Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hach...so schöne lange Haare :verliebt: Ich find ja deinen Pferdeschwanz immer Hammer schön :mrgreen:
Deine Field&Stream find ich auch Hammer...ach,eigentlich deinen ganzen Haarschmuck :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Sehr schön, deine offenen Haare! Die Farbe ist toll, so eine NHF hätte ich gerne! :mrgreen:
Und die E4 Kugel, um die schleiche ich ja auch schon rum, die ist einfach traumhaft...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich sterbe.





Meine Haare sind kürzer als zum Jahresanfang. :hintermirher:




.... :werwoelfin:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
O.O Bestimmt ein Messfehler! Nochmal!

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 10:12 
Du hast dich sicher vermessen! So viel kann bei deinen Haaren gar nicht schiefgegangen sein :D Außer du hast du beim Trimmen nach dem Mond so viel Federn gelassne? :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Nee das geht garnicht. Die laufen ja nicht ein beim Waschen. Sicher ein Messfehler. Entweder dieses oder beim letzten Mal :keks:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hör schon auf dramatisch zu sein :irre:

Ich habe mehr geschnitten als die Haare dieses Jahr gewachsen sind. War wohl nix mit Turbowachstum in den ersten 3 Monaten wie in den letzten 2 Jahren... :( Da hätte ich vorher mal nachgucken sollen, was mein Jahresanfangswert war^^

Okay, ich hab mich wieder einigermaßen beruhigt. So vom Anfassgefühl fehlt nicht viel, aber kein Bauchnabel, mit schönreden Hosenbund und ehrlich, auf den Bilder schaut das jetzt total unproportional aus :heul:

Aber, es hat wirklich was gebracht, ist kantiger. Nur proportional war vorher besser und der Flechtzopf ist nicht mehr BSL -.-

Wird wieder wachsen, aber trotzdem^^ Okay, noch etwas positives zum Schluss: weniger Leichen, mehr NHF.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schnitt! vom 21.03.2016 -4,0 cm

Bild

Vorher: 88,5 cm
Nachher: 84,5 cm
Schnitt: 4,0 cm

Im Löwen, zunehmenden Mond für schnelleres Wachstum.

Das ist Pi mal Daumen mein Wert vom Dezember nach dem letzten Schnitt :heul:

+ Dichte mehr Haare auf einer Länge, mehr Möchtegern-Kante, Quaste des Flechtzopfes ist doch besser
+ NHF die Leichen sind weniger geworden

- Schnitt tiefes U ist das noch nicht, was wiederum aber mehr "Kante" klauen würde, verwächst sich schnell wieder
- Länge wieder deutlich kürzer, dauert 4 Monate um wieder die alte Länge zu haben, Flechtzopf
- Anfassgefühl fehlt nicht viel, heißt es ist echt dünn


Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ein tiefes U ist das nicht. :nixweiss: Ich habe wie immer nach Feye geschnitten und wirklich richtig deutlich bei Schritt nach unten geschaut. Trotzdem ist das kein ein tiefes U... Nochmal ansetzen will ich nicht, verwächst wieder und macht auch nur die Kante dünner.
Genau 4 cm - mehr sollten es auch nicht werden. Nur hatte ich die letzten Winter von Jan bis März immer 2 statt 1 cm Zuwachs und deswegen hab ich vorher nicht geschaut, was mein Jahresanfangswert war, ich bin einfach davon ausgegangen, dass das mit dem Zuwachs passt. Den unter den Jahresanfangswert wollte ich auch nicht fallen :( Gemein, weil ich mich besser ernähre als die Jahre davor und mehr Sport mache und überhaupt. Muskelwachstum kann nicht das Haarwachstum verhindern, oder? :irre:
Zum Bauchnabel fehlen jetzt etwa 2 cm, das ist auch schade. Und ich finde, man sieht wirklich, dass es vorher proportional besser war. Jetzt kommt mir mein Hintern wieder so betont vor :roll:
An meinen Ponysträhnen hab ich zum Glück nicht rumgeschnibbelt, das wäre bestimmt in die Hose gegangen... Die passen so auch gut, nur verwachsen.
Also, im Waschbecken lag gar nicht so wenig wie ich erwartet hätte, aber ich habe noch kein Frisch-geschnitten-Gefühl. Klar nicht gewaschen aber trotzdem... Gemein.

Zum Schneiden habe ich meine Haare mit Protein-Leave-In angefeuchtet, da waren noch deutliche Wellen drin und schön gekämmt und gebürstet. Richtig legen lassen wollten die sich aber auch nicht -.- Klingt es blöd wenn ich sage, dass Haare schneiden und auch messen mit kürzeren Haaren einfacher war? :rofl:

Nach einer Nacht drauf schlafen und gestern Abend:

Bild Bild


Apropos Sport: Meine zweite Sportfrisur muss ich noch ablichten... Die letzten Bilder waren Müll. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich merke mehr Sport an mehr Bruch und den draus entstehenden Spliss. Das ist nun wohl ein notwendiges Übel. Hilft der Kante natürlich nicht. :?

