Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich vergesse momentan das Bilder-Machen *theatralisch umfall* Aber da ich morgen sowieso mit der Kamera unterwegs sein werde (Muss noch für den Fotokurs was machen), kann ich auch gerne Bilder nach euren Wünschen machen :mrgreen:
Was wollt ihr sehen? naaaa? :D

Und nun erstmal: Daaaaaanke für alle Glückwünsche! :blumen:
Aber nochmal richtig persönlich :lol:

Kitty (Du gibst mir dunkelgrün, ich suche für dich Petrol :lol: Wenn ich jetzt noch wüsste, wo das ist!) Danke dir vielmals ♥

lulu, du machst es richtig. Gerade mit dem Silberling! Wenn ich einen komplett grauen Ansatz habe (spätestens dann) färbe ich auch nicht mehr :ugly: Prognose liegt dafür bei zwischen 40-50 Jahren.

Schwesterherz, Tipps für Indigo nehm ich von lulu gerne an! :mrgreen:
Und du bist natürlich gut! Wir müssen noch Schwesternschmuck basteln! :mrgreen:
Das weiss ich gar nicht. Aber meine allererste abgeschnittene Strähne, die hängt in meinem Babyalbum! Richtiges Blond (und sooooo weich!)

Danke dir vielmals, Fischle! :mrgreen: *wonderkumipose einnehm*

Danke auch dir, Fusselnase! :blumen: War wirklich schön und Samstag geht's weiter. Da überlege ich doch glatt, ob ich nicht alle zu einem LHN-Bild zwinge, wo ich grad dran denke :lol:

Roter faden (du bekommst richtiges rot! Wehe es sieht doof aus :lol: ), Daaaaaaaaanke! *fieps* Ich hoffe am SL-Treffen sagte man auch noch, dass ich das Nachtseide schimpfen darf :ugly: Aber erstmal herzlich willkommen hier! ♥ *dir neues Katzenspielzeug in die Hand drück* das ist Haarlon. Haarlon wird morgen fotografiert und meine Katze wird dich gleich besuchen :twisted:
Danke auch dir vielmals ♥

Heute Tag 4! Nur mit dem Baumeln am Samstag wird lustig :lol: Denn da bin ich ja unterwegs. Aber egal! Ich setz mich auch in der Bar hin und baumel 4 Minuten :rofl:
Wie erwähnt: Morgen gibt's Bilder von Haarlon. Das liebenswerte Haarmonster-Katzen-Spielzeug :ugly:
Und meine Blumen, die gibt's auch on! ;) Denn die hat meine Familie mir geschenkt für meine neue Vase :mrgreen:

Wiieeeeder auf Seeee und dein Bild hab ich hier an meiner Brust *summ* Ich wünsche noch einen schönen Abend ♥

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Danke auch meinerseits! :D

Katzenbesuch ist hier immer willkommem. Mir liegt gerade welcher in den Kniekehlen... :mrgreen:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wonderkumi, ich hab n tollen Smiley für dich (bzw uns, Superfischle sieht ja genauso aus....)

Bild
Bild

Ich wünsch mir n Wonderkumi-vor-dramatic-sky-Bild. 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Jaaa, Schwesternschmuck basteln *___*
Und Flexitesten und Seifegucken müssen wir auch noch gehen :o

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
[neugier]
Seid Ihr echte Schwestern oder Haarschwestern oder Schwestern im Geiste oder Helmutinerschwestern?
[/neugier]

