überhaupt nicht hin :roll:
Hach...ist doch immerwieder schön,sich mit Gleichgesinnten zu treffen :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hihi, die kleine Fee geht wirklich etwas unter im Disc Bun. Wie gut, dass es noch so viele andere Dutts gibt :)

Die Krönchen-Kpo strahlt richtig. Genau so wie der Bon Bon Stab. Hach, Blau passt echt toll!
Den Chamäleon Bun muss ich mir auch mal wieder angucken und üben. Da kann man so schön hochkant stecken...

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Huhu Catara! :winkewinke:
Da ich mir eine Senza Limiti KPO kaufen möchte, habe ich nach den verschiedenen Kugel-Farben gegoogelt.
Mich haben vor allem die E2, D2 und E4 interessiert. Und wo lande ich dann? Na hier, bei dir... :mrgreen:
Du hast mir soooo sehr weitergeholfen mit deinen Fotos zu den jeweiligen Kugeln!
Ist schon witzig, dass wir so einen ähnlichen Geschmack bei den Farben haben. :D
Ich bin mir jetzt sicher: Es wird eine E2! Und später mal eine D2 und eine E4...
Senza-Limiti-Sucht, ich koommmeee!! :ugly:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, liebe Knulli, das stimmt, es gibt Personen, von denen mag man nichts hören, weil man weiß, es ist einfach nur gemein. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich hab den Bun live von Eline gezeigt bekommen. Ich vermute mal, mit den bekannten Blogs/Anleitungen hast du es schon probiert?

Jap, die arme Fee, da hast du recht, alexiana. :ugly: Da muss ich mal rumprobieren, mal gucken wie der LWB mit ihr wird. Ok, du darfst auf deine Liste noch einen Chamäleon Bun schreiben :P Genau, das hochkant stecken ist toll :nickt:

:yess: Angefixt! Sorry :mrgreen: Es macht einfach zu viel Spaß, liebe PremSiri. Aber pass auf :schlaumeier:, die sind ganz heimtükisch und machne süchtig! :irre:
_________________


#allinthree 40
Eaduard Hairsticks - Ocean Mist
05.03.2016 | Wickeldutt

Bild

Mein allererster Tausch hier im Forum, meine ersten Acrylstäbe und auch meine kürzesten mit 5 Inch. So trage ich die Stäbe wirklich nicht und doch werden sie mittlerweile pro Woche mindestens einmal, manchmal sogar 3x getragen.

Und zwar beim Gang ins Fitnessstudio als Sportfrisur. Ein Franzose zum geflochtenen LWB. Extrem hässlich und sooo praktisch! Durch das Geflochtene habe ich keine Ponyhaare im Gesicht (ok ein Bobby Pin zur Sciherheit), es ist rennfest, der Nacken ist luftig-frei und beim Yoga oder Nackenübungen ist der Dutt schnell geöffnet und nicht mehr im Weg. Hier zwei Nachher-Bilder für euch:

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Huhu! :D
Das ist eine super Idee, diese Frisur fürs Fitnessstudio und sieht auch noch toll aus!
Und ja, du hast mich ganz schlimm angefixt mit der KPO, ich habe mir jetzt eine bestellt und
denke schon über die Nächste nach! Hallo?!?! :ugly:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde die Frisur wirklich extrem furchtbar :ugly: Nur Franzose ist ok, aber geduttet... Man sieht IMMER den Zopfgummi, es ist so furchtbar klein, unförmig und knubbelig. Nichts was ich sonst tragen würde. Nur einfach praktisch. Ich habe noch eine Sportfrisur, die muss ich noch ablichten. :D
Vorsicht, KPOs sind Rudeltiere :P Ich habe auch noch eine in Planung :pfeif:
_________________


#allinthree 40
KlimmBimm - Mini rosa
06.03.2016 | Kordelfrisur

Bild

Mein Wichtelgeschenk vom Summer Gift Swap 2015 :) Mit zwei silbernen Dreadperlen dazu, die haben so schön gepasst. Besteht aus sechs Kordelzöpfen, davon die zwei äußersten als Lace-Kordeln/französisch. So sah es bei der Entstehung aus:

Bild Bild


Ich glaube, 4 Scroos waren drin und wie immer ganz viele U-Nadeln. Keine Bobby-Pins. Mhm, optisch ist es von hinten eine schöne Frisur, aber als richtige Hochsteckfrisur hätte ich es gerne weiter im Nacken, was auch seitlich hübscher ist. Kann ich schon dort platzieren, aber ich weiß nicht, wie ich das von unten mit U-Nadeln feststecken soll, wenn es tiefer sitzt. Sie rutschen grundsätzlich viel leichter raus und die Nadeln werden schnell unbequem, z. B. beim in den Nacken legen oder gerade beim rausrutschen. Scroos bekomme ich dort nicht hineingeschraubt, drückt auch sofort. Nichts reinstecken geht auch nicht, das schlabbert und wackelt so und hüpft aus der Form.
Hat jemand einen Tipp für mich? [-o<

Bild
Sorry für die komischen Bilder, die Sonne stand da komisch ungünstig und ich habe es erst am PC gesehen :/

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de