Ja, ich bin gerade eine Dramaqueen. Der Schnitt hat schon was gebracht :nickt: Ich bin schon froh drüber, auch wenn ich meckere :D

Morgen noch und dann ein langes Osterwochenende, dann zeige ich euch die liegengeblieben Sachen und antworte euch :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 11.04.2016, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 14:53 
Sieht doch gut aus. :nickt: Ein bisschen u-artig ist es aber schon, oder? – Ich habe bei meinem letzten Trimm die Anleitung von Maiglöckchens Blog hergenommen, das wurde ein richtig nettes U, obwohl ich zwischendurch echt Zweifel hatte, ob das wirklich was werden kann mit den drei Schritten und so …

Wegen Sport: Vielleicht die Längen vorher extra schön eincremen/ölen oder so, damit sie ein bisschen geschützt sind?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Also ich find, es U-t gewaltig. :) Und die Sache mit dem Hintern versteht ich nicht... Warum sollte man den nicht betonen wollen? XD Der macht sich gut, wenn ich das mal so sagen darf.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut (jetzt wieder zurück zu den Haaren XD). Schöne Kante, gleichmäßig und flauschelige - zumindest vom Angucken her - Mähne. Toller Anblick. :)

Aber ich verstehs - ab und an kräftig Jammern tut gut und muss auch drin sein! Lass es raus, dann gehts wieder gut weiter. *umärmel*

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Deine Senza Limiti Sachen finde ich ja allesamt traumhaft :) ! Vor allem die Fee.
Schade, dass die Haare jetzt kürzer sind als gewollt, aber das Ergebnis finde ich sehr schön!

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2014, 17:03
Beiträge: 111
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2a Mii
Hi Catara! Kann dich gut verstehen, habe selbst erst letztes Wochenende 4 cm abgesäbelt und bin somit kürzer als zum Jahresanfang. Aber dafür fühlen sich meine Spitzen viel besser an und man kann auch wieder eine Kante erkennen. Deine Haare sehen super aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Und jetzt im Frühjahr wachsen sie bestimmt auch wieder schneller :wink:
Viele Grüße nach Regensburg

_________________
Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich find auch,das sieht super aus :gut: ich kann dich aber so verstehen,das du dich ärgerst :knuddel: ,mich hat es damals auch übelst genervt als meine Kollegin mit fast 6 cm abgesäbelt hat.Aber Gottseidank wächst es ja wieder.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Huhu :)
Ich lass dir mal ein Kompliment für deine Haare da, die sehen soo schön aus!
Mir gefällt die Farbe, sie fallen richtig toll und die Länge wirkt auch sehr stimmig!

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Tannenfuchs :bussi: Na, dann lassen wir das besser mit den Mondmaßen :lol: Hauptsache es passt! Nix, da die Canoa Light ist schon meine! Ausgestorben und so! Deine ist auch toll :mgreen: Vermessen habe ich mich leider nicht.. Noch nie passiert, ich kontrolliere immer. Mein Hintern ist groß, der muss nicht noch mehr betont werden. Ein U ist das schon, nur hätte ich es gerne tiefer. Quasi wie vorher, nur mit besserer Kante. Kommt Zeit, ... Danke :knuddel:

Knulli, du sagst auch immer so schöne Sachen <3 Da kommt mir mein Pferdeschwanz gleich viel toller vor :mrgreen: Bei der Field&Stream bin ich auch echt glücklich, wie sie rausgekommen ist! Ja, das mit deinen Kolleginnen ist auch doof :( Nur das ich selbst schuld bin #-o Jap, zum Glück sind es dann doch "nur" Haare.

Yoiko, ja die Schere und der Mond sind schuld gewesen. :D

Hokaido, Haare, die einlaufen will ich auch mal sehen :rofl: Ja, selbst schuld. :D

Ja, das ist schon ein U, Fluse. Kein ganz flaches, aber eben auch kein tiefes. Einfach ein moderates U. Das was sich viele Schneiden. Nur hätte ich es gerne tiefer, aber gut, es eilt nicht, ich trage so gerne Dutt und die paar mal offen sieht das keiner.
Wegen dem Sport: Hilft nur bedingt, wenn der Zopf dann einmal über den Boden scheuert :ugly: Ansonsten ist oft schon Leave-In drin, aber stimmt, ich könnte mal mit BWS experimentieren, da kommen sie mir immer sehr geschützt vor.

Juhu, noch jemand Fee-begeistertes! Das freut mich immer total, Schuffeline. Ja, selbst schuld, wächst ja wieder :roll: Besser hat es der Schnitt auf jeden Fall gemacht.

Vielleicht werden wir mit gar nicht messen glücklicher, crazy-Lady. :D Nur mag ich Statistiken doch so gern. Ja, ja du hast recht :) An das schneller wachsen glaube ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Wo genau bist du in Bayern? Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen.

Lieben Dank, Finnapple. :)
_________________


#allinthree 45
Senza Limiti - Violinenschlüssel Z versilbert
14.03.2016 | LWB

Bild

Damals von Nenuial ertauscht, Größe S. Super für den hohen Dutt, weil leicht und zart. Mein Violinenschlüssel macht das nicht so einfach mit, weil er schwerer ist und durch die Größe etwas die Spannung im LWB fehlt. Mag ich so :)

PremSiri, die E4 passt bestimmt auch super zu dir :mrgreen:


Am Sonntag habe ich zusammen mit Tannenfuchs Decarabia die Stadt ein bisschen gezeigt, am Dom die Sonne genossen und in meinem Lieblingscafé etwas gegessen. Ich glaube, sie ist erstmal ein bisschen verwirrt. :D Regensburg ist eigentlich klein und süß, ich denke, das kennt sie sich bald aus. :)
Vor dem Dom hat es für zwei schnelle Bilder im Sonnenschein gereicht. Beim nächsten Mal mit mehr Zeit! und gekämmten Haaren :ugly:

Bild
Tannenfuchs und Decarabia

Bild
Catara und Decarabia

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de