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Dest. Wasser sollte man aufwärmen, Dest. Wasser sollte man aufwärmen, Dest. Wasser sollte man aufwärmen, Dest. Wasser sollte man aufwärmen, *immer wieder sag*
:heulend_weglauf: :abnippel:
Wenn ich warm :showersmile: und dann Haare wasche mit dest. Wasser um das mal zu probieren, schreit klein Kumi. Und es atmet Seife ein. Naja, oder sonst was. Ich fühle mich, als wäre ich beim Schwimen halb ertrunken. (Kennt ihr dieses Brennen im Hals und in der Nase? Aber es vergeht :lol: Ich zumindest kenne es gut *seit diesem Jahr erst Bahnen schwimmen traut* :rofl:)
Egal! Ich habe heute destidingst gewaschen mit der Mango von Steffi's Hexenküche (Kein Olivenöl, kein Kokosöl. Und nicht weich wie meine eigenen Beides-Frei-Seifen #-o ) Kein Condi! Dafür saure Rinse + 2Tropfen-Macadamianussöl-Rinse. Also zwei Rinsen gesamt.
Wasserverbrauch: 4 L
Interessant war das Auswaschen. Es hat nicht so "geknatscht" wie bei Wäschen mit der Brause..... Ist das bereits immer ein Vorzeichen für Kalkseife gewesen? Oder habe ich jetzt Klätsch oder schlimmeres produziert? Oooooder liegt's an meinen gefärbten Haaren? Wenn ich SO weiterteste, werde ich sicher ewig testen :rofl:
Aber! Man hätte meinen können, ich hätte neu gefärbt. Überall blaue Spritzer vom Haar :rofl:
Und ich bin gespannt, was meine Messung am nächsten Monat ergibt. Ich bin fast bei midbut angelangt :shock: hat mich plötzlich tiefer gekitzelt als sonst, was mich im ersten Moment voll verwirrt hat. Blick in den Spiegel bestätigt es! Also ich mein zumindest, dass es schon ein Stück länger ist wieder seit dem 10.10. Was bekloppt wäre. Aber... zumiiiiindest ist es länger als 10.09. :ugly: Dennoch. Woher kommt die plötzliche Länge? Inversion method greift kaum nach 4 Tagen, auch wenn ich es gern hätte, oder? :lol:
Egal wie. Ich habe jetzt für heute Uni und Haare waschen hinter mir. Folgt Haushalt, Bilder machen für die Uni und evtl auch von mir (wobei mein Fernauslöser Batterie-technisch versagt :/ Muss morgen neue für den Empfänger holen, damit ich wieder richtig arbeiten kann, aber Zeitauslöser verlangt hohe Blendenzahl, was wiederum Bild dunkler macht (ich bin ja das Objekt und nicht der Hintergrund, nur das erkennt er nicht, wenn ich da nicht stehe :lol: )*rausguck* weiss nicht, ob ich das beides wagen kann. Dafür ist das Wetter zu trist. Heisst also Freundin nerven. Dann gibt's Sonntag halt Bilder ^_^
Nachher gibt's aber noch haarlon! Was mich heute morgen erschrocken hat, weil es ein fremdes Ding ist :ugly:

Roter Faden, Das klingt immer gut :mrgreen: Meine verzieht sich derzeit. Mama ist zu wuselig. Da will sie nicht bei Mama sein. Nur wenn sie einen Film guckt ;)

Fischle, Juhuuuuuuu! Wir haben Smilies! *krall*
Bild
Das Bild gibt's wenn Dramatic-Sky existiert. *rausguck* *haare anseh* *fernauslöser anseh* Also heute nicht *schnief* Hab eh nasse Haare :lol:
Zu deiner Neugierde: Helmuinerschwestern UND Schwestern im Geiste! Hier gefunden und hoffentlich behalten :lol:

Schwesterherz, Flexitesten und Seifengucken müssen wir auch, jawoll! Nur dürfen die nicht mit Kokos- und Olivenöl sein :schlaumeier: Wir überfordern die arme Frau sicher total. Aber Kopfhaut scheint zufireden zu sein. Kein Spannen. :helmut:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich möchte anmerken: saubere Wohnung + frisch geduscht ist eine schöne Kombi.
Weiterhin: Ich suche weiterhin dringend einen Haarsklaven... ähm, eine Haar-Helferin :lol: Ich bin echt zu blöd meine Haare einzuschätzen. Weiss nicht, ob ich Klätsch oder sonst was verursacht habe :lol: Egal!

Ich habe euch Haarlon versprochen und dabei habe ich einen Frisurenfail siese Woche von mir gefunden. Ein Tornado. Man kann leider dank des Haars trotz hochstellen nicht viel erkennen. Aber...
Bild
... ich frag mich ob man da überhaupt was erkennen könnte :lol:

Und nun Haarlon.
Bild
Das links ist übrigens sein Mund. Das andere Auge unter dem Haar versteckt :ugly:
Ich finde, er könnte ein neues LHN-Maskottchen-Familien-Mitglied werden :mrgreen:

Ich gehe nun Tag 5 des Baumelns an. Noch morgen und übermorgen und dann... warten! Ich bin gespannt :D

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Haarlon ist aber niedlich! Der sieht ein bischen geschafft aus. ;)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 08:55 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
haarlon ist super :D nur total wasted :D oder stoned oder verkatert. ich kann mich nicht entscheiden :D vlt alles zusammen?

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, ist Haarlon vielleicht vom Baum gefallen? Er sieht so platt aus.
Der Fail ist doch toll, da ist der Griff zum wegschmeißen gleich mit dran. Muss unbedingt in den Frisurenunfällethread.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Jöööh ich bin KORALL!!! :tanz:

Zitat:
Weiterhin: Ich suche weiterhin dringend einen Haarsklaven... ähm, eine Haar-Helferin :lol: Ich bin echt zu blöd meine Haare einzuschätzen. Weiss nicht, ob ich Klätsch oder sonst was verursacht habe :lol: Egal!


Hier, hier hier! :o *räusper* ähm, ich glaub ich bin noch nicht LHNerkenntallesaufdenerstenBlick-Pro genug um sowas einzuschätzen, aber ich könnte mich zu dir daheim setzen und deine Haare den ganzen Tag anhimm.. ( =P~ ).....ääähm ausmessen..ja. Und du könntest die Haare ja mal hin und her schwingen ( =P~ =P~ ) , damit die Flughaarstruktur bewerten kann, sehr wichtig sowas, jappjapp :schlaumeier:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Flughaarstruktur.... :pruust: muss ich mir merken.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Kitty, kein Wunder, so oft wie er jetzt schon getötet wurde :ugly:

lulu, pssst. Unter uns beiden. Der steht voll uner KAtzenminzeneinfluss. Die Droge ist so hart, dass du die nicht mal bei den ganzen Dealern bekommst. Aber das hast du nicht von mir! :twisted:

Winderfischle, ach, das ist er bestimmt auch. Und platt gelegen von KAtze :ugly:
Und der Fail wandert auch gleich in entsprechenden Thread :mrgreen:

Lucina, schau! Ich hab dein Korall gefunden :lol:
Ich mag die Quote-Funktion :ugly:
Du, das können wir gerne machen. Ich denke Klätsch, Frizz und co erkennst du, das reicht mir vollkommen. Und einen vergleichbaren Flausche-Grad-Messwert brauche ich auch. Könntest du mir sicher auch liefern (heute z.B. sind sie sehr... drahtig *schnief*) Die Flughaarstruktur ist bei mir gewiss eine 1a (wie genial der Strukturname einfach kommt :rofl: ) Würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre :mrgreen:

Mein Wochenende in pink ist irgendwie gar nicht so pink im Moment *schnief*
Egal. Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und zur Feier des Tages: Haare offen! :helmut:
Da mir aber während meines ersten und einzigen Cocktails in der Karaokebar ziemlich warm wurde, habe ich Sachen gesucht zum hochstecken. Nichts, was nicht irgendwie voller Getränke war, war greifbar. Ausser die Zigarettenschachtel + Feuerzeug einer Freundin von mir. Was macht kumi? Es krallt sie das Feuerzeug und macht flugs einen halben LWB. Das interessante: Es hält!!! Das traurige: Nicht lange :ugly: Nach 2 Minuten lag das Feuerzeug auf dem Boden und meine Haare wehten wieder fröhlich.
Abends (also eher nachts... so vor 3 Uhr ca) wurde gebaumelt. Diesmal mit Freundin als Stoppuhrhalter, sodass das Baumeln locker fluffig von sich ging. Und dann Bett. Haare kämmen? wiesoooo? Totally überbewertet.
Lieber Seidentuch und ab um den Kopf. Etwas lockerer als sonst - ein Fehler, wie ich merkte.
Trotz halbwegs ruhigem Schlaf habe ich die halbe Nacht mit ungekämmten und offenen Haaren geschlafen :oops:
Egal, das mache ich öfter so mit dem Nichtkämmen, damit schone ich das Haar auch und im Seidentuch verwurscheln die auch nicht - wenn es denn bloss drum bliebe. Aber da kann ich nix für! :nixweiss:

Heute morgen dann Kämmen. Schön und gut. Leider ist das Haar weiterhin drahtig. Ob die Rinsen-Stärke (3 ML Vit-C-Pulver) Oder Die Seife (Steffi's Mango) mit nur 6% ÜF daran schuld sind: Nix Plan. Haar glänzt, aber ich kenne es schöner. MAl beim nächsten Versuch (nächste Wäsche mit leichterer Rinse, evtl wird's besser) gucken.
Heute ging's wieder mit offenen Haaren raus. Wollte ja Haarbilder machen *eifrig nick* Also zur Location gefahren, Hexennüsse gesammelt und enttäuscht festgestellt: Wo ich hin wollte ist alles abgesperrt und da ich nix illegales mache, ging's auch nicht über den Zaun *schnief* Ich habe allerdings für die Uni und für mich Bilder vom Haus gemacht und mit Freundin im Gepäck wieder zur Straßenbahn. Wollte ja noch Haarbilder machen.
"Guck mal, Straßenbahn!"
Ich: "Ist nicht unsere, oder?"
sie: "Neee, kommt um kurz vor!" Jop, okay! Also in die Sonne gewuselt. Denn: Freundin hatte irgendwie beschlossen, als ich die Fotos machte, dass sie nach Hause möchte. Was bei streik nur stündlich geht.Ich geh in die Hiocke, mache Fototasche auf, guck noch schnell auf meine neue Armbanduhr (die mir mein mittlerer Bruder schenkte) und denke: Kurz vor, das sind fünf Minuten. Reicht für ein Glanzbild im Vollautomatikprogramm, auch wenn ich das hasse. "Kurz vor, ne?"
Freundin: "Ja, also in einer Minute." Okay, ein wenig arg enttäuscht (zugegeben) Tasche wieder zu und mit Haarbildern abgeschlossen. Bis ich daheim war, war die Sonne aus meiner Wohnsiedlung weg und mein Fernauslöser ist eh im Moment im Ruhestand, bis ich noch eine Batterie für den Empfänger gefunden habe. Was übrigens hofftenlich morgen sein wird. Dann gibt's wieder Bilder :helmut:
Dafür heute nicht *schnief+ Blödes Wetter, blöde früh untergehende Sonne, die ausserdem noch viel zu warm war und blöde Streiks. Blöde Zeit!
Und vor allem: Blödes Drahthaar! Wasn nur mit dir los?!

Nevertheless. Gerade eben habe ich noch einen kleinen S&D gemacht und hoffe, dass das Kämmen morgen leichter geht. Ich habe sie doch etwas zu ruppig gekämmt die letzten Wochen :oops:

ABER! Kumi hat von Freundin Wellnesspaket bekommen!
Nun, neben Reisessig für Onigiri und andere Leckereien, gab es Erdnussöl für die Haare ( :yess: ), eine Anti-Stress-Maske für's Geischt (ich habe ja viel Stress), ein Schmetterlings-Förmchen für meine Seiferey.
Passend also zur Waage von meinen Eltern 8) Der DS von den Eltern mit den Spielen von meinem kleinsten Bruder sind ausserdem super Zeitvertreib um etwas Stress zu verwerfen, damit die Haare schöner werden (na, fällt die sinnfreie verbindung zum Haar auf? ;) )
Ach und der tolle Spiegel mit den Kerzenleuchtern sind auch super um zu prüfen, ob die Frisur noch sitzt... :mrgreen:

Nein, ich habe ganz viele ganz, ganz tolle Geschenke bekommen und wundervolle Tage verbracht! (So viel, dass die noch nicht alle genannt wurden :lol: I'm a Princess! My parents told me. Queen of the day, but princess on aaaaaaaaaaaall the others ♥ )
Bin nur gerade etwas mürrisch, weil es schon wieder keine Haarbilder gibt (blöder, doofer Fernauslöser!)

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oooch, tröst.... hat die Kiste nich noch n ganz banalen Selbstauslöser?

Rüberwink. menno, ich muss ins Bett jetzt! Auf... huschhusch. Fischle ins Aquarium.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Klar hat die Kiste das, aber die Kiste fokussiert und dann Fokussiert sie die Welt und ich bin ein gaaaaanz undscharfes Kumi :lol: Deshalb bringt's das nicht (nachteil an Spiegelreflex)

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de